da hilft valium auch nich viel glaub mir ![]()
nee also ich in auch begeistert. außerdem wird es mein erstes mal sein ![]()
und wehe die machen wieder so komische sachen wie tür zu oder so... war das nich letztes jahr? ![]()
da hilft valium auch nich viel glaub mir ![]()
nee also ich in auch begeistert. außerdem wird es mein erstes mal sein ![]()
und wehe die machen wieder so komische sachen wie tür zu oder so... war das nich letztes jahr? ![]()
ZitatOriginal von Chris Halen
Habe mir ebenfalls nen Samsung 32" geholt nur nicht in weiß....
wie heißt der? bist du zufrieden?
jo. ich warte mein weihnachtsgeld ab und dann wird es der weiße samsung 32"... ![]()
ich hab übrigens keinen bock 2,5m vorm tv zu sitzen, der 40" groß is. will keinen augenkrebs. ![]()
saumäßig geil! above and beyond... ich sterbe... endlich!!!! ![]()
kla bin ich da dabei ![]()
ach duuuuuuuuuuuuuuuu warst das skuz ![]()
na, da hast mich genau mittendrin erwischt, ich war diesmal nämlich dermaßen abgenervt von allen möglichen kerlen, ich weiß gar nicht was los war, ham die alle angst weihnachten alleine zu feiern?
da wirste von jedem angetanzt, von zweien eingekreist, wennde weg tanzt hilft das auch nich - die kommen einfach hinterher, man wird zum drink eingeladen und bekommt direkt noch nen ausblick was danach noch alles so passieren könnte, direkt bevor du mir das handy zeigtest hat dieselbe nummer schon ein anderer kerl abgezogen mit nem handytext und vor nem anderen - der mich meinte einfach umarmen zu müssen - hat mich ne halbe sekunde vorher der jan gerettet - tut mir fürchterlich leid skuz, aber das war der unglaublich schlechteste moment NIX zu sagen, sondern mir ein handy unter die nase zu halten ![]()
hätteste nich wenigstens deinen namen stammeln können oder so? ![]()
pauls vandit set war ganz und garnich standard. ich bin dieses jahr bei unglaublichen vielen paulgigs gewesen und kannte etliche seiner tracks nich von irgend'nem vorherigen set.
wennde jede vonic session hörst, ist's ja irgendwie nachvollziehbar, dass du die tracks kennst. wo sollte der paul auch auf einmal für 7h neue tracks herzaubern. ![]()
auf gta efunden:
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Nochin
WIR SIND SOWEITKyau & Albert
29.01.2010
E4-Eventlocation
Potsdamer Platz
Eichhornstr. 4
10785 Berlin
Informationen & VVK
ich denke nich, dass er diese art remixe meinte, sagt er auch.
kommt doch mal runter von dem trip, jeden entlarven zu wollen... was is'n los??? ![]()
ein wort: WOW!!!!
meine herren! das war grandios liebes paulchen!!
(von gebretter btw meilenweit nix zu hören
) meinem cousinchen jenny hats übrigens sehr gut gefallen, sie sagte "voll schöne musik, da komm ich wieder mit nächstes mal!"
und sooooo tolle tracks... zb breathing... hach jaaaaaaaaa! ![]()
danke an alle, schön wenn der innere floor fest in gta-tf-hand ist ![]()
foddooooossss Pics XMas Vandit 2009
![]()
fast alles außer hip hop und hansi hinterseer ![]()
was soll denn mit ihm selber sein? ![]()
ZitatOriginal von Southern
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß.
danke ![]()
ZitatMir ist noch etwas übel von meiner gestrigen Weihnachtsfeier (Pils, Weizen und hinterher nur noch Schnäpse)
greetz West
du bist vielleicht ne muddi...
das kommt doch von dem schei* bier
mir gings super nach unserer weihnachtsfeier... ich hab die büro-liste bzgl anzahl der cubas angeführt
ok.. ich hab dann auch dem halben kollegium erklärt, wie lieb ich sie alle hab.. ja ja, ich adoptier dann gleich wieder jeden... ![]()
halt die ohren steif ![]()
@alle: freu mir, wir sehn uns aufm/neben dem podest inner mitte ![]()
aso ich denke du hast einiges anders verstanden, als er es meinte.
zu 1. kann ich nix sagen, hab ich keinen plan.
2. so hat ers nich gesagt. er meinte lediglich, dass er findet, dass man D nicht trennen kann und er die szene eher global sieht, auch da er höchstens 4x in D spielt pro jahr und das dann hauptsächlich auf festivals.
ich denke er hat die vandits einfach mal absichtlich ausgeklammert, wie wir wissen, is das ein eigener feierkosmus. ![]()
3. es liegt doch auf der hand was er meint. geh mal ins berghain wenn ricardo auflegt und dann weißte das. in berlin kannste trance events mit der lupe suchen.
legt mal bitte nich jedes wort auf die goldwaage ![]()
cool. danke dafür.
ich würd sagen:
1. auf nach kazantip! ![]()
2. mir fällt ein, dass ich seit nem halben jahr nich mehr vor glück aufm floor geheult hab (letztes mal im weekend, album release party, paul spielte get back...)
was genau hat dich denn an seiner antwort nun überrascht?
ZitatOriginal von DIMICHELE
an einem Sonntag?, das wird sicher der alljährliche GIG im Weekend sein...
das is das g(ay)mf im weekend. ist soweit ich weiß nich nur einmal pro jahr. ich bin aber dabei. letztes mal wars grandios, obwohl ich da nich wirklich so save war, wie ich gedacht hatte...
![]()
ZitatOriginal von starchaser078
Edit: Bin ich das im Rollcall, wie bin ich denn da reingerutscht?
na ich hab dich reingehauen. was sonst? ![]()
ZitatOriginal von mar she
paul hat's vorhin selber gesagt, es gibt definitv keine tickets mehr, es passen einfach keine leute mehr rein!na hoffentlich wird's nicht wieder soo sehr eng, wie im amnesia....
1. beim jordan gabs noch ganz wenige ticks, als ich unsere vorhin abgeholt hab.
2. es war bei der vandit im kh noch nie so eng wie im amnesia.
grübchen rulen... ![]()
ach ja, ne wichtige info für alle nicht-berliner:
ZitatOriginally posted by Kaynitus @ gta
Und für alle Berlin Besucher und ÖPNV-Nutzer: am Samstag und Sonntag kann man mit einem Einzelfahrausweis (z.Bsp. AB oder ABC) den ganzen Tag fahren. Also keine Tageskarte kaufen! Ist eine Entschädigung der S-Bahn für das Chaos in diesem Jahr.
![]()
wiki sagt: "Geburtsdatum: 16. Dezember 1971"
hat der paul nich heut bday? ![]()
edit: doch, hatter, wusst ichs doch, vor drei jahren fiel die xmas vandit ja auf seinen bday ![]()
happy bday paulchen! ![]()
so. mein review. sry für die verzögerung, der ta-server is immer noch platt, musste nen umweg über facebook machen wegen der bilder. die gibts wie immer auf gta zu sehen KLICK: Best of Both Worlds Pictures
ein großer persönlicher kritikpunkt noch vorab an den veranstalter: meine freunde waren so lieb, mich auf die gästeliste zu setzen. sie selbst waren natürlich auch drauf. da in holland am samstag aber der sintaklaas (wie shreibt man das??) feiertag war, hatten sie aber vorher noch ne familienfeier, und kamen deshalb erst zu 1:20 an der hmh an. und ich finde, es ist ne riesenschweinerei, wenn es vorher nirgendwo erwähnt wird (weder in der invitation email noch in der sms, die wir mit dem permission code bekamen), dass die DIE GÄSTELISTE SCHLIESSEN!!!!!!!! um 1:20 uhr!!!! ich hab meine freundin über ein jahr lang nich gesehen und hatte mich unglaublich gefreut, mal wieder ne tolle party mit ihr zu feiern und war sowas von stinkesauer, dass ich sogar kurz mal geheult hab, mitten auf der tanzfläche, als mich ihre sms erreichte. nee sorry alda oder timoco oder sontwer, das geht mal gar nicht!!! ![]()
REVIEW
zuerst einmal: amsterdam ist toll! mag ich echt gern, hab mich pudelwohl gefühlt, komme gerne wieder.
nachdem ich mit den anderen in schiphol aufgeschlagen bin und im hostel eingecheckt hatte, hatte ich am freitag zuerst mal nen tollen nachmittag mit meiner israelischen freundin, die seit nem halben jahr in amsterdam lebt, waren essen und shoppen und hatten spaß. klasse! abends dann wurde mit jan und yeti amsterdam unsicher gemacht, bummeln über den leidseplein und alles was wir gefunden haben (das rotlichviertel gehörte übrigens nich dazu
)
samstag ausschlafen, dann hab ich ne free guided tour von meinem hostel aus mitgemacht, und dann mit jan und yeti noch die umgebung und den dam squer belatscht.
und habt ihr das gesehen??? es gibt in holland bacardi breezer alkopops in großen 700ml flaschen!!! LOL? wie geil, die war sofort meine ![]()
und dann kam samstag abend... was hab ich mich gefreut!!! preparty im hostel der jungs und mädels und dann zu 2130 zur hmh....
kurz max und brede in der schlange begrüßt und dann am guestlist-eingang angestellt, der auch der für die goldticketbesitzer war, hab auch das trancebabe dort getroffen
das dauerte übrigens zu diesem zeitpunkt bedeutend länger als der "normale" einlass, die jungs standen 200 meter weiter hinten und waren trotzdem vor mir drinnen. ![]()
garderoben-organisatorisch war ich anfangs etwas angefressen, denn ich fragte unten die einlasstante, ob die garderobe munten kostet, sie sagt nö.
kaum war ich endlich an der garderobe ganz oben, da sah ich, dass jacken zwar kostelos sind, taschen aber 2 munten kosten. bitte??? (zugegeben recht clever, bei so großen events kommen sicherlich sauviele leute von weiterher und haben ne tasche bei, die sie abgeben wollen.)
danke, also wieder runterrennen, munten holen, wieder hoch.
will meinen rucksack abgeben, da sagt der typ, man zahlt die 2 munten erst nachher. waaaaaaaaaahhhhhhhhhhh??!!!! X§"%/)&"!$??!!!!^^^%$&/XXXXX!!! was ne bescheuerte idee. nuja. gut. orga blöd, wichtig is ja die party... ![]()
rein in die halle---- UND SCHNITT!!!! ab da war alles nur noch geil!!!!
markus: sein erstes set absolut cool. hat mir sehr gefallen. die letzten zwei sets (soundtropolis und prag) von ihm waren mir zu langsam. aber hier nich, total super.
armin: saugeil. kann ich nich viel mehr sagen. hab armin seit letztem jahr ibiza nicht mehr live erlebt, und es war klasse. ich hatte ja endloses armhebezeug erwartet, aba nee. im grunde perfekt. und herr grinsebacke macht eh gute laune. ich liebe grübchen ![]()
b2b: geilgeil. ![]()
markus: ab 3uhr...äh ja.. da war er wieder, der markus, der geistreicherweise genau zu der zeit, wo viele ihren müden punkt überwinden müssen so sachen wie ralph und moes "i love you" spielt. nun, ich liebe den track. aber doch bitte nich alles in dieser geschwindigkeit zu dieser stunde?! da braucht man doch was, das nach vorne geht und mitreißt? ich zumindest. ![]()
frank und ich haben die gunst der stunde genutzt und ne auszeit genommen und oben auf dem rang gechillt, grandios der ausblick, mit den lasern und visuals. allererste sahne! irgendwann gingen wa wieder runter, weil wir fast einschliefen. unten war total dicke und heiße luft, wegen schwitzerei und pyro, jess und ronny gaben auf, frank war auch müde geworden...
ich bin wieder zurück auf die tanzfläche und hab erst mal geguckt, wer noch da ist. mein trupp noch vollzählig, fein.
max und ich haben trotzdem nochmal die zeit genutzt, das ganze von oben anzusehen, denn auf dem floor fehlte auch der pepp, haben uns einen dieser geilen frozen drinks geholt und auf den rängen die aussicht genossen. das war wie kino.
und dann
b2b: geilgeilgeil!!!!!! die eher gechillte atmosphäre kippte prompt, sobald armin wieder dabei war, wir sahen das von oben, da rollte ne energiewelle durch den saal und alle waren wieder da!!! ach ja, bass-übersteuer-markus tauchte kurzzeitig auf, mitten im track zog der auf einmal die bässe hoch, dass mir nur so die haare flatterten (wortwörtlich!), wir mussten grinsen. ohropax sei dank. zum glück sprang nach 5 minuten auch der armin herbei und regulierte das ganze wieder. brav herr van b.
wir sind dann auch wieder runter, um bis zum schluss auch nicht mehr sitllstehen zu können. grandioses set von denen. cafe del mar... und no one on earth.... gott ich liebe diesen track, ich hatte ne million gänsehäute....
das nochmal in so ner großen arena zu erleben... priceless!!! ![]()
ach ja, in punkto platz zum tanzen ein großes lob an die veranstalter, denn das event war ja ausverkauft: wir waren meistens so 2 meter bis 5 meter von der absperrung vorn entfernt und hatten jederzeit genügend platz zum enspannten tanzen und feiern. das sieht man auch an den fotos. war klasse! ![]()
fazit: eine unglaublich geile nacht mit etwas - gut genutzter - chilltime zu markus' zweitem einzelset. ich war unglaublich geflasht von der atmosphäre, hab viele tolle leute wiedergesehen und kennengelernt! macht spaß!!! gerne wieder!
![]()
etwas abenteuerlich war dann die fahrt zum hostel, überfüllte metros, durchdrehende asiaten, leute mit minilautsprecher am handy etc LOL. ich hatte dann leider nur 1,5h schlaf, denn ich musste um 10 auschecken, konnte zum glück im hosteleigenen café aber auf dem sofa den tag über chillen, ich glaub ich hab sogar ein zwei stündle geschlummert, bevor ich zu 16uhr wieder zum schiphol bin und ab nach hause... bye bye amsterdam, gonna come back for sure!!
![]()
adi: luv u hun, had a wonderful afternoon, was lots of fun!
an meinen berlin-hamburg-trupp, besonders an franzi, war witzig!
frank, ich freu mich auf weitere parties mit dir! ![]()
jess: war cool dich zu sehen! ![]()
feier-max: hat spaß gemacht, wie immer ![]()
ZitatOriginal von Southern
Einige TV-Geräte von LG oder Panasonic sind auf den ersten Blick teurer, aber haben oft schon einen DVB-C Receiver eingebaut!greetz West
samsung auch und steht zb an platz 1 der bestenliste von chip.
hab letzte nacht von fernsehern geträumt (der samsung hat gewonnen) und nich nur davon.. ![]()
wasn bekloppter film... ein - zweimal feixen musst ich auch, aber sonst is der ziemlich doof...
na steuern kommen ja eh drauf.