Mein Ticket ist verkauft! Ich wünsch euch allen viel Spaß!
Beiträge von LastOne
-
-
Ich hab aus Krankheitsgründen leider mein Ticket zu verkaufen
Ist nen Standard Ticket. Wird wohl mindestens bis Ostern dauern bis ich wieder halbwegs fit bin, da ich im Feb. auch schon flach lag is mir das Risiko ne Woche später wieder Party zu machen zu hoch
Wer interesse hat -> PM
-
Worüber hast du das gesucht?
-
Wäre es dann nicht eine Knippserin?
-
BoB, die Dinger hießen "United Respect"
Ich prognostiziere einen Reinfall, das 3001 hat 2011 ähnliches versucht auf nem Sonntag mit noch größerem Line-Up und es war tote Hose...
Ich hab auch def. kein Interesse. Am Line-Up is kaum was interessantes, höchstens Hardwell & Tiesto... und die etwas "kleineren" gibts hier in den Clubs auch hin und wieder...
-
-
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
Das wird USA oder Australien. Deutschland sowie so nicht (Witz des Tages) und Europa um die Jahreszeit ist mit Ausnahme von Spanien, Portugal, Italien auch eher quatsch.Europa is generell quatsch zu der Jahreszeit und allein weil sie mit Belgien ja schon gut aufgestellt sind hier.
Wenn das stimmt was Teal verlinkt hat, wär es also Atlanta, USA... aber facts sind da noch keine, aber wer weiß...
-
Also, es gibt dies ja ne zweite Tomorrowland. am 27./28./29.09.
Den Ort haben sie noch nicht bekannt gegeben, den quatsch den da bei FB aber einige drunter kommentieren glaubt ja teils kein Mensch (London,Spanien,Köln,Berlin...)
Da es Outdoor und Ende September ist fällt ja Europa mal schön flach. Bliebe also folgendes: Südamerika, Nordamerika,Australien ... wie is Indien zu der Jahreszeit?
-
-
Welches is denn die offizielle Seite?
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaub nächstes mal komm ich dann auch
-
-
-
Hmm, also ich könnt mir vorstellen rot wird etwas schwierig, hatte selber schwarze Addidas Sneaker an. schwarze chucks gehen sicher eher. weiß es aber net
-
-
-
-
-
Ich war da. Wollte natürlich keine mit den Abend. War mir dann aber auch wurscht. Sfera an sich is super, war aber nur halb voll. Arty fand ich aber die meißte zeit gut. hat gerockt!
Zu Chuckie wollt ich evt. auch
-
-
Wär doch ne super combi, vorallem da alles in A'dam!
-
-
Das steht bei mir auch auf JA. Da ich direkt via Link teilbereiche des Forum gehe hilft das nicht.
-
In die Location möcht ich unbedingt mal wieder, so schlecht gelegen find ich sie auch nicht. Aber das Line-Up reizt mich Null.
-
Was mich wirklich stört.... man erkennt einfach nimmer das man ne PN hat.
-
Zitat
Original von OceanGreen
Sehe immer die Videos und sage mir da musst du unbedingt mal hin,aber wenn ich dann sehe was der Spaß kostet,heisst es bei mir no go.In allen Ehren was die da auffahren an Lineup und Deko,das was die das an Geld verlangen ist schon unverschämt.Das ist für mich schon fast gleich zu setzten mit Apple,da gibt es auch genug Leute die deren Preise bezahlen.Wirtschaftlich gesehen würde ich es nicht anders machen und solange die Kaufkraft immer steigt und stetig oben bleibt,würde ich sogar noch die Preise erhöhen,was 100% in den nächsten Jahren auch machen werdenQualität hat ihren Preis. Punkt. Das mal vor ab. Ich find die Preise auch sehr hoch, und ich denk das ID&T da auch die Besucher gut "melkt". ABER: Das was an show geboten wird kostet nun mal einiges. Und sie werden sich von Jahr zu Jahr auch immer was neues einfallen lassen müssen um das Interesse am Leben zu halten. Gäbe es vom Aufwand ein vergleichbares Festival, die Preise sähen vermutlich ähnlich aus.
Was den Apple vergleich angeht... der hängt zwar eigentlich etwas, aber nichts desto trotz ist Apple auch nicht so teuer wie sie immer gemacht werden. Klar, bei manchen Produkten schon. Aber man kann z.B. ein 400 Euro Plastik-Notebook nicht mit einem 1000 Euro Alu-Book vergleichen... sucht man sich qualiativ ähnliche Produkte von z.B. HP, dann schwindet der Preisunterschied schon erheblich...
Wie auch immer, ich denk ich werds auch mit nem Ticket probieren. Mal schauen
-
-
Ja ok, vielleicht hätte ich das spezifizieren sollen
Vernünftige Sneaker sind kein Problem. Ich selber hab auch noch nix negatives erlebt, sind auch recht freundlich an der Tür. Hemd, Jeans, Sneaker bzw meine schwarzen Chucks... läuft! Wo kommst du denn eigentlich her wenn ich fragen darf? Gern auch per PM
-
Fettes Booking, im Sfera war ich schon nen paar mal. Definitiv am Start!
Allgemein hab ich mit Russischen Clubs eigentlich gute Erfahrungen gemacht! Ist übriegens etwas schicker, mit Turnschuhen wirds schwer an der Tür
-
Freut mich das es bei euch so viel besser ablief
ellop Danke für die netten Worte
-
Man kann nicht immer gewinnen... aber zumindest hab ich es nicht als Totalverlust abschreiben müssen
-
Fazit nach gestern:
Organisation: Grauenvoll. Wir haben trotz VVK 1h angestanden in der Kälte, wenn man eine Schlange geschafft hatte kam hinter der nächste Ecke ne neue. Alles musste durch nen engen Eingang und das gab Gedränge direkt a der Tür. Insgesamt waren es 3 Schlangen. Ohne Gaderobe. Was da letztlich so lang gedauert hat ist mir auch nicht klar geworden. Ich möchte behaupten es lag an der schlechten Aufteilung der Leute und dem laaangsamen Personal. Chaos pur.
Publikum: Nicht so doll. (Ich wollt nicht noch mal grauenvoll schreiben) Jung, aggressiv und ne Mischung aus Hippie meets Metal und Dubstep. Teils weggetreten, teils am Pogen..
Und damit kommen wir zur Stimmung... eigentlich sind alle gut mitgegangen, trotz allem hat mich die Welle nicht gepackt... da wurde teils in der Menge gepogt, unglaublich...
Warm-Up-DJ (wer auch immer das war) seltsamer Stil mit viel Dubstep Elementen würd ich sagen... hat mich auch net gerockt.
Dada Life: fingen um 2.30 an und haben ihre sache erst gut gemacht... aber nach 1-1,5h fingen sie plötzlich an die Tracks zu wiederholen... genau gesagt haben sie locker 30min am Stück Tracks gespielt die schon liefen.
Wir haben uns dann um 4.30 auf den Weg gemacht. Spaß hatten wir zwar, aber wohl teils eher aus anderen Gründen.
Darauf das zwei Mädels hinter nen Busch neben den Eingang gepinkelt haben, einer in der Schlange gekotzt hat, drinnen auch ein paar und einige ihre Schuhe teilweise verloren oder gar um 0.30 mit umgeknickten und angeschwollenen Fuß da saßen geh ich mal nicht näher ein... ein Mädel hat sogar die Sole ihres Stiefels verloren... ich hab schon viel erlebt, aber das gestern war schon mal wieder Freak-Show der besonderen Art....