leider keine positive überraschung. sieht nicht anders aus als die namen, die wir schon vermutet haben
Beiträge von Nightfly
-
-
-
Zitat
Original von whale
Öhm ja??
Seid wann ?? Der NE verbindet den HBF aber nur nachts........
Bitte beachten !!!! Samstag
Der HBF ist gesperrt für die Busse und auch die Haltestelle für die Strassenbahnen ist gesperrt! Somit hält keine 901. 903 sowie U79 am HBF!!! Ihr sollte Duissern aussteigen und zu Fuß runter gehen.
( und ich muß irgendwie noch zur Arbeit kommen jaaaaaaaaaaaa des macht Spaß
)
aber freitag fährt noch alles normal oder? -
-
Zitat
Original von daniel85
Der Punkt ist:
Die normalen Linien Strbahnen, Busse etc. fahren quasi den ganzen Tag lang bis Honigstr. wenn du willst kannst du schon Nachmittags hinfahren. die Station Delta Musik Park (welche direkt nach der Honigstr. kommt) wird aber erst mit dem NE angefahren.
sag ich dochwie weit ist das von der haltestelle bis zum delta denn ca.?
-
-
http://www.dvg.dvv.de/fileadmin/dvg/…_NE3_Screen.pdf
bis honigstraße fahren und den rest zu fuß. ansonsten gibts wohl nicht viel möglichkeiten. -
-
-
-
Zitat
Original von CDAlert.
Ist schon bekannt wer wie lange auflegt?
pedro del mar hat im mellomania forum geschrieben:15:00-17:00 LXD
17:00 - 18:00 Para X
18:00 - 19:00 Sabu
19:00 - 20:15 Pedro del mar - Sasha da Link
20:15 - 21:30 Stoneface & Terminal
21:30 - 22:45 Talla 2XLC
22:45 - 0:00 Tube and Miller
0:00 - 1:00 Bluefire
1:00 - 2:00 Open desk -
Zitat
Original von mellomartin
Und, Cornelius?
Was haben wir gelernt?
Der süddeutsche Regen bzw. seine Gewitter sind nur Strohfeuer. Entweder kommen sie erst gar nicht richtig an, oder sie sind in 5 Minuten erledigt. Also gehören hier Unwettervorhersagen gar nicht erst her. Vor 2 Wochen hat es nicht mal 2-stündiger Dauerregen geschafft, ne Party zu zerstören!Also ruhig bleiben
Und freuen!
PS: bin ja mal gespannt, ob ich die Mayflower unbekannterweise irgendwo erkennen kann....
ist hier auch oft so. montag war auch gewitter und starkregen angesagt, nüscht war. aber gestern kam das angekündigte gewitter samt ergiebigem regen zum glück doch und deswegen ist jetzt auch gute luft und angenehme temperatur -
-
Zitat
Original von whale
Timm wenns klappt wäre toll
Klar füllen wir das *fg*
@ Chris und Cornelius
seid ihr etwa immer noch nicht weiter?? Boah Jungs......... sooooo geht das aber net
Mehr als Tipps geben kann ich nicht Pm´t mal Guido an zwecks Rückfahrt nach FFM da muß ich hin :P
doch, ist geregelt -
-
lt. i-motion war es ein trance event:
ZitatIn der Nacht zum Sonntag feierten in der Essener Grugahalle 2.600 Besucher die Premiere von Soundtropolis - Deutschlands neuem Festival für Trance. Auf zwei Floors wurde zu Sets von 15 DJs und LiveActs getanzt. Gäste, Künstler und Veranstalter sind sich einig: Das war ein fortsetzungswürdiger Einstand.
eindeutiger kann man es kaum schreiben. und wenn da dran gerüttelt wird, obwohl es ja das neue festival für trance sein soll, darf man da ja wohl seine meinung zu haben. open minded ja. wenn es aber ein trance festival sein soll, will ich keine zweite mayday. bei syndicate wird auch nicht david guetta eingeladen.
-
du meinst wohl eher, wenn beim lineup ein paar namen wegfallen
-
Zitat
Original von Cuba_Libre
Ja, genau deswegen bin ich auch noch am Grübeln, wie ich das anstelle... Der letzte Zug von Ffm zurück nach Hangover geht bereits um 21:13 Uhr - das geht gar nicht!
Und der nächste (wenn man nicht 7-9 Std. mit mehrfachem Umsteigen unterwegs sein will...) geht um 05:55 Uhr!
Schade, vor zwei Jahren in Ludwigshafen war das ganz entspannt - erst Open-Air-Event in Ludwigshafen - anschließend in Mannheim weiter gefeiert & anschl. am nächsten morgen ab nach Hause... Das war im Gegensatz zu jetzt unproblematisch!
ne möglichkeit wäre, mit der letzten s-bahn um 0:31 nach frankfurt zu fahren und da dann weiterzufeiern. was anderes sehe ich nicht, denn 3 1/2 stunden warten macht bestimmt nicht so großen spaß... -
Zitat
Original von Mayflower
Oder du schlüpfst bei einem Frankfurter unter und fährst am nächsten Morgen zurück...
am nächsten morgen ja. sind halt nur 3 stunden zu überbrücken, wenn um 2 schluss sein sollte. bei den öffnungszeiten steht, dass bis 3 uhr open end geöffnet ist. weiß jemand, wie lange dann noch auf ist bzw. wie war es letztes jahr? -
Zitat
Original von Cuba_Libre
Da ich´s letztes Jahr nicht geschafft hab´ und das Jahr davor mit Ludwigshafen (resp. abends Mannheim) schon viel zu lange her ist, kann´s eigentlich nur eins geben: Dabei!Ich hoffe, es klappt ...
wäre da nicht die sache mit der rückfahrtweiß immer noch nicht, ob ich hinfahre, weil die bahnverbindung zurück so beschissen ist.
-
ich hör auch mal einen moguai und nicht nur trance, keine frage. klar sollte man anderer musik gegenüber offen sein. aber sind wir doch mal ehrlich: waren in den letzten jahren andere auch offen gegenüber trance? nein!
lassen wir es dieses jahr einige wenige non trance dj's sein. im nächsten jahr wird es dann noch schlimmer für trancer ausfallen, sodass man dann eine zweite mayday hat. und man ist im endeffekt wieder an dem punkt, wo man vor der ersten soundtropolis war. genau das ist es, warum sich hier so viele drüber aufregen.@ReneMA
du nennst es "sektiererisch". aber es ist doch ganz logisch, dass man unter sich ist, wenn sich viele veranstalter und die clubszene von trance distanzieren. dann bist du gezwungen, überregional nach deiner musik zu suchen, weil man nicht die große auswahl hat. -
Zitat
Original von Mase
Entwarnung von I-Motion:
keine Sorgen, dass war nur ein „Lückenfüller“, damit niemand vorab Infos über das LineUp hat J. Das richtige LineUp wirst du ab ca. 21.07.2010 auf unserer HP einsehen können.
ein lückenfüller, damit niemand vorher infos hat? hätten sie es auch ganz weglassen können und damit unsere nerven geschont
aber ne klare aussage zu only trance war das jetzt auch nicht, müssen wir halt abwarten. -
-
Zitat
Original von Ghazala
Meine Moguai, Felix Kröcher & Tocadisco zu erkennen...Unfassbar, wenn die im Lineup sind bleib ich dieses Jahr zu Hause
na dann sei mal gespannt auf nächstes jahr muhaha -
Zitat
Original von mar she
ich hab was von:
aly & fila
alex m.o.r.p.h.
woody van eyden
jochen miller
dash berlin
w&w
artygehört
das hört sich schon besser an als die drei namen, von denen hier die ganze zeit die rede ist -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Vor allem völlig überflüssig ! Es gibt schon Mayday und Co !!! Das wäre ja nichts weiter als ne Kopie. Die Hardcore Leute kriegen gleich zwei Ballerevents von I-Motion und uns muß man andere Musik mit ins Line Up packen. Damit ist das Schicksal besiegelt und wir werden auch dort das saufende volldruffe "3 Tage Wach" Publikum bekommen. Na herzlichen Dank !
genau das war auch mein gedanke. zwei hardcore events, aber für trancer ziehen sie es nicht durch. und dass, obwohl die soundtropolis letztes jahr so erfolgreich war! oder war sie es etwa doch nicht?! -
auf der startseite unter nature one und syndicate ist es zu sehen.
-
leider kann man es nicht gut erkennen. aber da steht auf jeden fall felix kröcher und ich glaube auch moguai und tocadisco. die werden da jetzt ja wohl nicht ein x-beliebiges event draus machen?! das letzte jahr hat gezeigt, dass ein reines trance event gut ankommt. das wär echt richtig beknackt, aber mal abwarten.
-
Zitat
Original von ron t
Das mit den Verbindungsproblemen finde ich bei solch einem angeblich Topp-Gerät schon frappierend. Und Jobs Kommentar "dann muss man es eben anders halten" ist wohl nicht die Lösung, die Kunden erwarten, die knapp 1000€ für so ein Teil investieren.
die antwort zu geben "dann halte es einfach nicht so" ist absolut lächerlich von steve jobs, wie so einiges andere, was der kerl so von sich gibt in letzter zeit. soll übrigens auch probleme mit dem näherungssensor im iphone4 geben. mag apple ihm noch so viel zu verdanken haben, aber durch ihn wird apple immer unsympathischer, was sehr schade ist.aber wie man erfolgreich marketing macht, auch mit veralteter technik, das kann man apple nicht absprechen. selbst mein sony ericsson k770i kann videotelefonie, jetzt bringt es apple aufs iphone lol
allerdings sind produkte von apple i.d.r sehr ausgereift, funktionieren gut und sind nicht so verbuggt. das ist bei meinem lg viewty smart anders. firmwareupdate funktioniert nur unter windows xp, bei windows7 klappt es auch jetzt immer noch nicht. aber es hat videotelefonie und multitasking, was apple jetzt als die tolle neuerung verkauft, obwohl es andere handys schon längst können (und sind zudem noch günstiger). -
-
-
-
-
da haben wir mal glück gehabt, dass es nicht 2:2 steht. der war ganz klar drin...
-
hehe, luminosity wär jetzt auch mein vorschlag gewesen
-
-
Zitat
Original von toe
Es geht hier um Musik. Selbst wenn ATB Chinese wär fänd ich den Track schlecht. Das er als Nationaler Act mehr aufmerksamkeit bekommt ist doch logisch. Der Track ist schrott,er kann doch froh sein das man sich noch damit beschäftig, noch schlimmer wär es für ihn wenn er hier garkeine Rolle mehr spielen würde!
atb ist international gut gefragt. warum sollte das wegen einem track jetzt anders werden? dass er hier in d keine große rolle spielt, liegt doch nicht an ihm, sondern am mangelnden interesse der deutschen an trance. oder welcher trance dj ist bei uns bitte gefragt (also bundesweit gesehen)? ich wüsste keinen! so sachen wie heavens gate, mellomania etc. sind zwar fast selbstläufer, ist aber mehr ne kleine family an trance fans (oder nur regional). was aber auch von vorteil ist und es gerade ausmacht. besonders die mellomania events find ich sowas von genial. nur wenige leute, aber die sind dann auch wegen der musik da.
keine ahnung, warum hier so viele am rummeckern sind (typisch deutsch). ansonsten haben sich youtube videos und titten doch auch bewährt -
also so schlecht find ich es nicht. und das video ist doch ok. hätte an seiner stelle aber mitgemacht
-
noch gar kein thread zur summer cruise? dann wirds aber mal zeit
tickets gibts ab heute 20 uhr hier: shop.mellomania.com
letztes jahr war ich bei der premiere der trancigen schiffsreise nicht dabei, aber dieses mal bin ich definitiv dabei. die tickets gingen letztes jahr sehr schnell weg (innerhalb 48 Stunden), es gilt sich also zu beeilenMELLOMANIA SUMMER CRUISE 2010
SAMSTAG, 07. AUGUST 2010
19.00 UHR (bis etwa 02.00 Uhr)
67346 SPEYERDJs:
PEDRO DEL MAR
CHARLES MCTHORN (Radio Sunshine Live)
SASHA DA LINK (Ingsha/Magic Island Recordings)
und mindestens zwei weitere DJs -
ganz schlimm dieses getröte. über 120dB erreichen diese dinger. wenn ich nicht schon tinnitus hätte, würd ich mir den da im stadion mit sicherheit holen...