finde mir der maus ist virtual dj blöd weil sich die sachen die zum drehen sind einfach blöd zu bedienen sind!
Beiträge von patzepatrox
-
-
den finde ich auch nicht schlecht aber finde ist kein song der lange gut ist! gebe 4,5/6
-
ach sorry meine endless ocean wave!
-
sagt mal wo bekomme ich den track her? kann ihn nicht bei beatport finden! hat jmd den track schon auf seinem rechner?
-
wünsche auch viel spaß und lasst es krachen ;p
-
ich habe den ronksi remix bei beatport her und finde es ist eine sehr geile scheibe! Gebe der nummer 5,5/6
Egal ob die scheibe rauf und runter läuft sie ist sehr geil und verdient es so oft gespielt zu werden.
-
habe mir das lied angehört und muss sagen das es mir zu langweilig ist. Zwar hat das lied was ganz nettes an sich aber mir wie gesagt zu langweilig!
3/6
-
also finde das lied in beiden versionen sehr gut!
gebe dem orginal 5,25/6 und dem remix 5/6
denke das orginal werde ich mal bei beatport suchen ;P
-
also schlecht finde ich das lied nicht aber auflegen würde ich es selber jetzt nicht unbedingt ;p
aber denke das sieht jeder immer etwas anders!
-
naja ich sag mal so nicht umsonst steht manU 2 mal im cl finale in 2 jahren!
ich denke das ist schon extraklasse genug! -
die jugendarbeit von barca ist echt schon sehr genial und egal ob sie in der 93. leider das tor gemacht haben muss man sagen barca ist einer der besten teams wenn nicht das beste der welt! man kann nicht immer 150% den super fussball spielen. ich denke wer barca gegen bayern gesehen hat wird wissen das sie im finale ein großartiges spiel abliefern werden.
er heißt bojan krkic ;p
-
Der Film ist echt gut! Dafür das er nur alleine ist finde ich bietet er gute Spannung. Das Ende ist auch genial. Aber ich mag Will und all seine Filme daher gebe ich hier auch 5/6 Punkte
-
habe den film auch gesehen und fande es war ein guter abenteuer film. Fand das ende etwas blöd aber wie hier schon geschrieben wurde mal was anderes!
Gebe 4/6
-
sau geile nummer! bekommt von mir 5/6 punkte
-
also ich finde die scheibe auch sau geil und an der stelle des pianos gibt es auch gänsehaut auf den events wo das lied gespielt wird!habe es das erste mal auf der trance energy gehört und ich hatte gänsehaut als die halle anfing zu singen! Gebe der scheibe 5/6 punkte
-
und wie ist es? Bin noch auf der arbeit und werde wohl erst heute mittag gucken können bei beatport mal gucken können ob was da ist!
-
-
das wäre ja echt mist nun^^ hatte ich schon eingebaut gesehen bei mir^^
schade echt nen guter track -
hey aiwa wo bekomme ich den track her? Leon Bolier vs Kamaya Painters - Endless Ocean Wave
habe bei beatport geschaut es aber nicht gefunden!
-
naja nicht umsonst habe ich unter suche dieses lied gesucht! hatte ein video auf der energy davon gemacht aber kannte es halt nicht. es ist aber ein sehr geiles lied und bekommt zurecht 6/6 points!
-
meinst du das es dort noch erscheinen wird also auf beatport?
ps. Danke dir mal gucken wie gut es mir hier gefällt und wie die leute sind
-
sauber dank dir mein held!^^ habe es schon gesucht wie verrückt^^
und du sagst es gänsehaut! ja hammer und ab gehts zuhause!^^na toll gibt es nicht bei beatport
ist doch jetzt nicht wahr^^
hm und nun?... -
so das video habe ich auf der trance energy 2009 in utrecht gemacht und würde nun gerne wissen wie der track heißt!
hoffe mir kann jmd helfen bitte!