Beiträge von Cadpit

    Der erste Teil geht etwas schleppend voran, aber dann im Mittelteil geht's los ... Hier meine 4,5/6 Punkte


    Ein REMIX muss auf jeden Fall her...

    Zitat

    Original von ron t
    Habe gerade in der Autozeitung gelesen dass es KERS nächste Saison nicht mehr geben soll, da Kosten und Nutzen zu weit auseinander gehen. Mit großen Tamtam angekündigt, wird es momentan auch nur noch von Ferrari verwendet :autsch:



    Ich finde, dass KERS auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Irgendwie haben die paar PS mehr kaum Wirkung gezeigt. - Schaue man mal nur, wo Ferrari momentan steht ... unglaublich! Jedoch beim Start ist dieses System bisher recht nett.


    Auf jeden Fall haben die neuen Regeln mal wieder ALLES ordentlich durcheinander gewürfelt und BRAWN GP hat es am besten umgesetzt ...
    NEUES TEAM = GANZ VORNE DABEI = EINFACH NUR TOPPPPPP! :yes:



    Heute ist Nürburgring, meine absolute Lieblingsstrecke (selbst auch schon beim VLN gefahren) :huebbel:



    EDIT: Das Rennen heute war einfach der Hammer! - An Spannung kaum zu toppen...


    Erst die Quali war schon unglaublich mit Webber auf der Pole und dann im Rennen auch nochmal bestätigt ... GENIAL!



    Nur der NERVSENDER SKY ist einfach Schrott!

    firstfalcon


    In der heutigen Zeit wird einfach alles verkauft, vermarktet und bis zum "absoluten geht nicht mehr" durch die Medien gezogen.


    Nunja, Michael hatte natürlich bisher immer den obersten Sitz auf der Erfolgswelle, jedoch werden derzeit mehr Scheiben von ihm verkauft als je zuvor.


    Das Interesse seiner Familie an der Inzenierung der Trauerfeier usw. ist einfach grausam ... für mich bleibt Michael so in Erinnerung wie ich ihn aus den 80er her kenne ... was jetzt alles in den Medien kommt ist mir echt EGAL

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Ich finde es nervt langsam. Anstatt mal die Sache abzuschließen macht die Presse immer mehr Skandale. Aber die Presse lebt ja von sowas, da es immer Leute geben wird, die sich für solch eine Klatsch-Presse interessieren.
    Was auch nicht toll ist, ist der Kampf um das Erbe. Ich finde, das sollen die Kinder bekommen. Die Eltern von Michael haben keinen Cent verdient.


    Okay, das mit dem nervig stimmt auf jeden Fall ... es vergeht kaum ein Tag ohne irgendwelche Berichte, Bilder und Videos von Michael gesehen zu haben. Es ist schon merkwürdig, dass viele Stars erst nach ihrem Tod den richtigen Erfolg einfahren. Zum Beispiel Elvis Presley - der macht heute noch Millionen durch Plattenverkäufen, Rechteanteilen usw.


    Die sollen den Michael einfach in Ruhe lassen und auch die Familie jetzt nicht durch die Presse peitschen....

    Von meiner Seite auch ein "R.I.P." to michael jackson - einer der GRÖSSTEN Musiker überhaupt...



    AKTUELL: ASOT 412 - a tribute to michael jackson --= Mein absoluter Favorit zur Zeit... BIG THX TO ARMIN

    Zitat

    Original von OceanGreen


    Ha Rene du alter Gauner.Werde jetzt demnächst auch mein Ticket odern,wird auf jeden fall ein Highlight 2009,dancen wir wieder zusammen :huebbel:



    Jo Lars, da wird mal wieder der Boden zum GLÜHEN gebracht... :huebbel::huebbel::huebbel:


    Habe mir heute ASOT412 reingezogen ... not bad! ... vor allem mit tribute for michael jackson.



    BIS SPÄTA!

    ABSOLUT KRASS ... das wäre doch mal eine Idee für eine abgedrehte Trance-Party


    "TRANCE IN THE SKY" oder "TRANCE OVER THE CLOUDS"




    Yeahhh, absolut TOP!

    Also Armin sollte mal echt wieder etwas NEUES bringen ... Vocals sind zwar unabdingbar, aber immer wieder das gleiche Schema und dann immer weiter in die Richtung Kommerz ... das nervt langsam wirklich!


    Jedoch werde ich als positiv denkender Mensch hoffen, dass demnächst etwas ÜBERRAGENDES NEUES kommen wird.


    in diesem Sinne.... nun zur Bewertung:



    @Extended Mix: One of my favorite songs.... yeahh :yes:
    @Myon & Shane 54 Remix: zu nah am Original Mix ... naja :p
    alex Gaudino Mix: finde ich gar nicht soo schlecht :huebbel:
    @Manuel Tilca Remix: kannte ich bisher nicht, reißt mich nicht vom Hocker! :hmm:
    @Omnia Remix: yep! genialer mix :huebbel:

    Jau, vielen Dank an DEED, AFTERHOUR und SOUTHERN!!!


    Die Seiten-Empfehlungen sind echt der Hammer ... ich habe mir mal gleich ein paar coole Shirts gekauft ... hui, das wird mal wieder teuer.


    JETZT KANN DIE NÄCHSTE PARTY KOMMEN!




    Yeahhh....