Beiträge von ratte

    Zitat


    - Sind da immer keine hübschen Frauen?


    es geht. mal mehr mal weniger. wenn du geile ischen sehen willst solltest du auf größere house events gehen :) ansonsten ist aber eigentlich für jeden geschmack immer was dabei.


    Zitat


    - Warum zieht Ihr immer so enge Sachen an? Schwitz ihr so gerne?


    so viele leute hatten doch gar nix wirklich enges an. da hab ich schon ganz andere gesehen. ich kann dir zwar jetzt auch nicht den genauen grund sagen, aber das ist halt sowas wie mit den baggys bei hiphoppern. hat sich so eingebürgert? ich ziehe auch lieber bequemere sachen an.


    Zitat

    - War das typischen Publikum?


    ja schon. du spielst da sicher auf das alter an. elektronische musik bekommt nicht so den nachwuchs wie andere musikrichtungen, daher ist das durchschnittsalter normal recht hoch.

    Zitat

    Original von claus
    ihr glaubt doch nicht, dass da nur leute aus köln da waren! da sind wahrscheinlich aus vielen teilen deutschlands leute hingereist, mit sicherheit auch der ein oder andere holländer. und wenn du djs nimmst, die keinen großen namen haben, dann bleibt der club auch leer!


    wenn nicht aus köln, dann aus dem näheren umfeld. ich glaube nicht das es viele waren die von wirklich weit weg gekommen sind. dafür war das lineup dann doch nicht gut genug das sich das lohnen würde (jaja auch wenn ferry da war).

    moin


    ich hatte gestern auch das vergnüge dort zu sein und kann mich den punkten soweit anschließen. tillman uhrmacher war total grotten. er hatte zwar ein paar schöne scheiben, aber durch die verhunzten übergänge und sonstigen fehler mitten im lied hat es echt keinen spaß gemacht.


    als ferry dann kam ist die tanzfläche geplatzt. man konnte sich die ersten 10 minuten kaum bewegen. jedenfalls wo ich stand. zum glück hat sich das dann schnell wieder gelegt und nacher war eigentlich genug platz für jeden da. sehr geiles set von ihm. ich würde fast sagen perfekt.


    vom ron haben wir dann leider nur noch lethal industrie gehört. hätte ihn gern noch komplett genossen, aber auch ich war nach dem geilen ferry set total am ende.


    ich frage mich nur warum trance in köln so tot ist, obwohl der laden sowas von voll war. der markt ist also da und für einen club sollte es doch möglich sein zumindest einmal im monat sowas aufzuziehen. muss ja nicht gleich jemand wie ferry auflegen.