Beiträge von DJ Gamerino

Ich möchte euch mal Fragen ob ihr Seiten kennt im Netz wo man Kleidung bestellen kann mit fluoreszierenden Effekten oder ähnliches. Habe auch mal ein Oberteil gesehen wo die Ärmel hautfarben war und mit Tattoos drauf....das sah dann so aus als hätte man die Arme tätowiert.

Kennt ihr da ein paar Seiten und Onlineshops???

Wollte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen, denke passt hier rein.

Ihr habt ja schon einige Shops genannt.
    Nur welchen Download-Shop würdet ihr mir empfehlen mit folgenden Voraussetzungen:

- Tracks als mp3s
    - ohne DRM (also downloaden und dann gehörts mir quasi)
    - natürlich möglichst große Auswahl und möglichst günstig
    - welcher hat Trance; welcher ist der beste allgemein ohne Trance?

Suche die Vinyl wo "Hybrid - Finished Symphony" drauf ist.
    Glaube es gibt zwei verschiedene. Mir ist egal welche.
    Wenn die jemand verkaufen möchte bitte schreibt mir.
    Danke.

Edit:

Suche noch 2 Tracks

1. Darren Tate - March Of The Gladiators (so heißt es auf der CD Horizons von ihm)
    Heißt aber auch Unknown Artist - Gladiator Theme 2004 oder so ähnlich.
    Hat aber den Code MRWL1

2. (glaube das gibt es gar nicht auf Vinyl)
    Adam White pres. Angel Dust - Chimera

Bitte um Hilfe wie ich die bekommen kann. Habe schon einige Seiten durch. Bin fast am Ende...aber möchte nicht aufgeben

Edit"

WICHTIG:
    Suche die Darren Tate mit dem Code MRWL1 immer noch. Kann mir jemand helfen????
    Kann mir jemand erklären wo der unterschied bei discogs, der beiden vinyle GLAD001R und MRWL1 liegt?????

Meine Auktionen bei Ebay:

DVD Stirb Langsam Special Edition (2 DVDs im Steelbook)
    DVD Stirb Langsam 2 Special Edition (2 DVDs im Steelbook)
    Buch Stefan Effenberg - Ich hab's allen gezeigt

Der Link:

EBAY Auktionen - Klick -

achso:
    Letzteres habe ich nicht gekauft *g* Interessiere mich nicht für den lol

Auktionen sind vorbei - Thread kann ruhig gelöscht werden wenn ihr mögt

First State - Evergreen
    Die String Melodie ist aus dem Spiel "Metal Gear Solid" entnommen.

Wie sieht das bei den Rechten eigentlich aus?

Ist jetzt auf die Schnelle wieder mal der einzige Track der mir zu dem Thema einfällt. Freut mich das der Thread wieder etwas hervorgekommen ist :-)

Oh Moment...

Rollerball - Albinoni ist auch eine ähnliche Sache wie bei Adagio For Strings. Nur wurde das Thema weniger genommen.
    Tiesto hat es auch auf seinem Griechenland Album vertranct.
    Ist vom Klassikkünstler Albinoni und heißt auch Adagio.

Hab sie nun auch bekommen. Mir gefällt der Original Mix besser. Allgemein mag ich auch den Stil...Hat etwas leicht treibendes mit leicht traurigen aber dennoch stetigen Einflüssen...weiß nicht wie ich das beschreiben soll....

Original Mix 5,75 / 6
    JPL Remix 5,25 / 6

Verkaufe folgende Platten:

York - OTB (On The Beach) / The Reacher's Of Civilisation
    Zustand: Neu und ungespielt

http://www.discogs.com/release/192008

Nickelson - Yin (Solid Globe Remix) RAR
    Zustand: Neu und ungespielt

http://www.discogs.com/release/258890

Kai Tracid - Destiny's Path
    Zustand: 4 / 5

http://www.discogs.com/release/14555

Minimalistix - Close Cover
    Zustand: 4 / 5

http://www.discogs.com/release/47572

Cosmic Gate - Human Beings
    Zustand 3,8 / 5

http://www.discogs.com/release/136812

Cosmic Gate - The Truth
    Zustand 3,8 / 5

http://www.discogs.com/release/110388

Wenn beim Zustand 3,8 steht heißt das nicht dass die Platte total kaputt ist. Ist eher in guten gebrauchtem Zustand.

Wer Interesse hat schreibt mir ne PN oder hier rein....
    Platten können einzeln oder als Paket gekauft werden.
    Wir werden uns schon irgendwie einig. :yes:

EDIT:

Hat wirklich keiner Interesse??? :hmm:

Wenn ich die Bilder und Videos so sehe habe ich euch alle bestimmt da mal gesehen...aber ich wusste leider nicht wie ihr alle vor ASSOT aussaht....Naja....und Tilburg scheint ja sehr geil gewesen zu sein...musste nur am nächsten Tag arbeiten...mist....Denke da muss Armin Only her.

Ich fands ziemlich geil....haben auch direkt ein paar Leute die wir kannten getroffen....nur niemanden von hier...habe versucht Southern zu erreichen aber wurde nichts (ging net ran oder hat mich weggedrückt)

Hätte nie gedacht ein Parkplatz direkt davor zu bekommen...es hatte sich gelohnt um ca. 12 Uhr aus Leverkusen loszufahren (187 km).
    Hatte mir schon das Parkhaus um die Ecke ausgemalt, aber bracuhten wir ja nun nicht.

Einlass direkt um 15 Uhr mit Aly & Fily (fehlte da nicht jemand?) der schon sehr nett auflegte, Sean Tyas ging sehr nach vorne, Menno war wieder was ruhiger und melodischer, am schlechtesten gefiel mir der Marcel was jetzt aber nichts schlechtes bedeutet...ein bissl hart zwischendurch ist ok....
    Der markus war ja dann auch wieder etwas ruhiger....ging ich noch mal eben auf die lustigen "Pinkelschreine" damit ich bei Armin nicht mehr muss.

Wollte Armin schon mein ganzes Leben mal Live erleben und diesmal war es endlich soweit. Die 2 Stunden und 2 Zugaben von ihm waren einfach der Hammer. MIr kamen leicht die Tränen am Anfang, hatte Gänsehaut...einfach genial.....wollte eigentlich ein Foto mit ihm machen, konnte ihm aber dann nur die Hand geben.

10 € = 4,5 Chips sind natürlich heftig aber in Sachen Getränke ging es ja noch....zumal wir nen Rucksack voll mit Getränken mit hatten....Die haben ja alles reingelassen....ich dachte die kontrollieren mehr

Also ich fand es insgesamt sehr geil. Der ganze Abend hat mich im Endeffekt nur 20 € gekostet. Einfach super. ASOT 350 :huebbel:

Edit: Weiß jemand wie man an den Mitschnitt der Radioübertragung kommt? Oder an die Videoaufnahmen die die da gemacht haben?

Ja sicher ist das viel umfangreicher in den Comics als im Film...aber das ist ja bei allen Comicverfilmungen so. In einem Film passt halt nicht soviel.

Denke auch da die Verträge von allen abläuft wenn alles mit dem dritten Teil erledigt ist wollte der Sam Raimi es mal knallen lassen und hat deswegen direkt drei Bösewichte genommen.

Venom find ich auch cool und ich glaube auch der wird im Film nicht so geil aussehen wie im Comic...Sah auf jeden Fall in der Vorschau nicht so krass aus....aber naja....

Habe gerade zwei Kinokarten gekauft für die erste Vorstellung am 30. April um 20:15 Uhr. Da dies Tanz in den Mai ist denke ich isses nicht so voll. Wo ich gerade die Karten gekauft habe waren gerade mal 10 verkauft für ein Saal der fast 700 Plätze hat.

Genre: Abenteuer / Action
    Kinostart: 1. Mai 2007
    Laufzeit: ca. 150 min
    Freigabe: ab 12 Jahren

Film-Crew:
    Sam Raimi (Regie)
    Bill Pope (Kamera)
    Bob Murawski (Schnitt).
    Steve Ditko, Stan Lee, Alvin Sargent (Buch)
    Christopher Young (Musik)

Darsteller:
    Tobey Maguire (Peter Parker / Spider-Man)
    Kirsten Dunst (Mary Jane Watson)
    James Franco (Harry Osborn)
    Bryce Dallas Howard (Gwen Stacy)
    Thomas Haden Church (Flint Marko / Sandman)
    Topher Grace (Eddie Brock)
    Dylan Baker (Dr. Curt Connors)
    Elizabeth Banks (Betty Brant)
    James Cromwell (Captain Stacy)
    J.K. Simmons (J. Jonah Jameson)

Inhalt:

Zitat

Peter Parker hat es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird ... Peters Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.

Quelle: diekinokritiker.de

Ich denke die zwei Vorgängerfilme kennt fast jeder. Da ich schon mittlerweile ein kleiner Spideyfan geworden bin werde ich mir den Teil sowieso anschauen. Bin sogar Karneval als Spiderman gegangen mit nem Kostüm für 100€ :rolleyes: . Ist auch der erste Teil mit Überlänge.
    Weiteres nach dem Anschauen.

Ich erweiter das ganze mal ein wenig:

Kinostart: 26. April 2007
    Freigabe: ab 12 Jahren
    Länge: 114 Minuten

Inhalt:

China vor mehr als 1000 Jahren, zur Zeit der Tang-Dynastie. Als Prinz Jai (Jay Chou) nach langjährigen Kriegszügen unerwartet an den Hof zurückkehrt, merkt er sofort, dass im Palast so einiges faul ist. In seiner Abwesenheit wurden allerlei verbotene Begehrlichkeiten geweckt, heimliche Liebesbande geknüpft und unheilvolle Allianzen geschmiedet. Während der König (Chow Yun Fat) Vorkehrungen trifft, die eigene Gattin (Gong Li) zu vergiften, treibt die Königin hinter seinem Rücken ... ein ebenso intrigantes Komplott voran. Und auch Kronprinz Wan (Liu Ye) und Prinz Yu (Qin Junjie) sind in das komplizierte Geflecht aus Liebe, Eifersucht, Machtgier und Hass verstrickt. Doch wer hält hier die Fäden in der Hand, und wer stolpert als nächstes über die geschickt ausgelegten Fallstricke? Am Tag des traditionellen Chrysanthemen-Festes wird sich alles entscheiden. Während die Königsfamilie ihrer größten Tragödie entgegensteuert, färbt sich das goldgelbe Blumenmeer im festlich geschmückten Palasthof purpurrot vom vergossenen Blut der Soldaten, die über die Machtverhältnisse im Reich auf dem Schlachtfeld neu entscheiden sollen...

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.diekinokri…/film16432.html

Kann den beiden nur zustimmen...

Aber würde auch gerne mal wissen (auch wenn es mal kurz Offtopic ist) wie du das mit Cuepoint hinbekommen hast??? Bei mir öffnet sich der Cuepoint Player jedesmal, egal ob angemeldet oder nicht....will die wieder normal im Real Player hören

So habe mein Problem mit dem Hintergrund endlich hinbekommen...hat auch lang genug gedauert.

Habe ja eine Musikseite bei Myspace...kann man nebenbei auch noch ne normale Myspace seite machen???? oder ist das nicht gestattet???

Sagt mal muss man HTML oder so können damit man die Seite so hinbekommt wie die von den DJ's??? So wie z.B. die von First State würde mir schon reichen :-) Nur wie haben die das Bild als Hintergrund hinbekommen...Blicke bei der Myspace German Beta noch nicht so ganz durch :gruebel:

Ich glaube die sind teilweise gekürzt damit dass auf die CD's passt. Sonst müssten die eine vierte CD anfangen und die hat dann nur 5-10 min oder so.
    Geht doch nichts über volle Versionen auf Vinyl :yes:

Hab nun auch ne Seite bei myspace (nach mehrmaligen E-Mail Test etc.).
    Gefällt mir nicht ganz so gut, aber naja.
    Komischerweise gab es den Namen Gamerino schon...komisch...dachte ich hätte den als einziger...mhh
    Naja dann hab ich eben das doofe dj davor getan was ich eigentlich weg haben wollte...aber egal

http://www.myspace.com/djgamerino

Ist aber noch in Bearbeitung...also nicht wundern dass es noch so schlecht aussieht...weiß noch nicht ob ich da was besser hinbekomme.