Beiträge von DJ Gamerino

    Lol ja hatte an dem Tag Probleme mit meinen Augen bzw mit meinen Kontaktlinsen. Da empfand ich das Licht als doppelt so schlimm...
    Noch dazu hat mein Magen nicht so gut mitgemacht....und übermüdet war ich auch schon durch die Arbeit.


    Hab dennoch bis zum Schluß (leider schon 5 Uhr anstatt 6 Uhr) durchgehalten. Und dann muss der Mäces zu haben.
    In Leverkusen sind meine Kollege und ich noch zum Mäces und die hatten auch zu...sind dann durch den McDrive "gefahren" und ich wollte noch Motorgeräusche machen..war dann aber doch zu müde...haben aber noch was bekommen :D


    Bin immer noch fertig. Man erholt sich langsamer wenn man davor und danach arbeiten muss...ist jedenfalls bei mir so.




    Lol uplifting bretterset BÄM BÄM BÄM....ich kann nicht mehr
    werde schon versuchen mehr Gas zu geben aber möchte dennoch nicht dass die Melodien zu kurz kommen...nur zum Schluß des Sets könnte es etwas TEch-Tranciger werden...mal sehen wie ich drauf bin :D



    Ich sags nochmal: Bin 400er vollkommen zufrieden obwohl ich die noch nie benutzt habe. Für mich sollte halt nen Vinylmode dabei sein (ist ja dabei) und Display usw brauch ich nur um die Trackzahl abzulesen.
    Der Rest wird sowieso nach Gehör gemacht....hab halt mit Vinyl angefangen :D



    Kleines Schwanenlicht wäre natürlich cool am Pult...wenigstens um die CD Beschriftungen zu lesen....wenn das nicht möglich ist hol ich halt mein handy raus und leuchte mir den Weg nach jedem Track :D

    Tiesto würde mich auch nicht mehr reizen....Eher die nicht so extrem bekannten DJs...


    Freu mich diesmal total...letztes Mal wars echt genial...Taucher hatte mich zum Schluß so geflasht...vorallem mit dem letzten Track...da kamen schon die Tränen (William Orbit - Barbers Adagio For Strings KEIN REMIX sondern Originalfassung)...


    Ich brauch jetzt ne Tranceveranstaltung..schnell...blöd nur dass ich Sa und So arbeiten muss...aber Sa zum Glück nur bis 19 Uhr und So ab 14/16 Uhr....Sonntag könnte hart werden...vorallem als Vorführer :D

    Transformer
    Videostream konnte ich auf der Seite anklicken...kam aber nur irgendeine Musik ohne Bild


    MindShift
    Hattest du nicht gesagt du gehst dieses Jahr nicht dahin ? ;-)



    Ich hab mir zwischendurch die Streams angehört. Lustigerweise hab ich sogar genau dann in einem Stream reingehört als ein DJ einen Übergang verpatzt hatte...Juhu es gibt noch "Menschen-DJs"...Glaub war Mark Sixma



    Mehr kann ich nicht sagen da ich ja nicht da war.
    Ich hab es mir dieses Jahr gespart um auf die Lumi zu können...und das scheint auch aufzugehen :D

    So...es scheint so dass ich nun im April endlich ein Ticket kaufen kann....danach noch was zurücklegen für Bungalow und Getränke usw und dann bin ich endlich das erste Mal dabei....


    Ist nur noch die Frage wie ich hinfahre...



    Interessant ist dass die Festivalhelper suchen:


    http://www.luminosity-events.n…lunteer-and-get-involved/


    Gabs das schonmal? Hat das schonmal jemand gemacht?
    Wenn ich nciht das erste Mal hinfahren würde würd ichs mir mal überlegen.
    Freier Eintritt + Getränke + Essen bei Minimum 6 Stunden....klingt gut

    Hab ich gar nicht mitbekommen dass der 5.5. ausfällt...
    Aber muss sagen passt Super in meine Planung.


    Gibbet halt früher Trance als gedacht :D


    Grundsätzlich auch nur DJs die ich in ihrem Bereich mag....nur de Dave und de Alex kenn isch ja noch nüscht als DJs....freu mich schon total.


    Interessant finde ich die Formulierung
    "Damit die Kölner Trancefamily aber nicht zu kurz kommt, geben wir bereits vor dem Sommer den Auftakt zur neuen Kooperationsveranstaltung."


    Also folgen noch weitere SOS meets PA... :D

    Aufgrund von persönlichen Problemen/Baustellen kann ich mich leider noch nicht so sehr freuen wie ihr...wenn alles gut läuft sind die aber spätestens Mitte April grob abgehandelt...
    Bin mit meinem Kopf momentan woanders....meine Sets haben sowieso immer was Spontanes....werde mir ne Tracklist zusammenstellen sobald es nen ungefähren Timetable gibt.....aber das kann sich dann alles noch Live ändern.... :D


    SoundWave / Jose
    Müssen auch noch klären wie wir uns treffen und wann wir fahren usw....aber ist ja noch etwas Zeit

    Die Spiele der XBOX sind doch auch auf DVDs...komisch dass dann trotzdem DVD-Filme gehen...
    Kenn mich mit der Box nicht so aus...hab aber auch nur bisher gesehen dass man wenn wirklich nichts mehr geht das Laufwerk tauschen muss + Key übertragen.


    Hab mittlerweile nen Lasertest hinbekommen und mitm Internet abgeglichen. Demnach funktionieren bei mir alle Laser nicht mehr...habe auch nur einen blauen Strahl am Anfang gesehen der scheint aber nur zum checken zu sein welche Art von Disc drin ist.


    Bedeutet Laser Defekt....sonst funzt ja alles...zieht die Bluray rein und dreht sie dann nur nicht da der LAser wohl dem Laufwerk sagt wie es sich zu drehen hat nachdem erkannt wurde welche Art von Disc drin ist.


    Also wenn Geld da ist kauf ich nun nen Neuen Laser (50€) und bau den ein...hoffe dann gehst wieder.



    Wenn ich das ganze Laufwerk tauschen würde hätte ich auch das Problem wie du spiderbob....die Playsi würde es nicht erkennen wegen dem Chip aufm Laufwerk...
    Vielleicht kannst du bei deiner Box auch nen Ersatzlaser einbauen...bei der PS3 geht es eigentlich....habe mit dem "falschen" Werkzeug 2 Stunden gebraucht um zum Laser zu kommen da ich extrem vorsichtig war...dauert aber eigentlich nur 15-30 Minuten





    EDIT:
    So habe mir bei einem guten Shop die Lasereinheit KEM-400aaa für 48€ inkl Versand geholt und eingebaut.
    Läuft alles wieder wie vorher....mal sehen wie lange aber der Verkäufer hat mir versichert dass der Laser neu und ungebraucht ist....sollte also länger halten.
    Hatte zwischenzeitlich beim Sony Support angefragt und habe erst heute die Antwort bekommen.
    Ich kann für 125€ mein Gerät austauschen lassen...lol....


    Da ist mir meine Variante lieber

    Wollte keinen neuen thread aufmachen.


    Hatte gerade einen GEZ Typen vor der Tür. Der hat mich so belabert dass ich richtig Wut bekommen habe. Ich hab selten komplett freie Tage und dann werde ich hier gestört.
    Er hat auch etwas gehört das nach Fernseher klang...bei den dünnen Wänden könnte es auch von den Nachbarn sein (die hört man sehr oft laut).


    Ich wollte an der Tür nichts ausfüllen woraufhin er immer ungemütlicher wurde...irgendwann kam dann sowas "jeder im Haus zahlt" und "so Probleme hat ich noch nie. Sind sie Grieche?"


    Hab gerade ne extreme Wut. Da ich einen Burnout vor ein paar Jahren hatte und immernoch an den Folgen leide ist das echt gefährlich.
    Kann ich denen nicht etwas schreiben was damit zu tun hat damit die mich in Ruhe lassen?




    Hab schon genug andere Probleme und habe kaum Geld zum Essen obwohl ich arbeite da kann ich sowas jetzt gar nicht gebrauchen

    Aber hat es bei ihm am nächsten Tag auch wieder normal funktioniert??


    Ich probier später mal aus obs längerfristig funktioniert.


    Wollte eigentlich auch schon nen neuen Laser kaufen...nur wieso erkennt er die Blu-Rays im Menü und wenn ich sie starte kommen bei Spielen sogar die Firmenvideos am Anfang...dann hängts und fertig...


    Wenn der Laser kaputt wäre (also der für die Blu-Ray) dann dürfte das doch auch nicht klappen.
    Ich denke bevor ich einen LAser kaufe probiere ich mal so eine Blu-Ray Reinigungsdisc...die hat bei manchen funktioniert...ist nur unnötig teuer (ca 15 €)



    EDIT:
    So jetzt liest sie nichts mehr...weder BluRays (Filme Spiele) noch DVDs oder CDs....Juhuu

    Ich zocke aktuell Mass Effect 2. Gestern während einer Zwischensequenz blieb auf einmal das Bild stehen. Dachte wäre nur abgestürzt.


    Nach Neustart der PS3 lief dann das Spiel gar nicht mehr...anderes Spiel ausprobiert...klappte auch nicht...


    Blu-Ray Film eingelegt....funktionierte auch nicht


    Nur DVDs und CDs sowie alles von der Festplatte sind kein Thema.
    Hab schon recherchiert im Internet und viele hatten diesen Fehler wohl schon früher als ich.


    Btw:


    PS3 40 GB (mittlerweile 320 GB) CHECHG04 (also alte 40GB Variante)
    In meinem Besitz seit fast 5 Jahren (bisher keine Probleme)


    Ist natürlich klar dass es einen Laser für Blu-Rays und einen für DVDs/CDs gibt (in manchen PS3 einzeln in manchen in einem Laser zusammen)


    Also dachte ich ist der Laser wohl kaputt zum Blu-Ray lesen da die ja nur Probleme machen.


    (Hab schon alles andere durch mit dem Recovery Menü...mit "Auswerfen" Taste 15 Sek gedrückt halten usw)


    Dachte mir dann gestern "MIst...muss ich nen neuen Laser einbauen" (da Garantie schon lange weg)




    Heute dachte ich mir "Ach probiers nochmal" und auf einmal startet er Spiele wieder ganz normal. :gruebel:



    Hat jemand auch schonmal die Erfahrung gemacht?
    Wäre ja möglich dass der laser trotzdem bald komplett keine Lust mehr hat...Wo würdet ihr mir empfehlen einen Laser zu bestellen (kenne Bericht von Lasern die dann nach 3 Monaten wieder kaputt waren)

    Danke nochmal für die Antworten an alle...


    Habe nun Unitymedia genommen und es hat eine Woche gedauert bis alles fertig war....so schnell war noch keiner bei mir


    Dann habe ich nun den Hama WLan Stick gekauft und er funktioniert auch bisher Super...


    Verbindungsqualität steht auf 100 % (manchmal 90 %..weniger aber nie)
    Die Signalstärke ist zwischen halb und 3/4...
    Da ich in der neuen Wohnung nur 1m Entfernung + Wand zum Router haben werde wird das auch noch besser dann

    So hab mich jetzt für Unitymedia entschieden da in meinem Bekanntenkreis alle extremst zufrieden sind.
    Positiv bisher....schon ein paar Tage nach Bestellung hat mich heute der Techniker angerufen und einen Termin für morgen gemacht...heftig so schnell hatte ich das noch nie....
    Mal abwarten wies weitergeht.



    Nun brauch ich aber noch nen Stick und kann mich zwischen zwei nicht entscheiden


    1. Stick



    2. Stick



    Ist halt die Frage ob sich der Mehrpreis beim ersten Stick lohnt???
    Was meint ihr?

    Nunja extra für so Filme wie "Der Hobbit" werden unsere Projektoren angepasst. Denke mal bei Kameraschwenks läuft es leicht flüssiger und nicht jeder wird da ein Unterschied feststellen können.
    Vielleicht muss die Filmindustrie jetzt einfach mit was Neuem kommen da 3D ja langsam wieder abflaut und wieder uninteressanter wird.


    War es nicht so dass das Auge sowieso nur maximal bis 100 Hertz einen Unterschied erkennt und alles da drüber Quatsch ist? Glaube bei manchen ist auch schon bei 60 Schluß.


    Der Trailer läuft bei uns rauf und runter...der Gesang ist immer sehr beruhigend

    Hab ihn nicht gesehen....werde ich wohl erst zu Hause anschauen wenn er rauskommt da ich die Quali der Kopie im Kino nicht gut finde.


    Bei uns im Kino läuft er im größten Kino (größte Leinwand NRWs) und da rieselt so einiges...liegt halt an der Kopie die wir bekommen..


    Heftig ist dass er nach so langer Zeit immer noch so gut besucht ist...das ist selten bei Filmen..
    Selbst so ein "Breaking Dawn - Teil 1" lief eine Woche und gut war...
    Er soll auch schon den Film überholt haben von der Menge der Besucher

    Also letztes Jahr haben wir das so gemacht...
    Mitm Auto zu viert rüber....rein....gefeiert bis zum Schluß....und dann mitm Auto zurück...
    Danke nochmal an trance-o-matic fürs fahren...


    Dieses Jahr wird das wohl nichts,....wenn jemand sagen würde ich könnte Betsie Larkin persönlich treffen dann wäre ich sofort dabei :D
    Mag die Stimme total und sie sieht auch noch gut aus....grrrr.....würde da echt gerne mal so nen Meet and Greet machen....naja Träume...


    Sollte ich im Lotto gewinnen wäre ich kurzfristig dabei....aber mir sind doch die kleineren Partys wichtiger (SOS XIII, tranceforumparty, + noch unbekannte Party ;-) )