Beiträge von JuhuNina369

oh mann.. wie soll man da auch was verstehn? die nuschelt ja übelst :lol: ich habs trotzdem versucht..

also ich höre da:

when love has died
    arrest you in my darkness
    to lose them shadows all time
    can't give you my love
    to shot him down
    can't give you my love
    you stand
    i drown you out
    turning
    feeling silver
    drowning
    we die as we are

aber ich wette das is auch quatsch :lol:

Also ich hab mir das Album auf YouTube angehört.. mir gefällt nur die Hälfte.. :hmm:

Track 4: eigentlich ein cooler Track, aber wie das "Here" singt.. schreeecklich, da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.. die zischt das so.. :autsch:

Zitat

Original von ron t
    Denn selbst wenn das ersponnen ist würde ich mir dann wiederum Sorgen um den Zustand dieser Person machen.

naja das nicht. auch wenn sie sagt, sie schläft mit licht und radio, sagt wie widerum auch, dass sie sich mittlerweile dran gewöhnt hat.

dass er gestorben ist, ist ja auch schon ein paar jährchen her.

Meine Tante hat mir gestern etwas unheimliches erzählt: Bei ihr in der Wohnung spukt es und sie schläft nur noch mit Licht und Radio an. :gruebel:

Alles angefangen hat es damit, dass ihr damaliger Freund Konrad in ihrer Wohung einen Hirnschlag hatte und gestorben ist. In der Woche darauf hat es in ihrem Schlafzimmerschrank immer Kratzgeräusche gegeben. Immer nur ein Kratzen. Sie hat natürlich reingeschaut, ob da vielleicht eine Maus o. ä. drin ist. Aber da war nichts. Ein paar Nächte nach Konrads Tod wacht sie wieder von einem Kratzen im Schrank auf. Sie sagt sie hätte "Konrad, bist du es?" gesagt. Dann hätte es zwei Kratzer gegeben.

Seitdem passieren immer wieder seltsame Dinge, wenn sie männlichen Besuch hat. Eine Geschichte wäre da z.B.:

Ein Mann sitzt bei ihr auf der Couch, meine Tante ist gerade im Schlafzimmer oder irgendwo anders in der Wohnung. Sie kommt zurück ins Wohnzimmer und er sitzt nur noch kreidebleich auf der Couch und starrt den Wohnzimmerschrank an. Meine Tante fragt ihn, was los ist aber er will erst nichts sagen, weil sie ja womöglich denken könnte, der hat nen Schuss im Hirn. Dann hat ers doch erzählt. Erst ist was im Wohnzimmerschrank umgefallen (die Türen des Schranks waren zu) dann hat sich der Stuhl in der angrenzenden Küche von selbst verrutscht und dann hat er eine tiefe Männerstimme in seinem Ohr flüstern gehört, die sagte "lass es!"

Ein anderes mal, als sie Besuch hatte hat nachts der Schlafzimmerschrank ein geräusch gemacht. Davon ist ihr "Liebhaber" aufgewacht und hat dann gesehn, dass die Schiebetür vom Schrank einpaar Zentimeter aufgegangen ist. Als er sich wieder hinlegen und weiterschlafen wollte hat er auf einmal meine Tante angemeckert "warum machst du das? hör mal auf damit!" meine tante wusste nicht was er meint und dann hat er gesagt "du flüsterst mir dauernd "lass es!" ins ohr"... was sie aber nicht getan hat. sie meint auch, ihr würde nachts ständig was über die haare streichen..

also ich bin ja echt nich jemand, der alles glaubt, aber das hört sich schon alles ein bisschen seltsam und unheimlich an..

hattet ihr auch schonmal solche erlebnisse? wär cool, eure meinung dazu zu hören! :yes:

Mir gefällt der Track auch, die Mello is ja der Hammer, geht sofort ins Ohr und verursacht bei mir Gänsehaut (oder wie einer meiner Vorgänger hier schrieb "Hummeltitten" ICH LACH MICH TOT!) !! :yes: Hmm ich wünschte ich könnte auch so tolle Musik machen, aber ich hab leider keine Ahnung :no:

Zitat

Original von mellomartin

Aber eins kapier ich nicht: ihr seid um ZWEI Uhr aus der Party raus??? ..... wie kann man denn sowas machen?? .... ich hab mich ja um halb sechs noch nicht richtig weg getraut.
    Die Zugverbindung für den nächsten Tag kann man doch von zu Hause schon bei der Planung klar machen!

Kleiner Tip fürs nächste Mal: nimm das Auto mit, dann hast Du wenigstens keine Zugprobleme :D

wir haben uns ja abends erst entschlossen mit dem zug wieder heim zu fahren. stand ja noch gar nicht fest. und weil ich nicht wusste wie die fahrzeiten sind, bin ich lieber schon ein bisschen eher raus, damit ich noch ein bisschen recherchieren kann, ohne wegzupennen :D außerdem war ich totmüde :p

Auch für mich das erste mal U60 (oder überhaupt Frankfurt..) Suuuper Party..

..Aber der kleine Ausflug brachte auch so einige kleine Pannen mit sich (unsere geschichte..):

Also nach Frankfurt gekommen sind wir mit einer Mitfahrgelegenheit, das ging ja noch alles super gut. Den Weg vom Bahnhof zum Hotel Zentrum hab ich auch noch gefunden, dank GPS auf dem iPhone :D Aber dann sagte mir der Typ an der Rezeption, dass das letzte freie Zimmer schon vergeben sei. Ich dachte ich hör nicht richtig. Weswegen hatte ich extra angerufen und das Zimmer reserviert?! Die Buchung sei nicht garantiert gewesen, weil sie meine Kreditkartennummer nicht hatten. Blabla. Dann haben die uns in ihr Schwesterhotel Neue Kräme geschickt. Auf dem Weg dahin (wohlgemerkt, es sind nur 3 Minuten Fußweg) haben wir uns auch noch verlaufen!! Wir sind in die ganz falsche Richtung gegangen. Vielleicht hatte ich ja mein Handy falsch rum gehalten :lol: Dann haben wir uns durchgefragt bei einem Pärchen mit 2 Kindern und die haben uns dann auch noch hinterher gerufen "Passt auf eure Sachen auf!" Eigentlich dachten wir uns die ganze Zeit nur "Hilfe, wieso warnen uns hier alle? Sind die Frankfurter soo schlimm??" Schließlich sind wir dann doch noch beim Hotel angekommen..

Dann erstmal was essen im Burger King. Danach nochmal kurz ins Hotel, schnell umziehn und los. Also Rossmarkt.. naja dann standen wir da in der UBahn, wo mich mein GPS hingeleitet hatte und wussten nicht mehr wohin. Als wir wieder hoch sind waren da drei Typen, die haben anscheinend geahnt, dass wir leicht verwirrt waren und haben uns gefragt, wo wir denn hin wollen. Und ich hab mir schon gedacht "aah der hat nen Joint in der hand, der will uns bestimmt in irgendne seitengasse zerren..." naja aber dann haben die uns doch noch sicher zum club gebracht.. der war ja auch nur noch 50 meter entfernt. aber ganz ehrlich: selbst wenn ich unmittelbar davor gestanden hätte, hätt ichs nicht gefunden. Können die da vielleicht mal ein Schild hinmachen, wie der club heißt? da steht ja gar nix dran :gruebel: gut, der rest des abends party.. um kurz nach 2 sind wir dann weiter, weil ich ja auch noch ne Zugverbindung für Samstag raussuchen musste.

Also Samstag morgen: halb 10 frühstück. ich hatte einen zug für 10:54 rausgesucht. also mussten wir uns ein bisschen beeilen um noch rechtzeitig zum bahnhof zu kommen (wo ich dann übrigens auch ohne GPS hingefunden hab :huebbel: ). wir waren um punkt 10:54 da, allerdings hatte der zug 5 min verspätung. super dachten wir uns, dann schaffen wir den ja noch. schnell an den fahrkartenautomaten, bei dem hab ich aber nich durchgeblickt. also sind wir zu so einem infoding gelaufen, der uns dann die karten rauslassen sollte. zu spät. theoretisch war der zug ja schon weg, deswegen gabs für den dann auch keine karte mehr :hmm: gut, dann eben den nächsten um 11:30.

also da saßen wir dann an gleis 7. um ca. 11:20 fährt ein ICE auf das gleis ein und bleibt da halt echt 20 minuten stehn. und wir dachten nur "hallo? kann der ma wegfahrn?! hier soll unser zug halten.." irgendwann war der ICE dann weg und auf der anzeigetafel stand, der nächste zug fährt richtung münchen. "hä? da wollen wir nich hin!" also hab ich so einen bahnarbeiter angequatscht. der war sehr lustig.. der hat dann mal gefunkt um uns dann zu sagen "euer zug ist vor ein paar minuten auf gleis 5 gefahren" aaaahhh! kann man sowas nich durchsagen? :autsch: wahrscheinlich haben dies durchgesagt, aber bei dem hall versteht man ja kaum was. also dann mussten wir auf gleis 9. da sollte dann der zug richtung würzburg um 12:34 fahren. aber das war ja nicht die einzige info, die wir von dem bahnarbeiter bekommen haben: "naja dann habt ihr ja jetzt noch ein bisschen zeit. habt ihr denn schon was gegessen? wollt ihr spaghetti? vorne an gleis 24 gibts thai nudeln. schmeckt gut!" eigentlich hab wir nur geschaut, dass wir so schnell wie möglich da weg kommen, bevor der uns noch in grund und boden labert

dann endlich kam unser zug, einmal umsteigen in würzburg und dann in einem stück nach Kuba. ca. um 17 uhr (weis nicht mehr genau wann) waren wir dann endlich wieder daheim und total kaputt vom rumsitzen im Zug

ich würde mal sagen, das war eine abenteuerreise :yes:

Nächstes Jahr komm ich wieder, das steht fest!

Zitat

Original von Sunset Bass
    Eine Auskopplung vom aktuellen Album. Hab mir das Album schon angehört. Für Radio und Großraumdiscos sicherlich super geeignet, aber für seriöse Clubs eher untauglich. Ich finde das Album anhörbar. Ist halt kommerzieller Vocal-House-Pop. David Guetta macht das schon schlau. Auf dem Album befinden sich alles Vocal-Tracks mit Stars aus dem RnB- und Hip Hop-Bereich. Damit trifft er voll den Geschmack der Kiddies. :D

Hey ich bin kein Kid mehr :lol:

schicker Flitzer :yes:

also ich fahr einen schwarzen Opel Corsa.. schnuckeliges Gefährt, aber natürlich nicht mein Traum..

Ich hätte gern ein Mini Cabrio oder einen Opel Astra Twintop.

Übrigens hatte ich gestern ein Fotoshooting für ein Opel Autohaus hier in Kulmbach. Da wird der neue Astra vorgestellt.. ich bin sehr gespannt auf die Bilder :yes:

Zitat

Original von schiller
    Manchmal muss man eben egoistisch sein. Und bei meiner Gesundheit bin ich es. Ich würde mit Sicherheit die Bestimmungen wie Quarantäne usw einhalten falls ich die Schwienegrippe bekommen würde, aber impfen lassen nur damit sich anderen bei mir nicht anstecken können sehe ich nicht ein. Sollen sich doch die anderen impfen lassen wenn sie sich nicht anstecken wollen :rolleyes:

seh ich genauso :D

Ganz ehrlich? Ich halte das für reine Panikmache!

Es sterben jährlich auch echt viele Menschen ander normalen Grippe und da wird nicht so ein Terz veranstaltet.. Also ich lass mich auf keinen Fall impfen, mir sind eben auch die Risiken der möglichen Nebenwirkungn zu groß. Wie du schon sagtest, es läuft ja meist glimpflich ab.

Als normaler, gesunder Mensch ist die Imfpung völlig sinnfrei. Für die Leute, die schon vorbelastet sind mit Immunschwächeerkrankungen oder Atemwegserkrankungen, seh ichs noch ein.. aber bei mir? Nein!

Ich hab sogar gehört, dass jetzt ein Mensch nur an der IMPFUNG fast gestorben wäre. Und das ist ja wohl mal ein klares No Go!

Also meine Meinung steht: KEINE IMPFUNG!

Also ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen. Ich steh auf Endzeitfilme :D

Aber wie schon einige meiner Vorredner (Vorschreiber) gesagt (geschrieben) haben, bin ich doch viel mehr darauf gespannt, was 2012 passieren wird. Wahrscheinlich gar nix.. Ich habe mal gegoogelt und herausgefunden, dass die Welt laut dem Maya Kalender gar nicht wirklich untergehen soll. Viel mehr soll ein großes Ereignis stattfinden, sprich Naturkatastrophe, nachdem ein neues Zeitalter der Menschheit beginnen soll..

Von daher: FALLS 2012 IRGENDETWAS passieren SOLLTE, mach ich mir da nicht allzugroße Sorgen, denn die Menschheit soll ja weiterexistieren.. (Obwohls ja schon cool wäre, einer der letzten Menschen auf der Erde zu sein :huebbel:)