Amurai und Original sind genial, beide auf ihre eigene Art... 6/6
Beiträge von Exception
-
-
Zitat
Original von Maeijgo
Emotional ist jeder Track, aber wirklich traurig finde ich nur Tracks, wo auch ein Text vorhanden ist, der emotionall traurig berührt und das ist im Trance wirklich nicht der FallHast du dir schonmal Manvel Ter-Pogosyan feat. Jenni Perez - Fallen in too deep angehört?
Hier mal ein Auszug aus den Lyrics:
Would it bring you to me if I lost myself in endless sleep?
Would it help to fall captive to an empty dream?
Would you rescue me if I fell into obscurity?
Would you catch me just before i've fallen in too deep?Wenn das mal nicht emotional und traurig ist... mich wundert, dass der Track nicht sooo populär ist, ich persönlich halte ihn für ein Meisterwerk
-
Für mich ist der Original Mix immer noch die beste Version... verdiente 6/6 von mir
-
Dankeschön
Ich helf mit beim Verteilen... -
Zitat
Original von Digit_AL
leider fehlt in dem game etwas ganz wichtiges fast vollständig:
gute musik die die stimmungen unterstützt.An der Stelle, wo das U-Boot mit Atlas drin von den Spider-Splicern demoliert wird, kommt Musik; hektische Streicher soweit ich mich erinnern kann
Ganz am Anfang, wenn man Rapture durch die Tauchkugel sieht... boah, ich glaub ich hab vor allem wg. der Musik Gänsehaut bekommen -
Man wirds nie schaffen, es mit einem Track allen Recht zu machen. Und außerdem is das ja auch nur EIN Lied von vielen auf dem neuen Album. Er wird halt versuchen, so viele Stile wie möglich unterzubringen, damit das Album auch von so vielen wie möglich gekauft wird ...die Geschmäcker sind halt verschieden
-
Hachhh... schwer. Ich nehm Heatbeat. Chris Jones muss mir erst beweisen, dass ers auch live singen kann
-
Nja wer weiß...
später gibts dann sowieso die Club Version und nen Remix. Den Remix dann aber bitte eher in Richtung First State und nicht Andy Duguid. Ich geb dem Track mal gut gemeinte 4/6.
-
Klingt gut... ich würd mal 5/6 geben. Dürfte mir im Mainpart noch en bisschen mehr Uplifting sein.
-
Ich empfehl euch die Canon PowerShot SX100 IS. Mit der kann man sowohl simpel knipsen, als auch manuelle Einstellungen nutzen und damit noch einiges rausholen. Interessant is vor allem das geniale Makro, damit kriegt man auch bei 1cm Abstand vom Objektiv zum Motiv (!) noch scharfe Fotos...
Der Preis geht voll in Ordnung, dreht sich so um die 200€.Mal ein Beispiel fürs Makro:
http://img12.imageshack.us/img12/796/img2197be.jpg
Das war echt Glück, dass sich die Schwebfliege nicht bewegt hat -
Wahrscheinlich hamse sich das mit dem Konjunkturpaket spendiert
Bei uns in der Gegend werden jede Menge neue Straßen gebaut von dem Geld, obwohls die Schulen nötiger hätten... -
Mir fällt da vor allem Evbointh "Black Stones" (Bissen Remix) ein.
Bis jetzt hatts noch kein anderes Lied geschafft, so ne gute Laune zu verbreiten -
Kyau & Albert "Not with you" (Ronski Speed Remix)
Sonorous "Last Sunday" (besonders der Positive Ways Mix)
Dirty Vegas "Tonight" (A&B Remix)
und natürlich Allure "Somewhere inside" ...der Track haut mich immer wieder um//Edit:
DJ Eco "American Blues"
Find ich persönlich genial. Schade nur, dass "Lost Angeles" so ähnlich geworden ist. -
Mir fallen bzgl. ITWT vor allem die guten Fotos auf den Covers ein... (Beispiel: Mark Sixma - Visionary)
Hab denen mal ne Mail geschrieben, woher die die Bilder kriegen und wer die fotografiert; nie ne Antwort drauf bekommen