hallo... ich mal wieder mit dem alten problem.hab jetzt mal beim nexus mit der filterenvelope gespielt etc. ich bekomms aber net hin. kann mir das vielleicht mal jemand schritt für schritt erklären oder zeigen? vielleicht auch icq oder so. lieben gruss George
Beiträge von GeorgeK
-
-
mit dem reversen das hab ich auch versucht und kam dem schon sehr nahe... aber ich denke ich versuch das auch mal mit dem filter... weil das dem wahrscheinlich noch näher kommt.
hab im moment so ne probier phase
mach das mit dem produzieren ja noch net so lang da bin ich für jede hilfe dankbar. danke jungs ^^
-
ola... ich schraub jetzt schon seid 2 tagen um nem sound hin zu bekommen. bzw. geht es mir nicht um den genauen sound sondern die technik. vielleicht hat jemand von euch ne ahnung wie man das macht. würde mich sehr über hilfe freuen. hier ist auch en link damit ihr wisst wovon ich rede. ist en schnipsel mit dem sound. gruss george
-
Guter hinweis :P hab natürlich nicht aufs datum geschaut.
wollt einfach meinen senf dazu geben. Stimmt Waves ist wirklich teuer... aber top!
und bei fruity hat sich natürlich einiges getan... ich kenn noch die dreier version. Und mittlerweile find ich das ne astreine sache zum arbeiten... hat sich sehr entwickelt das programm.
-
Sidechaining rockt
-
Also es gibt ne menge produzenten die mit fruity arbeiten...
Deadmau5 produziert mit fruity, Dave Shiemann auch wenn mich nicht alles täuscht booka shade auch. Wo ich zustimmen muss ist das die fruity eigenen plugins nicht so gut klingen wie die aus cubase aber es gibt genügend anbieter die vsts machen die besser klingen als die von cubase. Waves z.B.
-
hallo erstmal... bin neu hier und durch zufall auf diese tutorials gestoßen da ich eigentlich nicht so aus der trance richtung komme... bzw. auch noch nicht so lang produzier. aber die sachen sind so super hilfreich... hab das svd delay schon nachgebaut etc. eigentlich wirklich simple wenn gewusst wie