Beiträge von Mayflower
-
-
-
-
Definitiv der komplette Soundtrack von Eiskalte Engel!!
-
-
-
Da ich nun sehr kurzfristig zum 01.11. umziehe, klappt das sehr wahrscheinlich nicht bei mir mit Soundtropolis.
Steht allerdings noch nicht 100 % fest, zum Essen schaffe ich es aber auf keinen Fall!
-
Das ist echt krass!!!!
-
Zitat
Original von a'ndY
ATB soll ja auch ziemlich gut sein als DJATB hat es letztes Jahr geschafft das schlechteste Set abzuliefern, das ich überhaupt jemals gehört habe. Als DJ würde ich dem ne 6- geben. Mixen kann der auch überhaupt nicht. Aber muss ihn mir ja nicht anhören.
ZitatOriginal von Ramrod
Tiesto weg, armin da hin (oder paul) dann könnte man es sich ja überlegen!Bloß nicht! Armin braucht da echt kein Mensch! Den sieht man ÜBERALL und seine Sets finde ich wirklich nicht die besten! Ist doch viel schöner, wenn mal ein bisschen Abwechslung ins Line Up kommt und Emery, Schulz und Armin hat man IMMER! Daher find ich das Line Up echt super, natürlich hätte ich auch noch Wünsche, wie beispielsweise Ronski Speed etc., aber mit Sander bin ich schon echt glücklich!
-
Ich find das Line Up klasse! Sander, Marco V e, alleine das reicht, um mich glücklich zu machen!
Meint ihr, da gibt´s wieder nen Partybus? Das würd ich diesmal ganz gerne ausprobieren..
-
-
Oh man, schade, dass ich das verpasst hab:
-
-
Zitat
Original von LastOne
Hmm, jetzt wird die Kuh noch weitergemolken....A State of Sundays:
http://www.arminvanbuuren.com/news/2010/09/a…-up-23-09-2010/
Mal sehen was sie sich so als nächstes einfallen lassen... Immer wenn man denkt, mehr melken geht nicht..
-
-
Mein aktueller Lieblingstrack, rockt auf Parties total und auch ansonsten sehr sehr nett anzuhören! Wieder ein grandioser Remix von Armin.
6/6
-
Boah, das Video ist echt pervers!
-
Zitat
Original von addicted to music1
na super da haben wir den salat,eine woche später ist van deynhoven im tc in ffm.
da werden sicherlich die frankfurter die kölner nicht unterstützen.jetzt ist das alles schon so selten,und dann auch noch diese konkurenz.
ist doch für beide clubs kein vorteilIch denke wir Frankfurter sind da unabhängig von. Kenne zumindest einige, die wie ich kreuz und quer durch Europa für Parties reisen, da ist Köln ja echt um die Ecke und da ist es wurscht ob da ne Woche zwischen dem TC liegt..
-
-
-
-
-
Viiiiiel Spaß!!
-
Könnte man sich glatt mal überlegen..
-
5 Parties insgesamt verstehe ich darunter!
-
-
Hey Tobi,
geb mal durch, wenn ihr wieder im Rhein-Main-Gebiet seit! Bianca und ich würden uns gerne mal wieder einen Auftritt von euch ansehen!
Schonmal viel Spaß in Köln!Btw. kannst auch gerne mal wieder im TC vorbeikommen, man sieht dich da ja gar nicht mehr!
-
Hey, was habt ihr denn alle?
Ich mag den Kyau & Albert Remix total gerne!
6/6! -
Ich find den Ferry Remix Klasse! Im aktuellen Gareth Emery Podcast kann man den übrigens vollständig anhören. Ich will den so schnell wie möglich in nem Club hören!!!
Einfach nur toll, was diesen Sommer alles rauskommt!
I´m not going home im Armin Remix 6/6!!
Tweak your nipple von Tiesto 5/6
und jetzt noch Feeling Good von Ferry 5/6
Zusätzlich noch Dido - Everything to loose im Armin Remix 6/6!Bin begeistert!
-
Zitat
Original von Bluefire77
Das Cocoon hatte 2004(?) Paul van Dyk gebucht der SEHR trancig gespielt hatte, obwohl es nicht zum üblichen Cocoon-Sound passte.Oh ja, das war eine Hammerparty! War denke ich 2005, wirklich sehr sehr trancig! Im Cocoon wär´s definitiv total egal gewesen, ob da jetzt Trance läuft oder nicht. Sander van Doorn beispielsweise könnte da locker mit seinem Sound auflegen und ne super Stimmung hervorbringen. Die meisten Cocoongänger gehen ja wg. dem Club selbst dahin und die Musik ist da meistens egal.
-
Ich bin für die Festhalle in Frankfurt!
(Oder gleich die Commerzbank Arena!)
-
Ich fand die Party echt ganz cool!
Im Micro lief die ganze Zeit über echt gute Musik! Einige Trancescheiben und noch so einiges, was man durchaus als Trance bezeichnen könnte! Vor allem hatte man da immer viel, viel Platz zum Tranzen.
Ab 01.00 - 04.00 Uhr hätte die Musik von Tiesto durchaus schlimmer sein können. Man weiß doch vorher, dass da kein Trance laufen wird? Fand´s ganz okay. Auf diese Art von Musik hatte ich mich einfach eingestellt!
Ab 04.00 - 05.15 Uhr war die Musik super! Zu 80 % hätte das auch ein Set von Sander van Doorn sein können! Unter anderem wurde auch Sander van Doorn - Renegade und Cirez D - On Off gespielt. Einfach ein Set, das ordentlich nach vorne ging! Auch ein paar bekannte Trancescheiben dabei (eher Richtung Techtrance), von denen ich natürlich aber die Titel vergessen habe.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie lange Tiesto eigentlich gespielt hat. Irgendwann stand da einfach ein anderer (der echt cool war!)
Wir sind dann um 05.30 Uhr weg.
Fand´s echt schön im Cocoon. -
An der Abendkasse kriegt man sicher auch noch Karten oder? Ich komme wahrscheinlich mit 3 verrückten Norwegern, die extra dafür aus Oslo anreisen!
-
Kommerz?????? Wie kann man über DJs, die hochwertig qualifizierten Trance spielen sagen, dass sie "Kommerz" sind?? Und warum überhaupt Kommerz? Außerhalb der Tranceszene kennt trotzdem keiner beispielsweise Gareth Emery. Kommerz ist für mich das was in den Charts läuft. Und selbst dann ist Kommerz nicht immer was schlechtes, wenn beispielsweise Paule grad ne Nummer da am Start hat!
-
Mein aktueller Fav vom Album ist Feels so good mit Nadia Ali! Der muss echt erstmal übertroffen, einfach ne super coole Melodie mit ner tollen Sängerin!
-
Da fehlt aber in der Aufzählung noch wenigstens die neue Sander van Doorn Mix-CD! Dafür lass ich die ASOT weg!
-
Zitat
Original von ellop
Lese gerade bei Facebook, dass es keine Garantie auf Abendkasse gibt, da sie nahezu ausverkauft sind.Es wird gar keine Abendkasse geben:
"Hi to all Tiesto fans, please note: we are sold out, no box office on the night! Thanks
Liebe Gäste, wir sind für Freitag bis auf wenige VVK-Tickets ausverkauft, es wird keine Abendkasse geben." -
Ich hab grad eine Bestätigungsmail von technotravel bekommen, dass wir am Freitag auf der Gästeliste stehen! Die zeig ich dann auch am Eingang vor!
-
Rockt ordentlich!
-
Freu mich inzwischen sogar echt drauf, mal sehen was mich so erwartet!!