Beiträge von Melly

    Und ob es uns bei Euch gefallen hat! Da kannste aber 100% sicher sein! :yes:
    Da müssen wir uns dann im Januar ja wirklich mächtig anstrengen, dass wir Euch auch was bieten können, wenn Ihr zum Gegenbesuch kommt! Nach so einer Vorlage, die Ihr da geliefert habt! :D



    Und ja, das mit der Ähnlichkeit zu PvD - das höre ich nicht zum ersten Mal! Im Gegenteil! Is schon richtig witzig, weil fast jeder kommt und meint, er würde aussehen wie Paule :lol:



    LG!!!

    Am Freitag, 14. Januar ist es wieder einmal soweit: Die nächste We Love Trance steht an.
    Zum zweiten Mal gibts unter dem Motto Zeitreise die besten TranceClassics der letzten Jahre.
    Hinter den Turntables stehen dieses Mal Daniel Spaar von der Pablo Trance Connection; Bluefire, welcher schon bei einigen vergangenen WLT Parties und im INdax für gute Stimmung gesorgt hat; DJ Quentin von den Szene DJs und natürlich die WLT Residents Lunatic Beats.


    Ich hoffe, einige von Euch hier in Mannheim zu sehen! :)


    Liebe Grüße an alle,
    Melly.

    Als aller erstes auch hier nochmal ein dickes Lob für die Party, die wirklich, wie ich finde, als rundum gelungen bezeichnet werden kann.


    Was die Sets anbelangt, so weiss ich nicht, wie es gehandhabt wird, wenn sie einfach auf den Server hochgeladen werden und jedem, der interesse daran hat, der Link dazu geschickt wird...
    dann wäre es ja praktisch eigentlich nicht wirklich öffentlich....??
    Oder ein Upload bei thedjlist.com - ich meine, da ist es ja kein Problem, ein Set der einzelnen DJs hochzuladen im jeweiligen Profil... und dann gibt es ja auch schöne Tools zum mitschneiden ;-))


    Und als letztes habe ich dann auch noch eine kleine Anmerkung hierzu:

    Zitat

    was für leute hören denn hier trance...


    Natürlich kommt es immer drauf an, was für Leute das sind... es gibt sicherlich genügend Leute, die zu einer solchen Party nicht wirklich passen, die einfach nur mal reinschauen wollen, was da so abgeht etc. oder gar Ärger machen...
    Aber wenn sie unsere Musik gerne hören, ist es dann nicht egal, ob sie Türken oder was auch immer sind??? Ist das nicht unsere früher so hochgeprießene Toleranz in der Szene?
    Wäre ich am Sa übrigens nicht auf der GL gestanden, wäre ich übrigens ebenfalls nicht reingekommen mit meinem (türkischen) Freund. Und so etwas finde ich dann wirklich irgendwo nicht in Ordnung. Zum einen sieht er bestimmt nicht aus wie einer, der Ärger macht und zum anderen liebt er Trance genau so sehr wie jeder andere hier von uns...
    Soviel zu " was für leute hören denn hier trance"...
    Eigentlich sollte uns doch alle die Liebe zur Musik verbinden, ganz gleich woher jemand kommt, wie er aussieht oder was auch immer... und zudem sollte man in der heutigen Zeit zudem noch froh sein über jeden, der unsere Musik supported...


    So, das wars jetzt dann aber wirklich *gg*
    Freue mich auf Part 5 der Klangfarben! :D

    Vor dem Club find ich nicht so gut... lieber drinne, z. Bsp unten an der Treppe oder so um 1h. Denn so wie ich weiss bekommt man keine Stempel zum rausgehen und ausserdem isses kalt *gg*
    Aber bis jetzt scheinen ja wirklich nicht all zu viele zu kommen? ?(

    Ja, wir veranstalten alle 2 Monate was im Lagerhaus, immer am 2. Freitag im Monat - das nächste Mal also wieder am 2. Freitag im Januar... kannste Dir ja schon mal vormerken. ;)
    Und an Silvester legen wir noch dort auf, aber dann nicht auf unserer eigenen Veranstaltung, sondern ganz normal gebucht als DJs... ;-)

    Hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück bei den Karten habe wie bei der Sensation, denn da war ich ein paar Stunden zu spät...
    Ansonsten finde ich den Preis - gemessen an anderen Konzerten - eigentlich okay. Also wenn ich es schaffen sollte und an Karten rankomme, werde ich auf jeden Fall dabei sein!

    Hi!


    Hab mir gedacht, als kleines Goody für die Forumsmitglieder hier und damit man sich vielleicht ja auch mal persönlich kennen lernen kann, gilt am kommenden Freitag bei unserer Party für die tranceforum.info Mitglieder halber Eintrittspreis. :)
    Also, wer kommen möchte, einfach ne kurze Mail an mich und ich vermerke das dann an der Kasse.


    LG
    Melly.

    Am Freitag, 7. Mai findet einmal mehr die We Love Trance im Lagerhaus Mannheim statt, veranstaltet von Trancemission eV


    Mit dabei sind dieses Mal die beiden DJs aus dem Kultclub Prodo X - Bjoern-X und Jaspen Young, wobei Bjoern-X auf dieser Party sein Abscheid als DJ geben wird. Es wird leider sein vorletztes Set sein... ;(


    Unterstützt werden die beiden von den Trancemission DJs Bluefire (INdax DJ Marathon) und Lunatic Beats (u.a. Reaktor Bühl).


    Beginn wird um 23h sein, Eintritt kostet 6 Euro.
    Mehr Infos gibts auf trancemission-ev.com


    Wer also an diesem Abend Lust auf guten Trance hat und in und um MA wohnt.... 8)

    Kann sunrise nur voll und ganz zustimmen.
    Natürlich war das Gray damals genial, keine Frage. Aber es nutzt keinem, wenn man nur den alten Zeiten nachtrauert und nicht zu schätzen weiss, was man jetzt, wie eben zum Beispiel am INdax, hat. Und meiner Meinung nach ist das INdax wirklich ein klasse Club! Super Stimmung, total nette Leute, genialer Sound - was will man mehr?!
    Fahre nicht umsonst fast jeden Samstag 180km pro Strecke, nur um dort feiern gehen zu können :D

    Eine Sammelbestellung wäre super, wenn jemand von Euch nach Holland fahren würde... denn ich wollte heute Karten bestellen, aber die waren über den Online Shop ja schneller weg als man schauen konnte!!! Und ich würde soooo gerne hin!!! :rolleyes: