Zwar Pop und kein Trance, trotzdem 6/6. Geht ins Ohr und ins Herz!
Beiträge von Mayflower
-
-
Zitat
Original von schiller
Also sorry, aber sowas zu behaupten finde ich ja sowas von daneben. Denk doch mal bitte eine Sekunde nach. Meinst du echt im Ernst die Leuten planen eine solche Katastrophe nur weil die LoPa denen ein Dorn im Auge ist? Manchmal glaube ich echt dass die Leute die sowas in die Welt setzen ihr Gehirn nicht eingeschaltet haben...
Und jetzt kommen hier wieder die Verschwörungstheorien wie bei 9/11 ... Bitte hier nicht auch noch! So ein Käse!!
-
Wie der Cocoon so ist? Einfach die geilste Location Deutschlands! Dafür lohnt es sich auf jeden Fall zu kommen. Da hat der Väth schon was großes aufgezogen!
-
-
Ich finde Hotel und Risiko am Besten. Risiko hab ich auch neu geschenkt bekommen, müsste ich mal wieder spielen.. Monopoly ist natürlich auch klasse, da hab ich auch die Frankfurt Version, aber noch nie benutzt.
Ansonsten liebe ich Brettspiele im Allgemeinen. Da ist es fast egal was. Leider findet sich nur sehr sehr selten jemand, der wirklich mal was längeres (wie Monopoly) spielen will, dann bleibt es oft bei Tabu.. Siedler ist auch nicht schlecht.

-
-
-
-
Soo, ich versuche mich mal möglichst kurz und knapp zu äußern..
Ich bin auch einige derjenigen, die meinen, dass sich vieles im Uplifting-Bereich sehr ähnlich anhört und auch teilweise einfallslos ist. Was ja aber nicht alles einschließt. Z.B. bei Oceanlab - Satelliteschlägt mein Herz wirklich höher, ich krieg Gänsehaut, will einfach nur tanzen. Musik, die mich bewegt.
Allerdings solltest du dich von solchen Kommentaren nicht angegriffen fühlen, jeder präferiert halt was anderes, Geschmäcker sind sehr verschieden und wenn man halt keinen Uplifting mag, dann ist das auch absolut okay.. Für mich sind z.B. DJs die allerbesten, die in den einzelnen Stilrichtungen variieren, mal ne Uplifting-Scheibe, mal ein bisschen Techtrance.. Und Sets, in denen nur Uplifting gespielt, die finde ich halt einfach langweilig. Aber das ist meine persönliche Meinung und die von dir kann ja da ganz anders sein, was wieder vollkommen okay ist.. Ich z.B. höre seit 7 Jahren Trance und gehe sehr oft auf Parties, teilweise wöchentlich. Da hat sich mein Geschmack auch stark verändert und ich mag´s oft "härter", wie viele andere auch. (z.B. Sander van Doorn)
Das Tracks, die vorgestellt werden nicht kommentiert werden, heißt ja nicht, dass sie keiner anhört. Ich kommentiere im Track Bereich ganz ganz selten was, höre mir aber trotzdem vieles an. Es ist auch einfach eine zeitliche Frage sich alles anzuhören. Es gibt sooo viele wirklich gute neue Sachen, ständig. Man kann sich nicht alles anhören, wenn man arbeiten geht und auch sonst ein soziales Umfeld hat. Daher ist es klar, dass viele auf z.B. die ASOT zurückgreifen, um sich bestmöglich über die aktuellsten Hits zu informieren. Und dass die ASOT qualitativ hochwertig ist, bleibt wohl außer Frage. Die Monopolisierung von Armada finde ich auch nicht gut, allerdings steht das Label einfach für den Trance, den ich liebe und warum sollte man dann alles ganz boykottieren? Das wäre doch total kontraproduktiv, trotz jeder unterschiedlichen Meinung, machen sie doch einfach einen tollen Job!
Klar ist auch, dass Tracks der bekanntesten Produzenten und DJs vorwiegend kommentiert und angehört werden. Hier kommt wieder die Zeitfrage ins Spiel. Wenn ich lese, dass Gareth Emery oder Sander van Doorn beispielsweise einen neuen Track rausgebracht habe, dann höre ich den mir natürlich viiiel eher an, als mich mit einem für mich unbekannten Produzenten neu auseinanderzusetzen. Wenn ich wirklich viel Zeit habe, beschäftige ich mich dann mit den restlichen Tracks, die ich nicht kenne und höre rein und hab da auch schon vieles tolles für mich entdeckt! Aber verständlich schon, dass man erstmal das hört, was man kennt. Dann gibt es ja auch nicht nur das Tranceforum als Informationsquelle, sondern auch Facebook, trance.nu und und und.. Oder eigenes googeln...
Und gerade die negativen Kommentare über Tiesto sind auch sehr verständlich. Er war halt auch mal ein ganz toller DJ/Produzent, ich war auch ein großer Fan von ihm. Die Musik, die er jetzt macht, hat leider nichts mehr mit ihm als Künstler früher zu tun, ich bin darüber immer noch sehr enttäuscht und dann äußert man auch nochmal heftigere Kritik über seine aktuellen Sachen.
Seh das nicht alles so eng. Und danke fürs Vorstellen von neuen Produktionen!

-
Da es wirklich gleich um die Ecke ist, werde ich ganz spontan entscheiden, ob ich hingehe. Falls ich halt nichts besseres an dem Abend vorhabe.

-
Noch voll geflasht von dieser genialen Party gestern...
Hab gestern meine kleine Schwester in die Tranceszene eingeführt und nun entgültig zum Herztrancer bekehrt. Mein Mitbewohner, den ich auch mitgeschleppt habe, war ganz verwundert, dass das Trance war und war auch super begeistert!
Einfach nur ganz tolle Musik, neue tolle Leute kennengelernt (Grüße an dieser Stelle auch an mellomartin! Danke, dass du mir Pedro vorgestellt hast und auch sonst war´s echt nett mit dir zu reden!
, mit vielen Bekannten gaaanz viel gequatscht (herausgefunden, dass ich ne Begleitung für meinen Schwedenurlaub habe, Trance macht´s möglich :-D), getanzt, einfach nur Spaß gehabt! Und dann noch ...soooo ein toller Überraschungsbesuch von 2 Freunden aus Pirmasens/nähe Offenburg! Partybewertung: 1+Ich muss ja mal wirklich sagen, dass der Kontrast zum Cocoon, wo ich Freitags war und zum TC Open Air ganz enorm war. Von den Leuten, von der Stimmung, einfach von der ganzen Leidenschaft die die Leute der Musik entgegenbringen. Da hätte alles gespielt werden können, es wäre auch egal gewesen. Am Freitag habe ich wieder gemerkt, dass ich einfach mit Leib und Seele Trancer bin und die Musik mein Herz berührt. Das hab ich Freitags echt sehr vermisst..
Und wieder mal muss man würdigen, dass man diese genialen Parties im Rhein-Main-Gebiet direkt vor der Haustür hat und nicht extra dafür nach Holland, nach Schweden, nach NRW oder sonstwohin fahren muss. Danke danke danke Talla für deine Arbeit und Mühe!! (und natürlich dem ganzen TC-Team!! :-))
-
-
Hmm, weiß gar nicht, ob es da sooo voll wird... Bei Sven Väth wird es in Frankfurt immer voll, aber bei Tiesto? Abwarten.
-
Der Track hat was!
-
-
fr 16.07.2010 // six in the mix 6 years cocoonclub
sven väth, luciano, extrawelt live
lounge // onur özer, c-rock
micro // frank n, stefan xplaytimes:
23:00 - 02:00 luciano
02:00 - 03:00 extrawelt live
03:00 - 08:00 sven väth
08:00 - 20:00 afterhour at king kamehameha beach clubsechs jahre cocoonclub! zugegeben kein runder geburtstag, dennoch einer der besonderen art und auch anlass genug, ein wenig auf die letzten jahre und die vielen schönen momente zurückzublicken. immerhin ist der cocoonclub trotz des für einen clubs schon fast stolzen alters von sechs jahren immer noch eines der mutigsten und gleichzeitig wahnsinnigsten projekte der weltweiten clubkultur. los geht's am freitag abend mit den beiden ibiza-heroes sven & luciano vereint auf dem mainfloor, ergänzt von extrawelt live und onur özer zusammen mit c-rock in der lounge. und wem das noch nicht genug ist, der kann sich am samstag auf die after hour im king kamehameha beachclub freuen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Man macht After Party im Sunpark..
Letztes Jahr waren wir danach - zumindest teilweise - noch schwimmen, inklusive Wasserballspielen, bis wir dann alle im Haus waren war´s auch schon spät und dann haben wir After Party gemacht. Aber das nicht ganz soo dolle, schließlich hat man noch nen neuen Partytag vor sich!
-
-
-
-
-
Bin schon ziemlich enttäuscht, von dem Zusammenschluss hätte ich DEN Track überhaupt erwartet.
3/6 -
tyDi "Vanilla" Space RockerZ Remix:
https://www.youtube.com/watch?v=RHlYiG7NX7kBen Gold Remix:
https://www.youtube.com/watch?v=15QoetWd-28 -
Krass in Neukirchen.. Da war ich als Kind sehr oft, wusste gar nicht, dass da musikmäßig was los ist
Viel Spaß!! -
Ein Highlight in diesem Jahr!! 6/6
-
Okay, das ist bei dir ja aber echt ein Extremfall.. Also Leute, die schon gar nicht mehr aus dem Haus gehen.. Hm.. Ich schreibe da gerne mit Leuten, die man dann vielleicht auch mal auf ner Party trifft und nett quatscht und so und sich über Musik unterhält etc., aber meinen wirklich Freundeskreis hab ich außerhalb des Internets..
Aber da, zumindest die Leute, die ich kenne, ja in der Regel so sind, dass sie, wie ich, die Foren ergänzend benutzen, neben dem Freundeskreis, musst du nicht auf Dauer misstrauisch bleiben.. Wenn jemand über 700 "Freunde" in solchen Foren hat, daran sieht man schon, dass der jeden einfach addet. Bei Facebook sind´s dann oft DJ´s, die sich selbst vermarkten wollen und die ich eigentlich gar nicht wirklich kenne. Die nehme ich dann aber auch nicht als "Freund" an.
-
Ich finde Studi, Facebook und co ziiiemlich praktisch!
Gerade bei Facebook poste ich oft Tracks, die andere nicht kannten oder andere posten Tracks, die ich nicht kannte usw. Auf meiner Wall findet zum größten Teil lediglich ein Austausch mit anderen Trancern statt, über Musik und anstehende Parties, und dass sich darüber dann ggfls. Kontakte vertiefen, finde ich echt toll! Hier z.B. bekommt man dann doch ja nicht viel persönliches von einem mit, was ja so auch nicht angedacht ist, daher finde ich Facebook als Ergänzung wirklich gut! Und ohne damals Tranceunited hätte ich meine beste Freundin nie kennengelernt, weil wir keine gemeinsamen Bekannten haben, trotz, dass sie im Nachbarort gewohnt hat..
Natürlich, gute Freundschaften pflege ich z.B. auch über Facebook, wenn z.B. Freunde da angemeldet sind kann man unkompliziert Treffen vereinbaren, aber stimmt, eine Freundschaft sollte nicht von diesen Communities abhängig sein!
Studi ist für mich größtenteils auch tot, allerdings schaue ich schon täglich rein und schreibe gelegentlich mal ein paar Nachrichten.
Die Flirtforen wie flirtlife.de u.a. finde ich echt schrecklich! Kurz nachdem ich Single waren, hatten mich Freundinnen überredet, doch mal darüber jemanden kennenzulernen, aber es kamen zu 99 % nur Anfragen zum Treffen bzgl. Sex. Und wenn man in nem Forum ganz gezwungen, "den Partner fürs Leben kennenlernen" will, klappt dass eh nicht. Online ist es sowieso schwierig irgendwas aufzubauen. Ist nicht unmöglich, aber schwierig.
-
-
Der Track rockt derbst!!!! Den könnte ich im Moment im Dauerrepeat hören! Außerdem bekomme ich beim Hören immer so extremst viel Lust auf ne coole Party..
-
-
@ LastOne: Die Jungs waren letztes Jahr dort, vielleicht fahren sie ja wieder hin? Weiß ich nicht genau. Ich hätte auch Lust, wenn würde ich aber mit dem Bus fahren.
-