Original Vocal Mix: Auf jeden Fall eine hübsche Nummer, dagegen sage ich nichts. Dennoch gefällt mir die Sängerin (wohl Jaren) hier irgendwie nicht so wirklich, das klingt irgendwie zu angestrengt. Sounds sind nett, allerdings jetzt auch nicht gerade richtig fesseln in meinen Augen. Mir fehlt da ganz klar die Tiefe, kann man sich wirklich nett anhören, aber es ist kein Spannungsbogen vorhanden und von der melodischen Seite ist es dürftig, dazu noch die naja Vocals, nett, aber mehr nicht. 3,5/6.
Shogun Remix: Macht schon gleich mehr Laune, einfach weil das Tempo besser geht. Guter Junge, hat schon "Take A Moment" von Armin veredelt. Wirklich gelungenes Piano im Break. Macht alleine schon vom Instrumental her wett was das Original nicht schaffte. Kein Überflieger, aber eine Steigerung. 4/6.
Dennis Shepherd Remix: Aha, der gute Dennis. Dieser Bass am Anfang (der Hörprobe) gefällt, klingt clubbig. Ich denke die Vocals sind insgesamt in Ordnung, nur halt im Original gefallen sie mir nicht so besonders. Dennoch wäre mir ein Dub lieber, liegt jetzt wirklich nicht an den Remixern, sondern an der Vorlage, das haben CM&J schon besser hingebracht. Allerdings passt das Tempo dieses Mixe, wenn er mir persönlich etwas zu ruhig ist, aber wie gesagt, der Remix kann ja nicht zaubern und sich komplett vom Original entfernen. Können schon, aber wie gesagt muss er das nicht, however. Ordentlicher Remix, aber mein Geschmack ist das ganze Paket nicht wirklich, was aber absolut nichts gegen Vocal-Trance ist - siehe meine letzten erstellen Threads.
4/6.