Beiträge von DJ Gamerino

Also ich brauche die für Desktop Geschichten und für Spiele die jetzt nicht die Mordsanforderungen haben. Momentan habe ich so nen Point & Click Adventure Tick und spiele Geheimakte Tunguska.
    Nur ruckeln bei dem Spiel die Zwischensequenzen ein wenig mit der OnBoard Karte.

Ich tausche die jetzt mal aus....hoffentlich geht mir nicht der PC kaputt (ist schonmal passiert - glaube wegen falscher Erdung)

EDIT:
    So ich bin momentan echt dämlich. Das ist eine AGP Karte und mein Motherboard nimmt nur PCI Karten an. Sie passte überhaupt nicht.
    Hatte auch noch nebenbei Arbeitspeicher bekommen. Der passte. nun habe ich 1GB RAM (wow ;-)...Naja nicht mehr der neueste PC

Nun eine neue Frage:

Kennt ihr eine gute PCI Grafikkarte die auch nicht teuer ist? Also so unter 50 €.

Ich habe momentan eine Onboard Grafikkarte in meinem PC. Die Nvidia Geforce 6100.

Jetzt habe ich folgende Grafikkarte quasi geschenkt bekommen:

Sapphire ATI Radeon 9600 Pro Atlantis Advantage Edition (128mb DDR Memory)

Meiner Meinung nach lohnt es sich die neue rein zu tun schon allein weil Onboard Karten ja grundsätzlich schlechter als externe sind oder????

Die neue Karte ist nicht gerade die aktuellese Karte aber lohnt sich der Austausch auf jeden Fall???

Wir sind zu viert und fahren leider erst um 19:36 mit dem Regionalexpress von Opladen aus. Der Zug davor kommt eine Stunde früher aber so früh kann ein Kollege nicht. Sind dann um 20:00 Uhr in Wuppertal-Oberbarmen und denke dann 5 min später am Eingang.

Ich denke keiner fährt mit dieser Bahn oder??
    Naja für dieses Event bezahl ich die 6,50€ pro Fahrt.

Hoffe man sieht sich dort...

Hat jemand diese Lyrics???

Weiß nicht ob ich alles vom Hören richtig verstehe:

lalala........lalalalalalal (wiederholt)

If you ask me
    I will say it
    You make me smile
    It's contagiuos
    Then in your eyes
    I can see it
    but your heart
    is the greatest (?)

?
    I can take ?
    with that feeling
    that you've been chosen
    what ?
    it's the best thing
    with a long time
    i might broken

Refrain
    And I can't be without you
    so long ?
    you show me love like no one else
    have done yet
    and with the road ahead
    this is our beginning
    love is love story
    love is love story

Nicht ganz komplett....Wer kann mir weiterhelfen?

EDIT:
    Hab folgende Lyrics nun gefunden:

If you ask me i will say it,
    You make me smile,
    It's contagious,
    And in your eyes,
    I can see it,
    Cuz your heart is the greatest.

When I'm with you, I am taken,
    With the feeling that you've been chosen,
    What I'm longing is the best thing,
    In a long time that I'm not broken,

And I cant be without you
    So dont go anywhere,
    You show me love like no one else has done yet,
    And with the road ahead,
    This is the begining of this love story,
    Of this love story.

Mhhh doch etwas anders als verstanden...

Freie deutsche Übersetzung:

Wenn du mich fragst, werde ich es sagen
    Du bringst mich zum Lachen
    Es ist ansteckend
    Und in deinen Augen
    Kann ich es sehen
    Weil dein Herz ist das Beste

Wenn ich bei dir bin, bin ich ?benommen?
    Mit dem Gefühl, dass du auserwählt bist
    Was ich verlange ist das Beste
    In einer langen Zeit, dass ich nicht ?zusammenbreche?

Und ich kann nicht ohne dich sein
    Also gehe nirgendwo hin
    Du zeigst mir die Liebe wie es bisher keiner getan hat
    Und mit dem Weg vor uns
    Ist das der Beginn dieser Liebesgeschichte
    Von dieser Liebesgeschichte

Also klingt auf Englisch viiiiieel besser....

Wusste nicht wohin mit dem Thread...denke passt hier....

Habe eine Stereoanlage von Pioneer wo ich ein Problem habe:

Wenn ich damit was höre (egal ob cd, über aux etc) dann geht der Ton mit einem Klick weg.
    Erst wusste ich nicht wie ich den wiederbekomme.
    Hab mittlerweile rausgefunden dass der Kopfhörereingang vorne das Problem ist. Wenn ich einen Kopfhörer rein und raus stecke geht es wieder.
    Es ist sogar möglich mit dem Finger dran zu gehen und es geht wieder.

Also irgendwas löst den Effekt aus, als wenn man einen Kopfhörer einstöpselt. Bei Vibration ist es schonmal passiert.

Was meint ihr? Wer kann mir helfen?
    Ist doof wenn man einen Film schaut und der Ton ist dann weg wenn es spannend wird.

Hallo zusammen

ich würde gerne mal gegen andere online zocken.

Habe als Spiele:
    The Darkness
    Assassins Creed
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    Silent Hill Homecoming
    diverse PSN-Spiele wie z. B. Pain etc.

Edit:
    Wipeout HD
    Super Stardust HD

Bitte sagt mir eure Playstation ID...wer sie hier nicht reinschreiben mag schreibt mir eine PN.
    Ich gebe meine auch per PN.

Also meldet euch.

PS.
    Dieser Thread kann auch benutzt werden um allgemein über das Onlinespielen mit der PS3 zu diskutieren.

Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen damit gemacht...Deswegen dieser Aufruf

Das neue Ding von Elevation. Mhhh sehr chillig veranlagt. Ich dachte erst "och schön gemütlich". Und dann "Breakt" es auf einmal und schöne Streicher Hauhen das Ding noch einen höher...
    Dachte wow....dann machts bumm und die Melodie kommt leicht wieder rein....und hauht es noch etwas höher....

Dann gehts weiter mit dem Rhythmus und wird leider schnell monoton...Wenn hier die Melodie noch weitergeführt wäre, wäre es für mich schon ein sehr geiler Track.
    So nur ein geiler Track.

5 / 6

Wer weiß was vom Release???

Wow hab bisher nur den Fast Distance Remix gehört. Und der ist super.
    Wenn dieser Break sich immer weiter steigert und es dann los geht.....hammer...weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Für den Mix 5,75 / 6

Gibts noch mehr Mixe??
    Weiß jemand etwas vom Release?? Auf einer Mix CD ist es ja schon drauf.

Da ich letztes Jahr schon dort war muss ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
    Ich habe noch nichts offizielles im Internet gefunden, aber es war ja bisher immer an Weiberfastacht.
    Und dieses Jahr wäre das dann der 19.02.2008

Ich bin auf jeden Fall schonmal dabei. Und warte noch auf offizielle Infos.

EDIT:
    Ist kein Tranceevent. Ihr habt ja recht. Ich träume zu sehr davon in dieser Umgebung.

DJ's:
    ATB
    Felix Kröcher
    Blank & Jones
    Dr. Motte
    Lucca
    Josh Gallaghan
    Mike MH-4
    Maik Van Dits
    Shee-La
    Elmar Strathe
    Ben Göbel (schöer Nachname ;-) )

Werde aber wohl trotzdem mal hingehen. Mal schauen.

So hab nun den Samsung Syncmaster 2232BW Monitor und muss sagen Hammer für die PS3. Kann ich nur empfehlen.

Ein wenig Offtopic (bitte nicht deswegen Thread schließen):
    Der Monitor hat am oberen und unterem Bildschirmrand helle Lichtstellen wenn ein dunkles Bild ausgegeben wird. Glaube Lichthöfe nennt man die. Ist das normal oder hab ich da ein defektes Gerät geliefert bekommen?????
    Wer hat noch Erfahrungen mit dem Monitor ????

Also es sollte schon am besten mehr als nur Verkauf sein.
    Könnte mir auch vorstellen Testberichte für diverse Onlineplattformen zu schreiben etc... Wo kann man den solche Dinge schreiben im Netz?

unter "sehr gute Kenntnisse" meine ich dass ich seit über 15 Jahren nicht nur spiele sondern auch die Videospielbranche weltweit beobachte etc..

Ich hatte auch das Glück als ich noch ein Jugendlicher war jeden Monat ALLE Gamemagazine (Maniac, Megafun etc.) zu bekommen und habe die auch alle wirklich komplett gelesen. Dadurch konnte man auch gut sehen wie die einzelnen Zeitschriften auf eine andere Art und Weise die Dinge sehen und diese mit meiner Meinung vergleichen.

Naja und die Vorkenntnisse und meine Kaufmännische Ausbildung zu verbinden scheint mir in meiner Umgebung recht schwer.

Finde es auch schade das Complay, Acme etc. alle weg sind. Hatte immer gute Kontakte zu Complay Mitarbeitern in Leverkusen....ach die alten Zeiten *träum*

Da es bei meinem Arbeitgeber momentan nicht so rosig aussieht und ich schlimmes befürchte schau ich mich schonmal provisorisch um.
    Ich wollte schon immer in der Videospielbranche arbeiten aber habe nie etwas gefunden.

Kennt jemanden Stellen dieser Art??? Oder Adressen wo man mal nachschauen könnte??

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und sehr gute Kenntnisse in dieser Branche.
    Müsste Raum Köln sein.
    Hab auf https://www.tranceforum.info/www.gamestop.de mal geschaut und da eröffnen die bald einen Store in Langenfeld. Ist für mich nicht weit.
    Als "Store Assistant Manager"...kann nur nicht so viel mir darunter vorstellen.

Bite auch meinen Samtron 94B Monitor an. Möchte mir einen neuen zulegen.
    Meiner ist ca. 1 Jahr im Gebrauch und im TOP Zustand.

Der TFT Monitor ist 19 Zoll groß und hat einen RBG (VGA) Eingang und einen DVI-Eingang.

Infos zum Produkt hier:

Samtron 94B

Neupreis liegt so zwischen 200 - 300 € (laut Internet)
    Aber ich glaube den bekommt man auch schon für weniger....

Wird geliefert in Original verpackung.

EDIT:
    Nun bei EBAY

EBAY LINK
    Wieviel bietet ihr???

Biete ein HD Fury Blue Edition mit VGA Extender in Originalverpackung an...
    Mit dem Gerät lässt sich z.B. die PS3 über einen Monitor spielen der nur einen RGB Eingang hat und kein DVI. Und das in vollem HD. Ich habs getestet es stimmt....

Neupreis liegt bei ca. 100 € (Hab ich auch bezahlt)

Da es noch super neu ist würde ich sagen VB 85,00 € + Versandkosten (dürften 4 € nicht übersteigen).

Meldet euch bei Interesse.

Infos zum Produkt:

HDFury ist ein revolutionärer Konverter, der erste der (HD) HDMI Eingangssignale in RGB Ausgangssignale umwandeln kann! So kann man jedes HDMI/DVI Gerät an PC-Monitoren, Video Projektoren oder (älteren) HDTV/Plasma/LCD Geräten, die kein HDMI Eingang haben, benutzen.

Wenn ihr LCD/Plasma HDTV Gerät über keinen HDMI Eingang verfügt, sondern nur über den herkömmlichen RGB Monitor Eingang, kann man mit diesem Konverter das HDMI Signal in das RGB Signal umwandeln. So hat man das volle HD (1080p) über den RGB Eingang. Dies gilt auch für PC-Monitore oder Video Projektoren.

DVI/HDMI (HDCP) Eingang in RGB Ausgang = HDFURY (volles HD in 1080p)

Ideal für Playstation 3 Besitzer die keinen HDMI Eingang an ihrem LCD/Plasma TV haben, aber trotzdem die volle Grafikpracht der Konsole geniessen wollen!

Features
    DVI-D 24p Female Port Input (100% digital)
    A HDMI -> DVI-D cable can be use to connect to an HDMI source.

RGB 4:4:4 (8 bits) digital input (every HDMI source MUST be RGB 4:4:4 compatible).

Compatible with non-HDCP or HDCP sources.

Kompatibel mit allen RGB Displays

Direkte Verbindung zum VGA input.

Einfachste Installation (Plug and Play)

10 bits 175MHz triple video DAC - Inter-DAC : 2%

RGB-H/V Male Port D-SUB 15 Output video analog signals (0,7Vpp over 75 ohms impedance)

Ultra short Analog links (<1 cm) on the HD fury RGB 1080p for optimal quality.

DVI video bandwidth in VGA/RVB outputs: 25-165MHz

DVI Data Rate - Bandwidth 1.65 Gbps (Single link)

Maximum resolutions: UWXGA (1920x1200) at 60Hz or SXGA (1280x1024) at 85Hz Computer compatible (PC, Mac)

HDTV ready (480p/576p/720p/1080i/1080p48/50/60 Kompatibel)

DVI1.0 compliant / HDMI interoperable and HDCP ready

HD-DVD and Blue Ray Disc players Kompatibel

HDCP compatible with embedded keys loaded.

Energy management : DVI et VESA DPMS compatible.

Ultra low power consumption in Standby (3,5mA)

Maximum power : 0.4A under 5V (at 165MHz pixel clock)

On-board DC/DC converter (15V to 5V) with extra-low EMI signature

Power +5V from DVI/HDMI

Blue LED to display active digital link.

Low cost solution – Single IC solution

Small size : 75x56mm black cabinet

Installation: Der RGB Ausgang wird direct am RGB Eingang (am Gerät) mit zwei schrauben die am Port befestigt sind verschraubt. So ist
    ein sicherer Halt und voller Kontakt gesichert.

Shortest RGB analog video link as possible

Edit 2: ReEntry bei Ebay......

HD Fury bei EBAY

Nunja.. mixe schon seit ca. 6 Jahren....Nur immer auf Equipment von Freunden....Habe auch schon in Discos aufgelegt...nur eben leider mehr gemischt.....waren schon so 10 gigs....aber leider halt gemischt(rnb etc...kotz)
    Deswegen möchte ich nun auflegen nur mit elektronischer Musik...Hab auch einmal damals in Tom J's Loops and Strings Sendung aufgelegt wo es noch Chilloutzone hieß. Plus ein Live on Tape Set auf Globalbeats.fm

Also so ganz unerfahren bin ich nicht....Hab nur jetzt erst eigenes Equipment....und da ich vorher immer wo anders geübt habe sind die Übergänge auf jeden Fall schonmal nicht Scheiße....

Mein Längstes Nonstop-Set (ohne Pause, ohne Klogang, ohne Trinken..) war 3,5 Stunden auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes....Hab auch die Aufnahme....
    Weiß nur nicht ob diese Fakten mir was bringen....Was meint ihr?

Hallo. Nun habe ich endlich mein Equipment und bin richtig heiß irgendwo aufzulegen. Nun habe ich Diskotheken in der Nähe angeschrieben aber gar keine Antwort bekommen.
    Ich lege mit Platten auf...aber mit CD's ist auch kein Problem.
    Bin so in dem Bereich von Armin Van Buuren....aber natürlich trotzdem etwas eigen....also Trance, Progressive House und etwas treibenden Techno.
    Wo kann ich noch nachfragen?
    nternetradio wäre auch erstmal genug....Hauptsache ich kann mit Leuten abgehen die die Musik auch mögen....ist denke ich mal schwer in NRW eine Disco zu finden in dieser Musikrichtung oder??

Also bin für jeden Tipp oder für Anregungen dankbar....

Ich beginne mal mit meinem Problem:
    Ich habe meine PS3 via HDMI 2 DVI Kabel an meinen PC-Monitor angeschlossen.
    Monitor ist ein Samtron 94b (kein Widescreen).
    Bild ist da...auch super scharf usw....Problem ist nur dass das Bild links und rechts leicht abgeschnitten wird und das Bild nach oben gestreckt ist....also leichte Eierköpfe entstehen. Da wären mir schwarze Balken lieber.

Weiß jemand wie man evtl. das gesamte Bild auf dem Monitor sehen kann ohne dass es gestreckt ist???
    Also mit schwarzen Balken oben und unten....

Am Monitor kann man leider nur die Position des Bildes verschieben aber nicht wie bei anderen Monitoren das Bild horizontal oder vertikal quetschen..

Hilfe....muss ich mir nen komplett neuen Monitor kaufen???

Nach langer Zeit habe ich nun mein Set zusammen
    2x Technics MK5
    1x Pioneer DJM-400
    2x Ortofon Concorde DJ-S (wollte Nightclub, gabs aber nicht mehr)

Habe die Anleitung gelesen und alles eingestellt.
    Das Auflagedruckgewicht habe ich auf den Arm komplett reingedreht bis es nicht mehr geht und dann das gewicht gedreht bis 2,5 angezeigt war.
    Antiskating auch auf 2,5
    Tonarmhöhe ist komischerweise auf 1
    Arm sieht sehr parallel aus zur platte und die nadel bringt Musik raus..

Klingt das alles richtig? Möchte nicht dass ich da was falsch eingestellt habe und ich das in einem Jahr merke wenn alle Platten kaputt sind etc..
    Ist ein wenig schwer zu erklären....hoffe ist einigermaßen verständlich.

Also ich finde die Nightclub (Version 1 ) gut. Mag auch die fluorieszierende Spitze.

Könnte man ein anderes System von Ortofon Concorde nehmen(z.b. Pro DJ) und darauf ne Nightclub Nadel stecken????

Stimmt es dass es bald keine Nightclub Version 1 mehr geben wird???

Welche sind neben der Nightclub noch gut???