Ich fands ziemlich geil....haben auch direkt ein paar Leute die wir kannten getroffen....nur niemanden von hier...habe versucht Southern zu erreichen aber wurde nichts (ging net ran oder hat mich weggedrückt)
Hätte nie gedacht ein Parkplatz direkt davor zu bekommen...es hatte sich gelohnt um ca. 12 Uhr aus Leverkusen loszufahren (187 km).
Hatte mir schon das Parkhaus um die Ecke ausgemalt, aber bracuhten wir ja nun nicht.
Einlass direkt um 15 Uhr mit Aly & Fily (fehlte da nicht jemand?) der schon sehr nett auflegte, Sean Tyas ging sehr nach vorne, Menno war wieder was ruhiger und melodischer, am schlechtesten gefiel mir der Marcel was jetzt aber nichts schlechtes bedeutet...ein bissl hart zwischendurch ist ok....
Der markus war ja dann auch wieder etwas ruhiger....ging ich noch mal eben auf die lustigen "Pinkelschreine" damit ich bei Armin nicht mehr muss.
Wollte Armin schon mein ganzes Leben mal Live erleben und diesmal war es endlich soweit. Die 2 Stunden und 2 Zugaben von ihm waren einfach der Hammer. MIr kamen leicht die Tränen am Anfang, hatte Gänsehaut...einfach genial.....wollte eigentlich ein Foto mit ihm machen, konnte ihm aber dann nur die Hand geben.
10 € = 4,5 Chips sind natürlich heftig aber in Sachen Getränke ging es ja noch....zumal wir nen Rucksack voll mit Getränken mit hatten....Die haben ja alles reingelassen....ich dachte die kontrollieren mehr
Also ich fand es insgesamt sehr geil. Der ganze Abend hat mich im Endeffekt nur 20 € gekostet. Einfach super. ASOT 350 
Edit: Weiß jemand wie man an den Mitschnitt der Radioübertragung kommt? Oder an die Videoaufnahmen die die da gemacht haben?