Beiträge von mellomartin

    Zitat

    Original von uridium
    Besser diese Alternative (egal ob Main- oder Nebenfloor) als gar kein Soundtropolis in DE!


    Zitat

    Original von Southern
    Leute, entspannt euch doch mal. Die Soundtropolis ist doch schon ein guter Schritt für Trance in Deutschland. Es gibt überwiegend Trance und am Lineup gibts nix zu meckern! Vor drei bis fünf jahren hättet ihr euch noch alle die Finger geleckt, ich glaube ihr seid schon zu verwöhnt. Schaut mal in Länder wie Frankreich, Italien oder Spanien ob ihr eine vergleichbare Party bekommt!


    Diese beiden Posts kann man bedenkenlos unterschreiben!
    So lesen sich wahre Einträge von Kämpfern, die versuchen, weiterhin für die vielleicht-doch-Wiederauferstehung unseres Trance zu kämpfen!!!



    Zitat

    Original von ellop
    Umso mehr Leutz nicht hingehen, umso mehr Platz habe ich zum Tanzen und Anstehen muss ich auch net so lang!


    Naja, Dein Satz sollte wohl eher lauten:
    "Je mehr Leute nicht hingehen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns diese Diskussion in 365 Tagen sparen können" :rolleyes:


    Im Ernst: In Holland gehe ich mit Deiner Aussage konform. Aber in einem musikalischen Entwicklungsland wie dem unsrigen stell ich mich in einer lauen Herbstnacht lieber an ne kleine Schlange an, als vor der Tür zu stehen. Eine Tür, auf der ein Schild mit der Aufschrift "Mangels öffentlicher Beteiligung wurde die Veranstaltung abgesagt!"


    Übrigens habe ich gestern mal bei Iiiiih-Mooschen angerufen, und hab mit einem Typen freundlich rumdiskutiert. Leider war er wohl nur das "Empfangsmädchen" war. Konnte keine Aussage machen (außer die folgende: "Ja, die non-trance-DJs wurden dazugebucht, weil die anderen berühmten Trance-DJs zu dem Zeitpunkt keine Zeit haben!" *ankopflang*
    Er meinte, die zuständigen Booking-Jungs wären grad "in einem Meeting" ... das heißt, die werden demnächst mal eine Mail von mir kriegen!


    Ich finde, wir sollten alle mal unsere Meinung dort kund tun (natürlich nicht in aggressivem Assi-Deutsch, sondern freundlich und höflich fragen, was die Hintergründe des veränderten LineUps sind).


    Das ganze sollte gehen an:
    info@i-motion.ag


    Vielleicht erreichen wir ja dadurch was!
    Indem wir nur hier im Forum rumlästern, tut sich auf jeden Fall schon mal gar nix !!


    Dankeschön Timo!

    Öööhhhhmmm ....... okay, so heftig hab ich's jetzt nicht erwartet ... wenn sogar Senkrechtstarter DB auf den kleinen Floor verscheucht wird ..... hmm... also Vorteil ist, daß der HG-Floor nahezu ununterbrochen besucht werden kann. Nachteil ist, daß ich von der Riesen-Show in der Halle wohl kaum was mitkriegen werde!


    Ne coole Sache wärs jetzt natürlich, wenn i-motion Tickets SOWOHL für die Halle als auch für den HG-Bereich verkaufen ..... jede kostet 12 Euro! Jeder würde glücklich werden, und müsste nicht DJs bezahlen, die er nicht hören will.


    Ich weiß ....... utopisch ...... war nur so ein Gedanke!
    Liebes Orga-Team ...... baut dann aber wenigstens mal bissle mehr Optik in den 2. Floor ...... auch wenn es die räumlichen Umstände nicht ganz so gut zulassen!

    Übrigens sollten wir spätestens im August mal wieder an unser Pre-Meeting denken ...... oder steht da schon insgeheim was fest?

    Zitat

    Original von Southern
    Das war die WAHRE Feuerkeule


    Eine FEUERkeule? Ich glaub, das ist wieder was anderes :D


    Zitat

    Original von Southern
    Es gibt zwei Floors. Auf mindestens einem dieser Floors können selbst hartgesottene Trancer völlig glücklich werden. Dafür können wir HG danken, Aly & Fila werden Upliftig vertreten, Jorn van Deynhofen und Arty sind seltene Gäste und W&W werden am Ende richtig knallen. Also halte ich es mit dem Motto der Loveparade ´89: "Friede, Freude, Eierkuchen! Und wer nicht mitfeiert ist selbst schuld!


    Also ich schätze mal, JVD wird eher auf dem kleinen Floor plaziert sein. DashBerlin wird wohl in der Halle auftreten. Bei Aly&Fila bin ich verdammt gespannt ... ich würd sie mir nach oben wünschen, aber ich denke, es wird eher der HG-Floor.
    Trotzdem wirds oben wohl eher das progressivere Zeugs geben, und unten wird dann die Wegschweb-Abteilung eingerichtet !!

    Zitat

    Original von Skytune82
    Kröcher finde ich passt absolut nicht in das Lineup..hoffentlich wird das Publikum nicht zu kaputt


    Hmmmm ........ also LETZTES Jahr war KEIN Kröcher dabei .... trotzdem schwankten da Gestalten durch die Nacht, wo man sich fragte, ob man eine Zeitreise in die Anfänge der 90er gemacht hat ...


    Von daher wirds wohl dieses Jahr nur bedingt schlimmer werden ... aber solange diese Druffies unter sich bleiben, und friedlich feiern, kann ich die wunderbar ignorieren!


    dennis:
    übrigens ..... zwar etwas spät, aber trotzdem: War ein cooles Set in Ludwigsburg auf der (leider etwas leeren) Trance.Mission bei den Schwabenpiraten! ... hoffe, dieser leere Club hat Dich nicht "verscheucht" :D

    Eine Feierkeule?
    War das nicht sowas, wie Max letztes Jahr in Essen dabei hatte? :D


    Max, ich denke, Du hast statt "für" ein "von" gelesen. Wenn es FÜR jemanden ne Schande ist, ist er wegen irgendwas benachteiligt, aber ansonsten unschuldig. Wenn es aber VON jemandem ne Schande ist, isser der Arsch! :yes:


    *Okay, klugscheissmodus aus*
    Ich finde auch, daß er das Triebwerk bissle hoch dreht. Daher hier nochmal der Hinweis: Es sind ZWEI FLOORS !! ....... also die 24 Euro kann man ja sowieso nur "zur Hälfte" genießen, weil man einen Floor immer verpassen muss! ...... jetzt soll'er sich halt mal net so anstellen, und sein Ärschlein da hinbewegen. Wenn er danach immer noch der Meinung ist, daß es ein hohles Event, hat er's auf jeden Fall probiert. Aber ich denk, es ist wirklich für jeden genug dabei ... egal ob Uplifting oder Knarz-Progy-Trance!


    In diesem Sinne: "JUST RAVE" ........ (ganz ehrlich: das Wesen, das diesen Slogan "kreiert" hat, gehört an die Wand gestellt und totgestrullert :rolleyes:

    Immer dran denken: es sind ZWEI FLOORS !!!
    Also wenn der Kröcher in der Halle am Rumkratzen ist, kann man unten im HG-Floor garantiert bessere Sounds abkriegen. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo ich aus dem HG-Bereich kaum rausgekommen bin! Klar ist da unten die Technik nicht so toll. Aber ich persönlich gehe wegen dem Sound hin, und nicht wegen der Lightshow! Und schon gar nicht für die erste Zeile des LineUps ...... trotzdem gehe ich hin ....... und trotzdem werde ich enorm Spass haben!!! :huebbel:

    ZWEITER !!


    Heimfahrt supergut gelaufen. Keine Spur von Sekundenschlaf trotz einiger Gesamt-Gähner im Fahrzeug


    Also ich muss sagen: das Event kriegt von mir ne glatte 1 !!!
    Eine vollkommen runde und gelungene Sache .... so und nicht anders stelle ich mir ein Summer-Trance-Event in D-Land vor! Die Location war wie Urlaub, ziemlich vielfältig, 1a Lage direkt am Mississippi (oder wars doch der Main?) ... nur die direkte Sicht darauf hat gefehlt. Angefangen vom super relaxten Pre-Meeting in der RF-Halle mit dem coolen Bediener (der einer Rekrutierung zum Neu-Trancer leider standgehalten hat), über jede Menge netter Leute, einem mehr als idealen Wetter, bis hin zu vielschichtigen und abwechslungsreichen, aber nie schlechten DJ-Sets hat das alles gepasst.


    Bis nach Tallas Set hätte ich musikalisch eine Note 2 vergeben. Aber Tube&Miller haben plötzlich so dermaßen präzise Schüsse auf meinen Musiknerv losgelassen, daß danach nur noch eine glatte "1" im Zeugnis steht.


    Schade war auch, daß LXD mal wieder eine suboptimale Set-Time hatte .... irgendwie schafft es dieser Kerl immer wieder, seine Sets zu früh am Anfang oder zu spät am Ende abzuliefern :(


    Greetings auch an die Mayflowerine, die man irgendwie wirklich sofort erkennen kann :p War nett, mit Dir zu quatschen und Dich kennenzulernen!

    Und, Cornelius?
    Was haben wir gelernt?
    Der süddeutsche Regen bzw. seine Gewitter sind nur Strohfeuer. Entweder kommen sie erst gar nicht richtig an, oder sie sind in 5 Minuten erledigt. Also gehören hier Unwettervorhersagen gar nicht erst her. Vor 2 Wochen hat es nicht mal 2-stündiger Dauerregen geschafft, ne Party zu zerstören!


    Also ruhig bleiben :D
    Und freuen!

    PS: bin ja mal gespannt, ob ich die Mayflower unbekannterweise irgendwo erkennen kann.... :D

    Bevor dieser Thread hier jetzt zum "ich find X besser als Y"-Treffpunkt verkommt, würd ich doch mal vorschlagen, daß wir hier bis zum OFFIZIELLEN Eintreffen eines Flyers oder LineUps einfach mal nen Gang zurückschalten. Ich denke, i-motion wird da schon wieder was hinzaubern. Und ich glaube nicht daran, daß sie ein ursprünglich als Trance-Event schon nach der Premiere in eine all-in-one-Veranstaltung mutieren lassen.


    Also ruuuuuhig Blut ...... und Geduld haben!

    Mal was anderes:
    die, die hier immer Nachtzüge suchen, um nachts wieder heimzufahren .... es ist zwar ne geringe Kostenfrage, aber warum sucht ihr euch nicht mit Google oder hotel.de oder gelbeseiten.de ne billige Pension oder ein kleines Fremdenzimmer in der Nähe? ... ihr könnt dann bis Schluss bleiben, habt morgens nen entspannten Ausklang, kriegt noch bissle was von der jeweiligen Gegend mit, und könnt relaxed nach Hause fahren....


    Also so würd ich es machen, wenn ich nicht mit dem Trance-Mobil unterwegs wäre...

    Was ist denn hier los? ....... hier gibts ja noch gar keine Lebenszeichen ....... habt ihr etwa alle ein Weekend-Ticket gelöst, und liegt noch im Koma?


    Leitstelle Karlsruhe ist wieder erfolgreich zu Hause - war aber nur am Samstag im Einsatz (aber da von 12:30-0.00 Uhr) ........ hundemüde, aber irgendwie superglücklich! Mit jedem weiteren Meter der Rückfahrt habe ich mich wieder nach da oben gesehnt. Ist schon ne Schweine-Fahrerei zurück nach Mittelbaden, aber hat sich gelohnt. Bei der Auswahl von zwei Floors war eigentlich IMMER was für jeden Geschmack dabei.
    Meine Favoriten waren die, die ich vorher schon auf dem Plan hatte: Ferry Tayle, Fila und Super8 & Tab! ....... besonders die letzten beiden haben den kleineren Waikiki-Floor absolut unter Kontrolle, und haben mich, obwohl ich saumüde und superhungrig war, absolut nicht losgelassen!


    Auch der Beginn von Kyau & Albert war okay, da nach dem treibenden Geballer von Fila erstmal runterkommen angesagt war!


    Auch RAM's Set zum Abschluss war durchzogen von sehr guten Sachen und originellen Mashups!


    Und überhaupt: Hat's eigentlich geregnet? ....... ich hab nix mitbekommen! Das muss sich über dem Floor doch glatt in Dampf aufgelöst haben! Und irgendwas mit Fussball muss da gewesen sein .... naja, gab wichtigeres. Zum Beispiel den Sonnenuntergang, den S8&T herbeigezaubert haben.


    Doch, war eigentlich richtig rund alles.
    Und die horrenden Getränkepreise, die ich befürchtete, blieben auch aus. Okay, es waren keine Discouterpreise, aber auch keine 8 Euro fürs Cola oder Wasser! ...... nur die Bediensteten vom Riche waren fast durch die Bank alles komplette Tulpen ...... langsam, desinteressiert und nicht die Spur von hilfsbereit! Aber das war auch der einzige Wermutstropfen!

    Ladies & Gentlemen !!


    After another view on luminosity-events.nl I have the great honor to present you:


    THE LONG AWAITED TIME-TABLE !!!


    Saturday
    Hawaii
    12:00 - 14:00 Temple One - [Luminosity / Enhanced Rec.]
    14:00 - 16:00 Ferry Tayle - [Luminosity / Enhanced Rec.]
    16:00 - 17:30 Andy Moor - [ASOT 450 / AnjunaBeats]
    17:30 - 19:00 Aly & Fila - [FSOE / Armada]
    19:00 - 20:45 Kyau & Albert - [Euphonic]
    20:45 - 22:30 Leon Bolier - [Streamlined / Spinnin]
    22:30 - 00:00 Marcel Woods - [Be Yourself / High Contrast]


    Waikiki Beach
    14:00 - 15:15 Daniel Wanrooy - [Trance Energy / Liquid Rec.]
    15:15 - 16:30 Jan Oostdyk - [Luminosity / High Contrast]
    16:30 - 18:00 Jochen Miller - [Trance Energy / High Contrast]
    18:00 - 19:30 M.I.K.E. Push - [Club elite / Armada]
    19:30 - 21:00 Super8 & Tab - [ MOS / Anjunabeats]
    21:00 - 22:30 Artento Divini - [Trance Energy / Spinnin]
    22:30 - 00:00 Ram - [Trance Energy / Privilege]


    Sunday
    Hawaii
    12:00 – 14:00 Setrise - [Emporium / Black Hole Rec.]
    14:00 – 16:00 Fast Distance - [Luminosity / Alter Ego]
    16:00 – 17:30 Stoneface & Terminal - [Euphonic]
    17:30 – 19:00 Rank 1 - [Trance Energy / High Contrast]
    19:00 – 20:30 Daniel Kandi - [ASOT 450 / Anjunabeats]
    20:30 – 22:00 Paul Webster - [Luminosity / Vibrate]
    22:00 – 00:00 Sean Tyas - [Dance Valley / Cloud9]


    Waikiki Beach
    16:00 – 17:30 Maarten de Jong - [Luminosity / Doorn Rec.]
    17:30 – 19:00 Ummet Ozcan - [Luminosity / Liquid Rec.]
    19:00 – 20:30 Ronald van Gelderen - [Trance Energy / High Contrast]
    20:30 – 22:30 Mark Sherry - [Dance Valley / Detox]
    22:30 – 00:00 Scot Project - [Ground Zero / Tracid Traxxx]


    Sieht also meiner Meinung nach ganz gut aus fürs WM-Gucken! ..... auch wenn die ganzen Uplifter schon am frühen Nachmittag verheizt werden ...

    Also ich mache meine PublicViewing-Teilnahme von den DJ-Sets abhängig!
    Wenn um diese Uhrzeit Aly+Fila oder Super8+Tab spielen sollten, dann muss ich leider "Sorry" sagen. Ich bezahl das Ticket-Geld ja schließlich nicht fürs Fussball-gucken :D


    Schön wärs natürlich, wenn man direkt neben dem Floor gucken könnte .... also Bild vom TV, und Uwe-Seeler-freier Ton von Lumi !!! .... warten wir's ab.

    Zitat

    Original von lippi


    Besser könnt ichs nicht schreiben, nur ich verdräng sowas immer, wenn mir der Rest des Abends richtig gut gefallen hat. Ich schätze aber mal das der Vorturner das gespielt hat, was er in FFM immer spielt, denn leider isses so, das hier viel derartiger House läuft. Mich begeistert das auch ned, das eine oder andere Lied war schon dabei das gut war, aber Alex Morph oder dergleiches wär mir natürlich auch lieber gewesen.


    Okay, der Aufheizer, der eigentlich zum Abkühler wurde, war wohl wirklich niemanden Geschmacks! ......... Sehen wir's positiv: dadurch, daß er so schlecht und unpassend gespielt hat, wirkte Pauls Set dafür umso tranciger und knackiger! .... von daher hat er seinen Effekt ja erfüllt :D

    Kurzreview:
    Starke Party - klasse Location!


    Und ENDLICH mal wieder ein Trance-Event in D-Land, das nahezu ausverkauft war, und einen hohen, aber nicht unangenehmen Drängelfaktor hätte. Ob das ganze auch mit nem wenigerklassigen DJ geklappt hätte??


    Das WarmUp-Set war alles andere als mein Fall. Mit Trance hatte das nur in Nuancen zu tun, ansonsten gehörte es eher in die House-Ecke.


    Pauls Set war durchgehend "full-speed" .... unter 150 bpm ging da irgendwie gar nix. Teils schön melodisch, teils etwas progressiver. Sehr abwechslungsreich. Und die Tracks wurden auch gar nicht zu lang ausgespielt, er hatte eine recht hohe "tracks per hour"-Rate!


    Wie lang es ging, weiß ich leider nicht, da ich mich schon um 4 Uhr auf die knapp 2-stündige Rückfahrt gemacht habe.


    Negativ war die Lautstärke! Der Klang war zwar gut, aber grad bei hohen Tönen oder Hihats hats einem schier das Trommelfell aus der Muschel gezogen! Man konnte in der Crowd immer wieder Menschen mit zugehaltenen Ohren sehen - sofern sie sich nicht mit Oropax geschützt hatten. Ich glaub, ich werd die Dinger ab sofort auch mal ins Gepäck stecken :rolleyes:

    Ansonsten wars vom Publikum super durchmischt. Von jungen Hüpfern bis hin zu ca. 60-jährigen war alles vertreten! ...... aber alles super geschmeidig und friedfertig! So muss es sein.


    Mein erstes Mal "Paule live" ....... ein voller Erfolg!

    "In einer 6-stündigen Notoperation wurde dem Torrero das Leben gerettet, und er konnte die Intensivstation wieder verlassen"


    Tja, sowas nennt man dann wohl "Ärztepfusch" .....


    Die Ärzte, die dem das Leben retten mussten, tun mir genauso leid, wie die, die jede Samstagnacht sich von blutenden volltrunkenen Deppen anmachen müssen, mit Worten wie "Ey mann, verarzt mich, und stell keine dummen Fragen".


    Es gibt schon ungerechte Berufe in der Welt ... :shy:

    By the way: dass in dem Artikel die BLÖD-Zeitung erwähnt wird, gibt der Sache nen leichten Fake-Charakter .... und solche angeblichen Unfall-Videos machen Schnitt-Profis ja in 2-3 Stunden mal schnell am Feierabend! Trotzdem scheints echt zu sein...

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich kenne diesen Typ Frau und zu meinem so großen Glück bin ich dem schon öfter begegnet. Mir hängen solche Tanten echt zum Halse raus. Das ist genauso wie jedenTag im Lokal-Radio Lady Gaga zu hören. :D. Manchmal zieht man solche Tussen an. Vielleicht liegts sogar hin und wieder an einem selbst. Nicht das man der Schuldige ist sondern eher, dass man sich mit den falschen Frauen abgibt. Ich finde es total schrecklich wenn Frauen nicht wissen was sie wollen. Wo die Liebe hinfällt kann wohl nicht ändern aber dann soll man es doch sofort ehrlich ins Gesicht sagen und sich nicht EX-Freunde warm halten bzw. Spielchen spielen. Eigentlich sind solche Mädels so leicht zu durchschauen aber dennoch lassen sich viele Männer verarschen weil sie die Wahrheit nicht sehen wollen-und das wissen die auch oft ! Sie können damit ganz schön quälen und viel Schaden anrichten. Lass Dir bloß nicht noch einreden, dass Du an Allem Schuld bist. Das machen die auch schonmal gerne um ihren Mist zu rechtfertigen. Allerdings kann ich natürlich nicht wissen was Du so tuest. Ich gehe mal davon aus, dass es so gelaufen ist wie Du hier schreibst. ;)


    Martin, wir haben nicht nur den Namen, sondern auch die Gedanken und Erfahrungen gemeinsam: ich hatte sowas ähnliches ebenfalls durchlebt. Vorab gesagt: ich nagte zusammengerechnet (mit sämtlichen Hochs und Tiefs) ca. 1,5 Jahre an meiner damaligen Trennung, und mich holten auch immer wieder Gedanken ein wie "Oh Gott, ohne sie kann und will ich nicht mehr leben" .... nein, ich war nicht suizidgefährdet. Aber ich konnte in dieser Zeit recht gut nachvollziehen, wie sich so ein Mensch fühlen muss, der sich von der Situation in die scheinbare Ausweglosigkeit drängen lässt.


    Kurzum: im Nachhinein muss ich sagen: "Die Zeit heilt alle Wunden" ist ein super abgelutschter Spruch .... aber er bewahrheitet sich immer wieder! Ich hätte (wie der Großteil hier) 100% drauf getippt, daß die "vorläufige Trennung" auch gleich die endgültige sein wird.


    Ich hoffe, unser Wiener fängt sich bald wieder. Aber gib Dir auf jeden Fall selbst die Zeit, die Du brauchst. Lenk Dich soweit wie möglich ab, vermeide ein "allein zu haus rumsitzen", umgib Dich mit Deinen persönlichen (und hoffentlich vorhandenen) Freunden. Und vermeide gleich den nächsten Fehler: vor lauter Einsamkeit in die nächste Beziehung flüchten. Damit verarschst Du DICH und SIE (also Deine evlt. Nächste). Man kann sich mit Mädels natürlich ablenken, aber werde Dir klar, was Du in welchem Maße genau willst.


    Viel Glück und baldige mentale Genesung! Mit Trance sollte das kein Problem sein. Diese Musik hat mir eigentlich durch so ziemlich jede Krise durchgeholfen!


    Alles Gute!

    Hallöchen!


    Nach langem Überlegen habe ich mir überlegt, meine Tape-Sammlung zu verkaufen. Preis ist Verhandlungssache! Einfach bei Interesse mal melden. Der Versand dürfte sich auf ca. 3-4 Euro belaufen.


    Es sind alles 90-Minuten-Tapes, teilweise auch 100er. Marken größtenteils von TDK. Auf jeden Fall keine BASF (die damals nicht grade den besten Ruf hatten zwecks Bandabrieb). Alle Tapes sind 100% bandsalatfrei.


    Den größten Teil handelt es sich um HR3- bzw. HR XXL Clubnight Tapes von DJ Dag (u.a. von 1993) oder auch Mark Spoon. Aber auch 2 Tapes mit Mitschnitten der Mayday X (1996) oder des Hessentags 1997. Die Qualität ist halt Radio-Qualität ..... da war halt damals noch nix mit 256 kBit/s :D


    Würd mich freuen, wenn diese Zeitreisen ein neues Zuhause finden würden!

    Zitat

    Original von Trancelectro85
    als er anfing bin ich sofort geflüchtet. sorry mir war das einfach zu gay :D


    Aha ........... "zu gay" ........ sein Sound ist Dir also "zu schwul" ....... da scheint jemand ne ganze Menge von Trance-Musik zu verstehen!


    Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, gegen wen Dein Comment geht ..... gegen Pedro oder gegen Schwule? X(


    Würd mich mal interessieren, welche Richtung von Musik Du so bevorzugst? ...... also welche Musik NICHT schwul ist .......

    Zitat

    Original von Fine-RIP
    Auf der ToS-Bildern sieht es so aus als ob es ne ganz normale Bahn mit kompletter Inneneinrichtung ist. Da hats ja kaum Platz zum bewegen, dachte die Hälfte der Bahn ist nicht bestuhlt...


    Nee, die Bahn wird ganz normal aus dem Linienverkehr genommen. Klar wär ne leere Bahn a la "Güterwaggon" etwas bequemer, aber so hat man wenigstens den Vorteil, daß man nicht umfallen kann :D
    Aber ich bin da noch nie gesessen, zum Stehen hats trotzdem immer Platz. Vorne bei den DJs ist zwar Ausnahmezustand, aber weiter hinten findet man immer noch ein Plätzchen!


    Nightfly:
    Doch, es gibt (oder gab bisher) Schinken, Salami und glaub noch was Vegetarisches! .... Stopf Dir halt vorher den Ranzen nicht so voll :D


    Donnerwetter, bist Du neugierig :happy:


    Also: Unterwegs zusteigen klappt nur im Ausnahmefall, und auch nur mit telefonischer Absprache mit Pedro (Nummer steht in der kommenden Mail). Aber generell wird es als geschlossene Gesellschaft gehandelt. Das heißt: an den Haltestellen wird nur gehalten, wenn Straba-Stau ist. Die Türen bleiben aber definitiv geschlossen! Lustig sind aber nur die Gesichter der Leute auf den Straßen, wenn Sie vor ner wummernden Straßenbahn stehen, in der die Leute grad am Fliegen sind :huebbel:


    Aussteigen ist nur in den Toiletten/Raucherpausen möglich, die ca. alle 60 Minuten angesagt sind, und vorwiegend an Endhaltestellen stattfinden.

    Die Bahn fuhr früher mehr durch die Stadt, heute ist es wegen Lärmschutzauflagen nur gestattet, aufs Land zu fahren (sogenannte Stadtbahnstrecken) ...... also sprich nach Stutensee, Linkenheim, oder mit Vorliebe auch ins schöne Albtal. Sind daher schönere Strecken, aber eben weniger lustige Gaffer zu bestaunen. Die KA-City wird also immer nur kurz passiert.


    Essen und Getränke braucht (und darf) man nicht mit reinnehmen. Innendrin ist ne kleine Bar eingebaut, mit Getränken aller Art. Die sind sogar die ersten 3-4 Stunden noch kühl. Zu essen gibts traditionell 2-3 Sorten leckere Pizza, die wir per "Luftbetankung" vom fliegenden Italiener geliefert kriegen.


    Würde Dir ja anbieten, sich vorher zu treffen und sich kennenzulernen, aber das wird mein erster T.o.S., an dem ich leider verhindert bin. Kannst Dich aber gerne an eine nette Gruppe mit Namensschildchen wenden. Die sind aus dem Mellomania-Forum, und machen wohl ne Stunde vorher, also ab ca. halb sieben ein kleines Pre-Meeting mit ein paar selbstgemachten Snacks am Treffpunkt. Kannst Dich ja mit ner eigenen Leckerei dort mal einschleimen :D

    Ich wünsch Dir schonmal "Feel Spass" !!!!!

    Zitat

    Original von Fine-RIP
    ich hab mir ne Karte für diese Party bestellt und ne Emailbestätigung bekommen, jedoch weiss ich bis heut noch nicht wo der Treffpunkt ist und bis wann man dort sein soll.
    HELP!


    Tja, das Geld ist dann wohl futsch!
    :D


    Nein, ist es natürlich nicht. Die Info-Mails gehen zwar pünktlich an alle raus, aber wegen der Restkarten wartet Pedro wohl noch etwas! Die kommt schon noch. Wenn Du nicht grade aufs falsche Konto überwiesen hast :D


    Aber vorab mal soviel: Treffpunkt ist ab 19:30 Uhr an der Endhaltestelle "Rheinhafen" der Straßenbahnlinie 5 (also ganz im Westen der Stadt). Falls Du Dein Navi füttern willst, kannst Du ungefähr Kurzheckweg 1 angeben. Aber Achtung: beim Einbiegen in selbige Straße steht dann schon die ganze Meute direkt auf der Fahrbahn, und wartet auf den Train !!


    Denk dran, dass das Geld per Überweisung eingegangen sein muss, sonst stehst Du nicht auf der Einlass-Liste.


    Wünsch Dir viel Spass ....... wäre gerne auch dabei, aber bin leider verhindert. Stoße vielleicht nachts noch ein wenig dazu!

    Mahlzeit.


    Wie jedes halbe Jahr gibt es auch Ende April wieder den berüchtigten "TRAIN OF SOUND" in Karlsruhe. Erstmals sogar mit fremdem Gast-DJ Ferry Tayle und natürlich Roger Shah, der vielleicht das letzte Mal auf diesem Event zu finden sein wird, da sein Terminkalender immer internationaler wird.


    Da es momentan noch einige Resttickets gibt, hau ich das hier mal rein. Wie immer gilt: wer noch nie dabei war, sollte in die unvergessliche Atmosphäre unbedingt mal eintauchen!

    Tickets gibts für 15 Euro ausschließlich auf MELLOMANIA.COM

    Hab ihn mir gestern abend angeguckt!
    Fand ihn genauso, wie ich ihn erwartet und erhofft habe: stilvolle Endzeit-Stimmung von vorne bis hinten, wunderschöne verlassene Landschaften, ein irgendwann fast schon etwas aufdringlicher Farbfilter (der Film schwankt zwischen schwarzweiß und Farbe), ein endlich mal wieder sehr erfrischender und passender Soundtrack, der manchmal sogar synthetisiche Chillout-Züge hatte. Und natürlich ein Denzel in Hochform, wie nicht anders zu erwarten!


    Darüberhinaus war der Film nicht künstlich auf 3 Stunden gestreckt, sondern hatte genau die richtige Länge. Garniert mit coolen, wenn auch teilweise etwas zu hektischen Actionszenen, geb ich ich hier aber glatt mal ne 1,5 als Schulnote!

    Nächste Woche gehts dann in "Shutter Island", danach mal die Alice besuchen, und dann kommt bis Sommer erstmal nix mehr!

    Luminosity Beach Festival 2010 - Line-up announcement!


    Thursday, 04 March 2010 18:02


    Luminosity proudly presents the full line-up of the upcoming Luminosity Beach Festival on 3 & 4 July in Zandvoort.
    Last year's beach event at Zandvoort aan Zee was incredible. The ambiance was so amazing, that this summer Luminosity will go even bigger and better! This year the Luminosity Beach Festival will again be a weekend edition on the weekend of Saturday the 3th and Sunday the 4th of July.


    Within these 24 hours of madness, Luminosity will host some of the finest DJ's supplying you with the best in trance, hard-trance and progressive! Join us in this magical quest into the roots of music and tradition; bring your positive energy and enjoy a great weekend on a beautiful Dutch landscaped beach.
    Every visitor will receive a wristband to give you the freedom you need. Whether you want to take a walk at the beach, a dive in the sea or just stay at the Club, it’s all possible. Feeling Hungry? There will be plenty of space to chill out and enjoy a barbeque, cold cocktails, fresh fruits or tropical icecreams!


    The line-up
    Andy Moor
    Aly & Fila
    Lange
    Kyau & Albert
    Sean Tyas
    Marcel Woods
    Rank 1
    Leon Bolier
    Super8 & Tab
    Daniel Kandi
    M.I.K.E. Push
    Stoneface & Terminal
    Scot Project
    Mark Sherry
    Jochen Miller
    Ronald van Gelderen
    Artento Divini
    Ram
    Ferry Tayle
    Fast Distance
    Paul Webster
    Ummet Ozcan
    Daniel Wanrooy
    Jan Oostdyk
    Temple One
    Maarten de Jong
    Setrise


    Dresscode
    Dresscode this year is Tropical & Hawaii. Dress to impress!


    Presale
    Make sure you get your tickets soon at https://luminosity.timoco.eu
    One day tickets are €27,50, early bird VIP access weekend tickets are €49.50. Also available at all Belcompany stores.


    Places to stay
    For great hotel deals visit: www.hotels.nl
    Please note that most hotels in Zandvoort are almost full already. Zandvoort is just 20 min away from Amsterdam so it's a good alternative to book a hotel there.

    Oberste Sahnestufe !!!


    Bin definitiv dabei .... freut mich, daß ich für Trance auch mal wieder Richtung Süden fahren darf ..... mein TranceMobil hat sich schon gefragt, ob es auch noch andere Navigationen außer Norden und Osten gibt :D


    Gerade auch nach dem frisch bekanntgewordenen Ende des DragonParks kommt das Klangfarben-Revival grade zur richtigen Zeit!


    Schönes Video übrigens!


    CU !!

    @Lexy: grüß mir mal Dein Männe biddeschön! :D

    Abteilung Karlsruhe meldet:
    Komplett eingeschneit und abgeschlossen vom Rest der Welt -- S.O.S. :D


    Nein, hier haben die Wetterwarnungen genau zugetroffen. Es kamen die geplanten 20cm Neuschnee, was in unserem "Wärmeloch" eigentlich sehr selten ist. Ich geh davon aus, daß man in 4-5 Tagen nichts mehr davon sieht. Aber richtig kalt isses jetzt nicht. Wir haben momentan -3 Grad .... verglichen mit Novosibirsk sind wir hier fast ein Palmenstrand dagegen!


    Werd jetzt erstmal duschen, nachdem ich vorhin beim Eck-Grundstück-Schippen 30 Minuten rumgequält habe *schnauf*

    Endlich ist es Fakt:
    am 06.03.2010 steigt die nächste Trance.Mission "the first anniversary" in einer neuen Location - dem Four Runners Club in Tamm beim Breuningerland / IKEA Ludwigsburg. Vormals noch im mittlerweile bekannten DragonPark zu Hause, wird nun in einem clubbigeren Ambiente mit echtem Underground-Feeling aber weiterhin wie gewohnt ausschließlich High Quality Trance geboten.
    Und zwar anläßlich des ersten Geburtstags gleich auf zwei Floors - dem Main-Floor und einem Trance-Classics-Floor!


    Mit am Start werden sein:
    - Alex M.O.R.P.H.
    - Ferry Tayle
    - Sasha da Link
    - Cyre vs Mr.T
    - LXD
    - Tube & Miller
    - Marc Jerome
    - Benjamin R.
    - Sven Lutz


    Seid mit am Start und unterstützt die "neue" Trance.Mission!

    Halten diese "P...ogirls" jetzt auch schon im Holy-Xmas-Thread Einzug ....... herrje, willkommen zum Fest der Notgeilen :no:


    Ich mach es auf die traditionelle Art:
    EINE FRÖÖÖÖHLICHE WEIN-NACHT ALLERSEITS !!


    Einen vollen Magen, passende und sauteure Geschenke, und vielleicht doch nochmal bissle Schnee vor der Hütte!
    Und denkt immer daran: Immer nur soviel essen, wie mit Gewalt reinpasst!


    Abschließend noch einen superguten, unfallfreien Rutsch nach ZwanzigZehn!
    Möge es das "year of trance" werden!

    Zitat

    Original von Chris Low
    Ohne das auch nur ansatzweise bös zu meinen :p, aber ich glaub für 2009 und so wie´s ausschaut auch für 2010, sind die Sprüche von wegen......"....in Holland is alles besser!!", bald überfällig. Falls es immer noch manche nicht begriffen haben, in unserem Land ging dies Jahr einiges.........es war toll!!!


    Grad Veranstaltungen wie der TC, die vielen anderen kleineren und grösseren Veranstaltungen wie Klangfarben, Strobophonia, wir mit HeavensGate etc., haben in diesem Jahr echt gespürt das es klar aufwärts geht. Also.........Holland is zwar nach wie vor toll, aber wir sind auch wieder wer!! :D


    Von mir ebenfalls vollste Zustimmung!
    VOTE CHRIS LOWE 4 TRANCE-INNENMINISTER !!!
    :D

    Oh jeee, Nina ....... da hast Du aber ein Abenteuer durchgemacht! Donnerwetter. Wenn das verfilmt werden sollte, würd sich Steven Spielberg die Finger danach lecken!


    Aber eins kapier ich nicht: ihr seid um ZWEI Uhr aus der Party raus??? ..... wie kann man denn sowas machen?? .... ich hab mich ja um halb sechs noch nicht richtig weg getraut.
    Die Zugverbindung für den nächsten Tag kann man doch von zu Hause schon bei der Planung klar machen!


    Kleiner Tip fürs nächste Mal: nimm das Auto mit, dann hast Du wenigstens keine Zugprobleme :D