Nette Page.
Aber muß ich das Motto verstehen
Nette Page.
Aber muß ich das Motto verstehen
Eben, alles easy und ruhig Der 1. April wird sicher nicht der Termin werden. Alda hat alle für 2010 geplante Events auf der Seite mit 1. April deklariert für die noch keine Termine stehen. Das is ürbigens nich erst seit heut so, das stand da schon vor 1,5 Wochen auf der Homepage
Alda wird am Tag der ASOT und schon gar nich unter der Woche sicher nich wieder so ein Event machen. Ich denke Dezember 2010 wär wieder realistisch.
Wenn die Info aus nem anderen thread stimmt is Menno zusammen Ottaviani da. Letzterer hat auch "nur" nen live gig.
24.04.2010 TRANCEPORT pres. HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk: MENNO DE JONG, GIUSEPPE OTTAVIANI -live-, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Martink > LABORFLOOR: Moguai, Tube & Berger, DJ Fabio, Martin Broszeit aka Phoenix TRANCEPORT Retrofloor: Talla 2 XLC, TrancePort Residents
hab ich auch geglaubt. aber nein, war echt endpreis.
lol, wenn ich von bremen nach liverpool flieg nen paar tage früher und ne woche bleib kostet mich der flug via ryanair 4 euro ohne gepeck ... und da kommt tatsächlich nix mehr drauf. schade das ich nich soviel urlaub erübrigen kann im januar.
Ja das es weiter gehen soll hatte ich ja die Tage schon gepostet. Die neue Entwicklung mit zwei anderen DJ's sagt mir aber dann schon eher zu als einfach noch mal Armin vs Markus zu wiederholen. Manches sollte einfach einmalig bleiben!
Fragt sich nur wer da auftreten könnte, die größten Größen hat man ja eigentlich direkt am Anfang durch ... wie wärs denn mit ATB vs PvD *ROFL*
45 Euro? Wo gabs denn den Preis? Da spring ich eventuell mit auf
Dem hab ich aber glaub auch net wiedersprochen oder? Zu teuer und nicht wirklich Trancig ist es in der tat.
Dancefoundation hat nun ihr Video zum Event online!
https://www.youtube.com/watch?v=hwsZoR2BKZc
Schön geworden und viel eingefangen ...
Und vorallem meinen Rücken Zwar nur für 1,5 sekunden aber man sieht mein Polo-Shirt bei Zeitindex 0:29
Warum meines? Weil ich habs selber machen lassen
Tja, genau darum komm ich gerad in den thread ... wollt meine Aussage korrigieren bzw sagen das ich da wohl doch falsch lag. Was die da mit einmal machen ... ich hätt es ihnen net zugetraut.
ZitatOriginal von Chris Halen
Sehe ich absolut genauso, zumal Hleb bei weitem nicht an die Leistung früherer Jahre anknüpfen konnte.
Ich unterschreib das auch, mit dem Gomez haben sie alles weggegeben was die Mannschaft ausgemacht hat.
Nachdem ich über meine Enttäuschung hinweg bin das Frost net dabei is find ichs langsam auch immer besser
Na ja, soviel besser macht es die Aussage auch nicht
Ich war in Essen im Januar auch nur wegen Tiesto, ebenso wie ich in Enschede aufm Citymove nur wegen Armin noch mal hingefahren bin. Soll doch jeder kommen wegen wem er will, hauptsache die Leute sind da.
Für mich is zb auf dem Trance-Energy Line-Up der Future Stage auch noch nicht der Burner bei für den ich nun ins Auto steige. Ich bin aber sicher der kommt noch. Ok, Super 8 & Tab reizen schon.
ZitatOriginal von sensation1980
Mir geht es nur um das Publikum was unbedingt mal World's Dj Number 1. sehen möchte und dann letztlich mit der Musik überhaupt nichts anfangen kann...
Na DER Anteil ab Publikum geht aber doch arg genn null bis mehr als gering. Die DJ MAG Top 100 Liste kennt in .de kaum ein Mensch. Das hab ich schon viel zu oft erlebt. Ein PvD oder ev. ATB is noch etwas anderes weil deutsche ... vielleicht haben manche schon mal von Tiesto gehört ... wegen nem D. Guetta kommen die Leute wenn wegen den Charttrax ... aber wegen der DJ MAG Liste kommt in !!.de!! wohl so gut wie niemand (außerhalb der Tranceszene). Dafür ist in DE der Stellenwert von DJs im allgemeinen zu niedrig.
Schade, kein Raphael Frost
Dafür hatte die ASOT aber auch ne sehr packende und dichte Atmosphäre ... mehr als bei der Soundtropolis Etwas gleichgewicht aus beidem wär schön
Aber wenn ich die Wahl hätt und nur eines geht: Definitiv ASOT!
kann Iniii da nur zustimmen, ich find dieses schubladendenken auch schlimm. manche user hier möchten wirklich nur die elite trancer vor ort haben.
aber gebohren werden die auch nicht, die müssen sich auch entwickeln is auch echt schlimm das ich armin echt gut finde, da fall ich hier ja auch ausm raster
klar, ich find es auch immer lustig und etwas unpassend wenn sunshine-live raver, hardstyler oder gabbas auftauchen so wie auf der soundtropolis. vorallem wenn man ihnen dann ansieht das sie sich da falsch fühlen. aber wenn jemand mal was neues probieren will ...sollen sie doch aber nen teil wird wie schon gesagt sicher nächstes jahr nich wieder kommen ... und weniger leute förden das event sicher auch net
!! Für mehr Toleranz in den Musikszenen !!
ZitatOriginal von sensation1980
Ich bin mir sicher nächstes Jahr wird sich die Grugahalle bedeutend
stärker füllen,
Dein Wort in Gottes Ohr, das glaub ich nämlich noch nicht. Erst mal wird min nen drittel des Publikums von diesem Jahr nicht wiederkommen weil sie sich einfach auf die falsche Veranstaltung begegeben haben. Sprich du mußt den Wegfall ausgleichen plus neue finden. Aber schauen wir mal.
Karte hab ich ja noch gar net, is also nich das Problem.
Die alternativen sind aber beschaulich und sagen mir kaum zu. Meiner Erwartungen an die Party sind aber auch nicht die höchstens, das hätt also gepasst. Die alternative mit den besten chancen ist derzeit zu haus zu bleiben und ne DVD zu gucken. Die zwei gebotenen Privatpartys reizen mich aktuell so gar nicht.
Schon ok. An die Böden wirst du dich aber gewöhnen müssen. Sauber hab ich es im Ansatz bisher nur im The Sand erlebt ... wobei da aber auch viele Mülltonnen waren und die Arena nich so groß. Das geht noch schlimmer als diese WE. Wenns dich beruhigt: Die feuchtigkeit des Bodens kommt nich nur von den Bechern ... das dürfte auch mit an der Hitze gelegen haben ... so vermute ich. War in Nürnberg ähnlich und da waren nich ganz so viele auf dem Boden ... wobei unterm Boden Eis war *g*
Allerdings lässt man die Becher mal außen vor find ich einfach das Alda alles noch nen Stück besser macht als I-Motion
Also für mich wird die Luft immer dünner, nachdem ich ja ursprünglich von mehreren Seiten "genötigt" wurde doch mit hin zu kommen springen irgendwie momentan alle ab ... irgendwie greift gerad das "ich hab ne neue Freundin und wir machen was ruhiges" Fieber um sich *g* .... na ja ich gönns ihnen ja. Aber nu hab ich nich mehr einen der defintiv zugesagt hat ... grmbl .... keine Ahnung was ich nu mach
Ok, wir standen vorn am Geländer, wenn du richtung bühne gesehen hast unten rechts.
//EDIT
Äm äh, da kribbelt's gerad in mir wo ich das auf der Alda Seite lese:
ZitatEn een ding is zeker: wij komen zeker terug met The Best of Both Worlds!
Nur bin ich mir nach so nem grandiosen Event unsicher ob man daraus echt ne Reihe machen sollte oder es lieber als einmaliges Groß-Event stehen lassen müsse ... schwer das zu toppen!
ZitatOriginal von janekdj
Muss dazu sagen das ich nach der hälfte des 1e B2B Set was zu trinken geholt habe und dann auf dieTribune oben gegangen bin und ich mich vom Sound hab leiten lassen und die tobende Menschenmenge von oben angeschaut habe , es war einfach Fenomenal das so zu sehen !!
Und diesen Geilen Sound war oben genau zu Gut wie unten
Das möcht ich auch noch mal bestätigen und unterstreichen, Freunde von mir waren auch oben auf der Tribüne und so bin ich immer mal wieder zwischen dem Goldbereich und der Tribüne gependelt um auch mal etwas ruhen zu können ... ok letztlich hab ich dann doch auch oben getanzt *g*
Aber der Ausblick oben auf die Menschenmenge war echt phänomenal und einzigartig. Echt genial.
Wo hast du denn gestanden? ev. bin ich ja an dir vorbei gelaufen *g*
Das mit I-Motion nehm ich jetzt mal als Scherz oder, die werden noch was tun müssen um an Holland ran zu kommen
TranceBabe
Ja hat mich auch gefreut dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Das mit dem Verabschieden ist nicht so schlimm, hauptsache ihr seid gut heim gekommen.
Was für mich ein absolut geiler moment war war als am Ende noch das Mashup von "nothing at all" lief. "This morning comes a step to soon ..."
1. kann man es nicht besser beschreiben und 2. liebe ich dieses lied
Da das Thema fast zwei Jahre alt ist aber für mich nun auch wieder aktuell greif ich es mal auf und hoffe im Rahmen der technischen Weiterentwicklung auf gute Tips von euch.
Ich möcht speziell eine für Events, wenn die dann in anderen bereichen Mängel hat kann ich damit leben, hab ja noch meine Olympus die an sich nicht schlecht aber für sowas einfach nicht geeignet ist. Wichtig wär halt das sie noch in die Hosentasche passt, also keine mit großem Objektiv auch wenn das sicher besser wär. Soll sich schon etwas im Rahmen halten.
Tips?
Ich denk hier wurd ja eigentlich schon alles gesagt. Ich könnt jetzt nen ellen langen text schreiben, aber das würd nicht reichen um das Event in Worte zu fassen. Für mich eine der drei besten Partys des Jahres, an groß Events definitiv sogar die BESTE.
Es war schön auch mal einige persönlich zu treffen von hier, Hueppemann, Trancebabe, xtremexzess .... ich hoffe ihr seid alle gut nach haus gekommen! Das war der Spaß des Jahres Außerdem noch nen paar Leute außerhalb des Forums kennen gelernt ... alles perfekt.
Ich find auch nich im geringsten was negatives bisher ... außer meiner Digicam, die nervt mit der Bildquali, aber das weiß ich ja. Für die nächste Party muß was anderes her!
Eben, Andre mag nich immer der sympatischte sein aber sein Set in Nürnberg war geil.
Mal gucken was die CD bei iTunes kostet, werd ich mir ev. auch gönnen.
Ich bin wohl auch am start, vermutlich mit nem bekannten. Sich wo anschließen zusätzlich wär aber auch schön. Nen Hotel hab ich schon zur hand, wenn auch etwas außerhalb. Letzte entscheidung fällt mit dem Line-Up
machen dir original-tickets was her? mach mal foto letztes jahr hatte ich e-tickets
Hast du dir mal Serato angesehen?
Ich kenn die Programme alle nicht, aber wenn ich unseren lokalen DJ's so zuhör mögen sich so einige nicht mit nem Traktor im Club sehen lassen. Allein schon weil Traktor halt "von selbst" syncen kann ....
Hab gerade auch die Pro bestellt beim sonicshop, die haben derzeit noch 20% nachlass darauf. Ich hab sonst immer mal wieder ohropax dabei gehabt. nur letztes we nicht benutzt und direkt die konsequenzen bekommen. so schnell verschätzt man sich. ich will in zukunft auch einfach was professionelles.