ZitatOriginal von ellop
Neeee, wenn ich mein Markus front left stehe, dann kämpf ich mich doch nicht dort wieder weg.
Bei einem Treffen wäre ich dabei, aber nur wenn das vorher stattfindet.
Von mir aus auch um 23Uhr, falls da schon alle da sind.
ZitatOriginal von ellop
Neeee, wenn ich mein Markus front left stehe, dann kämpf ich mich doch nicht dort wieder weg.
Bei einem Treffen wäre ich dabei, aber nur wenn das vorher stattfindet.
Von mir aus auch um 23Uhr, falls da schon alle da sind.
Bei Interesse:
Würd sagen wir treffen uns auf der anderen Seite der Halle. Praktisch Haupteingang rein und komplett durch die O2 Arena durch, bei den Raucherräumen. Wieder ne kleine Friedenspfeife rauchen ![]()
Was machen wir für ne Uhrzeit? Hätt gesagt um 1:00Uhr. Mr Schluz läuft lang genug, dass man kurz mal abhaun kann.
ZitatOriginal von ellop
Warst du bei der Ersatzverstaltung im November 2012?
Wir haben diese Tickets damals für November 2012 gekauft, waren damit dann auch auf der Markus Schulz Scream Album Tour Ersatzveranstaltung UND mit den selben Tickets im Januar 2013 auf der Transmission (Spiritual Gateway).
...und wir wies ausschaut werden wir das Ticket nun auch noch ein drittes mal benutzen können ![]()
Jetzt bin ich doch etwas positiv überrascht ![]()
![]()
Es hat doch geheißen: entweder man nimmt die Tickets von der ins Wasser gefallenen Transmission 2012 und geht damit auf die Transmission im Januar 2013 The spiritual Gateway ............ODER man lässt sie sich umtauschen in Tickets für die Transmission 10th Edition.
Wir waren damals im Januar dorten und jetzt hab ich trotzdem per Email gratis Tickets für die Transmission 10th Edition zugeschickt bekommen ![]()
![]()
![]()
Ich hab mir eigentlich mehr erwartet, nachdem im Internet stand, dass die bei Konzerten 18000 Leute in der Arena unterbringen.
Am besten schraub ich in Zukunft mal meine Erwartungen einfach runter ![]()
Eben, im November war das. Das ist lange her.
Nachdem die damals innerhalb kürzester Zeit die Location 2x gewechselt und das Event umgetauft haben, wär ich mir nicht sicher, ob die selber noch davon wissen, was sie damals versprochen haben.
Also lieber nochmal nachfragen ;-)
Yeah dabei! Prag, die 3. ![]()
Hat eigentlich mal jemand nachgefragt, wie das mit den alten Tickets von der ursprünglichen Transmission vom letzten November nun abläuft? Muss man die umtauschen oder neu beantragen?
Waren zwar damals im November an dem Stand am Eingang und haben die Emailadresse mit Anzahl der benötigten Tickets angegeben, aber es is nie irgendwas angekommen.
Also gefallen hats mir auch auf jeden Fall. Allerdings kann ich mich diesmal nicht mehr an jedes Detail erinnern
So war das nicht geplant ![]()
@Yeti: hab immer nach euch Ausschau gehalten aber irgendwie seid ihr mir nie übern Weg gelaufen. Hab mich im Nachhinein geärgert, dass wir keinen Treffpunkt ausgemacht haben.
Schon wieder verlegt?? Sag mal wollen die etwa alle Leute in ganz Prag verteilen? Das kriegen doch niemals alle mit! Ich seh schon, es wird kein Platzproblem geben, wenn jeder vor ner anderen Halle auf den Einlass wartet ![]()
Mich würds mittlerweile nicht mehr wundern, wenn wir morgen vor verschlossenen Türen stehen...
Shit..., und ich hab uns damals noch extra ein Hotel rausgesucht, damit wir direkt ohne umsteigen vor der O2 Arena landen. Dann halt jetzt doch umsteigen!!! ![]()
Auf jeden Fall schaut die neue Location schonmal nicht schlecht aus. Ich hab schon befürchtet, die würden die Party in nem Hinterhof abhalten
(nachdem die schon so dreist waren und die offizielle Transmission verschoben haben)
Auch dabei!
Markus Schulz wollt ich eh immer schon mal erleben. Auch wenn die meisten anderen anwesenden DJs nur ein Fragezeichen für mich darstellen ;-)
Was mich mehr gestört hat, waren die utopischen Gebühren beim Kartenkauf!!! ![]()
Auf sie mit Gebrüll!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht bist du bloß zu verwöhnt von besseren Events ;-)
Ich war in der Richtung seit über nem Jahr auf keiner Veranstaltung mehr.
Nach dem langen Entzug hat mir das hier also praktisch gefallen müssen ![]()
Muss dazu sagen, ich hab von der New Vision und New Talent Stage praktisch null mitbekommen. War ständig bei der Ilusion Stage.
Melly warum hast du dich überhaupt auf unserm Gruppenfoto versteckt? Wolltest du nicht mit drauf oder was :P
Ich war so ab 4 nur noch bei da Ilusion Stage.
Bin auch kurz nach 6 dann raus, wie Schluss war. Muss sagen für die Uhrzeit warn noch überraschend viele Leute da!
So, auch wieder daheim ![]()
Ich sag nur: geil wars!! Die vollen 10 Stunden durchgetanzt ![]()
@ Transformer
Wie lang wartsn ihr noch? Hab euch in der Früh dann gar nimmer gsehn.
ZitatOriginal von Transformer
Wie wärs mit gemeinsamen Vorglühen vor der Halle???
( Grad in prag angekommen ![]()
Hab wlan hier in meim hotel, ideal! )
Gute idee, bin dabei! Ab wann is nochmal einlass? Würd sagen wir treffen uns ne halbe stunde davor.
Ich werd mit meim Equalizer-LED Shirt auflaufen. Garantiert nicht zu übersehen ![]()
Bis dann!
ZitatOriginal von Pura Vida
Fährt zufällig jemand am Freitag um 9:45 ab München nach Prag mit dem Bus??
München ja, aber ich nehm schon den Bus um 7:50!
----------------------------------------------------------------
Kenn zwar noch keinen von hier aber bei nem Forentreffen am Samstag bin ich auch dabei!
YES YES YES Ticket is da!! Das wird ein spitzen Trip!!! ![]()
Will sich jetzt jemand mit mir zammtun? Komm ganz unten aus Deutschland, fast von der Österreichischen Grenze.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Hab noch keins ausgesucht.
Weiß jemand vielleicht nen Bus der hinfährt? Oder hat die Bahn evtl. ein brauchbares Angebot?
Hat jemand von euch nen plan, was das ganze an der abendkasse kostet?
Würd schon sehr gern hingehn, ich bräucht nur noch jemanden der mitgeht ![]()