Beiträge von starchaser078
-
-
... der Max, schade, dass er sich fast ausschließlich nur noch zum Auflegen blicken lässt. Zumindest habe ich nach dem Zerfall von Low Spirit nichts mehr von ihm gehört. Wirklich schade, wie das alles gekommen ist. So hat er durch seine Art und seinem Label eine ganze Generation geprägt und gezeigt, dass wir uns nicht so ernst und wichtig nehmen sollten. Wenn ich da an die Frankfurter, außer Mark Spoon natürlich, denke. "Sonic Empire" hat für mich eigentlich einen noch größeren Stellenwert, als hier beschrieben. So verbinde ich mit der Hymne einen neuen Aufbruch, endete doch die "Rave-Zeit", es wurde alles etwas langsamer und elektronischer. Techno, House und Trance fanden einen Konsens. Die Geschwindigkeiten glichen sich an, die Grenzen wurden noch mehr überschritten und die Konturen verwischt,...
-
... du mal daran gedacht, deine vorhanden Lautsprecher auf "Spikes" zu stellen, entsprechend Teppich unter zu legen, um das Parkett nicht zu ruinieren? Wäre vielleicht die günstigste Alternative. Sonst schwöre ich auf Canton, es sind jetzt keine direkten Monitorlautsprecher, jedoch vom Klang und der Qualität outstanding. Den Stecker könnte man zur Not auch selber basteln.
-
... hier tut es mir Leid, ich kann und will beim besten Willen nicht abstimmen!
-
... Erststimme geht an Ferry Tayle & Static Blue und die Zweitstimme an unseren Homie.
-
..., da lag ich mit Taucher ja gar nicht so weit entfernt
. Mit den Frankfurtern habe ich gerechnet. Ich habe das Original aber auch :D.
-
..., hmm, ich hatte damals schon das Gefühl, dass der Track eher für die Großraumdisco gemacht wurde. Mir fällt jetzt keiner auf anhieb ein, wer den Track damals gespielt hat, vielleicht Taucher, er war damals aber auch noch nicht so gefestigt :D. Für mich lief die Nummer schon fast unter Eurodance, halt nur ohne Gesang.
-
..., ich bin positiv überrascht. Hatte ich Tresher doch eher im Minimal-Techno-Bereich bereits abgestempelt, so überzeugt er mich mit der Nummer, mit ihrer Deepness und Weite, die ich so liebe. Das macht definitiv Lust auf mehr.
-
..., aber beim Original habe ich sofort nach 21sec den Track weggeklickt und mich auf die Suche nach dem Dub Mix gemacht. Der ist dann schon eher nach meinem Geschmack. Ich mag Dash Berlin, jedoch sind sie für mich ziemlich nah am Pop. Nichtsdestotrotz, der Dub Mix reißt es raus und ist sehr schön.
-
..., siehe da, es regnet, es ist windig, ein richtiger Herbsttag und da dachte ich an diesen verträumten, wunderschönen Track. So klar, so rein, so brillant,..., anscheinend nicht nur etwas für den Sommer.
-
..., oh, ich dachte, es wäre ein eigener Track. Wusste ich nicht, dass es sich um ein Remake handelt. Na ja, eine Bestätigung mehr für meine Einstellung Tatana gegenüber. War da nicht etwas mit einem kompletten Remix-Paket von ihr? Wobei ich jetzt nicht grundsätzlich den Kauf aufgrund eines Tracks abhängig mache.
Edit: Ist Tatana nicht eine sie?
-
DJ Tatana habe ich bei der Serie jetzt nun nicht wirklich auf der Pfanne gehabt. Bis jetzt gefällt mir die Serie sehr gut und hebt sich wohltuend von anderen Mix-Serien ab. Nun bin ich nicht unbedingt ein Tatana-Fan und weiß daher noch nicht, was mich da erwartet. Die Tracklist liest sich schon mal ganz ordentlich.
Label: Selbstverständlich Armada
VÖ: draussenTracklist:
CD1
01 DJ Tatana - Saltwater
02 Rank 1 - Symfo (Sunrise Festival Theme 2009)
03 Markus Schulz - Do You Dream
04 Gareth Emery - Metropolis
05 Radion 6 - Ultra Disko
06 Ronski Speed - Are You? (Sun Decade Mix)
07 Steve Brian - Yaya
08 Tatana - Autumn Sun
09 Michael Angelo - Disconnected (Myon & Shane54 Vocal Mix)
10 Fabio XB & Andrea Mazza - Light To Lies (Gareth Emery Mix)
11 Andy Moor & Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - Faces
12 Filo & Peri - Drops Of Jupiter
13 M6 & Willem van Hanegem - Origin
14 Setrise pres. Solid Sunrise - Venus (René Ablaze Remix)
15 Peter Dafnous feat. Sasja - Say You'll Stay (Summer In Tuscany)CD2
01 Passenger 10 - Mikado (DJ Tatana Remix)
02 Beltek - Belina
03 Marc Marberg Kyau&Albert - Grrreat
04 Andrew Bennett - Evolution (D.E.R. Remix)
05 Matteo Marini - I Miss U
06 Ludvig Holm & Niklas Gustavsson - Ripple
07 Amster Dyen pres. Airplay 47 - Be Free (Mat Zo Remix)
08 Riktam & Bansi - Bass Master Zorro (Jerome Isma Ae Remix)
09 Simon & Shaker As The Sundayprayers - La Noche Del Cometa
10 John Shelvin - Black Moon
11 Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run (Nic Chagall Remix)
12 Jessus - Away From Stars
13 Terry Ferminal - A Thousand Miles (Garet Emery Edit)
14 tyDi & Dennis Sheperd feat. Marcie - Somehow
15 Josh Gabriel presents Winter Kills - Deep DownEdit: Nur die Überschrift genormt.
-
... nenne ich doch mal innovativ, da bin ich mal gespannt, wie es sich anhört und umgesetzt wurde.
-
Die Hamburger werden mich wahrscheinlich lieben, die Jüngeren hassen und sagen: "Nicht schon wieder ein alter Schinken...!" Und ich? Ich finde, die Scheibe gehört einfach dazu. Damals lief es noch unter Hard-Trance. Ich bin darauf gekommen, da ich mir die D-Trance-Reihe von 1-7 bestellt habe und sie heute angekommen ist und ich meine Nachbarn wahrscheinlich schon damit "leicht" überstrapaziere.
Zum Track, es sind alles bekannte Namen. Die Fläche spricht für sich. Warum der Name "Die Herdplatte 100"? Die Frage kann ich mir bis heute nicht beantworten. Vielleicht wissen die Hamburger da mehr.
-
... Killer-Track. Spätestens im Break, wenn sein Monolog mit "Fuc...piep", Entschuldigung, endet, die Hi-Hat, der Sägezahnsound langsam zurück kommt und die knackige Bassline plötzlich einsetzt, Abfahrt...
-
... geht nichts über den Luke Chable Big Room Mix, awesome!
-
... gibt so einige Sachen von Johannes Heil, da merkt man seine Punk-Rock-Vergangenheit. Manche seiner Tracks strotzen einfach nur so vor Energie. Wie auch dieser. Obwohl mir "Die eigene Achse" besser gefällt. Das Original zwar nicht so:
https://www.youtube.com/watch?v=TfysqJl9OsU
Dafür aber der geniale Heiko Laux Remix, ein Wahnsinnsteil:
https://www.youtube.com/watch?v=Nr2_lYDadvY&feature=related
Kanzleramt hat aber auch gute Sachen gemacht, Mann do... :D!
-
-
..., auch zu Lexy & K-Paul habe ich ein gespaltenes Verhältnis, was ist denn heute nur mit mir los?!? "Freak" hat mich nicht so umgehauen. "The Greatest DJ" fand ich da schon besser. Bei ihren Shows halte ich ihnen zu gute, dass sie einfach Rampensäue sind und sich nicht all zu wichtig nehmen. Wobei das Konzept auch nicht neu war, wenn ich da an Westbam und Afrika Islam mit ihrem Projekt Mr. X & Mr. Y denke. Schon komisch damals, dass sie aufhörten und Lexy & K-Paul damit anfingen. Na ja, damals kam ja alles noch aus einem Haus.
-
... habe mich schon damals mit der Nummer etwas schwer getan. Die Vocals, hmm, ich weiß nicht. Da kommt auch der Nalin & Kane Remix nicht an mich ran. Mit Andre Nalin habe ich auch eher ein schwieriges Verhältnis. Wobei "Planet Violet" nicht schlecht war.
Ein Klassiker ist der Track für mich leider nicht.
-
... so sieht es aus..., schaun' mer mal..., wobei ich auch schon Gegenteiliges erlebt habe. Das waren aber noch "andere" Zeiten :D.
-
... Zahlen spekulieren finde ich ziemlich schwierig. Ich gehe auch mal davon aus, dass es ein Versuch ist. Schließlich hat die Nature One genug abgeworfen. Hinzu kommt, dass es zwar für den Trancer bekannte Namen sind, der normale Elektronische-Musik-Hörer jedoch andere Namen im Kopf hat. Ich bin gespannt. Mir wird es jedoch an meiner Stimmung keinen Abbruch tun.
-
..., erklär mir doch mal bitte, was es mit "Arne" L II auf sich hat?
-
..., mir lag es auf der Zunge. Kennst du das Gefühl, du weißt es, nur fällt es dir partu nicht ein und dann, ganz plötzlich, wie aus heiterem Himmel...
-
..., Langhaarkatzen, Graukatzen, Geradeausschaukatzen, Vitrinenkatzen,...?
-
..., von der Homepage:
Digital Society Recordings is the new label formed by the team behind the number one Trance night in the UK and Enhanced boss & Digital Society resident Will Holland. The label aims to bring you the freshest upfront productions and compilations fr...
... wer auch immer "team behind" ist
?
-
... mal so neben die Tüte geko...! Ich habe momentan derbe Probleme mit beatport. Es vergeht momentan kein Download, bei dem speziell die DJ-Mixe unvollständig geladen werden. Liegt das eventuell am Downloader, dass er nur eine gewisse Menge verarbeiten kann? Was ich jedoch aufgrund des separaten Ladens von Tracks nicht ganz nachvollziehen kann.
-
Zitat
Original von Ghazala
Gerne, gerneHauptsache es schmeckt dann auch
...oder meintest du mich damit nicht?
-
... beatport gibt es ein neues Paket, "Digital Society International Vol. 1". CD 1 mixed by Matt Hardwick und CD 2 by Kane Nelson.
Tracklist:
CD ONE - Headliner - Matt Hardwick
1.John Askew - Blue (Original Mix)
2.Matt Hardwick - I Am DJ (Original Mix)
3.Activa vs Chris & Matt Kidd - UR (Stoneface and Terminal Remix)
4.Matt Hardwick feat. Melinda Gareh - Supernal (Original Progressive Vocal Mix)
5.Andre Glensk - Monday Reflections (Mekk Remix)
6.Sequentia - Infinate Horizon (Original Mix)
7.DT8 Project - Destination (Akesson Remix)
8.AF Project - Moonlight Madness (Temple One Remix)
9.Redstar - Long Way Home (Original Mix)
10.7 Skies & Static Blue - Central Park (Original Mix)
11.David Newsum - Spank Bank (Original Mix)
12.Tom Colontonio - Mercury Retrograde (Giuseppe Ottaviani mix)
13.Abdul Bayyari feat Josh Money - All Up In My Head (Will Holland's Enhanced Remix)CD TWO - Resident - Kane Nelson
1.MK-S - Epiphany (Activa Rework)
2.Redstar - Awakening (Original Mix)
3.Activa vs Chris & Matt Kidd - U.R (Original Mix)
4.Sean Tyas - Melbourne (Original Mix)
5.Tiddey - Taylla (Tom Colontonio Remix)
6.Reverse - Distant Destiny (Original Mix)
7.Temple One - World Beyond (Original Mix)
8.Aled Mann - To The End (Last Man Standing Remix)
9.John Askew - Fade To Black (Original Mix)
10.Activa - Rise Above (Original Mix)
11.Kane Nelson - Red Trigger (Original Mix)
12.John Askew - Bored Of You, Bored Of Me (Original Mix)
13.Epicentre - Epicentre (Original Mix)
14.Bryan Kearney - You Will Never Be Forgotten (Activa Remix)Bei Digital Society scheint es sich um einen neuen Ableger von Enhanced Recordings zu handeln. Hauptverantwortlich wohl auch hier Will Holland.
Edit: Ich habe die Tracklist der Digital Society Vol. 2 mixed by John Askew rausgenommen, da ich die CD mit genannter List bei Tracks posten möchte.
-
... @ quadi: Wer nicht :D?
@ Ghazala: Kann es sein, dass du mich, bezogen auf das "Schmecken", falsch verstanden hast? Ich meine die Party und nicht das Essen, sorry.
-
..., ich habe sie mir mal in Ruhe angehört und habe festgestellt, dass sie mich jetzt nicht so fesselt, wie ich es eigentlich erwartet habe. Das Highlight für mich ist ganz klar der Gareth Emery Remix zu M.I.K.E.'s "Sunrise at Palamos".
https://www.youtube.com/watch?v=8BwhrnoXZMs
Edit: Je öfter ich die CD's jetzt gehört habe, desto schlimmer wurde es, sorry. Die Mix-CD liegt für meine Geschmack ziemlich nah am Pop. CD 1 nimmt erst ab Cold Blue's Mount Everest fahrt auf. Wobei der Einstieg mit Ashley Wallbridge und Aleete auch gut ist. Boy Hagemann's "Night Vision" und GNX's "Gekko" stechen für mich heraus.
Ich bin im Nachhinein etwas enttäuscht.
-
..., das Gesamtpaket ist ganz nett...
-
... gut, dass ich vom Ruhrgebiet schrieb :D...
-
..., das ist nicht dein Ernst! Überleg dir die ganze Sache lieber nochmal
! Denn mir tun die Jungs, die abgehen, während ihre Freundin "leicht" schmollend und genervt daneben steht, nicht einmal mehr leid. Strafe muss sein :D! Und die wirst du bekommen, wenn es "ihr" nicht gefällt.
So, bei mir scheint alles in trockenen Tüchern zu sein. Ab geht es...
-
... ist einfach nur peinlich für den Veranstalter, der vollmundig viel versprach und es jetzt durch die "Weitsicht" der Städte nicht umsetzen kann. Als hätte man erst bei Beginn der Planungen gewusst, dass man mehr als 1mio Menschen zu erwarten hat. Das "Ruhrgebiet" bekleckert sich da auch nicht gerade mit Ruhm.
-
... denke mal, ihr habt euch schon alle den MP3-Mix der Raveline von ihm gezogen?
-
... ist hier eigentlich los :D?!? So kann das doch nicht weitergehen!
-
... absoluter Klassiker! Da brauche ich ebenfalls keine Remixe zu, da das Original einfach zu stark ist. Ich denke mal, jeder verbindet etwas mit einem Track, sei es ein Ort, eine Zeit, eine Situation. Ich muss bei dem Track immer an München und an die sehr schöne Zeit denken.
Edit: Sorry, ich spreche natürlich vom Rapid Eye Remix.
-
... psst
! Wobei durch die Vinyl-Knappheit fast alle Platten zu Klassikern "verkommen".
-
..., ach Mist, mein Fehler, ich habe da etwas zusammengehauen. Nämlich Viper mit "It's a new day". Beide Tracks sind auf der Tom Wax Mix Trax 3. Tom hat dafür einen auf den Deckel bekommen und nicht Thomas.
Weiterhin ist "Sync in" natürlich großartig. Ich habe fast alle älteren Platten von Thomas und liebe seinen "Sägezahn-Sound". Am besten finde ich aber immer noch...
https://www.youtube.com/watch?v=qmRJnm-zUoM
... einfach nur Spaß, Abfahrt und gute Laune :D!