So mein Gehalt suche ich immer noch auf meinem Konto...wenn es morgen nicht drauf ist kann ich die ASOT 500 vergessen...
trance-o-matic
Melde dich bitte dringend bei mir oder Mindshift
So mein Gehalt suche ich immer noch auf meinem Konto...wenn es morgen nicht drauf ist kann ich die ASOT 500 vergessen...
trance-o-matic
Melde dich bitte dringend bei mir oder Mindshift
Auf dem Plan kann man sehen wo die Schließfächer sind...heißen in der Legende "mylocker"
MindShift
Sorry hab ich erstens total vergessen und zweitens hätte ich es sowieso nicht geschafft.....und drittens passt das Geld einfach nicht...
Müssen gleich mal kurz wegen Den Bosch quatschen...
@Marion
Wird der Stream aufgenommen? Wäre cool ein Video zu haben.
Ich fand ihn sehr gut....sehr stylisch und abgedreht.
Langeweile kam auch keine auf.
Freu mich schon auf die längere Fassung auf Blu-Ray. Vor allem sieht der bestimmt in digital noch besser aus....Wird ja leider in analog in den Kinos gezeigt....schade
Wir drehen einfach die Regler auf...Voller Bass....reißen so das Dach ab....und haben dann die gesamte ober Etage als Open Air Bereich
Dann kommt Shifty mit nem Fallschirm runter.....schreit "Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu" und der Grillabend ist eröffnet.
Möchte das mal lieber nicht weiter ausführen....denn die bescheuerten Ideen sprudeln gerade...
Mir ist die SOS auch wichtiger als ASOT 500....aber es scheint doch noch zu klappen...
Naja SOS muss sein.
Können ja mal nen Werbespot drehen:
Man sieht hart schuftene Arbeiter mit 50-60 Stunden Woche....dann können sie nicht mehr und schreien "SOS - Trance me outta here"....
Dann steht das SOS Team da (üangezogen wie Men in Black) und ziehen die mit zur SOS Party....Einstellung wie getanzt wird und Musikausschnitt...
Und zum Schluß das SOS Zeichen mit dem Slogan:
"SOS - We Trance you out of your hard life"
Ohje jetzt höre ich aber auf...
Wenn ich so von Köln aus nach Bahntickets schaue.....100 € für Hin- und Rückfahrt.....heftig....
Also ist das billig @ Auroleos
Denke mal ist billiger da kein ICE benutzt wird...denke mal dann fährst du aber auch etwas länger...
Ich halte nichts von solchen Bewertungen oder Kritiken. Ich hatte schon oft Filme die alle schlecht bewertet hatten und ich fand die teilweise sowas von gut...
Eigene Meinung bilden ist immer noch am besten...
Im Falle von Sucker Punch kann ich dies am Donnerstag um 23 Uhr machen.
trance-o-matic braucht angeblich noch ne Karte...hattet ihr nicht geschrieben ???
Yep zu wenige waren da...war überrascht....echt schade
Ich war ja bis zum Schluß da und bin dann kurz nach Hause duschen und dann um 9:45 Uhr zur Arbeit wegen dieser Veranstaltung....Jott war ich müde und kaputt...
Dann sind wir noch einkaufen gefahren da heute bei uns in der WG ne PS3 LAN-Party bis morgen Mittag läuft....puhhh
Lag also erst um 15:00 Uhr im Bett und hab 1,5 Stunden geschlafen...irgendwie kann ich nicht weiterschlafen...kommt bestimmt später...
Vielen Dank an alle......Danke auch an Nick fürs Engagement....
Danke auch für den Lachflash am HBF....zu geil....Maximiliane nicht da....Southern traurig.....sagt aber zur anderen Bedienung "Du hast schöne Augen" und ich glaube sowas wie "Sag ihr bitte dass ich sie heiraten möchte" ....
Nachdem wir dann unser Essen hatten (Chicken Only) war es einfach auch zu geil wie "Sexy Max" die Frauen einfach anquatscht usw.. Suuuuper
War schon auf dem Weg hin so...
Toll find ich auch dass wieder der Barmann vom letzten Mal da war....ich brauch dem nichts zu sagen schon hab ich das was ich möchte aufn Tisch....wat fürn Service
Soundmäßig war es mir schnell auch zu heftig....also Ohrenstöpsel rein....aber mit denen hört man sowieso besser wenn jemand redet usw...
Der Bluefire hat mich diesmal richtig vom Hocker gerissen....fand ich super das Set...Mein Highlight diesmal.....
"Tekki" und "Mr Glove DJ" haben jeden dann nochmal auf die "Fresse gegeben.....
Und wieder mal viel zu früh aus
Wäre noch weiter gegangen wenn es voller gewesen wäre...
Mein Trancerherz schmerzt.....
Der erste der meint es gäbe keinen guten Trance in Köln wenn es die PA und die SOS nicht mehr geben wird der bekommt verbal meinen Zorn zu spüren....
Fotos und Videos folgen....habe noch ein paar Events nachzuholen...
EDIT: Mein rechtes Bein tut weh vom tanzen
Werde den wohl am 31. mit meinen Kinokollegen gucken...
Mein Gefühl sagt mir dass der Film auch in der 16er Fassung noch was kann....mal sehen
Toooby
Ja ich bring einen Arbeitskollegen mit. Der heißt auch Toby
Der war bei der letzten SOS dabei und ist voll begeistert von den Trancepartys ....
micha123
Ich muss auch um 10 Uhr am Samstag auf der Arbeit sein wegen einer Pflichtveranstaltung. Ich habe gefragt ob ich dahin muss. Leider Ja. Dann hab ich die schon vorgewarnt dass ich da wien Zombie ankommen werde...Da kam nur als Antwort: "Da freu ich mich drauf :-)"
@ Jamis
War in Berlin Premiere oder wieso hast du den schon gesehen??
Ich hab mich auch auf den Film gefreut. Die Freude wurde getrübt als bekannt wurde, dass er um ca. 18 Min erleichtert wurde. Damit er nicht über 2 Std geht und man ein FSK 16 erreicht....mit den Szenen wäre es wohl ein 18er Titel gewesen.
Der wird dann wohl auf Blu Ray veröffentlicht....
Find ich schade....aber werde ihn mir trotzdem im Kino anschauen...ist ja für mich umsonst :-)
Ein Freund von mir möchte gerne seine Xbox 360 verkaufen...
Wollte mich mal erkundigen ob vielleicht Interesse besteht.
Xbox 360 Arcade mit 2. Controllern
Spiele:
Fable 2
Fable 2 (Game Of The Year Edition)
Sega Superstar Tennis
FIFA 10
Need For Street Pro Street
Fable 3
+ 8 18er Games (Titel gibts per PM)
Preisvorstellung: VB 300 €
Ich hab auch noch keine Ahnung wie ich dahin komme oder zurück....hoffentlich "killt" mich meine spontane Entscheidung über mein Budget hinauszugehen um das Event nicht zu verpassen nicht.....
So hab schon ne Karte gefunden...
Jetzt muss ich nur noch die Fahrt planen...
Bin aus Leverkusen....also wer mag kann mir ne PM schicken....dann fahren wir zusammen dahin...
Puh...also mein Konto hört das bestimmt nicht gern...aber wenn jemand noch ne Karte zu verkaufen hat...der kann mir ne pn schreiben....
"Die Leidenschaft wird siegen"
Menno wäre so gerne dabei aber die Knete reicht einfach nicht
Das tut so in der Seele weh.
TranceBabe
Yep dem Kollegen hats sehr gefallen....und das Beste ist sein Freund (auch ein Arbeitskollege von mir) kommt auch zur SOS 8...
Der Tobi ( so heißt der Kollege der schon da war) hat mir erzählt dass er erst dachte (hab ihm schon öfter Flyer gegeben) "hmmm...Trance...klingt wie Kirmestechno...aber der Kai hört doch gute Musik...mhhh"
Und nun ist er voll begeistert von der Musik. Und die Stimmung gefiel ihm auch...war vollkommen egal dass so wenig los war...
Nun wir mussten irgendwann fahren....Tobi war schon bissl kaputt....usw...
Sind aber gut nach Hause gekommen....
Was mich nur immer stört ist meine depressive Stimmung nach der Party...die hält dann mehrere Tage an...irgendwie seltsam....vielleicht kann Dr. Shifty dazu was sagen ;-)
Fotos und Videos folgen....nur da es letztes Mal nicht geklappt hat weiß ich noch nicht wie lange es dauert...
Glaube meine Bilder von der SOS 6 werden noch auf die SOS-Seite hinzugefügt
Whitelabel
Danke für deine Mail :-)
Nunja...sieht so aus als ob ich diesmal ohne Shifty, Toby etc auskommen muss...
Egal ich komme trotzdem....und bringe noch bisher 2 Leute mit....der CJ Morris ist wieder dabei und ein Arbeitskollege von mir kommt noch mit...heißt auch Toby... Glaub aber nicht das der so durchgedreht ist
Hoffe ihr müsst dann nicht vor 5 Uhr dicht machen oder so....weil es werden ja wohl wenige kommen...
Wollte die Party auch erst posten....habs dann aber doch gelassen...
Klar ist da Karneval....das war immer meine "Anti-Karneval-Veranstaltung"....da gab es ja noch keine SOS oder PA.
Ist jetzt zum ersten mal nicht mehr im Alten Wartesaal. Später wird da schon ein wenig geballert...
Aber gefällt mir trotzdem besser als Karnevalsmusik.
Mhhh ich habe wohl Donnerstag frei....muss ich mal überlegen...
Wer kommt denn von hier dahin?
ZitatOriginal von MindShift
moment mal...wenn du fertig bist? Wann biste denn ma nich fertig du Feiersau
Glaub nich das ich dich jemals so prall erlebt hab, in der Bah n nachher hab ich ja nur noch die hälfte verstanden von dem was du verzällt hast, aber eins is mir klar geworden....wir MÜSSEN unbedingt was gegen die afterhourdepri machen. Wir brauchen nach jeder PA oder SOS iwo nen Raum in Köln wo die Musik weitergeht und man sich hinchillen kann und wos noch Alk gibtDurch die Stilvoll Parties bin ichs gewohnt erst um 7 oder 8 Uhr oder noch später aus nem Laden rauszugehen und da die SOS nur bis um 5 oder 6 geht müssen wir was dagegen tun , mir is das echt immer noch zuwenig feierei
Lol...ja gegen diese Deprikacke müssen wir echt was machen...mir gehen die Partys auch zu kurz ;-)
Bin doch keine Feiersau
Naja hatte ja gesagt vorher dass ich diese SOS sehr nötig hatte....denke hängt damit zusammen dass ich nun wieder mehr als Vollzeit arbeite und mal ein wenig Dampf ablassen musste...
Zitat@Gamerino
Geht der einfach ohne was zu sagen Da geht man sich mal Kippen kaufen, kommt zurück nch BK zu den Jungs, er ist weg, und keiner weiß wohin xD Aber man hätte dich und Toby Filmen müssen, ihr habt euch nachher ja echt gegenseitig übertroffen xDDDD
Ja...Themawechsel
Wieso hätte man uns filmen müssen? Was haben wir gemacht? Weiß nur noch dass da irgendwas mich mehrmals zum Lachen gebracht hat....aber wenn ich "fertig" bin rede ich immer Schwachsinn....auch wenn ich Hunger habe und wenn mein "toter Punkt" überwunden ist....müssen die auf der Arbeit manchmal ertragen.
Lol ja stimmt...
Doch hatte ja ein Ticket wo ich zurückgefahren bin....doch bin dann ja zu weit gefahren und da kam dann auch ein Kontrolleur....der war dann aber so freundlich und hat mich fahren lassen und meinte nur "Beim nächsten Mal nicht einschlafen"
Was meinste mit Afterhourdepri?....Depri hab ich immer
@Shifty
Jetzt weiß ich ja wo mein Killer-O gelandet ist....Habe an dem Abend keinen bekommen....war aber auch sowat von weg irgendwann...ich weiß nicht wie ich das geschafft habe...
War erst um 11:00 Uhr zu Hause...bin in der Bahn eingeschlafen...wach geworden und dachte nur übin ich nun in Holland?
Dann kam die Haltestelle "Gruiten"...klingt irgendwie ähnlich :-)
Hinfahrt = Kontrolleur Rückfahrt = Kontrolleur....heftig
Geschlafen habe ich 3 Stunden....musste ja noch arbeiten....deswegen gehts auch gleich noch ins Bett...morgen wird wieder viel gearbeitet.
Ich fand die SOS mal wieder geil.....doof nur dass ich nicht von Anfang an da sein konnte wegen der DB....danke nochmal dafür....also 1,5 Stunden von Leverkusen nach Köln ist echt blöd...
Das am Ende war irgendwie seltsam....
Ich grüße natürlich alle die mich kennen....
Fotos und Videos müssen noch gesichtet werden und werden dann hochgeladen...dauert noch ein wenig...
Special Greetings an Nick
Ich meld mich nochmal....bin kaputt :-)
Gerade nach Hause gekommen vom "poppen" auf der Arbeit. (Heißt echt so)
BIn also erst später da...mist...bis gleich
EDIT:
Wieso fahren die Bahnen immer abends in so großen Abständen...kann erst 22:23 Uhr mit der Bahn hier los und der hat auch schon 5 Minuten Verspätung....
Zum Glück habe ich mir Warsteiner/Cola gekauft und trinke 2 gleichzeitig damit ich die Happy Hour simulieren kann
Bis gleich AHHHHHhhhhhhhhhh
Tuerboy
Die "Resident-DJs" bei der SOS sind alle auf ihre Art und Weise Top und auch besser als manche bekannten DJs....meiner Meinung nach
TranceBabe
Ich weiß nichts...ist nur Spekulation...ich schreib hier aber nicts rein...hier gehts doch um Vol 7 und da kommt der Cristallo
VIP-Karten
kann man ja drüber nachdenken wenn die Party nach Vol 8 weitergeht...ich hoffe es kommen jetzt endlich mal mehr Leute
Interessant finde ich auch dass ich bisher bei jeder SOS dabei war (das auch zukünftig so handhaben möchte) und ich Auroleos nicht zuordnen kann....
Also Auroleos...Bitte mal bei mir melden beim nächsten Mal.
Irgendwie hab ich eine Idee wer der Special Guest zur Vol 8 sein könnten...aber behalte ich auch erstmal für mich...liege bestimmt falsch
ZitatDatum: Samstag,12. März 20111
Da muss ich aber lange warten
Natürlich dabei...aber wie schon im anderen Thread erwähnt weiß ich nicht wie sehr Justin Biebers Film auf der Arbeit einschlägt....evtl komme ich dann etwas später....das muss ich noch klären.
Cristallo war mir auch bei der Vol 4 sehr sympathisch. Freue mich ihn wieder zu sehen.
Zu der Zeit habe ich dann auch Geld bekommen (kommt bei mir immer um den 10. - nicht wie bei den meisten)
Mugel
Och menno schade....dann werde ich die Karte wieder voll machen mit Fotos und Videos...hab aber nur 2 GB. Shifty hat ca. 10 GB denke der macht mehr ;-)
Wie schon erwähnt freu ich mich wieder mal total drauf....nur diesmal brauch ich die Party noch mehr als sonst bisher....
Muss zwar auch Samstag arbeiten....aber da "nur" Popcorn machen....
Ach und wenn Justin Bieber nach Lev kommen würde hätte ich schon längst gekündigt ;-)
Aber der Film reicht auch schon...ich erwarte viele kreischende Teenies...aber back to Topic
Ich glaube diesmal muss wieder ein "Killer-O" her
Noch 4x schlafen....