Die Timetable ist in der Tat ziemlich strange o.O
Beiträge von LastOne
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Voodoo Child
Also ich bin dieses Jar leider nicht bei der Transmission dabei (angesichts des Spirituosenverbots ärgerts mich weniger ;)).Hab ich was verpasst?
-
Den ein oder anderen mag es interressien, Sven Väth kommt mal wieder nach Hannover.... an den Wasserturm diesmal.
-
-
"Leaving with a bang..." oder wie ist das zu verstehen? Noch einmal mit großen Acts die Hütte in Erinnerung bringen vorm Ende? Oder ging es darum noch mal Geld zu machen und zu hoffen es noch zu schaffen?
-
-
-
Tracklist ist doch gar nicht so übel... für ne Open-Air Bühne bei na Art "Stadtfest" ... das es keine Pure-Trance Aktion macht war doch eigentlich klar, oder?
Ärgere mich etwas nicht früher drüber nachgedacht zu haben... aber gestern gegen 18 Uhr war es zu spät zum Planen.
-
-
-
Zitat
Original von yeti2306
Dazu hab ich ´ne andere Meinung. Ich gehe ja nicht zu ´ner Hochzeit oder Firmenfeier.
Jeans, T-Shirt und Sneaker müssen okay sein. Wenn nicht, kann mich der Club mal ...Ich hab mit keinem Wort gesagt das nen Anzug oder Lackschuhe etc erforderlich sind. Mir geht es um ein gepflegtes auftreten. Das geht auch mit nem vernünftigen Shirt und na guten Jeans. Ich hab im normalfall nen Hemd, ne Jeans und Sneaker bzw Chucks an.
Ich trag selbst auf na Firmenfeier nicht mehr
Genau genommen hab ich im Büro sogar teilweise ne 3/4 Hose an ^^
-
Was und wo willst du da verfahren? Das SW4 ist ja nicht abgesagt worden, alle Gigs haben stattgefunden. Und das die Lautstärke beim SW4 immer relativ niedrig ist, ist auch allgemein bekannt. Und wegen Regen oder besoffenen Leuten werden die wohl kaum Geld zurück geben
Übriegens ist nicht nur SW4 leise ... Tiesto im Victoria Park 2009 war auch nicht das lauteste in London... das wird wohl einfach allgemein so sein.
-
Na ja, find ich legitim... früher gabs überall viel härteren Dresscode... wenn ich jetzt mal große Events außen vor lass find ich es völlig in Ordnung (und möchte es sogar) das man an Club-Gäste einen vernünftigen Anspruch stellt... da darf und sollte sich jeder etwas chic machen, ich brauch da niemanden der im Jogger aufläuft..
-
-
Zitat
Original von Kuka
Ein positiver Aspekt an dem Lineup: Moguai spielt ja schon recht trancig seit 1-2 Jahren...somit ist das Lineup schon mal tranciger als in AmsterdamDas hängt aber immer schwer davon ab wo, wann und wie er spielt... ich hab ihn in den letzten zwei Jahren oft gehört, Trancig war er durchaus auch mal... aber er kann auch GANZ anders!
-
-
-
-
Scheinbar hat man erkannt das Tiesto hier auch nicht mehr so teuer gehandelt werden darf... seine Kalaidoscope Tour in 2010 hat noch 47,50 gekostet...
Wäre das nicht das WE von Markus Schulz in FFM ... ich würde drüber nachdenken, allein wegen der HMH....
-
Wenn man in der Nähe wohnt kann man sich das geben, sonst ist es eher verschwendete Mühe... die spielen hier bei uns regelmäßig in den Clubs und Diskotheken, is besser als der Standard aber das wars dann auch schon...
-
Wie lang soll denn das deiner Meinung nach dauern? Ich kenn genügend Club-DJs bzw hab einige davon im Freundeskreis... wenn du die Tracks kennst und weißt was du machst geht das ruck zuck...
-
Interressanter Beitrag von Armin zum Thema Visuals/Fireworks synchron und live zum DJing.... Sachen von denen ja andere (Angello/Guetta, siehe ID&T und die TL) meinen es geht nicht wirklich....
-
Martin
Weil wir im Gegensatz zu dir keine Mitglieder im Bieber-Fanclub sind und erst jetzt davon erfahren haben -
Echt jetzt? https://www.youtube.com/watch?v=jJQm5l8A1Jc
Also da fehlen selbst mir endgültig die Worte...
-
Dienstag Halo, Mittwoch H1? Sander + Hardwell.. hmm
-
Das hat er nur Retweetet von nem User der es getweetet hatte... und das Bild ist wohl lediglich nen Ausschnitt/Screenshot aus was größerem. Entweder war das von nem rumänichsen Server aus 2007 oder aus Glastonbory 2005... ist also auch nicht richtig. Passen tun wohl wenn nur die Fotos bei denen zwar alles nass ist, aber nicht 20-100cm Wasser stehen.
-
Orrrr.... die hälfte der Bilder, besonders die mit dem vielen Wasser, sind FAKE... die gingen gestern schon die ganze Zeit durch Twitter und co, stammen aber von anderen und älteren Events... Erschreckend wie sich so ein quatsch verbreitet, steht sogar auf manchen News-Sites.... heut zu tage darfst echt nix mehr glauben.... möcht nicht wissen wie das mit anderen Sachen ist wo ich es net überprüfen kann
-
-
Alle Eingänge geschlossen... das gesamte Gelände is geflutet... hat wohl 24h geregnet nun... hauptsache keinem is was passiert!
-
Ich bezweifle doch stark das das Line-Up ähnlich gut wie in Norwegen ist... es sei denn ID&T realisiert das man an einem Nicht-Silvester-Abend schon nen bissel mehr bieten muss um den Ticketpreis zu rechtfertigen.
-
-
-
Grmbl... Danke... hab es vorher überall gesucht, war aber nur mit iPhone unterwegs... scheinbar wird die Bandspage nur am PC/Mac dargestellt... kann die anders nicht aufrufen... auch nicht über die FB App....
-
-
Wo sind denn aktuell seine Gigs zu finden? Möcht wissen wo er die nächsten WEs spielt.
-
DJ MAG Awards sind auch wieder, diesmal aber in der Convention Factory am 19.
-