Beiträge von Blackhole Traveller

Zitat

Original von Southern
    Durchschnittsnummer, die keine Akzente setzen kann. Kommt wohl nur live und mit großer Lasershow gut an. Ich sag 2/6

P.S.: Eine Nummer aufgrund des Produzenten-Namens besser zu bewerten als man sie eigentlich findet, halte ich für arm!

greetz West :shy:

WTF? Sicher ist es nicht ganz fair - aber bei Leute, die mich mit vielen Werken überzeugt haben, werte ich nicht so streng, wie bei irgendwelchen Leuten! Ich hab gegen seine letzten Produktionen auch sehr böse ausgeteilt. So sieht's aus, like it or not. :rolleyes:

Sagen wir es einfach: Gewisse Leute haben sich über die Jahre in meinen Augen einen Status erkämpft, dadurch sind sie bei "Ausrutschern" (richtig) schlechten Bewertungen gefeit, auf Dauer allerdings nicht, wobei Tiesto meine Nerven in letzter Zeit eh schon genug strapaziert hat. :hmm:

Edit: Okay, der Tiesto Mix wird wirklich nicht besser, 6 Minuten draufgehämmer, mehr isses im Prinzip nicht - und das ganze nicht mal ansatzweise so stylisch wie "Traffic" - sagen wir 3/6 - nochmal brauch ich das Teil nicht! :rolleyes: "Airport" war 2003 besser.

Tiesto Remix: Sehe ihn seit seinen neuen Sachen mit anderen Augen, da war zuletzt wenig brauchbares dabei, um es mal nett zu sein. Der Anfang klingt durchaus etwas Richtung "Adagio For Strings", drückt ordentlich, phatte Drums, anfangs kann ich mich nicht beschweren, klingt gut. Hallo, nach 2 Minuten dreht Tiesto voll durch. Also im Club bangt das Teil echt derbsten. Wär mal geil gewesen, wenn er so die Frau Furtado geremixt hätte. :D Kommt allerdings nicht an "Traffic" ran - "Flight 643" hat mir nie sonderlich gefallen. Zu einseitig, bin ein Mellow-Freak, hart kann gut sein, aber auf Dauer nicht das Wahre...

Fazit: Auch wenn's mir nur sehr bedingt gefällt, ist mal zu erkennen, dass Tiesto durchaus noch kann, auch wenn dieser Mix schon sehr Un-Trance ist, ein Techno-Prügel. 3,75/6 . Marcel Woods würde die selbe Wertung kriegen - ein No Name DJ würde mit etwa 2-2,5/6 bedacht werden.

Original: Bäh, sowas geht in meinen Ohren gar nicht, krieg ich Kopfschmerzen von so nem Zeuchs. Hat eh irgendwo aus "Armani & Ghost" rauskopiert, nur ist selbst "Airport" heute noch besser (ob bzw. wie gut kann ich nicht genau sagen). Nett, zum abfeiern sicher brauchbar, mal was anderes - bei mir fällt sowas gnadenlos durch. 1,75/6 :sleep:

Oh my gosh - ist der Signum Mix geil oder was? Ohne Frage - 6/6! Perfekte Vocals (übrigens lese ich gerade von Nerina Pallot!! :aha: Die hatte 2006 das Popalbum "Fires" released!), grandioser Text, was für ein Break, darum ein Trancegerüst zum abheben, genial - einer meiner All-Time-Favs! :huebbel:

Original: Ist für mich ebenso ein "Schock", wie bei "Silence" - da gefiel mir das Original auch erst nach einiger Zeit. Der Remix ist klar besser, der Background-Sound klingt lahm, irgendwie End-80s-Ethno-Pop, da können auch die schönen Vocals nicht viel retten. Textlich wie erwähnt klasse, nur nicht sonderlich mein Fall. 4/6 :hmm:

Die Wise Buddah Radio Edit gefällt mir nach interessanten Beginn nicht wirklich, sind so komische Synths drinnen, die in meinen ohren leicht billig klingen. 3,5/6

Brother Brown Remix: Braucht sich nicht mit Signum messen, ist logisch. Eine chillige aber auch leicht treibende Variante. Leider zieht sich der Beginn sehr lange, ohne irgendwelche Änderungen. Nach 2:45 darf Nerina singen, passt nicht schlecht. Das war's eigentlich auch schon, bis auf ein paar leichte Melodielement schlurft dieser lahme Mix über 9 Minuten dahin. 2/6

Jerome Isma-Ae Mix: Lief mir bei ASOT schon mal über den Weg, fand ich aber auch nicht sonderlich ansprechend. Kein Wunder, wah, also für die Langeweile, die dieser Track vermittelt, gehören schon mal 3/6 abgezogen. Schönes Break, die Streicher ham echt was, gepaart mit den ganz guten Vocals könnte man da durchaus was machen - nur dieses tribalesque Gerumpel ist noch schlimmer als ver-tekkter Trance. 1,5/6 - zwischen Einschlafen und Kopfschmerzen. :sleep: et :dead:

Original: Original 2 Punkte fix - schlechter kann es nicht sein. Klingt durchaus mal interessant, nicht wie Release XY von YX. Nur kommt da gar nix, die Vox gehen entgegen dem Remix total im repeatativen Soundgerüst unter, dass gelangweilit dahinplätschert. Das Break wäre klasse, kommt aber sehr kurz, würde eh nix retten, danach wieder Intro/Midtro/Outro Gewäsch. 2,5/6 :no:

Hier gibt's scheinbar die Toll-Finder vs. die Schwach-Finder. Average 3,6 - mal gucken...

Also gegen Sarah Howells will ich echt nix gehört haben - schon bei "Find Yourself" (wobei ich nur den Remix im Kopf habe) gut unterwegs. Die Bassline drückt ungemein, nur erinnert mich das Original hier wirklich an den Comic Gate von "Find Yourself" - nicht direkt kopiert, aber naja, man kann es sich auch "einfach" machen. Bissel zu monoton find ich dem Teil, wirkt dann schon etwas ermüdend. :hmm: Da passen dann selbst die schönen Vox nicht mehr so toll rein. Break gefällt. Nette Nummer, tut nicht weh - steht aber im Schatten des Vorgängertracks. 4,5/6 (4) :hmm:

Huch! Sorry, hab ich überhaupt nicht mitgeschnitten! :shy: Bin erst bald seit 4 Monaten dabei - ich glaub hier bleib ich. :D Ja, ganz große Gratulationen an die TranceForum-Führungsetage - ihr macht das Spitze! :yes: Super nette Leutz hier, die wissen, was gute elektronische Mucke ist - und sich dennoch nicht hinters Licht führen lassen, also auch mal wie ich kritisch ggü. Trance äußern.

Sonst will ich noch das Track-Wertungs-System ganz hoch loben.

Macht weiter so - keep Trance alive! :yes:

Tomorrow Never Comes (Original): Chilliger Track im typischen Arnej Style. Später setzten gut passende Streicher ein, die mal nicht so typisch wie man sich das denken würde. Sehr melodisch, dafür gibt's klar 5/6. Hebt sich gut aus der Masse an Releases ab.

There Are No Coincidences (Original): Arnej ist der Trancer mit den besten Titeln - nix mit Schmalz, nix mit irgendwelchen Titeln, find ich immer sehr interessant, fast schon philosophisch. :D Tolle Streicher, das geht gut. Ist schneller, düsterer als die A-Seite. Ebenfalls gut, aber nicht überragend, geb mal 4,75/6

Zitat

Original von Trancienator
    Audiojelly ist ja echt genial, machen die überhaupt Gewinn bei solchen Preisen ??

Ich will ne CD haben, mag Downloads nicht soooo übermäßig. Leider gibt's die CD bei amazon nicht - furchtbar, und bei deejay.de komm ich bei 17 € + Versandkosten (Ö) über 20 € - was mir ein bisschen zu teuer ist. :hmm:

Naja, im Falle sind 7 € sehr wenig - werd ich auch ma über den MP3-Release nachdenken.

Harmonic: Das ist in meinen Augen Signum, da kam auch die "Addicted" von der ASOT 09 von der Atmosphäre her ran (schlecht war die nicht, nur irgendwie untypisch) - hat nen einzigartigen Vibe, kann ich schwer beschreiben, Mystic-Uplifting-Trance oder so. :yes:

Ne, also das Teil rockt dermaßen, hat so ne geile Atmosmphäre und dazu noch seinen einzigartigen Style, klingt überhaupt nicht ausgelutscht, mystisch, einfach nur mördergeil! Geht immer wieder, könnte man auch als "Hypnotic" bezeichnen. :yes:

5,5/6 :huebbel:

Zitat

Original von Vasaris
    Tja, bei uns kommt der Film nicht in 3D...und er ist ab 18:
    SIEHE HIER
    Ich habe ihn mir trotzdem vor einer Woche angeguckt und fand ihn persönlich besser als die restlichen drei Filme der Reihe.

Bin in Österreich daheim, da ist er ab 16! :gruebel:

Ausgleichende Gerechtigkeit: Die Kiddies sind draußen (und können somit keinen schlechten Film hypen) und 3D braucht man eh nicht zwanghaft (zumindest fand ich es nicht essentiell), wenn man da so nen hohen Aufpreis zahlt - bei Ice Age 3 war's auch nur nen Euro - würd ich auch verzichten. :yes:

Was, echt noch nix zu meinen Jungs geschrieben???

Schön, mal wieder etwas andere Klänge als von A&B gewohnt zu hören, OceanLab war zuletzt auch klasse - Anjunabeats ist sowieso ein Pflichtkauf.

Einen richtigen Höhepunkt erreicht das Original bei mir allerdings nicht, klingt zu sehr nach bereits gehörtem, dass mit "Buzz" usw. stimmt absolut. Gut ja, aber für A&B schon etwas enttäuschend.

Mehr als 4,75/6 kann ich hier nicht verteilen - ausnamsweise mal kein Knaller des Trios. :hmm:

Zitat

Original von Tanny

ähm soweit ich weiss ging der aba 82min *g* und keine Jugendfreigabe
    Naja und wenn scho ich fand ihn auch eindeutig zu kurz -.-
    aber in 3d is der einfach nur geil gewesen..muss sagen war mein erster 3d Film aber trotzdem lohnte sich schon für den Preis..ach und wir durften die Brille nicht behalten hat aba auch "nur" 11.50 euro gekostet ;)

Ich hab den Film wie hier schon gesagt auch gesehen, da ich sonst bisher fast keine Teenie-Horror-Sachen kannte, war mir klar warum das auch so bleiben wird. Spannung kam nie auf, weil immer zuerst gezeigt wurde, was jetzt passieren wird, und dies dann genauso passierte. Spannung = 0,0! Ne, aber in dem Film ging's ja gar nicht um das, sondern um ... (bitte einfügen wer was weiß :rolleyes:).

Eigentlich wollte ich sagen, dass ich in Good Old Austria für FD4 in 3D wohlgemerkt 8,50 € bezahlt habe - that's it! Kein "Aufpreis" für die Brille, die hab man bekommen und dann später wieder abgegeben. Kinosaal war voll, wir waren in Reihe 16 von 18 Reihen müssten das gewesen sein. Am Sonntag 18:30 sei angemerkt, da sind "nur" 11:50 schon sau teuer. :hmm:

Zitat

Original von a'ndY

Bei uns in Österreich ist die höchste Freigabe für nen Film "ab 16" ;)

Bei unsren Freunden im Norden läuft er ab 18.

:huebbel::D Was hab ich in meinem ausführlichen Bash geschrieben?

Zitat

...Der Schluss setzte diesem Kinderhorrorfilm, den ich locker meinem 10-jährigen Bruder zumuten würde (muss er sich halt 2x die Augen zuhalten und wegen dem Geschrei der Ladies auch Tampons in die Ohren stecken ;) ), die Krone auf...

:D:D:D:D:huebbel::huebbel::huebbel::huebbel:

uridium: Japp! Du musst dir zuerst für 30 € eine speziall Papp-Brille kaufen, um für den Film dann 7 oder so Euren zu löhnen.

Ne, ick mach nur Spass hier. Zumindest bei uns in South gab's ne schwarze Plastikbrille - sogar in so einem Plastiksackerl für jeden Besucher, dadurch hat man dann alles in 3D gesehen. Hat man dann am Ende wieder abgegeben.

Herrlich!

Da kann ich auch dem Stegreif sagen, dass ist ein Megabrett! Bewertungen werde ich bei Zeiten nochmal überprüfen.

Das Original ist Ethno-Pop oder so, war erst nach mehrmals hören im Ohr. Sarah an den Vocals ist natürlich klasse, 5/6 gebe ich. :yes:

DJ Tiesto ISOS Mix kriegt locker 5,5/6. :huebbel:

Der Above & Beyond Mix gefällt mir noch nen Tick besser - wunderbar, ein Trance Traum - 5,75/6. :huebbel::huebbel:

Und auch der Airscape Mix gefiel und gefällt mir immer noch, schönes Stück, ich vergebe mal nur 5,25/6 - ist aber auch super. :yes:

Ich bin auch kein Fan neuer Elektro-Mixe, dennoch ist die Ursprungsversion von Delerium und nicht von Tiesto - also man kann nicht wirklich Leuten verbieten, einen Pop-Titel zu remixen, nur weil der von Trance-Größen geremixt wurde. Dennoch brauch ich die neuen Mix nicht, sind aber auch nicht total schlimm.

uridium: Danke für die Hörproben!

Das ging aber schnell mit der Playlist, hatte vor ein paar Tagen schon gesucht, da war aber noch keine draußen...

Amazon.de hat "Chapter 4" für den 2. Oktober 2009 vorgemerkt, Preis: 12,99 €.

Ich werd mal schauen, wie sich die CD mit "Anjunabeats Vol. 7" verträgt.

Sehr schön "This Moment" zu hören. Davor und danach spricht mich alles an, aber was der Herr ASOT himself da auf der 5 für einen tollen Remix zu "Beggin' You" gemacht hat, überrascht mich echt! :yes: Wunderbare Mischung aus clubbig und emotional. Woah, die neue Kandi ist ja auch Hammer, dachte ich gar nicht so stark, wunderbar. :huebbel: Hätte lieber den "Andy Blueman Mix" von "Tuvan" gehört - aber Gareth Emery ist auch gut. Einzig "Stadium Four" sagt mir jetzt noch nicht so zu, rockt aber dennoch. Nur von "Healsville Sanctuary" wusste ich bescheid, der ist klasse. :huebbel: Mit "Ramsterdam" kann ich auch problemlos leben. Nur "New Gods" ist richtig langweilig - nur wegen dem Religion Titel drauf??? :hmm: Naja, hoffe "Somehow" geht mir noch besser ins Ohr. Dennoch ist Armin ein guter Junge und schenkt mir zum Schluss den krassen "Sin City" Rex Mundi Remix - yeah, what a final!

Sollte ein Pflichtkauf sein - ich denke schon! :yes:

So ich sag natürlich was: Ich kenne natürlich "Kernkraft 400" von Zombie Nation - dachte früher immer, also etwa 1999, das der Track Zombie Nation heißen würde. Ich find das Teil ganz nett, nicht schlecht, aber in meinen Ohren ist das kein Trance und hat hier überhaupt nix verloren. :boxing:

Marcel Woods mag ich gerne, nun fürchte ich aber fast, dass es ganz schlimm wird, also das selbst der in meinen Augen derzeit am Boden kriechende Tiesto auf Woods eintreten wird. :D

Jedenfalls begibt sich der nette Marcel da auf ein Niveau, dass ich Dave Darell und Klaas mitsamt Posse zugetraut hätte, aber nicht ihm. Muss nicht schlecht klingen, aber darum geht's hier nur im hintersten Hintergrund. Jö, brauch ma nich, der Name Woods kriegt auch ein bissle Credit, aber sonst? Nüxx!

1/6 :autsch:

Ach ja: Bin gespannt, wann und ob Armin das bei ASOT spielt? Der hat ja auch Tiesto's Piratendreck laufen lassen, von daher fürchte ich mich etwas davor... :rolleyes:

Sander van Doorn Remix Part 2: Beginnt harmlos, ganz nett, so ganz SvD untypisch, bis harte Kicks einsetzten, das Tempo hochzieht, der Prog Einzug hält, der Bass voll pumpt, dann ist klar: Hier ist jemand mit Qualität am Werk gewesen. :yes: Lieben tu ich Sander für das Piano, dass sich ganz unauffällig in den Vordergrund tanzt, herrlich, wunderbar! Der Titel "Spaceman" passt da einfach 1a, das ganze tanzbar, drückend, irgendwo dazwischen melodios - und wir nähern uns erst dem Break. Dann dürfen die Killers singen, was mir so bedeutend mehr zusagt, als mit dem Original Song. Die Killersynths rocken gut, gefällt mir, stark! Hach, das Break ist echt bewegend, ganz toll!

Wie man merkt, bin ich immer noch begeistert, 5,5/6 :huebbel:

Warum der Sander Mix so gut ist, wird beim Anhören der Bimbo Jones Radio Edit klar: Wird den Killers seit "Human" (in meinen Augen nicht zu Unrecht) vorgeworfen, schlagerartige Musik so machen, unterstreicht Bimbo auch noch. Während Sander eine düstere Clubbombe aus dem Original bastelt, verseichtet Bimbo das ganze fast noch mehr. Ne Sorry, aber das ist bestenfalls "Dance" und im schlimmsten Fall "Schlager", 2/6 - hoher Nervfaktor. :boxing:

Sander hat aus irgendwelchen Gründen 2 Mixe gemacht - aber die kreative Umsetzung auch bei Part 1 beweist: he's on fire! Der klingt wirklich sehr anders, beinhaltet andere Vocals, und ist für mich der Beweis, dass man doch kreativer remixen kann, als sich nur am Original zu halten. Hier passen die sonst nicht sooo tollen Vocals auch gut rein, ist fröhlicher gehalten, nicht mehr so drückend. Die Vocals find ich aber etwas zu much, sonst kann ich mich nicht beschweren, ebenfalls eine gute Version. 4,75/6

Tiesto Remix: Wenn Sander 2 starke Versionen macht, muss sich selbst Tiesto anstrengen. Kommt nicht ran, ist aber dennoch nicht so schlecht wie gedacht, wäre Tiesto auch aktuell ähnlich gut drauf, dann könnte man ihn auch noch hören. Ne interessante Umsetzung, gefällt mir durchaus gut! 4,5/6

Eco die nächste.

Das geht doch schon besser ab als "Supercollider". Schön treibend, gefällt anfangs. Wie ich hier schon lesen durfte, gibt's da, wenn das Break näher kommt, ein paar ganz seltsame Töne - wie immer erwähne ich hier Radiohead - da kann mir kaum was komisch vorkommen. :yes: Und somit kann ich ganz ohne Probleme die seltsamen Töne hinter mich bringen, klingt zwar etwas anders als der Eco-Standard - das ist aber auch mal gut so. 5/6

DJ Eco veröffentlich eigentlich seit dem ich ihn kenne nahezu immer mir gefallene Titel. Klasse Typ, Prog-Trance Deluxe. :yes:

Man hört durch die Bassline und den treibenden Stil Eco ein klein wenig raus - trotzdem wieder anderes als von ihm gehörtes. Insgesamt aber etwas zu lasch, bleibt nicht wirklich ihm Ohr hängen, dennoch zeigt Eco, dass er abwechslungsreich produzieren kann. 4,5/6

Mir gefällt's anfangs, punched ordentlich, hat Druck, phatte Drums, Sied kommt immer besser! Leider kommt ab der Mitte nicht mehr so zum Zug, ich warte auf die Hauptmellow, die aber nicht auftauchen mag. Schade, da sind nur 4,25/6 drin, Club-Bombe, aber nix auf Dauer - er kann's besser. :hmm:

Im Nachhinein mal wieder (zufällig) herausgekramte Trance-Traxx sind dann super, wenn sie immer noch rocken.

Right Of Way: is ohne Frage ein derber Elektro-Rocker, der alles was ihm im Weg steht, niederwalzt. Stark, rockt, mach Spaß, ist tanzbar, war imho der beste Track aus Ferry's Elektro-Phase. 5,25/6 :yes:

Kyoto: Fand ich auch gut, schöne trancige B-Seite, werde ich mir heute Nachmittag nochmal anhören.

Edit: So jez ist schon Abend, aber naja, immerhin. :rolleyes: Ferry's "alter" Trance Sound, hört man recht gut raus! Allerdings ist der Aufbau sehr langgezogen, da passiert mir zu wenig. Erst beim melodiösen Part wird's dann auch besser. Irgendwie ganz nett, kann man sich anhören, aber doch deutlich von 5 Punkten entfernt - für Ferry schon etwas enttäuschend. :hmm: 4/6

Rogerh Shah Mix

Signum Mix

Boah! 8o Die Dame singt ja wunderbar! Ich rede vom Roger Shah Mix, der ruhig aufbaut, dann aber nach dem tollen Break richtig Gas gibt! Allerdings könnten die richtigen Remixer noch ein bissle rausholen, denn nach dem Break ist der Titel nicht mehr ganz so gut, wie das wunderbare Break verspricht! Dennoch ist der Titel auch später überzeugend und dafür gibt's gibt's 5,25/6 von mir für Heavensville! :huebbel:

Nen Signum Mix gibt's auf - ist echt keine Überraschung. :D Aufgrund der kurzen Hörprobe kann ich nicht's definitives sagen, dennoch gebe ich Ikarus absolut Recht, ich höre da kaum Unterschiede raus. Setzte mal 4,75/6 an, weil ich keine 2 fast identischen Mixe brauche, schon etwas lahm. :hmm:

Und laut Armin is ne "Universal Religion Vol. 4" unterwegs - da ist der Roger Shah Mix drauf - das klingt doch gleich besser! :yes:

Für Remix Alben bin deutlich eher zu haben, als für reine Artist Alben. Remixer können da noch einiges rausholen.

Die Hompage ist nervig, das mit dem scrollen ist ja umständlich. :upset:

2 der 11 Titel sind mir schon länger im Ohr, "Lighthouse", ausgerechnet von Mr. Standard Tyas geremixt, find ich richtig schön - dürfte einer seiner besten Remixe sein (ist da der Dub drauf??? Ich hoffe es, Vocals will ich da nicht haben! :no:) :yes: Der Ferry Corsten Mix ist auch klasse, da gibt's also nix zu bemängeln. Aber die Namen sind ja zum Ausrasten, da haben nicht mal Armin van Buuren und Above & Beyond ein besseres Remix Paket gehabt! Gareth Emery geht es ebenfalls sehr stark an, auch wenn er über die gesamten Länge nicht an die beiden anderen Mixe rankommt, sehr melancholisch gehalten.

Von den Hörproben her, kann ich mich ebenfalls nicht beschweren! First State klingt sehr melodiös, ganz klarer Daumen rauf! Orjan Nielsen hat auch Vocals - aber wie die geil klingen, die Vox klingen aber voll nach Kylie's Slow! Is mir zu techy, dennoch interessant, bei vollem Bass + Volume sollte es killen. Paul Miller sorgt mit einem bezaubernden Uplifting Titel, und auch hier kann ich mich bei den dezenten Vocals im Break nicht beschweren, bloß nicht mehr, so ist es genau richtig! Ganz stark, gefällt mir ausgezeichnet! Leider beinhaltet der Heatbeat Remix nicht den Dub, schade, da würde das Piano noch besser zur Geltung kommen. Funky Beats kommen von Genix, is aber nicht so mein Fall, zu techy, zu unmelodiös. Am wichtigsten is Master Schössow, sein Album kommt, und wie erwartet ist das nicht normal, was uns entgegenschallt, sondern total abgedreht, verzerrte Mellow, völlig sick! Leider stoppt die Hörprobe vor einem prob. Abgepart, klingt mal interessant. Als Vor-Abschluss gibt's entspannte Beach-Beats von Global Illumination, die klar machen, dass ich das Album kaufen muss! Sensorica ist eigentlich Break-Beat-Elektro-Pop, obwohl anfangs strange, geht es als Abschluss allemal durch, entspannend, passt! :yes:

01. Where Did You Go? (Firste State Intro Mix) 5,25+/6 :huebbel:
    02. Invisible Touch (Ferry Corsten's Touch) 5,5+/6 :huebbel:
    03. Slow (Orjan Nilsen's Chunk ReFix) 4,5/6
    04. Time & Tide (Gareth Emery Remix) 5/6
    05. Spinning (Paul Miller Remix) 5,25/6
    06. More Than Love (Heatbeat Remix) Wenn's bei den paar Vox bleibt, kann ich drüber hinwegsehen! 5+/6
    07. Lighthouse (Sean Tyas Remix) :yes: Schade, hätte lieber den instrumental Mix gehört, aber da es hier geschafft wird, nur wenig zu singen, bin ich zufrieden! 5,25/6 :yes:
    08. The Last He Said (Genix Remix) 4/6
    09. Go Get Vodka (Marcus Schossow Hangover Remix) 4,5/6
    10. Honestly (Global Illumination Remix) 5,25/6
    11. That's What I Did For You (Sensorica Remix) 4,5/6

Jedenfalls besteht hohes Interesse - würde ich mir zulegen, hoffe amazon hat die Platte im Angebot. Der Vocalanteil hält sich Gottlob wirklich stark in Grenzen, trifft nur sehr gering auf - das ist mal mein Vorteil. Nix gegen Vocals an sich, nur brauche ich dauerhaftes Gesinge nicht. :yes:

Schade ist ein fehlender Moonbeam Remix, da hätte er seine Kollegen ruhig mit einbinden dürfen, die hätte das locker geschauckelt!

Hm, da läuft ASOT 418 an, ich denke mir: Hey, was'n das, klingt aber ma richtig schön, gucke nach und es ist...

Dionysus: Sticht aus der Masse raus, sowohl chillig, als auch melodiös, etwas aufwändiger gestaltet als der Gro der derzeitigen Tracks - dafür gibt's dann problemlos 5,25/6 - wunderbarer Sommertrack mit Potenzial! :yes:

Solidaritet: Auch hier zeigt die Frau äh Ashley is ja nen Mann ( :D ) sein Können! Drückender Bass, mit dezentem Melodiebogen. Würde ich mal in die Pryda Richtung ansetzten. Leider kommt dann wirklich gar nix mehr, solche Tracks kann ich einfach nicht ab, es muss was passieren, und selbst wenn es Sigur Ros mäßig ist, aber so nicht. 3/6 :hmm:

Atman: Nicht Batman! *LOL* :D Forward going Proggy Trance, Stimmung ist gut. Das Break wartet mit einer interessante orgelesken Melodie auf, deren Anfangsteil an "L.E.D." erinnert, dann geht's etwas härter dahin, rocken tut es. Zündet zwar nicht 100%ig, dennoch ist es ein interessanter Titel, der im Club gut kommen könnte - ja, selbst in der Elektro-House-Ecke würde er reinpassen! 4,5/6

Yay! Aly & Fila + Leon Bolier! :huebbel:

Original: Schöner Beginn, macht gleich mal Stimmung. Diese Breakbeat Ansätze passen sehr gut rein, wenn auch nur kurz gegen Beginn. Klasse Aufbau. Ein sphärisches Break mit piepsigen Tönen, sowas hatte ich von A&F nicht erwartet. Dann geht's etwas mehr ab, kommt für mich aber nicht an die besten Produktionen des Duos ran. 4,75/6

Leon Bolier Remix: Sehr nice, brummende Bassline, hektische Drums, das fliegt schoma sehr gut! Ja, Leon hat hier mehr rausgeholt, mehr Tiefe, ist allerdings beim 1x hören nicht vollständig eingängig, was kein schlechtes Merkmals eines Tracks ist! 5,25/6 :yes:

Marcus Schossow Nu Prog Remix: Wie schon beim Snow Patrol Remix scheitert es echt nur am Sound, die Vocals sind 1A. Sehr melodisch, schönes Piano, spielt alles sehr melodisch toll zusammen. Ja, da zeigt Schössow sein Talent, er kann brutal brettern, aber auch herrlich melodisch sein - macht sein Upcoming Album noch mal sympathischer. 5,5/6 :huebbel:

Sean Tyas Remix: Geht mehr nach Vorne, Uplifting ist hier angesagt. Wird aber sehr schwer, an den Marcus Schössow Remix ranzukommen. Zuerst überkommt mich auch mittleres Entsetzen, was Sean da mit den Vox gemacht hat, dann wiederum höre ich im Background Breakbeat Sounds raus (maue Soundqual) und das klingt gepaart mit der Pianoline doch mal sehr interessant. Bin froh, wenn ein Lied nicht 1:1 geremixt wird - wobei ich mir da mal das Original anhören sollte. :D So, der Remix ist jetzt 3-4 mal nebenbei gelaufen und ich habe kaum was mitbekommen - weil ich nebenbei geschrieben habe. Sage mal 4,5/6 macht sich doch ganz gut. :yes:

Timmy & Tommy Remix: Sehr schön, die Vocals sind immernoch klasse. 5/6

Original: Nicht das Optimum, dennoch schön dancig-trancig. 4,75/6

Zitat

Original von ron t

Hieß sie auch, aber der Name hat das selbe Problem wie der des Schössow, nämlich diese lustigen Umlaute die es wohl nur im Deutschen gibt :D

Gestern wurde im Freundeskreis auch mehrmals der Film empfohlen, leider wird er wohl erst bei uns in 2 Wochen anlaufen.

Danke! Hab mich bei wiki schlau gemacht, wobei Kruger (oder wird das dann Krüger pronounced?) nicht so toll ist wie Krüger. Na egal, stupid Americans halt, nicht. :rolleyes: Faule Säcke, sollen sie ihre Tastatur halt auf Deutsch umstellen.

Film ist lang, aber abwechslungsreicht, ein echter Tarantino könnte man sagen, hat den Leuten im Kino gut gefallen. Bist du nicht aus Deutschland/Österreich? Weil der Film normal schon laufen sollte? :gruebel:

Zitat

Original von Timeflyer
    absolut geil:

Fair-Lite - Moments in Love

Kenn ich auch. Mag schon sein, nur wenn du das große Original von Art Of Noise gehört hast, findest du das Cover wohl auch scheiße...

Absolom – Where hier / Secret hier (aber ohne Vocals!!!)
    Aqua Lords – Witches (ja, find’s geil) hier
    Arome – Hands Up (WTF???) hier :dead::huebbel:
    Armin – Communication (am besten die Vocal Radio)
    Angelic – Can’t Keep Me Silent (DuMonde Full On Vocal Mix) hier :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Aurora – Hear You Calling (Dark Moon Single Cut) (OMFG!) hier :dead::huebbel::huebbel::huebbel:
    Beam & Yanou – Paraiso hier / On Y Va hier / Rainbow Of Mine hier / The Free Fall hier
    Benjamin Diamond – Little Scare hier
    Binary Finary – 2000 (DuMonde / Gouryella) hierhier
    Blank & Jones – DJ Culture hier / Flying To The Moon hier Okay, aber ich mag die instrumentale Version, die mehr nach Vorne geht...
    Bob Marley vs. Funkstar Deluxe – Sun Is Shining hier
    Bossi – To The Sky
    Capone – Pain hier Und wie zum xten mal: NO FREAKKING VOCALS! :autsch:
    Celvin Rotane – Back Again hier / Bienvenue hier
    Central Seven – Missing (hab gerade gelesen, dass der Track ne Kopie von Push’s “Universal Nation” sein soll – dass kommt durchaus hin. Dennoch geil!) hier
    Chicane – Offshore hier / Saltwater hier
    Cygnus X – Superstring (Rank 1) hier
    Der Dritte Raum – Hale Bopp (WTF???) hier
    Darude – Feel The Beat hier / Sandstorm hier
    De Nuit – All That Mattered den Mix find ich gerade nicht. :rolleyes:
    Delerium – Silence (Tiesto / Airscape) hier / hier
    Delerium feat. Leigh Nash – Innocente (Lost Witness Radio Edit) hier
    Des Mitchell – Welcome To The Dance (L-O-V-E) hier
    DuMonde – Never Look Back hier
    Dune – Can’t Stop Raving hier / Million Miles From Home hier / Keep The Secret hier
    Encore – Le Disc Jockey hier
    Faithless – God Is A DJ (ANBET) hier / Insomnia hier / Salva Mea hier / Take The Long Way Home hier
    Fridge – Paradise hier / Mystery
    Future Breeze – Cruel World hier / How Much Can You Take hier / Keep The Fire Burnin’ hier / Why Don’t You Dance With Me hier
    Frank-E & Mars-L – Song Of The Holy Man hier
    Free Jack – Sunburst hier
    Gala – Freed From Desire hier
    Gouryella – Ligaya hier / Tenshi hier
    Green Court – Shining hier / Take My Breath Away
    H & H – Nachtflug
    Heliocoptric – Alive
    Hello-Ween – The Last Day (DJ Tom-X Remix) hier
    Hennes & Cold – The Second Trip (DJ Scot Project) hier
    Hiver & Hammer – DJ Scratch / Enjoy This Trip (Green Court)
    Jam & Spoon – How Stella Got Her Groove Back (Video/Radio)
    Joe T. Vanelli – Play With The Voice hier
    Kay Cee – Sunshine hier
    Kai Tracid – Tiefenrausch hier / Your Own Realityhier
    Katana – Silence (Signum) hier
    Koala feat. DJ Dave – Eternity Is Past hier
    Lambda – Hold On Tight 2000 (Future Breeze)hier / New York (Future Breeze)
    Lady Tom – It’s A Dream hier
    Lange feat. The Morrighan – Follow Me (DuMonde) hier
    Lexy & K-Paul – Freak hier
    Lightforce – Join Me hier
    Miss Peppermint – Welcome To Tomorrow (CJ Stone)
    Marcrocosm – A Blind Affair That Went Wrong
    Marc et Claude – Loving You (Dark Moon) hier
    Mario Lopez – The Sound Of Nature, Part 2 hier / Into My Brain (Plug ‘N’ Play)
    Mauro Picotto – Komodo hier / Proximus hier
    Mellow Trax – Outa Space hier
    Members Of Mayday – Sonic Empire :dead::huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: hier / Soundtropolis hier
    Mike Koglin – The Silence
    Mind vs. Buzz – The Temple Of Love hier
    Miss Jane – It’s A Fine Day hier
    Modjo – Lady hier
    Mr. X & Mr. Y – New World Order hier
    Mr. Oizo – Flat Beat (Bis die Anlage kotzt – MASSIV, MASSIV!) hier
    Mr. Phillips – 7th Day (CJ Stone) hier
    Music Instructor – Super Sonic hier
    Niels van Gogh – Pulverturm hier
    Olive – You’re Not Alone hier GENIAL!
    Orion – Eternity hier
    P2 – Fade To Grey (DuMonde)
    Paul van Dyk – For An Angel hier
    Phats & Small – Tonite hier / Turn Around hier DAS IST HOUSE! THIS SHIT! :huebbel:
    Pitcher – Strike (Kay Cee) hier
    The Prodigy – Breathe hier / Firestarter (Unerreicht) hier Don't F*** with this 2 Tracks - UNREACHABLE! :huebbel:
    Public Domain – Operation Blade (und wie das nach Vorne geht!) :huebbel: :huebbel: :huebbel: hier
    Push – Strange World hier / Universal Nation hier
    RMB – Deep Down Below hier / Experience hier / Love Is An Ocean hier / Reality hier / Spring hier Es tut einfach weh, unfassbar, so geil. :shy:
    Rank 1 – Such Is Life hier
    Ratty – Sunrise hier
    Red 5 – Da Beat Goes hier / Lift Me Up hier
    Resistance D – Impression hier
    Robert Miles – Children hier / Fable hier / One & One hier(GOTTGLEICH)
    United Deejays for Central America – Too much Rain (Over Paradise) (ATB vs. Woody van Eyden Mix) hier und auch den DJ Sakin and Friends Mix, der ist sogar noch besser, einfach geil, kann ich mir ewig oft reinziehen – so übelst genial, unfassbar! hier

Das war nur Teil 1 - die Millionen Hübbels soll sich jeder dazu denken, da sind ultrageile Teile dabei, die zu meinen All-Time-Favs zählen. :huebbel:

Wärend viele heute und gestern gute Releases schnell vergessen sind, haben sich diese Tracks über viele Jahre einen ganz hohen Status bei mir erkämpft. :yes:

Zitat

Original von Maeijgo

sag ich doch, Deutscher!

:D

Ey, so geht das aber nicht Junge, gell! Ihr habts aber den tollen Til und die dämliche äh was fängt mit d an, dolle Diane Kruger (heißt die echt schon immer so? War felsenfest überzeugt, die hieße Krüger. :gruebel:). :huebbel::D

Gestern gesehen, vor ner 2 Stunden in etwa zu Ende, hat mir gefallen, klasse Darsteller - auch Diana und vorallem Til's Kurzauftritt waren gelungen - der Restcast hat das aber spielend getoppt. Gute Genremischung, interessante verschiedene Storylines, die sich trafen. Gab allerdings ein paar Längen, was die Nazi-Abschlachtereien aber wieder begradigen konnten. Star des Films war zum Glück nicht Brad's aufgeblasenes Gesicht ( :boxing:), sondern ganz andere Leutz!

8/10 - in meinen Augen ein toller Film, nicht so nen Kinder-Müll wie Transformers 2. :huebbel:

Zitat

Original von starchaser078
    ..., mit "einfacher" Zielgruppe meinte ich eigentlich uns Männer :happy:.

:D Kann man auch so auffassen - dennoch hab ich deine Aussage mal in diesen schönen Jamba-Satz eingebunden - und er passt in meinen Augen mehr als perfekt. :yes:

Abgesehen davon, dass ich H. P. Baxxter äh Hape Kerkeling nicht mag, und der Trailer wohl der schlechteste und unlustigste war, den ich bei einer angeblichen Satire/Comedy jemals gesehen hatte (da war der Trailer von 1 1/2 Ritter sogar besser :autsch:), heißt der Film immer noch "Isch Kandidiere", kommt vom Wort Kandidatur. So isses, und ich find 95+ % der deutschen Kommädiens eh für den A...bfluss...

Gute Nacht. :boxing:

Zitat

Original von Tigress
    Ich find den Film, den viele meinen so hochloben zu müssen, nicht einfach nur so lala, sondern nur richtig schlecht! Die sogenannten grandiosen "Witze" werden dem Zuschauer in der Hoffnung, genial witzig zu sein, einfach nur en masse vorgeworfen, ohne dass ihm ein gewisses Maß an Intelligenz abverlangt werden würde... Es gehört meiner Meinung nach einfach mehr zu einer Komodie, als nur über Witze lachen zu können wie beispielsweise wenn Teenager einem Mann mit einem Elktroschocker "mitten in die Eier feuern" - nur ein Beispiel von vielen! Die meisten Szenen kommen einfach nur gestellt und somit kaum nachvollziehbar, geschweige denn lustig rüber!!! Halt einfach nur platt! Der sog. "Film des Jahres" - never! Ist meine Meinung!

Schönen Dank, dann darf ich endlich auch mal motzen. Also, hab den Film vor 30 Tagen gesehen und ihm 3/10 verteilt - entgegen der Meinung meiner Freunde, aber da war einfach nix da. Ich unterschreibe Tigress Review, anfangs war der Film noch, dann wurde es immer schlimmer, selbst in der Synchro wäre nicht wirklich mehr drinnen.

Zitat

Original von starchaser078
    Er ist halt für die "einfache" Zielgruppe fröhlich ; Alkohol, Angst vor dem Heiraten, Glücksspiel, Bordsteinschwalben, Road-Trip, Gewalt,..., das komplette Programm.

Yeah! Du hast es erfasst. :D Wie heißt die eine Signatur? Wer Hands-Up hört, hat das Jamba-Sparabo, schaut 9 Live und findet Hangover gut. :D

Gute Nacht. :huebbel:

Zitat

Original von Solarcoaster

Dem kann ich mich anschließen, wobei meine Bewertung jeweils um 0.5 niedriger ausfällt (weil ich ja immer so sparsam mit den Punkten bin :D)

Das Problem kenn ich: Ich bin allerdings immer sehr großzügig, weil es mir irgendwie weh tut (klingt jez etwas blöd :D), meinem Lieblingsmusikgenre schlechte Wertungen zu geben. Dann stimmt das Verhältnis leider oft nicht... :gruebel:

Original: Original

Zitat

Solider Trancetrack, klingt aber etwas standard. 4,75/6

Herrliches Break, das lässt den netten Aufbau vergessen. Insgesamt ein knapp Über-dem-Standard Titel, der nicht groß auffällt, aber dennoch nicht schlecht ist. 4,75/6

Aly & Fila Remix: Aly & Fila Remix So, meine Jungs sollte hier was reißen können. Find ich jetzt zwar nicht überragend, aber etwas besser als das Original. 5/6 :yes:

Dennis Sheperd Mix:Also vom Sound her klingt das schon mal mehr als interessant, nur leider find ich die Stimme der Dame nicht überragend, gut ist sie schon, aber mehr gibt sie mir nicht. Und solche "Baby" Sachen steh ich nicht, mal OceanLab's "Satellite" darf das ausgenommen. Ohne Vocals fänd ich das Teil spürbar besser, die Dame stört mich, zu viele Vocals, hab nix gegen Vocals an sich, es gibt viele Tracks wo sie super passen, aber hier nicht wirklich, sorry, deshalb nur 4/6 - nem Dub Mix würde ich ziemlich sicher 5/6 geben. :hmm:

Cold Blue Mix: Cold Blue Mix Klingt sehr anders, etwas befremdend, die Vocals gefallen mir aber etwas besser. Bis Minute 3 bleibt der Titel auf 3/6 stehen, nur nett. Die Vocals finde ich hier nicht mehr so aufdringlich, gefällt mir besser. Leider finde ich auch den Abgehpart nicht so prall, immerhin ist der instrumentale Mittelteil mit Pianotupfern etwas besser. Sorry, insgesamt nicht mein Fall. 3,25/6 :hmm:

Nhato Remix: Na immerhin nen Live Rip vom Nhato Remix in okayer Qual. Klingt klasse, da wäre halt der Dub wiederum interessant, auch wenn mir die Vocals hier spürbar besser gefallen. Nach dem Break geht's aber seltsam weiter, da wirkt der Übergang zw. Break und danach (wie nennt man den Teil offiziell? :gruebel:) nicht sonderlich stimmig, Nhato remixt das Teil sehr monoton-proggy. Nach guten Beginn fällt der Remix auf 3,75/6

Noel Sanger Remix: Noel Sanger Remix Nicht Fleisch nicht Fisch. Wenig Melodie, wenig stimmig. 3/6

Julius Beat Remix: Julius Beat Remix Neijo, 3,5/6 geb ich mal....

Bleibt nur noch der Dub Mix: Dub Mix Dub war mein Wunsch, die Dame darf nur noch bruchstückhafte Worte einstreuen. Gefälllt mir auch klar am besten. 4,75/6 :yes:

Zitat

Original von Cavle
    Gut möglich, aber ich hab gesehen das die Armada Trance Vol. 4/5 genauso günstig sind. Für mich gerade auch ein Grund zu bestellen. :D

Ja, bin dann auch draufgekommen! Hab die Progression sofort bestellt, dazu noch Trance World 4+5. Wo wir gerade dabei sind auch noch die "A State of Trance-Collected Ext.Vers.4" - alles jeweils um 5 € - yay! I want to live in amazon.de! :huebbel:

Hab das mit dem Armada Trance auch gesehen, hat mich aber wegen 40 Tracks nicht interessiert, da sind wohl wie bei der Dream Dance/Future Trance nur Edits drauf - da hab ich lieber eine Mix CD. Dennoch ist mir Armada jetzt total sympathisch! :huebbel:

Sorry für das bisschen Off-Topic!