..., ich meinte nicht den leiblichen Vater ;).
Beiträge von starchaser078
-
-
... Markus sich mit seinem "Big Room-Reconstruction-Sound" bei Ferry durchsetzen konnte?!? Es tut mir leid, ich kann es nicht mehr hören und ertragen. Dabei fängt der Track recht vielversprechend an.
-
..., so ist das. Und wieder bleibt mir nur zu sagen:"Herzlichen Glückwunsch Dortmund zur Meisterschaft."
Das ist das, was uns abgeht, die Big-Points zu holen. Des Weiteren stimme ich bei citadel mit ein. Das ist ein aus meiner Sicht erhebliches Manko, dass wir einfach keinen richtigen Führungsspieler haben. Bei sämtlichen Entscheidungsspielen ist er quasi nonexistent. Da muss viel, viel, ja viiieeeeelllllll mehr kommen. Auf Dauer sehe ich, dass Schweinsteiger ihm den Rang ablaufen wird. Man sprach eh schon vom geheimen "Cheffe". Robben darf von mir aus gehen. Den Erlös sollte Uli und nicht Nerlinger in zwei junge Spieler investieren. Ich empfehle da die Abwehr und eine wirkliche Sturmalternative. Müller muss aussen spielen. Die Bank mit Leuten wie Pranjic und Timoschtschuk muss ebenfalls erneuert bzw. erweitert werden. Sicherlich muss man eingestehen, dass im Winter keine vernünftigen Spieler auf dem Markt waren. Von daher, Geld gespart.
Nun denn. Mir fällt gerade auf, dass ich ziemlich oft "muss" verwendet habe. Egal. Es gibt ja noch ein Rückspiel, wobei ich da eher pessimistisch bin. Die CL, sollten wir das Finale erreichen, würde zu viel Kraft kosten.
Zum Fall Subotic; Wie der Vater, so die Kinder.
-
... kribbelt gewaltig. Wer jedoch glaubt, dass ich eine Prognose abgeben werde, der irrt. Ich hoffe..., ach, ich wollte doch gar nicht... . Hauptsache, es wird kein Taktikgeschiebe.
Ein Kumpel hat mir schon eine offizielle Traueranzeige per MMS zukommen lassen, in der um die Meisterschaftsambitionen des FC Bayern getrauert wird. Ich sage es ja, es nehmen sich beide Lager nichts mehr.
Schade, dass Hayden sich einfach nicht mehr zu Wort meldet. Vielleicht gibt es ja ein Comeback.
-
..., ich habe die Analyse von Frank Schirrmacher wieder gefunden.
Frankfurter Allgemeine zum Grass-Gedicht
"... Machwerk des Ressentiments
Hat man das Gedicht so weit auseinandergeschraubt, bekommt man es nie wieder zusammen. Nein, das ist kein Gedicht über Israel, Iran und den Frieden. Wie könnte es das sein, wo es den iranischen Holocaust-Leugner als „Maulhelden“ in einer Zeile abtut und gleichzeitig doch ausdrücklich nur geschrieben ist, um Israel zur Bedrohung des Weltfriedens zu erklären?
Es ist ein Machwerk des Ressentiments, es ist, wie Nietzsche über das Ressentiment sagte, ein Dokument der „imaginären Rache“ einer sich moralisch lebenslang gekränkt fühlenden Generation. Gern hätte er, dass jetzt die Debatte entsteht, ob man als Deutscher Israel denn kritisieren dürfe. Die Debatte aber müsste darum geführt werden, ob es gerechtfertigt ist, die ganze Welt zum Opfer Israels zu machen, nur damit ein fünfundachtzigjähriger Mann seinen Frieden mit der eigenen Biographie machen kann."
-
..., nebenbei. Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, schau dich doch einfach mal im Event-Bereich um und versuch mal herauszufinden, wohin der deutsche Trancer am liebsten fährt. Er schafft es eher selten über die A7 Richtung Berlin.
-
..., was soll Armin denn auch anderes sagen? Er wird sich wohl kaum hinstellen und die deutsche Tranceszene als nonexistent darstellen.
Wobei ich die Idee ganz nett finde und mir das durchaus vorstellen kann, da die "600" garantiert ein Paradebeispiel des absoluten "Ausverkaufs" werden wird.
-
... stimmt wohl. Wenn ich die VÖ-Politik bei "Evolution" betrachte, habe ich nur Fragezeichen vor Augen und es wird das Prinzip des Albumrelease mal gehörig ad acta gelegt. "Evolution is coming", die separaten Tracks auf iTunes, "We come together",... . Etwas stressig und nervig.
Hauptsache es wird der Dub von Arty zu "We come together" offiziell auf den Markt gebracht.
-
... ehrlich, ich finde den Track mit Adam Young als Song gar nicht mal so schlecht.
-
... Ehrentage alles Gute Armin. Ich möchte nicht wissen, was bei 600 passieren wird. Wo soll das noch hinführen? Daher habe ich einfach mal geschaut, wie alles angefangen hat. Ich bin quasi "Back to the Roots" gegangen, für dich. Was ich da festgestellt habe bzw. feststellen musste, ist bemerkenswert und stimmt mich doch ein wenig melancholisch. Ich bin fast geneigt zu sagen:"Früher war... ."
Doch hier geht es um die "A State of Trance 2004". Alleine das Cover, wie kindisch und einfallslos ist das denn bitte? Armin, was war da los? Hast du dich nicht getraut, dich richtig in Szene zu setzen? Keine Pose mit dem Kopfhörer, keine weißen Anzüge? Warum? Das Cover schlicht in rot, in weißer Schrift dein Name, in schwarz "A State of Trance 2004", ein komisches blaues Foto von dir, auf dem man dich noch nicht einmal richtig erkennt und unten rechts das Logo von "A State of Trance". Ich gehe mal davon aus, dass du zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht wusstest, was alles auf dich zukommen sollte. Ich z.B. war in dem Zeitraum sehr viel unterwegs. Meine zweite "Heimat" war zu diesem Zeitpunkt Bayern mit der wunderschönen Stadt München. Ich war bereits voll auf Paul van Dyk mit Vandit, Above & Beyond mit Anjunabeats und, lang lang ist es her, du wirst ihn sicherlich noch kennen, Tiesto. Er spielte damals noch richtig gute Musik. Da wusste noch niemand, dass er mit "uns" brechen würde. Eine traurige Geschichte. Sie waren meine Helden, bis ich von dir hörte. Da war eine Radiosendung von einem noch nicht so bekannten Künstler. Zu dem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, dass die Niederlande das Mecca des Trance werden sollte. England? Die haben ja noch eine Königin. Was zugegebenermaßen auch dein Verdienst war, ist und werden sollte, also das Meccahafte, nicht die Queen. Ich weiß noch, dass Paule dich zu einer Vanidt-Night einlud. Leider konnte ich da nicht, was im Nachhinein wirklich schade war. Ich hörte zum ersten Mal "A State of Trance" und war hin und weg. Unverbraucht, neu, aufregend anders und neben Paules "Soundgarden" erfrischend. Nebenbei, zu dem Zeitpunkt lief "Soundgarden" schon eine Weile. Egal. Ich war begeistert und kaufte nun im Plattenladen zusätzlich die "ASOT-Scheiben", deine Platten. Wobei ich gestehen muss, dass ich doch immer einen kleinen Ticken mehr auf Paule stand und stehe.
Doch nun wieder zurück zur 2004er. Wie hast du es damals geschafft, ausschließlich nur Hits auf zwei CDs zu bannen? Und zwar Tracks, die nicht nur im Mix funktionieren und dich bzw. mich auf eine Reise mitnehmen, sondern auch komplett für sich alleine stehen. Jeder Track ist so stark! Unglaublich. Wenn ich da an das sagenhafte "The Ambience" von Michael Burns denke, das atemberaubende Break von Perpetuous Dreamer's, also von dir, "Future Funland", die Anfänge von Super 8 mit "Alba", meinem Alltime-Favorite "Spiral" von Robert Nickson, bei dem Track bekomme ich noch heute Erpelpelle, dem coolen "Fearless" von Remy & Roland Klinkenberg, usw., usw.,... . Es befindet sich kein einziger wirklich schlechter Track auf den Silberlingen. Unfassbar. Auch die Spielzeit der Tracks, du hast dir Zeit gelassen. Ein Beweis? Man sieht es an der Anzahl der Tracks. Hier dreizehn an der Zahl. Mittlerweile haust du fünfzehn, siebzehn und noch mehr Tracks auf eine Seite. Warum eigentlich? Dann mein Lieblingsthema, Vocals. Welche? Sie sind auf der 2004er so überschaubar und zu vernachlässigen, da sie einfach nicht auffallen. Gut, bis auf dein Track. Aber sonst, sie dienen der Melodie und nicht umgekehrt.
Tja, mein Fazit. Danke für diese tolle und wunderschöne Zeit. "A State of Trance 2005" hat mich noch mehr gefangen genommen. Sei es von dir, deinem Label, etc., etc. . Doch mittlerweile kann ich nicht mehr mit dir mithalten. Dies ist zumindest mein Gefühl. Meine Signatur ist Programm. Du hechtest von VÖ zu VÖ, von 400 zu 450 zu 500 zu 550,... , von 2004 zu 2005 zu 2010 zu 2011, von Yearmix zu Yearmix,... . Es tut mir leid, Armin, ich komme da einfach nicht mehr mit. Ich schaffe es z.B. nicht, einen guten Track auf deiner neuen "A State of Trance" zu finden. Ich höre sie oft im Auto und es passiert nichts. Es tut mir leid, es springt einfach kein Funke über. Warum? Es muss wohl an mir liegen, oder? Dies soll dich jedoch nicht daran hindern, das zu machen, worauf du Lust hast. Solange du dir selber in die Augen schauen kannst, ist doch alles in Ordnung. Ich wünsche dir heute einen schönen und erfolgreichen Abend. Feiert schön und lasst es krachen.
Vielleicht finden wir ja noch mal zueinander.
Ach ja, ich bin etwas enttäuscht, dass du das Paket bei iTunes nur mit Edits anbietest.
-
..., meinst du nicht, dass du mit solchen Aussagen bei der Bild besser aufgehoben bist? Da kannst du dich bei den "anderen" Fans einreihen. Nebenbei, du stellst dich ebenfalls auf eine "höhere" Ebene, wenn du andere als arrogant bezeichnest.
Zu Poldi: Uli hat ganz klar gesagt, dass, wenn er in der letzten Rückrunde immer so gespielt hätte, er niemals verkauft worden wäre. Es war die Saison vor seinem Wechsel. Damit war klar, dass Poldi mit der Situation in Bayern nicht klar kam. Schweinsteiger hatte sich weiterentwickelt, er nicht. Außerdem wurden massive Zugeständnisse den Kölnern entgegen gebracht. Uli war es zu verdanken, dass Köln den Wechsel stemmen konnte. Poldi spricht daher absolut kein schlechtes Wort über Uli.
Hilfe, sei es finanziell wie materiell, hat Uli und somit Bayern München den Dortmundern in Form des Wechsels von Frings und des zinslosen Darlehens gemacht. Des Weiteren wurde den 59+1er bzgl. des Stadions geholfen, ein Freundschaftsspiel wurde in Hamburg den klammen Paulianern als Hilfe angeboten und angenommen, usw., usw.,... .
Klingt ziemlich arrogant für mich.
Schau dir einfach mal die Kommentare von anderen Fans an, was die so schreiben! Kommischerweise wird bei Blöd immer nur der Bayernartikel zum Abschuss, äähhh, Kommentieren freigegeben. Schon mal drauf geachtet?
Gruß, ein arroganter Bayernfan
-
-
Vielleicht kennt der eine oder andere den Briten von Veröffentlichungen auf Ostgut Ton mit "Found a Place" oder Freerange. Diese Scheibe wurde auf Lo:Rise veröffentlicht. Hier hat es mir besonders "Another Dimension" angetan. Der Track besticht durch eine ungeheure Fläche. "We should be together" geht eher in die House-Richtung, ist dadurch jedoch nicht schlechter.
Artist: Tony Lionni
Track: "Another Dimension EP"
Label: Lo:Rise
VÖ: 2011Tony Lionni "Another Dimension"
Tony Lionni "We should be together" -
... klingt der Regener ganz schön erbärmlich.
Das Interview mit Villalobos in der FAZE ist da ganz interessant. Darin erklärt er, wie er zu Vinyl steht. Es ist ein witziger und zugleich logischer Ansatz. Niemand wird gezwungen, seine VÖ-Politik ausschließlich auf die digitale Ebene auszurichten.
Hell erzählt einige Seiten später sogar, dass er sein kommendes Album als Free-Download anbieten wird.
-
... gibt da ein paar Apps, welche manche Funktionen der MC 303 beinhalten. Sie kosten auch gar nicht so viel.
-
..., lies dich doch einfach mal durch sämtliche Gazetten unserer Republik. Ganz besonders ans Herz legen möchte ich dir die Kommentare von den Fans des FC Bayern und des BVBs. Eins kann ich schon mal vorwegnehmen. An Arroganz mangelt es beiden Seiten nicht. Die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist manchmal ziemlich klein. Das werden eure Spieler aber noch schnell genug lernen. Unsere haben sich damit abgefunden und spielen das Spiel halt mit.
-
... mal bitte jemand den Kommentator austauschen! Der sieht irgendwie ein anderes Spiel als ich. Das Spiel ist schnell und hat beidseitig gute Chancen.
Edit: Den wollte Dante aber auch zu genau machen. Letztendlich verdient gewonnen, wenn man die Chancen betrachtet. Ein schönes und vor allem faires Spiel.
-
... oooossssstennnn!!!
-
..., schau mal auf Soundcloud.
Wobei man natürlich schon sagen kann, dass sie sich dem US Mainstream angepasst hat. Entweder DubstepPop oder BigRoomElektroHousePop. Sie hat sich halt für Dubstep entschieden.
-
... habe gerade gesehen, dass es der Ostersamstag ist. Ein schlechter Termin, da er für Freunde und Familie reserviert ist; Stichwort Osterfeuer.
-
..., du kennst das Spiel, sei es auf oder neben dem Platz. Es ist Business as usual.
Edit: Und mal ehrlich, nur wer schon mal auf dem Platz gestanden oder auf der Tribüne gesessen hat, kann sich nur zu gut vorstellen, was sich da alles um die Ohren gehauen wird. Unabhängig meiner Antipathi gegen Großkreutz.
-
..., also ist es nicht ihr gutes Recht, der Sache nachzugehen und zu schauen, ob an der Sache etwas dran ist?
-
..., die Frage, die ich mir stelle, ist:
"Warum soll Dortmund medial anders behandelt werden als Bayern?"
-
... ist es eine logische Konsequenz. Armin und Armada sind da nicht ganz unschuldig. Sie haben sich ihre Fanbase so erzogen, indem sie alles und jeden aufgekauft haben, was von Armin gespielt wurde, haben sie sämtliches "Andersartige", sämtliche "Individualität" der Künstler, aufgekündigt. Woher soll der ASOT-Hörer also wissen, was richtig oder falsch ist, wenn man ständig nur seine eigenen Leute zulässt, dich auch nur ihre eigenen Sachen spielen? Umso cooler finde ich daher Fei Fei's Auftritt. Ich bin gespannt, ob sie erneut gebucht werden wird.
Sicherlich rechtfertigt es die Aussagen auf Facebook nicht. Und "uns" unter Generalverdacht zu stellen, auch nicht. Nicht wahr Exhale2001?
Edit: Zur Szene, es gibt sie in dem Sinne doch gar nicht mehr.
-
..., willkommen im Club.
"... damit endlich das dämliche gequatsche vom dusel aufhört."
-
..., da klopft auch schon wieder die Vorratsdatenspeicherung an die Tür.
-
... brauch die ganze Sache doch nur mal weiterspinnen. Was passiert, wenn man alle Rechte abgetreten hat? Manche Experten sehen in naher Zukunft einen Kampf der Identitäten.
Man wäre im Internet quasi vogelfrei. Man könnte mit User X, Y, Z gezielt Werbung machen und schalten. User X leidet an Fußpilz, wir empfehlen ihm daher Paste Soundso. User Y benutzt gerne Blausiegel, weil er sich damit sicherer fühlt. User Z hat seinen Freunden das neue Update empfohlen. Dies im Fernsehen, auf Plakaten, Internet,... . Schließlich hat man zugestimmt.
So wie bei Krieg der Welten, als Tom Cruise gezielt angesprochen wird, da ständig seine Augen gescannt werden.
-
... haut der Markus neben seinen schlimmen "Reconstructions" doch noch mal etwas feines heraus, um dann stumpf mit dem Pitchen weitermachen zu können. Seine Sets kosten mich momentan echt Nerven. Doch zurück zum Track. Der Track ist ziemlich einfach. Ordentlich Power, eine schöne und einfache Melodie, ein Gutelaunetrack.
-
... Vocals erinnern mich irgendwie an "Southern Sun". Sie wirken jedoch irgendwie beängstigend und beklemmend. Was daran jedoch Oldschool-Trance sein soll, wird nur Dave mir erklären können. Was ich mir unter NuTrance vorstellen darf, weiß ich mittlerweile. Wobei Nu und Trance, na ja... .
Einen Dub bitte.
-
... dem Track gefällt mir nur das Break, von dem ich mir vorstellen kann, dass es eins zu eins von Dennis kommt. Das "Go" jedoch geht gar nicht, das ist Hands-up Niveau.
-
... finde die Scheibe jetzt gar nicht so schlecht. Sie hat ordentlich Druck und treibt. Die Vocals tragen für meinen Geschmack zu dick auf, man hätte es bei den anfänglich gefilterten belassen sollen. Vielleicht gibt es ja noch einen Dub.
-
..., ich weiß noch nicht, wie ich das einstufen soll und kann. Die Presse wird natürlich von einem Glückslos schreiben. Sämtliche Neider natürlich auch.
-
-
... stimmt wohl. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass Kröcher am Start sein wird. Paul wird ebenfalls dabei sein, schließlich muss er sein Album promoten. Was er eigentlich schon seit einem Jahr macht. Ich hoffe immer noch auf The Timewriter im House of House. Wobei es eher ein Traum bleiben wird. Weitere Wunschkandidaten sind Psycatron und Gary Beck.
Moni, Baba, Westbam, Moguai, Chris und Ferry dürften gesetzt sein.
-
-
..., hmm, es hat sich so gelesen. Sorry. Wie jedoch bereits geschrieben, ich wollte dich weder ärgern noch aufziehen.
-
..., ich verstehe nicht ganz, warum du dir das iPad3 holst, obwohl du das Zweier hast. Bei deinen genannten Gründen für den Kauf, kann es doch nicht nur die Grafik sein? Ich möchte dich nicht ärgern, bitte versteh mich nicht falsch. Wenn du zu viel Geld hast, kannst du mir gerne das iPad2 vermachen :D.
Ich z.B. habe mich dagegen entschieden und ein zusätzliches Notebook geholt.
-
... bin gerade über den Track Alicudi" gestolpert. Killer. Die verzerrten Klapps, die spacige Melodie im Hintergrund. Das Break erinnert mich irgendwie an "The Abyss".
-
... musste unweigerlich wieder daran denken
.
-