Beiträge von Blackhole Traveller

    Das ist also die neuste Popsingle von unserem Armin. Songs mit "oooh" sind bei mir generell stark in Gefahr ein Fail zu sein. Ziemlich lasches Ding, gibt mir nix, hätte ich auch nicht von Armin vermutet. Radiopop der austauschbaren Sorte. Mitleidige 1,5/6 - ne 0/6 weil's kein Trance ist wäre auch möglich. Nettes Autovideo ohne geile Bitches, wobei ich die jetzt irgendwie vermisse. ;) Wenn der Zug kommt ist es nicht empfehlenswert da noch knapp drüber zu fahren, was das wieder für eine Message an die Kiddies liefert. Kommt nur davon, dass sich Armin mit so zweifelhaften Sängern auf solche Spielchen einlässt. :D

    Da hat der Gute Capital Letters M.I.K.E. mal wieder gezaubert. Mag solche Tracks wie "Back To Reality", einfach deep, atmosphärisch, einlullende Melodie. Eigentlich ist der Track relativ einfach gehalten, denn bis auf diese rauf und runter schwebende Melodie tut sich gar nix. Mögen dann wohl auch nur gewisse auserwählte Geister. ;) 5/6.


    Da kommt "3gether" nicht ran, an 7Da1W erinnert der Track, packt mich jetzt nicht so ganz, ist nicht so rund wie B2R. 3,5/6.

    Ich hör's auch noch, es ist zumindest nicht mehr so trousig wie es mal war glaube ich. Allerdings ist der Sound halt anders wie früher, TATW war ne ganz andere Nummer. Sind wenige Kracher dabei, aber zumindest auch wenige schlechte Tracks.

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Jetzt kram doch nicht sowas raus......da fällt einem doch nur wieder auf was für ein Schrott Ferry zur Zeit macht......


    :lol: Also "Schrott" finde ich es nicht, obwohl es mir nur wenig gefällt, Schrott wäre aber wirklich grottig. Früher war halt manches besser...was ich hier ja jetzt bestätigt bekomme. Weiterkraming wird somit ob positiver Reaktion hier fortgesetzt.

    Kannte bis dato nur den Vocal Mix, der ja ziemlich break beatig daherkommt, aber richtig cool. Allerdings fetzt auch der Flashover Mix, die Mellow und die verwendeten Sounds sind einfach richtig gut. Kai Tracid in allen Ehren, aber der Remixe ist unnötig. Ziemlich lärmig. Da war Conscious in Ferry Corsten Remix wesentlich besser. ;) Auch der A&N Remix bleibt blass, die Vocals passen viel besser im Original. Gib mal fürs Paket ne 5, is ein feines Stück in den Originalen Versionen. :yes:

    Wire ist auch trocken, da ist Shield actionreicher, weil eben dieses mehr "Handkamera" Live Feeling. Wire ist da viel mehr dialoglastig. Wire hat dafür für mich ne ganze Stange an kultigen Charakteren. Die sind jetzt auch nicht wirklich tiefer ausgeleuchtet als den Job den sie machen, müssen sie auch nicht. Wire zeigt halt beide Seiten bzw. mehrere Seiten die das ganze System ausmachen. Is auch keine Tragik wenn man das eine besser als das andere findet. Shield ist jedenfalls eine Copserie die für mich ansehbar ist, normal kann ich dem CSI u. Konsorten Genre wenig abgewinnen. Shield ist da leichter und hat halt nur diese 2-3 Storylines, bei Wire sind das mehrere Geschichten die zusammenlaufen, die mal einfach nur am Rande laufen.


    Wire hab ich durch, Shield bin ich mit S4 fertig. Mal gucken wann es weitergeht, hab noch einige andere Sachen aufzuholen. Southland ist jetzt mal gestartet, auch eine Copserie, mal gucken wie diese taugt. Soll ja auch sehr realitätsnah sein. Dann steht bald noch "Treme" an (auch von David Simon, Wire Creator) und The Corner (vor The Wire - natürlich auch von Simon).

    Also "The Wire" hab ich schon durch. War nicht leicht, gefiel mir aber richtig gut. Hab ich "gemischt" mit "The Shield" gesehen, welches ich auch mag, aber dann doch relativ klar nicht an Wire rankommt. Also amateurhaft ist schon eine freche Aussage. Wire ist übrigens auf Englisch das Schwerste was mir bisher untergekommen ist, vor allem inhaltlich wird wenig erklärt und die ersten Staffelfolgen ziehen sich oft sehr bis mal endlich klar wird wo die Reise hingeeht.


    The Shield ist auch leichter als The Wire. The Shield ist mehr oder weniger eine harte Copserie, bei The Wire ist es eine Gesellschaftsstudio über Baltimore, mit den Cops im Fokus, aber auch den Dealern und den Projects, später Politik und das ist halt ne Ecke anspruchsvoller, besonders weil man so viele kleine Puzzleteile hat, die dann am Ende ein großes Ganzes ergeben. The Shield hat in S3-4 doch etwas verloren, es war gut ansehbar, aber es fehlte für mich was. Look ist klasse, eben Cable, kein Kitschsoundtrack, sondern alles realitätsnah gehalten und auch so gefilmt.

    Zitat

    Original von ron t
    Werde mir jetzt auch noch nach und nach Misfits anschauen über myvideo. Die erste Folge hat zumindest schon mal neugierig auf mehr gemacht.


    Japp, coole Serie in den ersten beiden Staffeln. Danach nicht mehr sehenswert bis schlecht. ;)

    Klasse Track. War übrigens der erste Track von Armin den ich kannte - und zwar als Armin "Communication" Vocal Radio Edit bezeichne ich das mal. Pre Trance Zeiten. Fand ich schon damals klasse. Ist ein Trance Classics, geht eigentlich immer, ist mir noch nie langweilig geworden. Original ohne Vocals (leider gibt es da keine lange Vocal Version, wobei es so auch passt), Coldware Cold Remix und Vincent de Moor Remix passen alle gut. Also irgenwie alles 5,5/6, ohne es mir jetzt noch mal anzuhören. :huebbel:

    Okay, das pfeift doch zumindest im Sinne von "was ich von einer Veröffentlichung erwarte".


    Wobei ich die Remixes schon abschreiben kann, die brauche ich nicht und viel erwarte ich von dem Rest auch nicht. Danke mal für die komplette Tracklist, reinhören werde ich.

    Bin sehr froh, dass der YT Stream super läuft, wobei bei mir daheim würde sich der Dreck eh aufhängen, mit Stadt-Internet macht das halt Laune. Bisschen W&W gesehen, Markus gehört und gerade Armin. Aus Ö geht es ohne Probleme.

    Ich stimme zu, dass es viel zu viele belanglose Vocal Tracks gibt und selbst die besten Trance Stimmen ausgeleiert werden können. "Suddenly Summer" fand ich blass, allerdings gerade "I'll listen" bei Armin in Mexiko gehört. Wunderschöne Vocals, besonders der Chorus geht tief und ist klasse. Armin's Background Mucke kommt auch sehr solide daher, etwas zurückhaltend wie ich finde, harmoniert mit diesem melancholischen Touch gut mit den Vocals. Mal sehen wie sich die Nummer beim öfteren Hören entwickelt (glaube fast ich hab sie erst 1-2x gehört), mag ich aber so weit. Kann sich allerdings schnell ausleiern... Video. 4,5/6.


    Remix Paket sieht interessant aus, mal hören.


    Super8 & Tab Remix: Hat gute Ansätze, zündet letztendlich aber nicht ganz, da fehlt mir ein bisschen was fürs Erste. 4,25/6.


    John O'Callaghan Dark Mix: Is nix für mich, zu eintönig. 2/6.

    M.I.K.E. in allen Ehren, aber dieser verzerrte Mainsound von Feel Free geht mir sehr auf den Geist. Gibt da wesentlich bessere Tracks von Yves Deruyter (Back To Earth, Rhythmic Bazz, Infinity, To The Rhythm). DuMonde mag ich an sich sehr gerne, trotzdem wirkt auch dieser Mix wie ein 08/15 DuMonde Treatment, allerdings trotzdem besser als die Vorlage und für 15 Jahre klingt das wirklich sehr ordentlich. Muss man wohl mit aufgewachsen sein, is mir dann doch ein bisschen zu alt. ;)

    Da ich den Thread somit nicht ausgraben muss wage ich die seltsamste Frage aller Fragen zu stellen. Nämlich viel mir auf, dass der Super8 & Tab Remix da so ein ganz störendes Geräusch drin hat. Klingt für mich wie Rabengeplärre. Ich hoffe nicht, dass ich paranoid bin, wer mir helfen möchte kann sich mal die Stellen anhören. Ab 2:51/52 bitte auf den Hintergrund achten. Falls jemand dadurch den Track nicht mehr wie ich spaßfrei hören kann tut es mir leid. Gute Nacht.

    Ich gehöre dann wohl zu den Menschen die zu "blöd" sind "Sunburn" zu verstehen. Kannte den Track bisher nicht. Japp, astreiner Perpetuous Dreamer Sound. Allerdings zieht sich die verlinkte Hörprobe monoton dahin wie eine glatte Wand. Etwas 643 steckt drin. Total blah. :hmm:

    Nee, das muss nicht sein. Mainpart is mir viel zu abgehackt (das nervt mich schon nach einem Durchgang, klingt wie ne Tonstörung :rolleyes:) und dudelig und elendslang, der ganze Track ist so bemüht, aber nicht gut. Next pleez. "Tuvan bleibt" klasse. Der Rest was da so kam ist mir überhaupt nicht im Ohr geblieben, was eigentlich alles sagt. 2 Points maximal.

    Zitat

    Original von Nadda
    Da mag ich "light a rainbow" lieber :yes:


    True. "Light A Rainbow" ist besser und höre ich auch immer noch gerne. Dieses Stück hier kenne ich im Original Radio Edit und ja, es hat was, schöne Male Vocals, aber dann auf Dauer doch etwas abgenutzt, aber die Melodie kommt gut und der Gesang an sich gefällt auch (wenn er auch zu viel ist). 4,5/6 für das Original. Witzig finde ich, dass solche Tracks sich hier nicht mehr schämen müssen, vor ein paar Jahren wäre das ja noch als "extrem grenzwertiger" Vocal Pop Trance gelaufen, aus heutiger Sicht ist es tranciger als gewisser aktueller Trance. :p

    Wer kennt nicht besser Tracks. Wenn's danach ginge sollten die beiden nie wieder was machen. ;)


    Wenn schon bei der offiziellen Armada Uploade dieser Kommentar Top gelikt ist spricht das einfach für sich:


    Zitat


    the worst production ever made by gabriel & dresden this is crapÿ !


    Hört schon mit diesen Synths zu Beginn auf, ich steh nicht drauf. Außerdem zu housig. ;) Track ist okay, aber wenn ich G&D reinrechne ist es dünn. Nix Besonders, anhörbar, schon vergessen.

    Dann wolle wir mal:


    Solider Build Up in angenehmer Form. Vocalfetzen sind ein bisschen zu viel drin, könnte dezenter sein. Bis zum Mainpart tut sich ziemlich wenig, sonst eine angenehme Nummer, die für mich weder nach Armin noch nach Arty klingt, was auch gut ist. Melodie kommt trotzdem nicht in Fahrt, da bin ich bei Schindler, wirkt ohne Spannungsbogen. Es gibt ähnliche Tracks die besser kommen. Solider Durchschnitt, richtige Richtung. 3/6.

    Man muss dankbar dafür sein was man kriegt wenn man weiß, was man kriegen könnte. ;) Schon sehr ordentlich, kein Kracher aber schön anhörbar. Immerhin, gerade bei Arty hätte das schiarcher Trouse werden können. ;)



    Hab gerade gesehen, dass A State Of Trance 2013 am 15.2.2013 rauskommt. Tracklist gibt es scheinbar noch nicht. Aber ein Cover. Meine Güte, gebt uns den Mann in Weiß zurück, aber nicht so was. Ich hoffe das ist nicht die offizielle Version. :lol:

    Zitat

    Original von Ghazala
    An dem Tag kommt das neue Dido Album, ich glaub das ist interessanter als das hier :D


    Hehe, trolle ich mal weiter rum. ;) Ja, das ist so gut wie vorbestellt, wie alles von der Dame. Deluxe Version natürlich. Da weiß man wenigstens, dass sich Erwartungen und Ergebnis treffen werden. :D Wobei die erste Single mit dem Rapper etwas ungewohnt kam, hoffe das Album ist dann doch Dido und nicht mit weiteren Gästen dieser Art versehen - auch wenn der Track an sich gefällt.


    Ich kenn übrigens genug Titel der Tracklist, "Isla Margarita", "Wayfarer", "Alchemy" (das wäre noch ein Highlight), "Glühwürmchen", "Here We Go" wahrscheinlich auch und den langweiligen/unnötigen "Liquid Love" Remix auch. "K.O.", "Sinai", "Black Room Boy" (ich mag das Album, ich mag die Club Mixe - aber das ist eine Ausnahme, besonders diese Version schmeckt mir nicht), "Immersion" und "Vision". Ein Grund es nicht zu erwerben. ;) Zumindest aber werd ich mal in die Who.Is reinhören.



    "Mr. White, why don't you cook some meth." :D

    Weil ich gerade den Above & Beyond's Divine Intervention Rework am Laufen habe: Ne. Großer Fan von dem was sie gemacht haben, aber das war nun wirklich bescheiden. Der Mainpart kommt gar nicht in die Gänge und das geloopte "oooh" nervt. Vor allem wenn man weiß wie kultig möchte ich behaupten der Coco & Green Mix ist und wie viel mehr der abgeht. Passt einfach nicht zum A&B Sound oder es hapert an der Umsetzung. Finde da auch keine Durchschnittswertung angebracht. 2,5/6.


    Coco & Green hingegen, das klingt auch heute noch fresh und wenn ich sagen muss dass dieser Sound mir normal eher ewas zu eintönig daherkommt, geht immer noch gut. Schön wie man die Vocals sehr sparsam einsetzt und sonst mit diesem denke Richtung Signalrunners gehenden Sounds überzeugt. 5/6 gibbet.

    Iiiiiiih. Wird sicher die einen oder anderen Trancer geben die auch Pop produzieren. Wenn sie das "heimlich" machen ohne im Namen aufzufalen krieg ich das auch selten mit. Aber so? "Rally like it!ÿ Touch of Maroon 5!" Totaler Rotz, schrecklich, aber nicht nur weil es kein Trance ist, weil es kein Glenn Morrison mehr ist, sondern weil es 08/15 autauschbarer Pop ist der einfach ekelhaft klingt.


    Starship Road vs. Secrets. Wer findet den Unterschied. :hmm:

    Man hört den alten typischen M.I.K.E. Sound gut raus. Das ist generell ein gutes Zeichen, denn seine Tracks haben diese düstere Atmosphäre und fesselnde Stimmung. Gerade in der heutigen Zeit sind solche Tracks wichtig. Und gerade bei ABGT wo ich den Track höre sticht er super angenehm zwischen all den 08/15 Blubbernummern raus. Ist nun wirklich nicht seine beste Nummer, denn da gibt's zu viel Konkurrenz, und was mich stört ist wo denn bitte Rank 1 rauzuhören ist? Klingt nun wirklich nach nem Push Solo. Aber sonst macht das Laune - nur muss ich sagen fehlen mir da die Höhepunkte, ist dann doch auf Dauer kaum abwechslungsreich. 4/6.

    Reden wir lieber etwas über das Original von DuMonde bzw. halt JamX & DeLeon. War cool, wenn auch nicht der beste Track von DuMonde. Hier nimmt sich also JamX einen anderen Typen dazu und baut eine moderne Version. Wofür? Gleichwertig wird's schon in den wenigsten Fällen, besser sogar noch seltener. Gut, es ist solide geworden, schlecht nun nicht, aber der Wert ist da mir das Original noch gefällt und man sich hier nun wirklich kaum Aufwand angetan hat nicht vorhanden. Überflüssig.

    Wenn das progressive Trance ist, möchte ich mich aus dem Fenster stürzen. Nenne wir es Trouse oder Bigroom oder Geschrabbel. Track ist erträglich, was für mich bei O&M nicht wirklich der Fall ist. Break kommt gut, danach halt das übliche Zeug, lässt mich völligst kalt, nur abgehackte Sounds, als wenn die Platte hängen würde. Ist nicht unbedingt schlecht, gibt mir nur nix. 2/6.

    Gab's dazu nicht schon nen Thread? Irgendwo hab ich mal was dazu geschreibst. Na egal. Das ist absolut nicht das was ich von A&F u(!) Roger Shah erwarte. Jetzt klingen die also wie alle anderen. Weiters sind die Vocals prinzipiell nicht schlecht gesungen, aber inhalltlich unerträglich, "love is this and that and up and down" - bitte. :rolleyes: Als dann dieser ekelhafte Bremseffekt im Mainpart erinnerte ich mich wieder an den Track, genau, ASOT, und mein nicht fassen können dass der Track von diesen Artists ist. 2/6.

    Zitat

    Original von Keyworth



    Ja, die letzte Staffel hieß glaub ich auch Med School, das war echt nen Reinfall, da ja beinahe alle Hauptdarsteller nicht mehr zu sehen waren..


    Ich fand die letzten beiden Staffeln richtig schwach (um nicht sogar schlecht zu sagen). Sicher war die Idee logische Konsequenz, nach dem mMn perfekten S8 Finale, hätte sich Scrubs so in Würde verabschieden sollen und nicht noch eine Art Spin Off mit nervigen und unlustigen Auszubildenden bringen sollen. Kommt halt vor wenn Serien zu lange laufen - TBBT leider ein aktueller Fall.

    Zitat

    Original von sonic_rush
    und hier http://www.foxchannel.de/strike-back-vengeance
    http://www.fernsehserien.de/strike-back/online-videos


    revenge hinke noch dahinter bin bei folge 3 erst aber ganz nett gemacht solangsam kommt man dahinter die gründe usw .. und zu parenthood kommt gilmore girls ran .. fand auch ne super serie , parenthood ist in amiland mit ner nomierung des emmx ausgezeichnet worden http://de.wikipedia.org/wiki/Parenthood_%28Fernsehserie%29


    Thanks. Glaub "Strike Back" is nix für mich, für Action in Serien bin ich wenig zu haben.


    Parenthood hätte sich schon zig Emmys verdient, Writing, Look, Darsteller sind top. Leider sowohl eine Serie mit recht wenigen Zusehern (auf NBC zum Glück - anderswo wäre man wohl schon weg vom Fenster), und wenigen Preisen. Gilmore Girls find ich schon seit Jahren großartig - ist vor Parenthood die letzte Serie von Lauren Graham gewesen - find die mehr als genial. So lustig und ebenso dramatisch überzeugend.



    Hab noch mit "Boston Legal" angefangen. Wird ne Zeit brauchen bis ich weiß ob das noch was wird, nach 4 Folgen bin ich etwas genervt, weil sich gewisse Chars sehr unmoralisch verhalten. Mal sehen.


    "Misfits" mach ich gerade die 4. Staffel (wurde leider auch für ne 5. verlängert), ist aber genauso bzw. sogar noch mieser als die 3. Staffel. Ganz schlimmes Beispiel was passiert wenn man den besten Charakter und Gaglieferanten aus der Serie lässt bzw. er halt geht. Und dann gingen fast alle mit der Zeit. Wer Bock auf die Serie hat, kann sie sich auf myvideo.de übrigens angucken - Staffel 1-2 und müsste auch O-Ton möglich sein.



    Dieses Jahr hab ich noch einiges vor, Mad Men, Rescue Me, Breaking Bad und Damages + unendlich viele weitere Staffeln.



    Gerade mach ich die Wilden Siebziger S2 und die machen sehr viel Spaß. Was mich bei diesen "Publikum lacht mit" Sitcoms nervt, macht 70s Show nicht, tolle Sets, großer Cast, tolle Kombos, ist fresh und eigen, wirklich toll. Ist bald eine Komplettbox dran.


    TBBT fährt im Amiland gerade unfassbare Rekordquoten ein (so ein Rating über 6, selbst eins über 3 wäre für normale Comedies noch sehr gut würde ich sagen) und Dexter was ich jetzt gelesen habe ist mit S8 noch nicht sicher zu Ende (kommt übrigens schon diesen Sommer statt wie üblich Herbst), könnte auch noch ne S9 geben. Da muss ich noch S6 gucken. Wohl auch dieses Jahr noch.

    Zitat

    Original von Skytune82
    Was für ein langweiliges, grausiges Anthem...total läpsch und daherdümpelnt...oh man..
    2/6


    Schon ja. Das ist nun wirklich nicht etwas was ich von Armin + Markus erwarte. Wie schon im ASOT 600 Thread gesagt, die W&W ging mit der Zeit klar und gefällt mir auch besser. Glaube nicht, dass sich dieser Effekt hier noch einstellt. "The Expedition" hat auch nix von einer Hymne finde ich, klingt eher random als eingängig.