Beiträge von Cadpit

    Okay, die Testfahrer könnten wirklich ins Cockpit ziehen ... vor allem Badoer ist da ein heißer Kandidat.


    Natürlich kenne ich die Entschlossenheit von Michael Schumacher ... quasi: "Ich habe fertig!" ... aber ich denke das ein Quäntchen Geld (und davon dann reichlich!) doch zu Überlegungen führen wird.


    Es wäre auf jeden Fall eine coole Vorstellung, wenn Schumi wieder fahren würde. Die Zeit wird es jetzt zeigen....


    Der Formel 2 Unfall ist auch sehr heftig und tragisch ... es ist echt krass, wenn man sich überlegt, wie oft der Zufall eintritt das ein Teil (Reifen oder Feder) genau in den Helmbereich des Fahrers fliegt.

    Zitat

    Original von Southern
    Fast 140 MB für Wallpaper ????!!!! Wasn da alles drin?
    greetz West :gruebel:



    Jaja, viele Wallpaper von tollen Designern ... habe ich mir auch schon gezogen, aber geht so!


    Mein aktuelles Wallpaper Archiv = 2,86 GB - jede Menge Auswahl :D



    BTW: Habe das mit den Bilder anhängen hier noch nicht so raus ... irgendwie will dat nich! :gruebel:

    Heute spiele ich mal was echt voll abgedrehtes ....



    CARCASSONNE Link



    Ein echt uraltes Brettspiel (1993!), was es natürlich für den PC gibt und natürlich auch eine Onlinespielfunktion hat.


    Macht echt viel Bock und man spielt halt weltweit ... eben noch gegen Norwegen. :D

    Für mich ist leider dieses Jahr nix mit Nature One - ICH DARF ARBEITEN :autsch: Als Sinnbild meines Gemütszustandes füge ich den Avatar von Steve Brian ein...


    Ich werde mir dann wohl abends alle möglichen Infos, Bilder und Videos aus dem Netz saugen und eine Dauer-Handy-Verbindung mit OceanGreen und Southern halten, um wenigstens etwas Live dabei sein zu können.


    SCHADE!!!


    Ich hoffe natürlich auch auf extrem gute Berichterstattungen nach dem Event.



    EUCH ALLEN VIEL SPASS - UND TANZT FÜR MICH MIT


    :huebbel::huebbel::huebbel:




    BTW: Dann heißt es für mich erst mal Soundtropolis

    Habe gerade via Nachrichten erfahren, dass als Ersatz für Massa -nach diesem krassen Rennunfall am WE - jetzt unser MEGA-MASTER-SUPER-CHAMPION:


    MICHAEL SCHUMACHER


    wieder ins Cockpit steigen soll. Der absolute Oberhammer!



    Jetzt soll es doch wieder einen Schumi in der Formel 1 geben?
    Das wäre hoffentlich ein guter Poker von Ferrari ... vielleicht geht es dann wieder bergauf?!

    Sooo, bei diesem "tollen" Wetter momentan spiele ich mal wieder am Compi... und zwar:



    ANNO 1404 - Das absolute Suchtfaktor-Spiel ... Die Vorgänger haben mir schon so manche Stunde meines Lebens gekostet. :D



    ANNO by UBISOFT



    Meine Empfehlung....

    Schadé, die erste Hörprobe von Southern war einfach besser ... da konnte man das Synthiegeklimper besser hören ... die Hörprobe aus Kiev ist nicht damit vergleichbar...



    Die Clips sind einfach von heute auf morgen verschwunden... zzz :autsch:

    Okay, dann halte ich einfach mal meine Sinne auf EMPFANG .... düb did did did düb



    Vielleicht findet sich ja mal was? Trotzdem danke für die Seite ... jetzt läuft sie auch (nach ca. 12 Anläufen) :shy:

    Das ist schon echt übel... ich hatte es bisher nur nach der ASOT400-Party in Bochum das ich ein Pfeifen auf den Ohren hatte ... konnte danach auch nicht pennen.


    Was sagt denn der HNO-Arzt dazu? Es gibt doch heute schon so viele Möglichkeiten.


    Ich denke mal, dass es morgens am schlimmsten ist, weil es ja über Nacht ehhh still ist und somit die Wahrnehmung empfindlicher ist.


    Ich hoffe nur, dass du da irgendwie eine Lösung für ABHILFE findest...

    Zitat

    Original von Southern
    Nach einer Nature One hab ich in der Regel 1-2 Tage lang ein Rauschen und Piepen, aber das geht auch wieder weg. Laute Musik + wenig Schlaf sind keine guten Faktoren! Wenn man schon einen Tinitus hat, ist damit jedoch nicht zu spaßen! An deiner Stelle würd ich mich von lauter Musik grundsätzlich fern halten. Soweit ich weiß kann man das aber therapieren. Meine Cousine hatte mal einen vom übermäßigen Feiern und nach nem halben Jahr war das Piepen mit ärztlicher Hilfe wieder weg.


    greetz West :D




    Vielleicht schon mehr als bekannt, aber ich benutze seit einer Empfehlung von OceanGreen :yes: diese Soundfilter vom Sonicshop ein. Seitdem habe ich absolut keine Probleme mehr mit lauter Musik - vor allem weil ich mich ja selbst bei meinen Veranstaltungen sehr lauter Musik aussetze...


    Ist das Gehöhr einmal geschädigt, kann man es auch nicht mehr reaktivieren.

    Zitat

    Original von Skuz
    was für Events meinst du? Sowas Spezielles allgemein oder eher diese "Meet&Greet" Geschichten?


    Jaaa, also "Meet & Greet" wäre genau was für mich ... vielleicht sogar ein Blick über die Schulter usw. :D


    Die Seite (trance.nu) läuft irgendwie nicht ... mhhh?, vielleicht down momentan?

    So, dann versuche ich mich jetzt mal im "Themen eröffnen"... :shy:


    Mich würden mal so Eure Erfahrungen, Tipps und Ideen in Sachen Extreme-Sport (bungee jumping, paragliding, sky diving, climbing etc.) interessieren.


    Was habt ihr schon gemacht?


    Worauf hättet ihr mal Bock?


    Welche Veranstaltungsorte kennt ihr und könnt diese auch empfehlen?



    Also ich selbst habe echt mal Bock auf Bungee oder Fallschirmspringen, aber bisher habe ich noch keine vernünftige location gefunden.

    Ich wäre sehr gern' mal bei so einem Event dabei. Leider kann man immer nur im nachhinein die tollen Videos bestaunen.


    Kennt jemand vielleicht irgendeine Seite, wo man Ankündigungen für solche Events erhalten kann?

    Also der Film war einfach bahnbrechend gut umgesetzt ... der Original-Soundtrack war schon SUPER und dieser Remix rundet die ganz Sache perfekt ab.


    Habe ich mir auch direkt eben geladen ... :huebbel:



    Achja, ab 2:20 kann man sich in den Schwebe-Modus begeben ... yeahhh :p

    Okay, die Unterschiede von VGA analog und DVI machen sich erst bei längeren Leitunslängen bemerkbar. Je länger eine analoge Leitung wird, umso mehr kommen Störungen ins Bild. Das liegt an der getrennten Farbwertübertragung auf den Adern. Bei DVI ist es anders, weil die digitale Form der Signale einfach immer richtig umgesetzt wird, daher sind DVI-Kabel auch immer dünner als analoge Kabel.


    Es ist also immer ratsam, wenn die Möglichkeit besteht, den Monitor über den DVI-Eingang anzuschließen. Es treten dann einfach keine Bildfehler auf und das Bild ist digital stabil.


    MEIN TIPP: DVI! :yes:

    Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit den Beitrag von PRO7 aufzunehmen, oder gibt es so oder so einen Stream auf Youtube?


    Ich muss leider am Samstag arbeiten und kann mir daher den Beitrag nicht direkt anschauen. Also wenn jemand einen Link bzw. Stream hat, dann bitte posten.



    BIG THX

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Aber wirklich Schäden macht Kreatin nicht.


    Kreatin macht aber nur Sinn, wenn man gut und regelmäßig trainiert. Die Ernährung sollte man auch beachten. Zuviel Koffein und Nikotin mildert die Wirkung. Aber wer sportlich lebt und viel Wasser trinkt, wird schon seine Freunde an diesem Stoff haben.


    Soweit ich weiß bekommt man bei übermäßiger Kreatinzufuhr eine Kreatineinlagerung in den Nieren. Das wirkt sich dann auf längere Zeit als Nierenschädigung aus .... Wie schon gesagt, alles was man seinem Körper zuführt hat auch immer eine Wirkung (positiv wie auch negativ). Viele klammern sich immer nur an die positiven Aspekten fest. Das kann auf Dauer zu vielen falschen Meinungen führen...


    Diese Eiweißshakes können beim Training wirklich was bewirken, aber es sollten halt TOP-Marken bzw. TOP-Produkte sein. Am besten noch wissenschaftlich getestet usw. Eiweiß in reiner Form gibt es leider nicht all zu viel in Lebensmitteln - und nur Salat, Nudeln, Reis und Hähnchenfilet unpaniert kann es auf Dauer ja auch nicht sein :p


    Am besten man trainiert ohne Zusatzstoffe und achtet einfach auf eine gesunde Ernährung... das ist meist einfacher gesagt als getan, aber nur das ist der natürliche Weg.



    Sooooo, nu mal wieder :boxing:

    jo, Italiener ist immer gut ... und Mc.Doof durch Parkplatzklau zu boykottieren finde ich ja mal richtig KLASSE! :D


    Toll wäre ja mal wirklich, wenn sich jemand dort in der Umgebung auskennt - sollte doch hier im Forum jdm. geben oder?


    "Hoffentlich kommen ca. 50 Autos zusammen und Mc.Doof kann keine Kunden mehr parken lassen" - FLASHMOB

    Zitat

    Original von OceanGreen
    @Timo:Aber Woody lässt diesmal die Klamotten an oder :D


    Schadé eigentlich, weil dann wüßten die Loveparade-Freaks was ihnen entgeht ... :D


    Also die Einlage von Woody, in Bochumm, iist immer noch in lebhafter Erinnerung bei mir. Dank diverser Videos kann ich es mir immer wieder reinziehen ... Yeahhh :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    STRANGE WORLD

    Mhhhh, okay dann beschränke ich meine Aussage mal auf Anfänger .... weil einfach viele die gerade erst mit dem Sport anfangen, solche Pulver in sich reinstopfen um schnelle Erfolge zu erzielen. Es sollte, gerade bei Nahrungsergänzung, immer zu hochwertigen (meist auch teuren) Produkten gegriffen werden.


    Nur trotzdem bleibe ich dabei, dass alles was wir in uns reinstecken Wirkungen sowie auch Nebenwirkungen hat.


    Zu den Inhaltsstoffen: Ich frage mich da immer, wer das überhaupt überprüft. Sind alle Inhaltsstoffe auch für jedermann verständlich? Oder ist man einfach nur froh, das nicht Salpeter- oder sogar Salzsäure draufsteht? :D


    okay, dann mal weiter... :boxing:

    Jetzt kommt's ... ich habe mal mir heute mal die neue Engine von Duke3D gezogen ... BACK TO THE RULES


    Dank der neuen Berechnungen sind die Gebäude usw. richtig top gerendert. Macht einfach mal wieder Spaß dieses alte Game zu zocken.

    Zitat

    Original von Southern
    Mich wundert es wie groß die Resonanz auf diesen Track hier im Forum ist!


    greetz West :D



    Nunja, der Track ist verdammt gut - aber es geht noch mehr. vielleicht daher der große Anreiz ... man wartet noch auf einen obergenialen REMIX :huebbel:


    Habe den Track gerade VOLLE PULLE über meine Anlage gehört ... DER BODEN HAT GEBEBT :p

    Zitat

    Original von Southern
    Man war mit dem Löschen auf jeden Fall sehr konsequent. Man könnte die Löschung sogar als Konsequenz auf die Eröffnung dieses Threads auffassen. Ob aber tatsächlich ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht. Aber ihr werdet die Platte aber noch früh genüg hören. Spätestens auf Tiestos Ablum. Oder ihr haltet die Ohren bei seinen Sets offen, er spielt den Track inzwischen auch in fast jedem seiner größeren Sets.


    greetz West :D



    wenn warten nicht immer so grausam wäre :upset:



    Einen kurzen Clip gibt es hier Tiesto - Louder than boom

    Zitat

    Original von a'ndY
    Dieter Bohlen hat sich in einem Interview auch mal zu dem Thema geäußert.


    Youtube


    Find ich sehr interessant, prinzipiell hat er auch Recht, die großen Stars verdienen durch Konzerte ja wirklich viel mehr als mit CD Verkäufen. Allerdings trifft das nur auf den wirklichen Mainstream zu...



    An derMeinung von Bohlen ist wirklich was dran - es wird eines Tages so enden, dass nur noch Konzerte und Events Geld einbringen. Denn egal was man sich noch alles einfallen lassen wird, es wird immer wieder Wege geben um Songs illegal zu laden.


    Selbst Erfindungen wie, DRM oder versteckte MP3-Codes etc. haben bisher die eigentliche Wirkung verfehlt.


    DA HILFT NUR: ALLE COMPUTER VON DER ERDE VERBANNEN! und zurück zur Briefpost und der Telefonzelle.

    Ab heute wieder im Sportstudio gemeldet ... FITCOM



    Ohne Sport fühlt man sich echt immer müde und lustlos, aber man sollte beim Sport auch immer auf die richtige Technik achten. Ansonsten riskiert man bleibende Schäden usw.


    Un vor allem sollte man keine Aufbaupulver, Kapseln oder sonstiges Zeug mampfen. Das ist alles Chemie und wer weiß schon so genau was drin ist... ALLES NUR SCHROTT



    in diesem Sinne ... :boxing:

    Cool, da geht es doch auch schon los...


    Okay, auf die Vinyl kommt keiner mehr drauf ... aber ansonsten werden wir doch hoffentlich einiges an Remixen hören können... yeahh :huebbel:

    Okay, Sky ist ja eigentlich die Kopie von Premiere ... quasi ist Sky bisher nix besser als Premiere (ein paar Skins bei den Portalen und ein paar komische neue Programmpunkte)..., doch dann kamen ja die neue Tarife zum Vorschein. Bisher hatte ich bei Premiere nur das Sportpaket (ONLY FORMEL 1) für 9,95 EUR gebucht, weil mich der Rest einfach nicht interessiert. Der neue Sport-Tarif von SKY lässt nur noch 29,95 EUR für alles (Fußball, Boxen, Formel 1 etc.) zu....


    UND TSCHÜSS SKY!!! - die Kündigung ist schon unterwegs


    derzeit kündigen fast alle Abonnenten bei SKY und gehen wieder zum FREE-TV

    Crysis Warhead - auf meinem neuen Compi ... somit wird die Nacht mal wieder zum Tag


    SUCHTFAKTOR bei 100%


    DIE GRAFIK IST EINFACH DER WAHNSINN!


    UND MIT ORDENTLICH POWER MACHT DAS GAMEPLAY AUCH NICHT SCHLAPP!!!



    Genial....