Beiträge von mellomartin

    Charles McThorn's "5OLO" - Part 1
    Ein 5 Stunden Set mit einer Auswahl an Classics und persönlichen Favourites, die man einerseits kennt und andererseits so in einem normalen Clubset vielleicht nicht mehr hören würde.

    25 Jahre ist es her, dass Charly auf einer Schulveranstaltung sein Debut als Discjockey gab. Seitdem ist er nicht mehr zur Ruhe gekommen und war damals schon vielbeschäftigt. Kaum 18 fand man ihn bis zu vier Nächte die Woche im "Storchennest" Mannheim und Speyer hinter den Plattentellern, fünf Jahre später ging er bei "sunshine live" das erste Mal auf Sendung.

    Nach 14 Jahren Radio fühlt man sich mit etlichen Titeln auf eine gewisse Art und Weise verbunden. Eine besonders persönliche und private Auswahl seiner Favoriten wird es an diesem Abend zu hören geben. Darunter wird man sicherlich den ein oder anderen Track wieder finden, den man noch aus den damaligen Club-Charts oder heutigen Classic-Sets nur zu gut im Ohr hat. Und für den ein oder anderen Insider und persönlichen Liebling hat Charly sicher auch gesorgt. Sein Auswahlschwerpunkt liegt dabei in den Jahren 1996 - 2008, bei Trance und Techno.

    Entsprechend dem Wunsch vieler Fans wird Charly diesen Abend alleine an den Decks bestreiten und ein fünfstündiges Set spielen, das vielleicht noch etwas länger gehen wird. So persönlich wie die Trackauswahl sein wird, so übersichtlich und fast privat soll der ganze Abend werden. Mit dem "Scene2" in Zwingenberg bei Darmstadt wurde eine Location gefunden, die sich perfekt für dieses Event eignet. Steve und sein Team werden euch in einem Gewölbekeller begrüssen, der trotz Tanzfläche und Musik noch Chancen lässt sich zu unterhalten und mit Charme, freundlichem Personal, Specials und sehr moderaten Preisen auf ganzer Linie punktet. Kurz: das "Scene2" ist die perfekte Location für dieses Zeitreise-Event.

    Der familiäre und exklusive Charakter dieses Fan-Events wird ausserdem dadurch gefestigt, dass es nur 120 Tickets im Vorverkauf geben wird. Auf eine Abendkasse oder eine Gästeliste wird man ebenso vergeblich warten wie auf eine Liveübertragung im Radio oder Internet.

    nur VVK: 10,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr inkl. VVK-Special

    SPECIALS:
    bis 23 Uhr Getränke-Specials
    bis 0:00 Uhr: Welcome-Prosecco
    Das Event findet im "Scene2" (ehem. "Underground") in Zwingenberg statt.

    http://www.scene2.de

    Habe über ein anderes Forum von der Umfrage mitbekommen, und ebenfalls alles schön brav ausgefüllt. Find ich ne super Idee vom TC. Bin gespannt auf eventuelle "Konsequenzen".

    cristallo:
    Ich verneige mich vor Deinem Post. Gerade in Zeiten, in denen unser Sound mal wieder leicht "Schiffbruch" erleidet (mangelnde Besucherzahlen, schließender TC ...), ist sowas für eine Neuausrichtung ungemein wichtig. Auf jeden Fall gut geschrieben - alter Scholli !!!

    Stimmt. Das waren schon geile Zeiten! Es war zwar nicht mein Lieblings-Label, aber unter den Top5 lief das bei mir schon durch.

    Ich hab irgendwo noch die Doppel-Vinyl-Compilation der ersten Mayday rumfahren .... ging es nur mir so, oder wollte die originale MAYDAY-Theme auch jeder andere ca. doppelt so schnell pitchen? .... die war mir immer zu langsam :yes:

    Dann gabs ja glaub ich noch "Fire Records" .... die hatten doch irgendwie so ne Verwandtschaft, oder? :gruebel:

    @meine beiden Vorredner:

    Vielen Dank für euren Support!
    Schön, daß die Maschine endlich mal jemand zu würdigen weiß :D

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß demnächst jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht! ...... ich möchte ja nicht öffentlich die Hoffnung äußern, daß bei dem ein oder anderen demnächst der Rechner abraucht :no:

    Übrigens sollte man "Aldi" mit "Supermarkt" ersetzen!
    Die Discounter-Kisten geben sich nämlich alle nix. Ne Kollegin hatte mal ne Lidl-Kiste -> Ärger nach 1,5 Jahren ...... ein Bekannter hatte einen vom Real -> Ärger nach 2,5 Jahren! ...... aber so isses halt, wenn man sich von Medion & Co. blenden lässt.

    Zitat

    Original von Sunivah
    ich hab 140 bpm tech/psytrance und uplifting gespielt :D das war kein progressive


    Hmm ..... okay, ich kenn den 2. Teil Deines/Eures Sets nicht. Aber im ersten Teil fand ich, daß man bei euch beiden die meisten Knarzi-Tracks gehört hat. Vielleicht war aber auch einfach der musikalische Kontrast zu MLS zu deutlich.

    Aber ist doch okay. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich hoffe, ihr hattet bis 5 Uhr (oder danach) noch 'n paar Leutz aufm Floor.

    Zitat

    Der enzige mit Bild ist mellomartin. wenn das dein Bild ist, habe ich dich nicht gesehen.


    Nee, bin ich nicht. Ich schmücke mein Avatar lieber mit Fotos von hässlichen Menschen!
    Tssss, klar bin ich das. Keine Ahnung, warum hier so viele Avatare anonymsiert sind. Die haben bestimmt alle was zu verbergen. Besonders die, die Frauen drauf haben, obwohl sie Männer sind .... das sind die Schlimmsten :D

    Ich hatte gestern ein langärmliges beige-grünes Shirt an. Von Technics hab ich aber auch nix gesehen. Egall, wir werden uns bestimmt mal übern Weg laufen. Spätestens am 26.3. !!

    Review:

    Tja, eigentlich wollte ich das Review hier knapp mit einem "UNGENÜGEND" reinstellen. Einzig und allein der Tatsache geschuldet, daß die beiden Headliner (MLS&FT und Charly) doch tatsächlich ZEITGLEICH auf verschiedenen Floors präsentiert wurden. Sowas DARF einfach nicht sein!

    Aber trotzdem bleibe ich realistisch und gebe dem Event eine "2 plus".
    Charlys Set war absolut outstanding - wenn es ne Schulnote kleiner als 1 geben würde, er hätte sie! Danke Charly für diesen Flashback into time!

    Der Rest von MLS&FT hat mich dann auch komplett mitgezogen. Die beiden hatten ja auch sichtlich Spass an der Sache, und waren in dieser Duo-Zusammenstellung hoffentlich nicht das letzte Mal in Süddeutschland!

    Tube & Miller hab ich ebenfalls nur noch resteweise mitbekommen (ein weiterer schwerer Orga-Lapsus: die beiden stellt man nicht als Warm-Upper auf. Dann lieber weglassen, und bei nem nächsten Event als Headliner auffahren :D )

    Cyres Set technisch zwar souverän, aber die Trackauswahl ging an mir irgendwie etwas vorbei. Klang alles etwas härter. Aber ich kanns verstehen, wenn sich eine evtl. angeschlagene Laune maßgeblich im Set niederschlägt. Es darf zwar nicht sein, aber das Hirn bringt einen doch etwas auf die andere Spur! Schade drum.

    Das gleiche gilt auch für LXD&Sunivah ..... das is mir einfach bissle zu progressiv. Ich kann ja zur Not noch etwas mit DeepTrance a la Anjunadeep anfangen ..... aber so progressive Sachen, da bin ich einfach nicht kompatibel dazu! Sorry.

    Zu Licht und Location brauch ich ja nix mehr groß was sagen. Ich fühl mich da drin recht wohl, auch wenn keine Laser installiert sind. Allerdings fielen mir die LJs an diesem Abend negativ auf. Wenn sie überhaupt mal an ihrem Platz waren, haben sie wirklich nur das allernötigste gemacht. Ich glaub, DAS krieg sogar ICH dann noch hin. Hatten die keinen Bock oder was?

    Ansonsten wars mir gegen Mitte bis Ende etwas zu viel Drängelei und Geschmuse hinterm DJ-Pult ...... jesses .... wer da nicht alles meint, unbedingt hinten mit rumhuschen zu müssen ..... naja, Geschmackssache!

    Insgesamt wars mal wieder ne geile Trance.Mission, bei der ich froh war, dabei gewesen zu sein!
    Und ich will natürlich hoffen, daß diese Reihe doch noch demnächst endlich mal den Zuspruch erfährt, den sie zu kriegen hat.

    Hier mal ein Lanzenbruch für die Schwabenpiraten: Quartal für Quartal bringen sie immer wieder starke internationale Headliner zu diesem Event, die diesen Namen auch wirklich verdient haben! Und das obwohl die ganze Chose finanziell mehr als ein Wagnis ist. Daher muss ich sagen: Carsten und Christian, ich habe höchsten Respekt vor eurem Mut und eurer Zielstrebigkeit. Ich weiß, daß euch mehr und mehr Gedanken ums Aufhören im Kopf rumjagen! Keiner würde es euch verdenken, würdet ihr es wirklich durchziehen, und die TM sterben lassen! ..... Aber umso mehr will ich hoffen, daß das in naher Zukunft nie geschehen wird! Das schreibt einer, dem die TM seit der 2. Ausgabe fast schon ans Herz gewachsen ist!

    Vielleicht ist es einfach mal wieder die Zeit, die uns eingeholt hat. Vor 1-2 Jahren dachten wir noch alle, Trance schafft es endlich übern Berg ...... stattdessen haben wir nun Zeiten vor uns, in denen nicht mal die Ausverkaufs-Garantie "Train of Sound" mehr die Hälfte des Publikums anziehen kann. Daher liegt es wohl keinesfalls an einer evtl. Antipathie gegenüber TM, sondern unser Trance wird einfach vom angeblichen Publikum wieder vernachlässigt, und so mal wieder in die Nähe seines Grabes getragen! Sieht man auch an der Konzeptveränderung der Soundtropolis und und und!

    Mal schauen, wie es nächstes Jahr weitergeht. Ich persönlich drücke alle Daumen, die ich finden kann!

    Danke auf jeden Fall für das Event !!!

    Öhhmmm ... eigentlich sollte das hier kein Schreibsel-Thread werden. Sondern einfach ein Privat-Inserat mit der Möglichkeit per PN-Kontakt.

    Trotzdem:

    Southern:
    das ist DEINE Meinung, ok!
    Ich hingegen habe meine letzten 3 Rechner die vergangenen Jahre immer recht gut an ein neues Herrchen oder Frauchen gebracht, die auch immer den Markenvorteil zu schätzen wussten. Und der Vergleich mit nem Supermarkt-PC hinkt gewaltig. Das wird mir hoffentlich jeder PC-Kenner bestätigen. Du hast natürlich zumindest mit der Aussage recht, daß Leute lieber für 100 Euro mehr was Fabrikneues haben, als eine gebrauchte "Ungewissheit". Schon richtig. Denen ist es dann auch egal, was drin steckt. Aber genau JENES Klientel spreche ich mit dem PC auch nicht an.

    Toooby:
    Tüaah, die Schmerzgrenze .... die liegt nicht viel weiter drunter. Die Teile kriegt man eigentlich fast alle noch im aktuellen Hardware-Laden. Also "out of life" ist da nicht allzu viel davon. Aber PN mir doch mal die Preisvorstellung Deines Bekannten ...... we'll see!

    Mahlzeit !!

    Ich verkaufe meinen geliebten Rechner, um mal wieder eine nächsthöhere Hardware-Dimension zu erklimmen. Es ist ein selbst zusammengebauter PC mit besten Markenteilen. Also keine no-name-Billigkiste aus dem Supermarkt.

    Er ist eigentlich noch ganz flott bei der Sache, funktioniert tadellos, ist sehr gepflegt (Nichtraucher-Haushalt) und hat mich in den letzten 3 Jahren nie enttäuscht - weder mit Vista 64bit, noch mit Windows 7 64bit. Aber er wird eben meinen gestiegenen Ansprüchen nicht mehr ganz gerecht :p

    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy (schwarz)

    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W

    Prozessor:
    Intel Core2Duo E8500 (2 x 3,16 Ghz) mit speziell dazugekauftem "Ninja 2"-Lüfter von Scythe

    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 (Sockel 775) mit SATA-II, 1GBit LAN, 7.1-Sound onboard

    RAM:
    4 x 1GB OCZ DDR2 DualChannel

    Festplatte:
    Western Digital Raptor WD1500 ADFD
    150 GB (mit 10.000 rpm eine der schnellsten Platten)

    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GT (512 MB)

    DVD-Leselaufwerk:
    LG GDR-H30N (schwarz)

    DVD-Brenner:
    LG GSA-H55L (schwarz)

    Keine Komponente des Rechners war jemals übertaktet. Durch die gute Durchlüftung und Kühlung war das Innere nie zu hohen Temperaturen ausgesetzt. Auf dem Rechner ist KEIN Betriebssystem installiert, er ist aber absolut Windows 7 tauglich. Teilweise Originalverpackungen und Rechnungen vorhanden!

    Preis: 330 Euro

    Bei Interesse einfach ne PN an mich schicken! Thanx.

    Melde mich ebenfalls als "24 addict".
    Hab auch immer ewig gezittert, bis die nächste Staffel losging!

    Wobei ich sagen muss, daß ab 6 und 7 die Motivation etwas nach unten geht. Ist halt doch immer der gleiche Plot: Terrorbedrohung, Maulwürfe, Storywendungen en masse ... da find ich es schon gut, daß mit der 8er endlich der letzte Meißelschlag an dieses filmische Denkmal gehauen wird.

    War/bin aber eher der TV-Gucker. S1 und S2 hab ich zwar auf DVD da, aber die aktuelle Season schau ich im TV. Oder besser: ich nehm sie auf Harddisk-Rekorder auf. Die Sendezeiten sind wirklich mehr als fan-feindlich. Der größte Rotz kommt um 20:15 Uhr ..... natürlich auch mal Horrorfilme an den Weihnachtstagen :rolleyes: aber 24 wird ins Nachtprogramm verbannt. Und dann stöhnen die Sender, wenn die Einschaltquoten nicht stimmen .... Deppen!

    Also ich nutze auch seit Release das "Windows 7 Home Premium 64bit" .... auf einem selber zusammengebauten PC mit Markenteilen (hab eine Allergie gegen Fertig-Kisten). Ich bin rundum zufrieden. Es läuft alles superstabil und ausreichend flott. Daher bin ich auch nicht so erpicht auf das ServicePack .... gibt ja eh nur die Zusammenstellung der bisherigen Patches.

    Also auf 32 Bit möcht ich gar nicht mehr runter!

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Sind die denn rausgeflogen ?


    Um Himmels Willen ...... nein, keiner ist rausgeflogen. Die 3 Verben, die ich oben niederschrub, stehen ja nicht auf der Don't-do-this-Liste der Hausordnung. Ist sozusagen "legale Kriminalität" :D ..... aber war schon komisch. Ausgerechnet die wenigen Oberdeppen haben bis zum Schluss durchgehalten. Die "normalen" Leute wurden ab 4 Uhr weniger .... andersrum wärs natürlich wünschenswerter gewesen *grmpf*

    Egal. Das Gütesiegel muss auf jeden Fall stehen bleiben!

    Das Event war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Am Anfang hatte ich noch Angst um die Besucherzahl, da es doch verdammt leer war (kurz nach elf) ... ich hatte die letzte U2-Klangfarben-Party im Kopf, bei der man ab 23:30 Uhr nicht mehr reingelassen wurde, weil sie drin die Leute stapelten. Aber gegen zwölf, halb eins wurde es dann immer voller, und es war dann genau richtig gefüllt. Nicht zu voll, und nicht zu leer.

    Musikalisch war es das erwartete 7-Stunden-Dauer-Komplettbrett! Man kam von Anfang bis Schluss nicht mehr vom Floor runter. Insgesamt hörte ich in dieser Nacht ca. 5 eher mäßige Tracks - alles andere ging von "Gut" bis "Oberknaller". Ich vermag auch keinen speziellen DJ herauszuheben - jedes Set war einmalig, aber keines glich dem anderen. Daß Ferry Tayle am Schluss von 3-5 Uhr immer noch den kompletten Laden verzaubern konnte, war nur ein weiterer Beleg für die prima Stimmung.

    Einziger Wermutstropfen: ein teilweise relativ beschissenes Publikum! ..... ca. 10-20 % Ausfallrate, sprich: Druffies, Besoffene und Typen, die anscheinend gar nicht mehr mitbekommen haben, mit wem sie aus welchen Gründen wieviel Körperkontakt hatten .... und als gegen Schluss noch 2 normale Mädels auf den Floor kamen, wurden diese gleich von besagtem Klientel umzingelt, angegafft und wohl auch sehr hohl angemacht. Ich hoffe, diese beiden, die eher trancefremd schienen, bekommen von Trance keinen falschen Eindruck durch diese Deppen!

    Aber ansonsten: rundum eine geile Nacht!
    Daher mal wieder: DANKE KLANGFARBEN!!!
    (sorry übrigens Claus und Andy, daß ich mich nicht verabschiedet hatte .... aber als das Licht anging, konnt ich euch nirgends erblicken .. habt wohl backstage grad mit Groupies rumgemacht, schätze ich mal :D )

    Ob es VOLL war??
    Es war KNALLEVOLL ... es war eigentlich schon UNMENSCHLICH VOLL .... die Betreiber hatten wohl die berühmten Dollarzeichen vor den Augen, und haben daher KEINE Einlassbegrenzung ausgegeben. Ich war in meinem Leben ca. 10x im U60 ... aber nie ist es dermaßen aus den Nähten gekracht wie heute nacht. Schon eine ca. 16 Meter lange Einlass-Schlange vor der Türe sollte zeigen, was da drin los ist!
    Das war wirklich eine komplette ZEITREISE !!!
    Sounds wie damals (obwohl damals die Lautstärke bedeutend angenehmer war ... heutzutage kann man wohl ohne Gehörschutz in keinen Club mehr gehen), DJs wie damals, Strobos und stickige Luft wie damals. Einfach herrlich. Von Taucher hab ich nur 3x2 Minuten mitbekommen, aber irgendwie waren es keine richtigen Classix, die er spielte, sondern es erinnerte mich eher an seine neuzeitlichen "Adult Music" Sets. (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

    Tom Wax hat ziemlich viele Styles mit ins Set gepackt, und hatte damit von allem etwas dabei. Tallas und Bluefires Set haben mich persönlich jedoch am meisten begeistert.

    Bei meinem langjährigen Lieblings-DJ Dag (für den ich extra lange geblieben bin, um mal dieses sagenumwobene Sunday-Morning-Gefühl aus dem Gray/Omen zu erleben), muss ich leider sagen: er hatte wohl scheinbar null Box zu mixen. In der ersten Stunde hatte er VIER Tracks ineinander gemixt ... der Rest wurde einfach von Anfang bis Ende ausgespielt ....... HALLOOOO??? ist ein DJ nicht zum Mixen da? :gruebel:

    Trotzdem wie gesagt: es war legendär heute nacht. Ich war froh, trotz knapp 300km Fahrt dabe gewesen zu sein.

    Mayflower: Du scheinst ja "früh" abgehauen zu sein .... tse tse tse ... die Jugend von heute .... hält wohl auch nix mehr durch! :D

    Zitat

    Original von Southern
    Nicht dort sein und sich dann über die Gogos beschweren. Tja ist schon merkwürdig!


    Endlich spricht's mal einer aus !!!
    Es sind hier 2-3 Gesellen (oder Gesellinnen?), die scheinbar beim Event nicht anwesend waren, dafür hier aber weiterhin schön den Totengräber machen wollen .... u.a. eine mögliche Volume III als "Krass!" hinstellen ....

    Mann kann nur aufgrund des Planungsdatums von i-Motion natürlich nicht zu 100% davon ausgehen, daß es deswegen DEFINITIV eine IIIer geben wird. Aber warten wir's einfach ab. Wird sich wohl frühestens ab Juni/Juli entscheiden.

    Es wäre ganz fürchterlich prima, wenn die Anti-Soundtropoliten aus diesem Thread hier einfach draußen bleiben würde. Von den Leuten, die dort waren, hat's wohl scheinbar allen gefallen - die Schulnoten gehen hier von 1 bis 3 .... allem, was man nicht sehen/hören wollte, konnte man wunderbar aus dem Weg gehen!
    Für die AST's gibts dann hoffentlich anderweitig die Möglichkeit, Events zu besuchen.

    Ansonsten hoffe ich (so sehr ich diesen alt-ehrwürdigen Bunker in Essen liebe), daß die ST bald umzieht .... in was was Kleineres .... wo es dann nur EINEN Floor gibt. Weil angeblich "ist es egal, welche Musikrichtung läuft" .... von daher braucht i-Motion ja auch keine Floors abtrennen! (wobei natürlich beim Heavens-Gate der Name Programm war!)

    Zitat

    Original von av3nger
    Guten Abend,
    ich bin auch neu hier im Forum


    Heee ..... Sie kenn ich doch :yes:
    Schön, daß Du Dich auch hier breit machst .... aber langsam komm ich mir gestalked vor, ha ha! :D
    Viel Spass in diesem Forum hier. Aber mit unserer heimischen Community nicht zu vergleichen. Hier ist viel mehr Leben drin - dafür ham'se keinen "Stammtisch" ;)

    Mir hat die ST übrigens auch super gefallen.
    Wie immer halt falscher Knarze-Sound auf dem Mainfloor. Aber wozu gibt es das "Keller-Verließ"?

    Wie ging denn die "Romanze" zwischen Tiffy und Dennis aus? :D

    Und warum hat Woody nicht mit den beiden GoGos "gespielt"? ... die Situation wäre für ihn eigentlich prädesteniert gewesen, um ein paar Gags zu machen!

    Zitat

    Original von yeti2306
    Bin auf Berichte gespannt. Mich interessiert wie/was er so spielt.


    Ganz einfach: wenn Du auf Uplifting stehst, bist Du bei ihm quasi immer richtig. Im U hat er allerdings ganz schön auf die Pauke gehauen (war mein erstes Live-Set von ihm) ... und die Anlage war mal wieder viel zu heftig aufgedreht. Klang war noch okay, aber die hohen Töne haben einem fast das Trommelfell zerlegt .... jaaa, ich weiß, es gibt Oropax. Bei meinem nächsten Besuch werd ich das berücksichtigen.

    Auf jeden Fall war Jorns Set ein durchgehender Uplifting-Brei, der von der bmp-Zahl sogar Aly&Fila und Paule übertraf. War also schon ziemlich "hektisch". Und zwar von Anfang an. Es war irgendwie kein typischer Anfang und kein Spannungsbogen erkennbar.

    Ich wills nicht schlecht reden .... aber das was Talla vorher zu progressiv aufgelegt hat, hat Jorn danach wieder "ausgeglichen" .....

    Am ausgelichensten hat mir ParaX gefallen, der komischerweise ZWEI Sets hatte (??).

    Naja, die letzte TC gefiel mir besser.
    Aber wie gesagt: wenn Du auf Uplifting stehst (was ich normalerweise auch tue), kannst Du bei ihm nix falsch machen.

    Och mööönsch, das gibts doch gar nicht!

    Okay, ich glaub, die "10-Personen-Reservierungs-Diskussion" hatten wir letztes Jahr auch schon. Aber das Ding wäre auch zu klein (wobei ich mit der Quali durchaus zufrieden war).

    Wie wärs lt. Ferndiagnose (ohne Gewähr) mit der ORANGERIE BEIM GRUGAPARK??

    Oder mit "Am Mühlenbach"?

    Oder "Holsterhauser Hof"?

    Wenn wir da nirgends unterkommen, müssen wir die Gastro-Sache wohl irgendwie splitten :no:

    Och nööö ... nicht schon wieder die LineUp-Diskussion ... lief doch grad alles langsam richtig auf Vorfreude raus!


    Zitat

    Original von Cloudjonus
    ...großes Hallo an alle, bin neu im Forum!
    Werde auch am Start sein, freu mich schon total auf die Veranstaltung!


    Genau!
    So klingt das schon besser! Herzlich willkommen in unserem unüberschaubar großen Haufen von beat-süchtigen!


    Zitat

    Original von Exhale2001
    Nur letztlich wird man damit das Problem nicht lösen können, dass man die STP an einem schlechten Termin gelegt hat und in eine Stadt wo Hotels bei 100 Euro los gehen, schlichtweg für nen Raver nicht zu bezahlen, außer er geht auf die 40 zu oder wohnt in der Nähe.


    Öööhm ........ okay, ich geb zu: ich gehöre zu der vorletzt-genannten Gruppe! Deswegen hab ich aber noch lange keine 3 Rolls-Royce mit Chauffeur in der Garage stehen! Aber ich weiß trotzdem ungefähr, was Du meinst. Daher den Tip, Essen über Google mal nicht nach Hotels, sondern nach "Pensionen" zu durchforsten. Die kleine Pension, die wir gebucht haben, und in Laufnähe zur Grugahalle liegt, kostet 39 Euro. Es gibt also schon noch die erschwinglichen Sachen. Essen ist ja schließlich nicht London :D

    Viel Spass beim Googeln!

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard

    Ich komme nicht mehr, Du bist Schuld :D


    Okay, ich bestell mal schnell um ... wärst Du hiermit zufrieden?

    Eine extra spritz- und staubfreie Edelpizza :D

    Sunivah:
    Wenn es zeitlich reicht?????
    Ja Herrgott nochmal .... fahrt halt um 15 Uhr los, dann seid ihr auch pünktlich vor Ort! .... das darf doch für 2 Wahl-Hessen kein Problem sein! :D

    Zitat

    Original von quadi
    Entweder der Text ist ein großer Marketing-Trick und die Veranstalter wollen in Wirklichkeit beim Trance-Konzept aus dem letzten Jahr bleiben, oder das ganze driftet tatsächlich gewollt Richtung "Rave" ab und im nächsten Jahr wird es dann wieder ein paar Trance-Acts weniger auf der ST geben.


    Um genau DAS herauszufinden, muss man eben hinfahren, und dabei sein! ... und wehe mich nervt im Nachhinein irgendein Daheimgebliebener mit solch leeren Worthülsen wie "Und, wie wars? Erzähl mal"

    Ich schließ mich Mäxerichs Worten mal wieder komplett an:
    Die, die dabei sind, freuen sich einfach mal, und zählen schon die Tage! Und die anderen sollen hier bitte nicht rumlästern, sondern einfach auf andere Events fahren, auf denen MEHR Trance läuft. Und wenn ich solche Highlights wie "Boykott" lese, und sehe, daß in anderen Foren sogar per SIGNATUR-BANNER zum Boykott aufgerufen wird (nur damit die Daheimbleiber nicht alleine mit ihrer Meinung sind) ..... dann könnt ich reihern, so viel könnt ich gar nicht essen!

    Zitat

    Original von Ghazala

    Das Event hat bis jetzt 1x statt gefunden...
    Wenn ich sowas lese, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln :rolleyes:

    Und außerdem wo ist denn bitte House im Lineup! Sich wegen drei DJs gleich so doof anzustellen ist echt lächerlich...


    Donnerwetter .... also Dein Ton ist ja psychologisch echt nicht grad aus der Edel-Kiste .... hey, bissle toleranter solltest Du schon sein - das geht hier fast schon ins Beleidigende, wie ich finde.

    Klar ist es total albern, wenn man wegen 3 DJs zu Hause bleibt und unsere Szene nicht unterstützt (bin also rein gedanklich ganz bei Dir) .... aber wenn man andere dermaßen angeht, dann geht das höchstens nach hinten los! .... lass sie einfach in Ruhe. Wir werden genug Trancer sein, um Spass zu haben. Und wer weiß, vielleicht treten Southerns Prophezeiungen ja sogar ein, und wir "bekehren" ein paar Minimalisten zum Trance. Alles ist möglich. Also lass einfach bissle Frieden walten. Vielleicht überlegen sie es sich 2 Tage vorher ja doch noch :D

    toe:
    ich hoffe mal, Dein Beitrag war nicht auf mich gemünzt! Ich will hier alles andere als Panikmache fabrizieren ... man sollte aber wenigstens mal i-motion VOR dem Event noch ins Gewissen reden! DANACH kann man's eh nicht mehr ändern.

    Nichtsdestotrotz habe ich grad mal einen ausführlichen Ausflug ins i-motion-Forum hinter mir ..... Donnerwetter, dort scheinen ja echt die Oberfans unterwegs zu sein. Während hier zwar auch einige dem Event wegen 3 komischen Namen den Rücken kehren wollen, gibts es dort schon regelrechte Boykott-Banner in den Signaturen, und dort will scheinbar gar keiner mehr hin! ... was für Trance-Fans sind denn das bitte???

    Egal, ich bleib weiterhin bei meiner Zusage ... und träume heut nacht vom Tausch des HG-Floors in die große Laserhalle :D :D