Nunja, leider jeztzt schon wieder zu Hause ohne das SET von Chrix und Chris Low gehört zu haben. ECHT MEGASCHADE, dass die Veranstaltung vorzeitig abgebrochen werden musste. Wer war denn da jetzt eigentlich Schuld? Etwa der Herr Steffi Stephan oder wer? 
Man muss natürlich schon sagen, dass der Floor wirklich nicht mehr gut besucht war, aber was für Nachteile wären entstanden wenn die Party trotzdem weiter gelaufen wär? Es liegt wahrscheinlich immer noch daran, dass unsere Musik wenig mit Kommerz zu tun hat... EGAL, beim nächsten mal dann mehr Heavensgate und dann auch viel mehr von CHRIX & CHRIS LOW!!! 
Jetzt noch fix zu der Party ... EINFACH EINE ABSOLUT GENIALE Heavensgate-Party im JOVEL in Münster !!!! Sowas muss es einfach viel viel viel viel viel viel viel viel öfter geben! Es war einfach grandios und was für mich extrem wichtig ist - man hatte Platz zum tanzen, die partypeople waren alle einfach genial drauf und ich verweise noch direkt auf den Rollstuhlfahrer der ganz vorne mitgerockt hat. RESPEKT DAFÜR!
Die DJ's haben es dem Jovel mal gezeigt, was eigentlich Trance ist und wir als Party-Volk haben ALLES gegeben.
Also bitte, ab jetzt jeden Samstag Heavensgate-Parties im Jovel!!!
*TRAUMMODUS EINGESCHALTET*
Soooo, jetzt gehe ich aber in die Bettruhe über ... jedoch musste ich einfach vorher diese Zeilen loswerden 
Hier noch ein Bild vom harten Kern dieser Party:
Ghazala: Über die Bildquali von dir zu mir brauchen wir ja nicht reden