Muss noch mal sagen wie geil dieser Track ist! Hammer!
Den MUSS ich bei der Soundtropolis hören! Was für ein Abfuck!
Den wünsche ich mir!!!!!!!
greetz West
Muss noch mal sagen wie geil dieser Track ist! Hammer!
Den MUSS ich bei der Soundtropolis hören! Was für ein Abfuck!
Den wünsche ich mir!!!!!!!
greetz West
Bei der Auswahl ist man doch gerne mal auf dem Sprung!
greetz West
Das wars dann mit der Energy!
greetz West
Ach ja, wenigstens passiert mal was mit der Liste. Ein "Absturz" ist für manche Trance-DJs sicher auch mal ganz gut!
greetz West
Die Regel ist mir allerdings auch neu! Wo stehtn die?
Edit: ok, da geb ich mich geschlagen!
greetz West
Wenn man nur die nackte Megapixelzahl der Kamera und die Displaygröße vergleicht, dann hat der Apfel nicht mehr die Nase vorne (sondern ist evt gleichauf). Wenn man das Design, die Verarbeitung, das Image und die Kreativität bei den Produkten (siri) und und und nimmt, dann ist Apple noch weit weit vorne!
greetz West
Hey Freunde, rein zuuuuuuuuufällig verlost Dennis Sheperd bis heute 16 Uhr einen Gästelisteplatz für die Soundtropolis. Ihr müsst dafür nur auf Facebook gehen den neusten Beitrag liken und einen kurzen Kommentar schreiben.Statt solche tollen Aktionen hier aus dem Forum zu löschen (wie es eben geschehen ist), finde ich ganz schön unangemessen.
Der Mod der das gelöscht hat, sollte sich mal fragen ob es ihm um die Musik oder eher Machtgehabe und sinnlose Zensur gegen die Szene geht.
Wir sollten doch froh sein, wenn viele Leute zu ner Party kommen, wo Trance gespielt wird und wir sollten die Leute hier aus dem Forum unterstützen!
greetz West
ZitatOriginal von DaveDowning
insgesamt hat mit dem galaxy nexus android jetzt entgültig ios überholt, so wie windows 7 lion überholt hat.
Eine sehr subjektive Meinung!
greetz West
Abgefahren! Die Platte im richtigen Moment und die Tanzfläche explodiert. Das klingt frisch und abgefuckt zugleich. Das brauchen wir!
greetz West
Die Platte kommt mir bekannt vor. Weiß nicht ob ich sie in Prag bei der Trancefusion oder bei der SOS in Köln gehört habe. Ist auf jeden Fall sehr nice. Die Vocals vermitteln echt eine gewisse Abfahrt und der pumpende Beat und das Aufschaukeln samt Entladung mit den kurzen Beaks gehen ab.
greetz West
Der Track war ja schon hier ein Thema. Ich finde die Zusammenarbeit von Paul Oakenfold und Infected Mushroom sollte in einem eigenen Thread extra gewürdigt werden. "I'm Alive" erscheint am 24. Oktober auf Beatport - selbstverständlich auf Perfecto Records!
Paul Oakenfold feat. Infected Mushroom - I'm Alive (Original Mix)
Paul Oakenfold feat. Infected Mushroom - I'm Alive (Sonic Element Remix)
Paul Oakenfold feat. Infected Mushroom - I'm Alive (Line of Sight Remix)
Paul Oakenfold feat. Infected Mushroom - I'm Alive (Magnus Dub Mix)
Paul Oakenfold feat. Infected Mushroom - I'm Alive (System Nipel Remix)
Ich finde die Produktion sehr gelungen und frage euch nach eurer Meinung. Was meint ihr?
greetz West
Ich bin nicht dabei. Hatte schon die Trancefusion in Prag und will dieses Jahr noch die Soundtropolis in Essen und evt Vandit-Night in Berlin abgreifen. Silvester solls nach Hamburg gehen. Da wäre die Trancemission zusätzlich zu viel! Wünsche euch viel Spaß! Die Trancefusion war schon sehr geil. Denke Trancemission wird einfach weniger undergroundig und dafür fetter von der Aufmachung.
greetz West
Also mein Geschmack ist das nicht. Ich mags eher minimalistisch und einen Schriftzug mit "Trance forever" oder ein Bild in der Richtung fände ich völlig lächerlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Evt solltest du nur daran denken, dass sich dein Geschmack mit der Zeit radikal ändert und dann hast du vielleicht hunderte von Euro für eine bemalte Wand ausgegeben, die dir in 3 Jahren gar nicht mehr gefällt. Bsp.: Vor 10 Jahren fand ich Tiesto großartig und seine Musik war der knaller. Wenn ich mir "Tiesto" auf meine Wand gesprüht hätte, dann würde ich mich heute echt schämen!
greetz West
ZitatNatürlich war es nett, früher pro Monat 1 SOS gehabt zu haben. Aber mir ist lieber, es gibt einmal regelmäßig im halben Jahr so eine SOS wie diese hier, mit mehr Leuten und einem wirklichen Knaller-Line-Up, als jeden Monat eine SOS, bei der die Veranstalter jedesmal aufs Neue bangen müssen, ob auch genug Leute kommen werden.
Diese Aussage kann ich nur absolut unterschreiben! Finde ich auch!
greetz West
[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/po…rt29862,1439568]79 000 Unterschriften gegen Duisburgs OB Sauerland[/URL]
Nach der NRW-Gemeindeordnung reichen 55 000 gültige Stimmen. Sauerland (CDU) lehnt einen Rücktritt aber weiterhin ab.
greetz West
Schätze der Post wurde von einem Mod gelöscht, weils Werbung (und auch noch auf englisch) war. Dabei war das in meinen Augen eine wichtige Information!
ALso: Die ersten 150 Tickets sind schon weg. Es gibt aber noch weitere 150 Early Bird Tickets. Also ran an den Speck. Ich hab eben bestellt!
greetz West
... ist ne Überlegung wert. Meine letzte Winter Vandit war 2006! Das ist eigentlich zu lange her... Ich werde es im Auge behalten, plane jetzt aber noch nix konkretes in Punkto Anreise oder Hotel!
greetz West
Unnötig und vorhersehbar! - Ich meine nicht den Track (den hab ich noch gar nicht gehöt) sondern diese Diskussion hier! Ein Trauerspiel. Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
greetz West
Finds grad für die Hosentasche viel zu groß. Klar ist es dünn und leicht, aber es ist echt zu groß. So viel Display brauch ich auch nicht. Und das Samsung Ace oder Y sind von der Technik her bei weitem nicht so gut wie das S2, dafür sind die handlicher. Trotzdem keine Alternative.
greetz West
Das Samsung Galaxy S2 schneidet ja auch sehr gut ab. Hatte es neulich in der Hand und muss sagen: Mir wär es zu groß. Dann doch ein 4S.
greetz West
Die Sprachsteuerung finde ich schon beeindruckend.
greetz West
Neija es gibt wirklich wichtigere Dinge als diese DJ Wahl. Zwar entscheidet das Ergebnis über Bookings, aber eigentlich ist sie ja wie wir alle wissen jedes Jahr ein Witz über den vorher viel zu viel und hinterher noch mehr diskutiert wird. =)
greetz West
Ohne Lineup kaufe ich dieses Mal kein Ticket.
greetz West
Hin und Her im Ungewissen und schlecht beworben. - Ist auf jeden Fall verwirrend nicht nicht professionell gemacht!
greetz West
Ich finde die Vocals auch irgendwie zu dominant. Sie hätten evt etwas leiser sein müssen, um sich besser einzufügen.
greetz West
Die Testversionen von Windoof 8 sind ja schon im Umlauf, denke dagegen kann der kränkelnde Löwe einpacken..
greetz West
Absolut perverser Sound und ein gigantisches Video dabei! Dazu noch mit SHato & Paul Rockseek den derzeit heißesten und unverbrauchtesten Remix ans Land gezogen. - Alles richtig gemacht!
Sechs von sechs nackten Turbotitten für diesen saugeilen Stuff!
greetz West
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann gibts 2012 wieder eine Sensation mit neuem Datum und Konzept.
Wirklich verwunderlich oder gar schade ist der Ausfall aus Trancersicht dieses Jahr nicht. Die Veranstaltung hat hier doch eigentlich keinen mehr ernsthaft hinterm Ofen hervorgelockt. Eine Pause tut dem Event evt gut. Irgendwann ist der Reiz wenn alle in Weiß rumlaufen ja auch mal vorbei!
greetz West
... und schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Sinnlos die Zeit verplämpern mit Meckerei im Tranceforum!
greetz West
Die PL sieht doch saugeil aus! Werd ich mir mal anhören!
greetz West
Ich wills nicht schlecht reden, aber mir persönlich gefällt die Version ohne Vocals doch deutlich besser. Zudem wirkt der Gesang durch Effekte ziemlich verzerrt. Das ist nicht so mein Ding. Zudem klingt der Sound gerade was die Bassline angeht "altbacken". Von einer 2011er Version hätte ich jetzt mehr Frische erwartet. Trotzdem ist es natürlich toll, dass ihr es geschafft habt den Track rauszubringen. Also drücke ich die Daumen, dass er den anderen besser gefällt und es einige Downloads gibt!
greetz West
Glückwunsch zum Guest-Mix bei Schulze, du "hottest Remixer"!
Jetzt einschalten auf ah.fm!
greetz West
ZitatPostpaid-Vertrag bei Congstar. 9 cent pro SMS und pro Minute, dazu 7,99 € pro Monat für die Surf-Flat. Keine Grundgebühr dafür D-Netz.
Wo haste denn die Surf-Flat für 7,99 Euro her. Bei Congstar kostet die kleinste meines Wissens nach 9,99 Euro. -> http://www.congstar.de/surf-flat-1/
Sonst gibt es die Surf-Flat und den 9 Cent Tarif mit D1-Netz auch genauso für das I-Phone. Nur die Anschaffungskosten für das Gerät liegen höher, aber dafür hat man dann ja auch ein I-Phone. =)
greetz West
Neija der Artikell ändert nichts daran, dass nächsten Monat das I-Phone 4s und/oder I-Phone 5 rauskommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Geräte sich wieder an die Spitze setzen werden.
gretz West
Evt schau ich vorbei, wird aber spontan entschieden!
greetz West