5 Tickets kannst du als Einzelperson eh nicht kaufen, das Limit liegt bei 4. Außerdem müssen von allen Ticketbesitzern die Namen angegeben werden, weiterverkauf somit nicht möglich.
Beiträge von LastOne
-
-
Ich hab schon vor Monaten gesagt das die Tickets am 07.04. in 2h vergriffen sein werden.
-
Zitat
Original von Cuba_Libre
Alles Geschmackssache ... und hatten wir das Thema nicht schon mal durchgekaut i.R. eines anderen Events vor geraumer Zeit?
Außerdem: Bitte etwas mehr Respekt vor der guten alten Factory, immerhin ursprünglich einmal unter diesem Namen der älteste Techno-Club Deutschlands ...
Ja hatten wir, und das hast du damals auch schon so argumentiert.
Wir können wohl beide nicht aus unserer Haut bei dem Thema
-
Hmm, gibt je in der Tat schon die "Tagesverteilungen" ... wollte ja eigentlich Samstag hin, aber Fr + So sehen aktuell beide besser aus. Und nun
-
Zitat
Original von Exhale2001
Um deine Frage zu beantworten.
Oakenfold
JoC
Tiesto
Virtual Vault
Eric Prydz
Digweed
Simon PattersonDa hast du schönen House und Trance etwas was knallt und etwas mit Melodien, dazu auch etwas elektro.
Vielleicht ist das nun nicht dein Traum Line up - aber damit würde man mich sehr zufriedenstellen
Sag mir wo und wann und ich bin dabei
-
-
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, schreib einfach mal meinen Teil:
Das Cocoon ist an sich echt schön gemacht, allerdings muss ich zugeben das ich höhere Erwartungen an die Location hatte... dachte sie wär vom Design her innen "edler"... da muss ich immer wieder feststellen das wir hier in OWL und etwas weiter doch den ein oder anderen "chiceren" wenn auch nicht bekannteren Laden haben wie sonst wo.Jerome:
Typisch sein Sound, Monoton, bretternt, aber deswegen nicht schlecht. Hat mit besser gefallen als wie das letzte mal wo ich ihn sahA&B
Deutlich besser als ich sie erwartet hatte... kein vergleich mit den lahmen Sets der TE 2010 oder der ASOT 500. War ein schönes SetDas Licht & Klima:
Der LJ kannte die Musik einfach nicht, das macht es schwer drauf einzugehen... muss aber sagen das es mir zu dunkel und zu strobo lastig war, dabei hing da genug anderes zeug an der decke was nur selten an war. Zuviel Nebel, zu warm teilweise.Der Klang in dem Laden war toll (zumindest bei A&B), die Anlage ist schon schön klar... und sie muss für mich nicht mega laut sein. Alle haben immer Ohrenstöpsel drin, und dann wird sich noch beschwerrt das es nicht laut genug ist? Weniger ist manchmal mehr
Alles in allem ein schöner Abend der höchstens durch die anstrengende Woche so wie meine ramponierte Gesundheit beeinträchtig wurde. Bereuen tue ich nix.
//EDIT
Was die Kritik an sich an Events angeht: Wir alle hier würd ich sagen haben schon so viel gesehen, da wird es schwer irgendwas zu toppen oder einem das zugeben was man woanders schon super hatte. Da entsteht einfach dir Kritik. Ich fand die Stimmung zb ziemlich gut für nen deutschen Club... denn das kenn ich hier wiederum zb ganz anders.
-
-
Verdammte Axt. Kurz in den thread geschaut und nach den meist positiven Aussagen doch mal kurz die Previews in iTunes angeschmissen... nachdem mich ja die Prag Edition gar nicht überzeugt hat (Blind kauf) muss ich gestehen LA sollte ich kaufen
-
Hab jetzt die iTunes Previews durch und nebenbei hier gelesen. Bis zur Hälfte des Albums wollt ich schreiben das es mir doch recht gefällt, zwar kein Überflieger aber für 6,99 kann man nicht viel falsch machen. Dann fing es aber an irgendwie nur noch so "nebenher" zu plätschern.... jetzt bin ich nicht mehr sicher ob ich es wirklich kaufen soll. Nach der riesen Enttäuschung von diversen Alben im letzten Jahr (allen voran Group Therapy) bin ich echt vorsichtig geworden
-
Morgens um 7 ca im Hotel eintrudeln und dann ins Bett fallen, schlafen bis kurz vor knapp (je Hotel 11 oder 12 Uhr) und dann die Rückreise antreten. Mehr als 4h am Stück kann ich auch zu haus nicht nach na Party schlafen.... früher ging das problemlos, muss am Alter liegen das ich nun, egal wie spät es wurde, spätestens 12/13 Uhr wach bin
-
Zitat
Original von DaveDowning
zur stimmung in holland: wann war das denn mal anders?? egal ob te, asot, oder wo auch immer ich war. wirkliche feierstimmung kam da nie auf. wenn ich da z.b. ne mayday vergleiche oder den cc bei der nature one, ist das ein unterschied wie tag und nacht - leider.Dann hast du wohl immer die falschen Events besucht. Ich bin eigentlich sonst immer von den deutschen die schlechtere Stimmung gewohnt gewesen.
-
Early Bird ist bereits ausverkauft, aktuell läuft die 2nd Round... 26,00 + Gebühr
-
Das mit dem Beneiden hab ich auch schon ein paar mal gedacht
-
Den ein oder anderen könnte es aber ja interessieren, darum hab ich es gepostet
-
Der Cocoon macht weiter mit seiner elektronischen Reise... am 04.05.12 legt Armin dort auf.
-
LOL, wie geil
Ich hab mir noch immer kein Ticket geholt... Kumpel weiss immer noch net ob er mit kommt.... falls einer von euch sein Bonusticket los werden will meldet euch einfach ^^
-
-
-
-
Zitat
Original von Tommy Aries
Ich weiß... nur kam mir der Gedanke so hoch, latest chapter kann ja sowohl der neueste Teil der Reihe als auch das letzte Kapitel heißen. Ich lasse mal die Spekulationen, sind ja sowieso nur heiße Luft
Nein, kann es nicht. Wenn es wirklich das letzte Kapitel wäre würde es "The last chapter" heißen... alles andere wäre !!inhaltlich!! falsch übersetzt.
-
-
-
-
-
Ich hab es so satt.... vorhin das Video aufgerufen aber erst TV zu Ende geschaut. Nun ist wieder nur noch der GEMA Hinweis zu sehen.
-
-
Ich muss noch mal doof fragen. Ist der Preis der Auktion dann direkt für ein oder zwei Tickets?
-
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein... ich fand eher im Gegenteil das er da so ganz normal und sympatisch wirkte.
Und ich glaub mit Trance hat das nur noch wenig zu tun was er da bei dem Amis spielt
//EDIT
Meinst du den stabileren? Ist sein Tour-Manager
-
Sound hin oder her, früher und heute hin oder her...
Ich find das nen schönes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=11tN3s8k9lI&list=UUPk3RMMXAfLhMJPFpQhye9g&feature=plcp -
Nein, da stimm ich dir ja auch voll zu. Das Risiko ist mir selber auch zu hoch bei dritten. Wollt das nur dazu schreiben weil sich die anderen ja eh schon sorgen machten, nicht das jetzt noch mehr verwirrung kommt
-
Ich hab mich mal bei na bekannten informiert, die wohnt bei Enschede und die sagte die Seite wär wohl seriös. Ihr hätten schon einige davon erzählt und darüber ersteigert. Kommt auch nich von Privatanbietern sondern vom Veranstalter selber. Normal laufen da viele Hotels und Ferienhäuser drüber.
Ich denke ich probier auch mein Glück wenn die Entscheidung endlich steht.
Wie siehts denn mit den Teilnehmern aus? Treffen vor Ort? Kann sein das von mir keiner mitkommt, wär also praktisch
-
Na ja, SOS hin oder her, ich zieh das hier vor... was nicht heißt das ich die SOS schlecht find.
-
Ich bin auch noch immer am hadern... Line-Up lockt echt...
Wer is denn nun alles am Start?
-
Mir gefallen alle drei... bei "I <3 you" muss ich stellenweise an Knife Party denken...
-
-
Was ist das für ne Timetable? Und was hat Ferry momentan immer mit Showtek am Hut?!
-
Ich hab auch ne Zeit reingehört und hab auch viel von der TATW 400 live gehört... bei Twitter findest du was sowas angeht auch viele gleichgesinnte
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
wir sind ab freitag im nh am bahnhof. wenn du anschluss suchst, gerne. derzeit sind wir zwei (kumpels), am samstag kommen noch 5 oder 6 weitere leute dazu. ist immer eine sehr nette und lustige mannschaft, es wird nicht gemotzt, sondern gefeiert.
Danke für das Angebot! Vielleicht komm ich darauf zurück
Aber ihr habt VIP Tickets oder?