Genial, endlich die erste Blu Ray von Armin van Buuren, die werde ich mir gönnen, hat eventuell jemand von NED 3 HD aufgenommen.
Beiträge von bartriep
-
-
Zitat
Original von Auroleos
...oder hinterher die DVD kaufen.Oder die Blu Ray,
ZitatOriginal von Transformer
"tune zaterdag van 00:00 tot 04.00 uur in, want Radio 538 zendt live uit vanaf Armin Only!"
Wird wieder die Tage dann zum Downloaden im Internet drin sein.......
-
Wird es eine DVD von der Party geben, oder Live Mitschnitte
-
Mittlerweile sind ja 4 Wochen vergangen seid dem die Trance Energy 2010 stattgefunden hat. Gibt es den schon sehr gutes Videomaterial zum Download.
-
Nur leider schade das es nicht mehr davon gibt.
-
Mir ist vor der Halle Trance Energy 2010 ein Übertragungswagen aufgefallen der sogar HD Technik an Bord hatte, meine Frage ist...warum steht ein Übertragungswagen mit HD Technik vor der Halle. Gibt es eventuell ein paar Ausschnitte von einer Übertragung eines Holländischen Sender im Internet in HD. Cool wäre es ja mal.
-
Trance Energy 2010 war echt der Hammer, 2011 wieder dabei.
Habe schon ein paar Live Sets runter geladen,
Broadcast schedule Dance-Tunes stream
22:00 – 23:00 /// Nic Chagall
00:05 – 01:20 /// Markus Shulz
01:20 – 01:40 /// Armin van Buuren
01:40 – 03:15 /// Marco V
03:15 – 04:35 /// Sander van Doorn
04:35 – 05:45 /// Gareth Emery
05:45 – 06:45 /// W&Wdie über Radio übertragen wurde. Leider fehlt mir noch BT, sollte doch auch über Radio gelaufen sein oder.....Gibt es den schon Infos bezüglich des Live Stream, ob man die Downloaden kann....hätte gern etwas als Erinnerung....
-
Wie ist es mit Digi Cams...kann man die beruhigt mitnehmen.
-
-
Zitat
Original von Desperado22
das soll übrigens die offizielle Tracklist der Compilation sein:Trance Energy 10 mixed by Sander van Doorn
CD1
01. 7skies - Caffiene (Genix Remix)
02. Bart Claessen - Elf
03. Velvetine - Safe Wherever You Are (Rank 1 Remix)
04. John O'Callaghan feat. Sarah H - Find Yourself
05. RAM - RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
06. Signum & Roger Shah - Healesville Sanctuary (Signum Mix)
07. W&W - D.N.A. (Sean Tyas Remix)
08. Ali Wilson - Boombox
09. Artento Divini - Who's Next (Remix)
10. DJ Preach feat. Matthew Ryan - SPARK (Effen Sure Fire Mix)
11. Jochen Miller - Brace Yourself (Extended Mix)
12. Marcel Woods - Everything (Extended Mix)
13. Marco V feat. Khashassi - Predator (Revixed)
14. Pulser - Broken Universe (Original Mix)
15. Rank 1 vs. Jochen Miller - The Great Escape (Extended Mix)
16. BT feat. JES Every Other Way
17. George Acosta feat. Fisher - True Love
18. Stoneface & Terminal - Don't Give a f*ckCD2
01. Ferry Corsten feat. Novastar - Because The Remix (Original Extended)
02. System F - Out of The Blue 2010 (Laidback Luke Remix)
03. Tiesto feat CC Sheffield - Escape Me (Marcel Woods Remix)
04. Adam Foley pres. Advanced - Live (Original Mix)
05. Addy van Der Zwam - Airport 2010 (Randy Katana Mix)
06. Disfunktion - Desolee (Radion6 Remix)
07. Dj Eco - And We Flew Away (Original Mix)
08. Ellrich & Plaice - Fucking Society (Ummet Ozcan Mix)
09. Jak Oostydk - Heidi (Original Mix)
10. Jonas Stenberg pres. Sunstate - Nightfall (Original Mix)
11. Marcus Schossow & Robert Burian - Kofola (Jochen Miller Remix)
12. Oryon - V2 (Original Mix)
13. Radion6 - Bomberman
14. Ronald van Gelderen - In Control
15. Sander van Doorn - Bastillon
16. Sander van Doorn - Daisy
17. Sander van Doorn - Renegade
18. Simon Patterson - Miss Yu (Original Mix)Wann soll die den raus kommen.......
-
Zitat
Original von Desperado22
Ich hätte noch gerne andere Dinge wieder...zum Beispiel Poster,fand das letztes Jahr total klasse,dass es die im Vorfeld auch gab... oder ein T-Shirt wieder, oder auch mal wieder eine DVD von der Veranstaltung.
Echt gab es T Shirts und DVD von der Veranstaltung......
-
Weiß eventuell jemand wo ich Trance Energy 2010 logo (siehe unten) in größer Auflösung her bekomme, für ein T Shirt Entwurf.
[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/4418/224389originalkopie.jpg]
-
Zitat
Original von LastOne
So, Trance-Energy Anthem ist da!Sander van Doorn - Renegade kann nun auch auf der TE Seite gehört werden.
http://www.trance-energy.com/home/player_popup
Zu kaufen am 22.03.10
Na so der Bürner ist es nicht, da fand ich die Vorgänger viel besser, aber vielleicht muss man dies erst mal live hören, dann ändert man eventuell auch seine Meinung. Die Party wird schon HAMMER Geil......
-
Mal eine Frage, wird es nächstes Jahr eine DVD von Trance Energy 2010 geben, und gibt es im Net Mittschnitte (AVI´s) von den letzten Trance Energy
-
So hab Tickets geordert, aber sagt mal werden die jetzt per Post zugeschickt oder per Email zum Ausdrucken.
-
Na ich hoffe das Armin van Buuren, Markus Schulz, Paul van Dyk und Tiesto da sein werden, damit ich die mal endlich live sehen kann.
-
Zitat
Original von Trancienator
Weiß schon wer wann der Vorverkauf der Karten startet?? Soooolange ist es ja nicht mehr hin.
Das würde mich auch Interessieren, langsam müsste doch mehr Info durchsickern, die Homepage müsste doch auch bald online gehen.
-
Kann jemand sobald der VVK Termin bekannt ist, hier Posten, wäre cool.....
-
Hallo ich bin neu hier im Forum, und habe zu diesem Thema eine Frage. Ich möchze gern zur nächsten Trance Energy Party 2010 fahren. Das Datum steht ja nun fest, ab wann und wo bekommt man Karten zukaufen. ie sieht es mit Unterkunft aus, hat jemand ein TIP. Soll kein 5 Sterne Hotel sein. Vielen Dank für eure Antworten.