..., die Nummer haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Ich habe auf Flesh, einem Sublabel von MFS, eine Platte mit dem Bass-Sample von "Billie Jean", ohne Vocals, ohne Schnick-Schnack. Es müsste ein Alex Flatner oder Corvin Dalek Remix sein. Ich liefere Details nach, wenn ich wieder im "alten Europa" bin.
Beiträge von starchaser078
-
-
... Thomas sich für das "It's a new dawn is a new day" Sample leichte Kritik einfangen musste.
-
..., ich bin jetzt seit ca. zwei Wochen in den USA unterwegs und ich muss ganz ehrlich sagen, hier interessiert die PK mit absolutem Nullwert von Herrn W. niemanden. Was ich bis jetzt in den Zeitungen und Nachrichten gelesen bzw. gesehen habe, war lediglich die Feststellung, dass CDU/FDP wie Sieger aussehen. Die USA debattiert mehr über die Gesundheitsreform und den Tsunami bzw. das Erdbeben und Afghanistan.
Mir stellt sich immer und immer wieder die gleiche Frage, wie möchte die FDP das alles finanzieren? Ich habe mit meiner einfachen Volkswirtschaftslehre gelernt, dass man "Rücklagen" für solche Aktionen gebildet haben muss. Nur sind die Rücklagen, die übrigens durch die "Agenda 2010" geschaffen worden sind, durch die "Finanzkrise" aufgezerrt worden.
-
... Martin, jetzt holst du aber "alte" Kracher raus :D! Die habe ich auch noch irgendwo rumfliegen...
-
... ist der 29.10. und enthält einen Alex M.O.R.P.H. und First State Remix. Das Ganze natürlich auf Vandit.
-
Das Kind hat einen Namen bekommen. "Nightplay" soll das Werk von Filo & Peri heißen. Steht ja auch oben. Vorab gibt es den ersten Vorgeschmack "Ashley" in Verbindung mit Aruna. Es scheint ein ziemlich erfolgreiches Jahr für Vandit zu werden. Fehlt eigentlich nur noch die #1 Positionierung für Paule :D.
Artist: Filo & Peri
Name: Nightplay
VÖ: 06.11.09Tracklist folgt...
-
... klar Josh Gabriel, der Vorgänger "Rubber" hat auch schon die Tanzfläche radiert, "hust"!
-
... 100sten Release auf Vandit gibt es eine limitierte Picture Vinyl mit "For an Angel" im PvD Vandit Club Mix und "Home" im PvD Club Mix. Ich wusste gar nicht, dass er jetzt neben einem PvD Mix und Vandit Mix jetzt auch einen PvD Vandit Club Mix produziert :D.
-
... dachte an eine neue Scheibe von Nic Chagall
. Danach an Whitesnake,..., wirklich vergleichen bzw. zuordnen konnte ich es bis jetzt aber noch nicht. Hau raus das Teil...
-
... es etwas schöneres geben, als am Strand zu sitzen, den Sonnenuntergang zu beobachten, die Strandläufer machen ihre letzte Beute, das Wellenrauschen im Hintergrund und dann das "Original" zu hören? Absolutes Sehnsuchts- und Fernweh-Feeling.
-
... kann man nur hoffen, dass die Zeit des Stillstandes während der großen Koalition endlich vorbei ist. Obwohl ich bezweifel, dass Frau Merkel von ihrer "Aussitztaktik" bei schwierigen Angelegenheiten abweichen wird. Na ja, sie hatte in dem Fach einen "großen" Lehrer, der sich sogar über das Grundgesetz eines Rechtsstaates hinweggesetzt hat.
Gespannt bin ich auf die FDP. Da werden sich garantiert noch einige Leute umschauen. Bürger wie Politiker. Denn auch hier bezweifel ich, dass das Steuerrecht mal eben so reformiert wird.
Doch eines sollte jedem klar sein, dem Bürger wird nichts geschenkt! Daran wird die neue Regierung auch nichts ändern.
-
... ich kann Skuz nur beipflichten, die Wahlbeteiligung ist erschreckend und bezeichnend zu gleich.
-
..., es sieht gut aus. Wahrscheinlich bin ich auch am Start, yes!
-
-
..., ich habe es jetzt endlich mal geschafft, sie durchzuhören. Was an sich schon eine Leistung darstellt, bei der Fülle an Mix-CD's. Sie ist in Ordnung. Keine große Geschichte, lässt sich aber gut hören.
-
... klingt mächtig interessant! Ich würde gerne mal ein Ergebnis hören, soweit ihr eine Stellungnahme von Armada bekommt. Falls ihr sie publik machen dürft.
-
So, mal wieder eine ältere Scheibe, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Denki Groove besteht aus Takkyu Ishino und Pierre Taki. Einige kennen sie vielleicht von ihren legendären Mayday-Auftritten. Z.B. der Auftritt mit einem Typen im Pferdekostüm. Die Vinyl wurde 1996 auf MFS in Deutschland veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Remixe von MFS-Künstlern. Wie z.B. der...
"Mijk van Dijk's for Girls Remix"
https://www.tranceforum.info/wbboard/newthread.php?boardid=7Für mich neben dem...
"Mijk van Dijk's for Boys Remix"
https://www.youtube.com/watch?v=2JrM-wtTbxY&feature=related... die besten Interpretationen. Der Girls Remix ist, wie soll es auch anders sein, melodisch leicht verspielt und schön flächig. Der Boys Remix kommt, logischerweise, entsprechend treibender und progressiver daher. Beide aber mit dem Denki Groove typischen und unverkennbaren Japan-Sound.
Dann gibt es noch einen weiteren Remix von einem ehemaligen MFS-Künstler, der sich aber leider mit dem Label zerstritten hat und nun ein eigenes erfolgreiches Berliner Label führt. Es ist natürlich kein geringerer als Mr. Paul van Dyk.
"Paul van Dyk's Pot of Gold Remix"
https://www.youtube.com/watch?v=FLyElxudOls&feature=relatedEs ist für die Zeit sein typischer Sound und kommt sehr dezent rüber.
Des Weiteren gibt es mittlerweile unzählige neue Remixe von Künstlern wie...
"Talla 2XLC Rainbow Remix"
https://www.youtube.com/watch?v=PFEyfJSxHDc&feature=related"Jay Ray of Sunlight Remix"
https://www.youtube.com/watch?v=MclWjKzdyQY&feature=fvw"Mayday Mix" (... von Denki Groove...)
https://www.youtube.com/watch?v=F-UzH3NgP_o&feature=related"Martin Roth Remix"
https://www.youtube.com/watch?v=2SicPvri8YI&feature=related..., um nur einen kleinen Auszug zu zeigen und zu nennen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
-
... ich dachte schon, ich müsste mich im Jahre 2009 erbarmen, etwas über die Labels zu schreiben. Es ist alles von psy-kai-q geschrieben worden. Dies aber auch erst 2009. Das darf doch wohl nicht wahr sein :D!?!
Mir fiel es beim hören von MikeroBenics's "Julika" ein und ich dachte mir, da musst du doch mal nachschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=KMEajaM4uLg&feature=related
Der Track ist auf dem Harthouse-Sampler "Retrospective" mit weiteren alten Recken wie Resistance D, Marco Zaffarano,...
-
... nach Ken Ishii's "Extra" im Dave Angel Remix, geiles Video, wenn es das sein sollte. War damals eine Bombe. Auf dem klasse Label R&S.
Edit: Halt, ist wohl eher das Original...
-
... wirklich schöne Nummer. Er hat ein gutes Händchen für träumerische Melodien mit ordentlichem Druck. Nur stören mich, wie beim Vorgänger "Thump", die komischen Schlachtruf-Vocals.
-
... muss gestehen, dass mir seine Produktionen unter Arnej zu Beginn nicht so gefielen. Da stand und stehe ich mehr auf seine Produktionen als 8 Wonders.
Besteht eigentlich noch Hoffnung auf ein Re-Release von Mark Vision's "Time Gate" im Arnej's Minimal Drum Dub?
-
..., ich habe mir mal den Spaß erlaubt und beide Tracks, "Special Moment" sowie "Perfect Blue", gleichzeitig laufen zu lassen. Hmm,..., ich weiß nicht?
Sepcial Moment ist einfach eine schöne Nummer. Mal zum "Fly away" für zwischendurch.
-
..., schöne Zeiten, ich höre gerade seine "Stellar Supreme". "Legendary" auch sein Auftritt in der Kirche. Man, wäre ich gerne dabei gewesen.
-
... Track zieht irgendwie Holdings in meinem Kopf. Schön treibend, alles relativ dezent. Irgendwie ein guter Drive. Er ist mir leider erst durch die Mix-CD von Manuel Le Saux aufgefallen. Besser spät...
-
... gehört für mich momentan, eigentlich schon länger, zu meinen Lieblingskünstlern. Seine Remixe halten das, was der Zusatz verspricht. Sei es "Emotional" oder "Bangin'". Meine ich schon mal geschrieben zu haben. Leider muss ich aber sagen, dass dies eher schwächere Nummern sind. Ich führe es mal auf seine intensive Remix-Arbeit zurück.
-
... möchte ich keine Häme über die BVB-Fans niederprasseln lassen,..., aber Hayden, bist du nicht einer...
?
-
..., es liegt wohl eher daran, dass wir beide eine unterschiedliche Vorstellung von "Kennen" haben. Nämlich sich das Auseinandersetzen ;).
-
..., es ist so, ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt noch etwas antworten soll. Da ich es einfach nur schade fand, dass es wieder mit dem Thema Jung gegen Alt endete.
Letztendlich bin ich das Problem. Meine Sichtweise. Wo fange ich an.
Was erwarte ich von einem DJ bzw. was zeichnet einen guten DJ aus. Fragen, die hier schon behandelt worden sind. Ich möchte, dass er mich auf eine Reise mitnimmt. Dass er mich fesselt aber auch wieder gehen lässt. Ich möchte ausflippen und dann auch die Gelegenheit bekommen, mich auszuruhen. Das geht meines Erachtens halt nur mit einem Spannungsbogen und sehr viel Zeit. Zeit zum Entwickeln, zum Lesen des Publikums, um sich auf die Gegebenheiten (Location, Crowd, Set-Time, Uhrzeit,...) einzustellen. So erwarte ich an einem Abend auch mehrere Musikrichtungen und nicht nur den gleichen Sound. Bei Techno ist es natürlich einfacher, Mix-technisch mehr auf die Beine zu stellen. Von daher interessiert es mich schon, Pieter, wie da gemixt wird. So macht es Spaß und Laune, wenn ein Carl Cox, Marco Bailey und Co. aufdrehen. Es ist absolut richtig, wenn Toe sagt, dass jeder spielen kann, was er will, Hauptsache er steht dahinter. Nur tue ich es dann nicht. Wenn ich die Wahl zwischen dem Original und einem DJ habe, der nur die Großen nachspielt, darf er nicht auf meine Unterstützung hoffen. Eher im Gegenteil. So entscheide ich mich immer für das Original. Ich habe teilweise den Eindruck in diesem Forum bekommen, dass es mit dem Open-Mind-Gedanken nicht so gut bestellt ist. Doch dazu später mehr.
Zur Radio-Geschichte, ich habe auch hier eine eigene Vorstellung. Ich habe definitiv übertrieben, als ich schrieb, dass mir überall der gleiche Sound entgegen wummert. Wobei ich nicht ganz Unrecht habe. Ich werde mir aber auf jeden Fall erneut die Mühe machen, die angebotenen Sendungen von den Mitgliedern dieses Forums zu hören. Weil es mich interessiert, was die "Jungen" machen. Ich werde dann aber auch meine Meinung hier niederschreiben. Doch zurück zu meinen Erwartungen an eine Radiosendung. Ich finde schon, das durchaus moderiert werden darf.
Um das Thema Jung vs. Alt nochmal aufzunehmen. Da möchte ich mich entschuldigen, ich habe es vielleicht auch etwas forciert. Toe hat auch hier absolut Recht, wenn er schreibt, dass man endlich auch mal den Jüngeren eine Chance geben muss bzw. sollte. Nur, woran liegt es, dass sie kaum Chancen im normalen Clubleben bekommen? Bzw. bei einem Event, wo größere Namen im Spiel sind? Hat es vielleicht auch mit meiner nicht beantworteten Frage zu tun, warum wir gerade euch, die Jüngeren, hören sollen? Denn es gibt zu viele von denen, die Jamis liebevoll Gehirnschmalzelfmeter nennt. Hinzu kommt die Tatsache, wenn die "Alten" von den Jüngeren keine Wertschätzung bekommen, warum sollen wir dann den Jüngeren eine entgegen bringen. Letztendlich entscheidet die Reife bzw. Weitsicht, wer den ersten Schritt macht. Hier fand ich auch Toe's Aussage in einem anderen Thread bezeichnend. Er wäre enttäuscht über ein Line-Up mit Westbam, DJ Hell usw. gewesen. Meines Erachtens ist die Liste unvollständig. Denn es müssen die Namen Armin van Buuren, Paul van Dyk, Ferry Corsten usw. dazu geschrieben werden. Womit wir wieder auch bei dem Open-Minded wären.
Wie oben schon angedeutet, ich bin das Problem. Ich mit meiner alten, starren Sichtweise. Nach und nach baue ich mir gerade etwas auf und ich bin gespannt, was wirklich hinter den Neuerungen steckt.
-
Ich muss zugeben, als ich den Titel las, dachte ich auch nur:" Oh man...!" Ich sah schon Cascada und Co. an meinem geistigen Auge vorbei ziehen. Der Haken bei der Sache war jedoch das Label. Ich muss gestehen, dass mir Manuel Le Saux bis dato noch nichts gesagt hat. Es ist schnörkelloser Trance, kaum Vocals, recht flott, ideal für die Fahrt zur Party.
Titel: ...steht oben...
Label: Flux Deluxe
VÖ: ...draussen...Tracklist:
01: Hampshire & Bissen - The Vault (Original Mix)
02: Frase - No Way Through (Original Mix)
03: Matt Hardwick - I Am DJ (Ben Gold Remix)
04: Thomas Datt - Mass Effect (Original Mix)
05: Activa Vs. Chris & Matt Kidd - U.R. (Stoneface & Terminal Remix)
06: Vicky Devine - Facing The Truth (Danny Powers Remix)
07: Manuel Le Saux - Reflex (Original Mix)
08: Niklas Grosswald - Backdraft (Original Mix)
09: Garry Heaney - Too Far Gone (Original Mix)
10: Tom Colontonio - Mercury Retrograde (Giuseppe Ottaviani Remix)
11: Sean Tyas - Melbourne (Original Mix)
12: Oliver Brooks - One Night In Gaunt Street (Original Mix)
13: Manuel Le Saux - Lost Odyssey (Original Mix)
14: Activa - This World (Original Mix)
15: Kane Nelson - Red Trigger (Original Mix)
16: Activa - Affirmation (Colontonio Remix)
17: Bryan Kearney -You Will Never Be Forgotten (Activa Remix)
18: Tiddey - Taylla (Original Mix) -
... alles interessant und hat irgendwie was. Wie war das, alles was anders ist, ist gut.
-
... muss gestehen, für zwei Tage war es ganz lustig. Nur, mittlerweile langweilt es mich nur noch. Anscheinend macht Paule wasserdichte Verträge. Wenn Planet Love das Kleingedruckte nicht lesen kann...! Jeder weiß bzw. kann sich vorstellen, wie es auf der Ebene läuft. Jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen und seine moralischen Grundsätze festlegen. In diesem Sinne "gähhnnnnn"!
@ Jamis: Danke, ich habe in der Ecke gelegen.
-
... nochmal ein kurzes, knackiges Statement vom Veranstalter, dass Paul absolut nichts damit zu tun hat.
-
... mir auch bitte :D?!?
Für die Klatschtanten unter uns. Ein gewisser "Sawtooth" hat sich bei ATB's Forum angemeldet und ihn unverblümt nach der Wahrheit gefragt. Man unterstellte ihm (Sawtooth), dass er ein PvD-Nerd sei, was vielleicht auch möglich ist. Jedoch macht er seine Sache so gut, dass ATB auf ihn eingegangen ist und vielleicht, ich wünsche und hoffe es, weiterhin eingehen wird.
Meine Empfehlung ist es, ab "Naviharper" zu lesen, da der meiste Teil Scheuklappen vor den Augen trägt. Sie hat meines Erachtens eine smarte Sichtweise.
http://www.atb-music.com/forum.php?forum=3&thread=771&page=6
-
... hat eine letzte Stellungnahme gegeben und ATB seinen Anwalt konsultiert. Und das alles über das Internet. Danke an den Veranstalter, danke ATB, dass wir live dabei sein dürfen!
Aus dem TA-Forum:
Planet Love Respond to ATB's 2nd statement:
Unfortunately ATB wants to try and defend his actions by blaming others and on public forums.
I will answer this for the final time in public. We are exonerated as far as I'm concerned and his mistruths are exposed. We have witness, upon witness, written records from flights, arrivals, hotel times and on and on so I'm in no fear of contradiction as I can back up everything.
See responses below!
Planetlove update...
Hi @ all,as I see in some forums the organizers now try to tell the people that I refused the gig. Thats very funny and I..m very happy to have two witnesses that the organizers told me that I..m not allowed to play in front of Paul van Dyk.
Yes, he was asked to let Judge Jules play between him and PVD and was asked to play one hour early this is true
They tried to give me a settime from 8:30 till 10 because they supposedly had trouble with some late DJ..s! But I was not able to play at this time because I just arrived in the hotel!
Nonsense! He was asked to play his full 2 hour set from 8.45 to 10.45 (approx 9 to 11) to help us out. He was in his hotel from 3.30pm that afternoon of which we have proof, documented. Around 7pm when the problems arose, he was politely asked by artiste liaison at the hotel to play one hour early to which he point blankly refused stating it was 10pm to 12am or not at all. He then refused to leave the hotel unless we gave him the 10pm to 12am set. We had therefore no choice but try and put replacements in his place as he refused to move his time or leave the hotel. I personally contacted Judge Jules manager at 7.10pm and explained the situation, which he and the phone records will confirm, and he said Jules would be very happy to help us out.
As we asked at 9:30 for a transportation to the Venue a guy from the organization told us, we don..t have to go to the venue because my show is cancelled. The reason: I did not took the playtime 8:30 - 10! This was a shock!
Following us not backing down on the time change they then decided to get our people to bring them to the venue anyway. They arrived at the venue at 8.30pm, not 9.30pm as he states, (Perhaps this is a genuine error on his part as his watch was maybe still on German time, 1 hour ahead) but still well in time to perform at 8:45 or 9pm for a full 2 hours but instead of helping us he proceeded to hurl abuse and intimidate Judith..)
Anyway, we decided to go to the venue and talk with the organizers personally.
I TOLD THE ORGANIZERS, THAT EVEN IF THERE HAVE TROUBLE WITH THE SET TIMES I..M OPEN TO PLAY A SHORTER SET FROM 11-12! THATS ONE HOUR LESS! BUT THEY TOLD ME, THAT THEY ARE NOT ABLE TO GIVE ME THIS SET TIME; BECAUSE OF PAUL WOULD CANCEL HIS SHOW THEN!
There was no question of cutting his two hour set, the request was simple, allow Judge Jules to play between his 2 hours and PVD's 2 hours. If we had not corrected the problem which Jules agreed to help with then Paul van Dyk would not have been able to perform anyway as we would have had no show. I know of no REAL reason or can not find any reason why on earth he wouldn't play one hour earlier. What was the problem? Same crowd, same arena, same 2 hour set why would he not help us with our show?
But one thing in the organizers statement is right! I was not in a very good mood... and I think everybody can understand that.
Everybody understand??????? Is he serious??? How about No! No, absolutely not. No one but no one should intimidate, frighten and verbally abuse anyone, let alone 3 males against one female. Absolutely and utterly unacceptable, disgraceful and obviously shows the character of the individual/s involved. This was my wife and I personally will not tolerate such behaviour against any of my staff least of all my wife. I think he is a disgrace to his profession for these acts alone. If I repeated what language and names he called Judith it would paint a very clear picture of him for all to see.
Of course the organizers never would tell the truth about having no balls to tell Paul van Dyk that they are the organizers of this event... not Paul van Dyk.
This statement is total hypocrisy. Yes, we are the organisers of the event and our requests should be politely accepted and ATB refused our requests to play one hour early. By its very nature ATB is guilty of the act that he has just accused Paul van Dyk of in the above statement
Since 10 years I have the same question! What is Paul van Dyk..s problem with my person?
After reading all these twisted excuses, it is now my total understanding and personal belief that contained within the above 2 statements by ATB is the real motivation behind his actions as to why he created this storm and refused to play Planetlove.
-
-
... kann die Wahrheit nur in der Mitte liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tanneberger sich leichtfertig verklagen lässt. Komisch ist nur, dass es mit seinem Album wohl nicht so richtig läuft und die "Wahlen" anstehen.
Von Paul wird nichts kommen. Brauch er letztendlich auch nicht.
Ich freue mich auf weiteren Klatsch und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Auf das Web 2.0!
Ich kann euch nur die Kommentare auf ATB's Seite empfehlen, demnach sucht sich Paule die Frauen mit einem Laserpointer aus.
-
Aus dem Forum, von den Veranstaltern:
ATB refuses to play Planetlove
It is with regret that I have to pen one of the worst unprofessional incidents we have encountered in almost 25 years of booking artists.
At 7pm on Saturday evening we respectfully asked ATB to help us with the smooth running of the show by playing his set at the festival from approximately 9pm to 11pm instead of his requested time of 10pm to 12midnight and he point blankly refused.
Instead he arrived at the site and chose to verbally abuse and threaten Judith, so much so that he had to be asked to calm down by his manager and security called as Judith feared that things would escalate further.
The facts are very simple. ATB chose not to play at all to the same crowd, in the same arena for the same two hour set rather than play one hour earlier!
I ask any rational person to try and relate to this.
He was paid in full, in advance, as where his flights and transport. He was treated with courtesy and respect but rather than play one hour earlier than he wanted to he hurled abuse, issued threats, wouldn’t play the new time and proceeded to blame PVD and was so convinced from the outset that it was PVD's doing that he even tried to coerce Judith into writing down that it was PVD’s fault. Paul Van Dyk did not even arrive at the venue until 11:45pm.
Never before has an artist refused to help with the smooth running of our shows and try and dictate what they should do. At the end of the day this show was about all artists and the people who went to enjoy them, not about one individual.
My thanks to the other artists, in particular Judge Jules, who did adapt to the time changes which facilitated the production crews the time to change over the defective generator during his set which was causing the problem in the first place. It is my belief that because of Jules help in the set time before 12 midnight that the change over was done in such a professional manner that I believe the crowd were not even aware that there was a problem. So simple when people work together.
-
..., Ricardo genießt allgemein in den Kultur- und Feuilletonseiten ein hohes Interesse.
-
..., es stimmt, ich habe Daft Punks "Around the World" und "One more Time" vergessen. Nebenbei, ich habe die Roger Sanchez auf Vinyl.
-
..., die alten Seilschaften...
!