Zum Glück produziert der Tom seine Tracks nicht mitm I-Pad.
Steve Brian macht immer son Stress, voll aggro der Junge! Nächstes mal, wenn ich den seh, dann hau isch den Penner wesch!
greetz West
Zum Glück produziert der Tom seine Tracks nicht mitm I-Pad.
Steve Brian macht immer son Stress, voll aggro der Junge! Nächstes mal, wenn ich den seh, dann hau isch den Penner wesch!
greetz West
Gerammet voll ist was anderes. Es war im vergleich zu anderen Trancepartys ganz passabel gefüllt und mindestens das wünsche ich mir auch für die Album Release Party im Kunstpark. Wo ist denn die Lokaltion eigentlich? - Sieht auf der Karte so aus, als ob man am besten zum Hbf fährt und dann mit der U-Bahn nach Niehl, liege ich da richtig?
greetz West
Dank an Teh'leth, alle Mods und die User, die das Forum mit ihren Beiträgen mitgestalten! Ich denke das Tranceforum ist weiterhin ein Aushängeschild für die deutsche Tranceszene! Ich wünsche mir, dass es auch weiterhin so bleibt.
greetz West
Schöne Nummer, die man wohl wirklich wirken lassen muss. Finde es gut, das Goa/Psy hier auch mal wieder auftaucht. Gerne mehr davon. Ich unterstütze dies!
Klopfgeister sind ja eine feste Größe in dem Bereich. Da kann man Qualität erwarten und die wird hier meiner Meinung nach auch geboten. In der richtigen Stimmung hat diese Numer die Kraft einen "wegzuhauen"!
greetz West
Ich tippe mal dezent auf Interview mit Albumvorstellung.
Die Raveline folgt ihren eigenen Gesetzen, aber das ist ein anderes Thema. - Ich sehe das Album auf nem guten Weg. Die Werbung kommt auf jeden Fall -so wie ich das als Beobachter beurteilen kann- gut an. Weiter so!
greetz West
Wer Bock hat einzutauchen, kann sich mal diesen aktuellen Sampler gönnen. Kann ich empfehlen:
MOS The Sound Of Dubstep 3
CD1
01.Yogi Feat. Ayah Marar – Follow U (Trolley Snatcha Remix)
02.DJ Fresh Feat. Sian Evans – Louder (Flux Pavilion & Doctor P Remix)
03.D Double E – Bluku! Bluku!
04.Joker Feat. Jessie Ware – The Vision (Let Me Breathe)
05.Nero – Act Like You Know
06.Caspa – Fulham 2 Waterloo (Emalkay Remix)
07.Benny Benassi Presents The Biz – Satisfaction(J. Rabbit Remix)
08.Wideboys Feat. Sway & McLean – Shopaholic(Funtcase Remix)
09.Wretch 32 Feat. Josh Kumra – Don’t Go (Thunderskank Go Harder Remix)
10.TC Feat. Dread MC – Concrete
11.Lewi White Feat. Ed Sheeran, Yasmin, Griminal & Devlin – Young Guns
12.Does It Offend You, Yeah? – Wondering(Dirtyphonics Mix)
13.Engine-Earz Experiment – They Live
14.KOAN Sound – Trouble In The West
15.Excision & Downlink – Existence VIP
16.Bare & Datsik – King Kong
17.Laid Blak – Red (Chasing Shadows Remix)
18.Cookie Monsta – Ginger Pubes
19.Coki – Horrid Henry
20.District – 3.5 Grams
21.Andreya Triana – A Town Called Obsolete (Mala Remix)
22.Pinch – Swish
CD2
01.Example – Stay Awake (Alvin Risk Remix)
02.J Majik & Wickaman Feat. Dee Freer – In Pieces
03.Foreign Beggars Feat. Skrillex – Still Getting It
04.Benga – Smack Your Bitch Up
05.Skream – Exothermic Reaction
06.Breakage – Higher
07.Feed Me Feat. Tasha Baxter – Strange Behaviour
08.Gemini – Blue
09.Excision & Downlink – Heavy Artillery (SKisM Remix)
10.Blue Foundation – Eyes On Fire (Zeds Dead RMX)
11.Drumsound & Bassline Smith – Close (Mensah Remix)
12.Emalkay – Crusader
13.Coki – Haymaker
14.Cyrus – Manhattan Blues
15.Distance – Night Vision
16.Silkie Vs Von D – Snowed In
17.Icicle – Xylophobia
18.Girl Unit – Wut
19.Ramadanman – Glut
20.Hackman – Close (Instrumental)
21.Eskmo – Cloudlight
22.Mount Kimbie – Maybes (James Blake Remix)
greetz West
Der neue Remix wird doch grade in fast jedem Set geprügelt. Meiner Meinung nach auch mit Recht, denn Advanced rockt ohne Ende. Herr T. hat ein gutes Gespür dafür was zündet und setzt immer noch Trends. In diesem Fall hat er einfach eine Bombe ausgegraben und etwas seinem Sound angepasst. Wer den nicht so mag, freut sich über den"klareren" Marco V Remix.
Das Original ist aber nicht zu toppen.
greetz West
Hab die Nummer schon ein paar Mal im Original bei 1Live gehört. Musste dabei auch sofort an Paule denken. War ja klar, dass der da mit im Boot sitzt. Mir gefällts! Besonders neu sind Idee und Sound allerdings wirklich nicht...
greetz West
Skrillex ist ein ziemlich cooler Typ und längst kein Geheimtipp mehr. Seine Remixe rocken und überraschen. Also Daumen hoch, auch wenn er im Mom einen ziemlichen Hype erlebt.
greetz West
Da kann Günther Öttinger einpacken! Ne im ernst: Richtig geiler Track! Finde es super, dass du das Ding neu gewuppt hast und dann diese Nummer rausgekommen ist! Daumen hoch! Weiter so!
greetz West
Theoretisch hätte ich Bock, praktisch auch. Aber kann leider im Moment noch nicht versprechen, dass ich da auch wirklich kann. Das wird sich aber im Laufe der Zeit klären. Ich hoffe das Angebot steht noch ein wenig! =)
greetz West
Ich finde du solltest nächstes Jahr unbedingt wieder mit aufs Partygelände kommen. Ohne Pydna hätte mir eindeutig was gefehlt. Klar ist das Camping-Village sehr lustig, aber die Feierei mit richtig Druck gibts nur auf dem Mainfloor.
Ich fand die Nature One dieses Jahr großartig. Hatte mir viele Gedanken vorher gemacht, ob ich schon alles gesehen hätte. Am Ende wurde es eine ganz andere Nature One und ich hab viel Lustiges und Neues erlebt.
greetz West
Bei der Nature war Taucher auf den Classic Floor super. Ein lustiger Vogel!
greetz West
Der "DJ der guten Laune" ist doch der reinste Kommerz. Meeensch! Wenn dann gehört Rollergirl auf die Eins!
greetz West
Ich kann das Argument mit dem Feuerwerk verstehen. Trotzdem muss es da andere Wege geben. Darüber hinaus wird das Thema viel zu hoch geputscht.
greetz West
Ich finde den Remix gelungen. Der Track ist im Original einfach super geil, aber null clubtauglich. Das hier ist eine ganz nette Version, die man mal in nem Set spielen kann. Hoher Wiedererkennungswert.
Arm, wie hier wieder vom Thema abgewichen wird! Ich lese inzwischen nur noch schnell drüber und rege mich nicht mehr auf!
greetz West
Hab auch gehört, dass man da über Ebay viel Kohle sparen kann! Das hat mir ein ehemaliger Schulkollege erzählt, der inzwsichen bei Gravis arbeitet. Er meinte er würde das auf keinen Fall im Laden abschließen, sondern bei Ebay schauen!
greetz West
Großartige Nummer im Stil von Minack aaaber zündet viel mehr! Absoluter Club- und Festivalkracher! 6/6
greetz West
Im Gedenken an unseren guten Freund Roger Beglinger aka Dj Energy, hat sich Tool Records entschlossen seine geplante Comeback-VÖ "Once in a lifetime" als kostenlosen Download anzubieten. Neben dem Original gibt es einen Remix von SHato & Paul Rockseek.
Quelle: facebook
http://soundcloud.com/tooltrance
Eine gute Aktion.
greetz West
Nicht zu vergessen. Taucher hat seinen letzten Track um kurz vor 9 - sprich den Abschluss - mit einem Tillmann Track bestritten. Also wer hier und da an der richtigen Stelle war, hat Tillmann auch 2011 noch auf der Nature vernommen! Das fand ich gut!
greetz West
Steckdose bei dir zu Hause kaputt, oder ein Wackelkontakt?
greetz West
In dem Fall kannst du froh sein, dass es nur das Netzteil ist!
greetz West
Geiles Lineup. Wären die Herrschaften mit der Organisation und Bekanntmachung schneller aus dem Quark gekommen, dann wäre ich dabei gewesen!
greetz West
ZitatOriginal von Auroleos
Naja, als ob alle Leute dafür extra nach Prag fahren würden. Ehrlich: Ich nicht.
Aber gut, ich bin ja auch nicht alle Leute.
Ich hab den Zug schon gebucht und kenne noch einige Leute, die sich aus NRW und sogar Köln auf den Weg machen.
greetz West
8.10 geht gar nicht, dann ist Trancefusion in Prag!
greetz West
Gibts eigentlich jedes Jahr ein neues MacBook? Dann müsste doch bald auch wieder eins kommen, oder ist der Rhythmus da nicht so krass wie beim Iphone?
greetz West
Und das in dem Video sogar alles ohne die von der Szene so hochgelobten Laser...
greetz West
Ich freu mich auf das Album. Auch wenn der Stuhl auf dem Cover aussieht wie ne Kloschüssel.
greetz West
Gibts was neues zur Party?
greetz West
Soweit ich weiß musst du nicht extra nach Erfurt fahren, sondern kannst das auch im Apple-Shop in Köln (oder sonstwo) lösen. Das geht sogar im Ausland. Die werden dir helfen!
greetz West
Der Zug ist gebucht. Prag ich komme!
greetz West
Ist doch super, dann haben wir einen Menschen mehr, den wir in London besuchen können.
greetz West