Nehmt nen Schirm mit, ich kenn Leute die sind beim letzten Sightseeing in Prag pitsch nass geworden ![]()
Beiträge von LastOne
-
-
-
Ob ID&T Leute reinlassen würde mit dem Spruch auf nem Shirt?

Prinzipiell stimme ich die allerdings zu, desto näher der Termin rückt desto schader finde ich es inzwischen das es nicht meher die "Trance" Energy ist... etwas symbolhaftes mit dem für mich so vieles begann...
Nichts desto trotz, Ticket für die Engery liegt bereit. Gespannt bin ich auch... und in wie weit sich letztlich die Vorfreude zeigen und durchsetzen wird muß man sehen....
Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf die Bekannten Freunde und Gesichter

-
Nen 3h Set von Tiesto?! Was haben die denn bitte geraucht...

Man kanns auch wirklich übertreiben... aber Avicii vor ihm, das hab ich mir genau so gedacht.
Gartner und Corsten überschneiden sich fast komplett, sehr ärgerlich. Ebenso wie Lange und Moguai....
Na schauen wir mal...
-
Jetzt hab ich direkt mal geschaut ob du am WE dann auf zwei seiner Gigs bist, aber erst ist weder im MOS noch im Godskitchen ... um letztes beneide ich dich übriegens, feines Line-Up gibts da ja...
//EDIT Korrektur. Um's MOS auch... #CosmicGate
-
Zitat
Original von Southern
Richtige Einstellung. Man sollte sich so ein Events nicht von "Freunden" nehmen lassen, die nicht aus dem Quark kommen.
greetz West

Unterschreib ich zu 100%
-
So lang da keine Frau am Steuer is werden die beiden wissen das das NICHT auf dem Weg liegt

-
Hauptsache es sind nicht Southerns Titten

-
Merci, ich hab das irgendwie in dem Video nicht gut genug verstanden um hinter die Schreibweise zu kommen.
-
Sag mal was hat er beim Interview am Technoclub Abend gesagt? Wie heißt sein 2-Projekt unter dem er andere Sachen macht?
-
In Holland wird er wohl gar nichts mehr ausverkaufen können was etwas größer ist ... wie viele andere auch. Seien wir realistisch, Die Events die in Holland mittlerweile noch sehr fix ausverkauft sind kommen meißt von Q-Dance und sind im härteren Bereich angesiedelt.
Zu den neuen Tracks: Die Nummern mit Diplo & Hardwell gefallen mir sehr gut, auch das Video von Hard Rock Day 1 überzeugt ... ich muß aber auch gestehen das mich der aktuelle House Sound echt begeistern kann, da greift das prima in einander das Tiesto da auch deratige Tracks beisteuert.
Das ändert aber auch nix daran das ich die Busta Version von C'mon eklig find, genauso wie einige der letzten Album Tracks... vielleicht mußte er sich erst einfinden, wenn er nun angekommen ist... gern.
-
Zitat
Original von xtremexzess
natürlich wieder nur 90% eigene armin sachen... ich denke nicht, dass ich da einen kauf tätigen werde...Wie immer halt ... dieses Armin und Armada pushen Armada und Armin nervt langsam ... werds trotzdem kaufen... aber einfach aus dem Grund weil ich dabei war.
-
Bin definitiv dabei wenn mir nicht noch nen 30. dazwischen kommt. Line-Up gefällt!
-
Bin auch am überlegen, kann mich aber noch nicht ganz dazu durchringen...
-
Das eigentliche Original C'Mon is supi, dieser Rework nun mit Busta is nur ne Frechheit... is fast nen ganz anderer Track.. C'mon nur noch Background Mello...
Nix gegen Busta... aber sowas...

-
Jup, is Bromance ...
https://www.youtube.com/watch?v=DkVfHNrQUCc
Der Rework als Seek Romance is eh bullshit, hat den ganzen Track verhunzt ... aber das liebe Geld...
Hatte den Beitrag die Tage nur überflogen, konnte mich auch nur an den Arena Mix erinnern... da SpiderBob das aber ja nicht hören wollte.. hab nur leider übersehen das er scheinbar nur Seek Romance kennt...
-
Wollt dich schon wegen deiner Signatur Fragen wie der Stand ist. Na dann drück ich dir mal die Daumen das das für dich klappt!
-
Zitat
Original von DaveDowning
naja Gareth Emery und Markus Schulz waren ja nicht neu, sondern hatten das Jahr davor schon die Soundtropolis gespielt.Gareth hat nicht auf der Soundtropolis gespielt.
-
Zitat
Original von DaveDowning
geht nicht ums schlecht reden, ich find einfach nur das laserkraft 3d auf so ein event einfach nicht gehören, dann können die doch direkt die atzen holen.
So ein Quatsch ... Laserkraft nun mit Atzen zu vergleichen is aber schon arg weit hergeholt. Hast du die mal live erlebt? Nur weil sie nen kommerziellen Erfolg mit dem Track hatten sind die jetzt gleich scheiße oder wie?Ansonsten stimm ich Nightfly zu, das is nich mal die hälfte der Acts und es wird schon wieder nur gemosert...
-
So, dann will ich mal meinen Bericht zur Sensation am Silvesterabend abliefern.
Eingetroffen sind wir so ca. gegen 21.30 auf dem Parkplatz. Mit 5 Euro sind die Parkgebühren an der Esprit Arena in Düsseldorf sogar relativ human. Einzig das Parken selber ist dort für mein Gefühl immer etwas chaotisch und undurchsichtig. Ich frag mich jedes mal ob man da wieder raus kommt bevor nicht die anderen Partybesucher gegangen sind.
Anhand der Autokennzeichen konnte man dann direkt schon mal ausmachen das neben vielen Franzosen auch Belgier, Holländer, Schweizer und Österreicher dort waren. Später ließen sich sogar u.a. noch Brasilianer und Engländer in der Halle selber ausmachen.
Der Weg zur Halle war einfach - der Masse nach. Auf vernünftige Beschilderung hat man wie auch schon bei meiner letzten Teilnahme vor 2 Jahren einfach mal verzichtet. Auf Nachfrage hin konnte man mir wenigstens sagen das an der VIP und Gästelisten Kasse auch als normaler Besucher rein konnte. Nächster Stop: Locker Boxen! Zum Glück hatte ich mich bei einem der Securitys nach Lage der selbigen erkundet. Laut ihm gabs an 3 von 4 Ecken außerhalb der Arena welche - nur nicht da wo wir rein kamen. So sind wir an der ersten Gruppe von Boxen direkt vorbei gezogen weil ein heilloses Chaos und Andrang herrschte - für die vielen Deutschen die das System so nicht kennen war das wohl nicht so einfach. Manche suchten nach freien Fächern da sie nicht verstanden das sie sich erst nen Schlüssel mieten mussten.
Ab in die Arena: Toiletten waren zu dem Zeitpunkt (ca 22 Uhr) alle schon maßlos überfüllt. Dementsprechend sahen diese übrigens gegen Ende des Abends wie sau aus.
Der Innenraum: Ich war sehr erstaunt WIE voll es schon zu dieser Zeit war. Lange schlangen runter von den Rängen in den Innenraum, manche Schlangen führten rein, andere raus. Man setzte wieder auf das Ampelprinzip, hatte den Zu- und Abfluss aber für mein Empfinden nicht sauber unter Kontrolle. Die Leute standen oft an den falschen Stellen an. Ich halte die Arena auch weiter für ungeeignet solche Menschenmassen über die Ränge in den Innenraum und wieder raus zu bringen.
Die Getränkestände: Im Vorraum (der "Ring" um die Arena) war dies noch recht gut geregelt, im Innenraum der Arena selber aber eher ein Chaos. ID&T hat diesmal auf Coins/Munten verzichtet und Bar zahlen lassen. Dafür hätte man aber hinter den großen Theken eine deutlich bessere Organisation gebraucht. Das bin ich von anderen Events wie der TE z.B. deutlich besser gewohnt. Kleine schmale Gänge hinter der Theke und die die vorn bedienten mussten bis hinten Mitte zurück durch's Labyrinth um dort das Geld zu wechseln. Dadurch waren lange Wartezeiten und viel Gedränge vorprogrammiert. Ich wage zu behaupten das man mit schnellerem Abarbeiten viel mehr Umsatz hätte machen können. Wir jedenfalls haben auf die ein oder andere Getränkerunde so verzichtet. Preise waren übrigens Holländischen Verhältnissen ähnlich, Wasser 0,5 für 4,50 Euro. Das es außer Wasser nur Red Bull oder Red Bull mit irgendwas an alkoholfreien Getränken gab fand ich übrigens sehr dürftig.
Zur Show: Ich frag mich ob ID&T bei der ganzen "Celebrate your life" Reihe so wenig Show & Deko Elemente hatte oder man nur in Deutschland drauf verzichtete. Ich fand das ja schon 2008 etwas mager, aber diesmal war es noch weniger. Die Lichtanlage wurde nur bei Ingrosso und Fedde richtig ausgefahren, zusätzlich wurden Neon-Handschuhe verschenkt, ein paar große Leuchtbälle in die Menge geworfen und etwas Feuerwerk gezündet. Ich bin wohl von den vielen Events verwöhnt, aber da wär sicher mehr gegangen. Allein mehr Leinwände hätten schon was gebracht.
Punkt 0 Uhr: Oder auch nicht. Das muß ich ID&T echt ankreiden. Für 80 Euro kann ich wohl erwarten das man endlich nen Funkwecker anschafft. Hatte man uns 2008 schon zu früh ins neue Jahr geschickt war es diesmal wieder 3-4 Minuten zu früh. Nur das man diesmal direkt auf nen Countdown-Timer verzichtete. Das war schon arm.
Die DJ's: Mr White nur am Ende gehört und kaum der Rede wert. Richie Hawtin war relativ eintönig, ruhig und ohne Akzente - also auch leider nicht viel besser. In einem kleinen Club zu später Stunde… aber nicht an einem Silvesterabend als Vor-0 Uhr-DJ um die Massen einzuheizen. Sebastian Ingrosso: Hatte ich mich eigentlich noch sehr auf ihn gefreut muß ich leider feststellen das sein Set 2008 deutlich besser war. Er hat zwar schöne Tranks gespielt zum Teil, das Set wirkte allerdings relativ unstrukturiert. Ob es daran lag das nach ihm der Mega-Mix kam und er nicht alles verwenden durfte/wollte? Der Mega-Mix mit den Show-Elementen war nice, mehr aber auch net.
Danach war dann endlich Fedde le Grand an der Reihe, da wurd es dann musikalisch auch endlich besser, gerade zum Ende des Sets. Richtig gerockt hat dann aber eigentlich Funkagenda, der Junge geht ab und hat mir am Abend am besten gefallen und auch definitiv meine Stimmung endlich richtig gelockert. Joris Voorn & 2000 and One waren auch net schlecht, haben wir uns aber nicht mehr bis zum Ende angehört da die Kräfte sich dem Ende neigten und wir vokalem noch min. 2,5h fahren mussten.
Stimmung: Ich denk die ging ok, teils sogar gut. Aber man sah auch in viele lange Gesichter, und so einige Pärchen kämpfen schon mit ihrem Neujahrsstreit.
Die Besucher: Standen teils schon arg schlimm zu im laufe des Abends, viele durch Alkohol und einige sicher auch durch andere Dinge. Was ich aber schon erschreckend fand war das nen Teil der Securitys nicht besser war. Der eine Typ vor einem der Eingänge zum Innenraum war total verpeilt. Sowas is mir auf so ne Event beim Personal auch lang net untergekommen. Ach ja: Ein Teil der Gäste stand schon um 22 Uhr schlimm zu im Vorraum. Einzelne übergaben sich während andere es noch nicht mal durch den Eingang schafften - für mich immer wieder unverständlich wenn ich soviel Geld für ein Ticket ausgebe.
Fazit: Auch wenn ich viel negatives geschrieben hab, es war nen lustiger Abend und wir hatten Spaß! Ich bereue nicht hingefahren zu sein, weiß aber auch wieder warum ich nach 2008 nicht wieder los wollte.
Nächstes Jahr wird es sicher nen anderes Event werden, es sei denn man bringt ein wirklich überzeugendes Line-Up - da hätte ich letztes Jahr wohl mit Sander und Laidback Luke mehr Glück gehabt.
Funkagenda für mich der Mann des Abends! Trotz allem ein guter Jahresabschluss, auch wenn ich bessere Events in 2010 hatte. Man ist mit der Zeit auch arg verwöhnt...
Auf noch mehr bzw noch bessere Events in 2011!
Fotos folgen...
-
Ich schreib heut Abend nen ausführlichen Bericht.
-
hmm, ok mal schauen. hängt dann etwas von wetter und Erschöpfung ab da wir noch gute 2h fahren müssen. danke für den tip!
-
Von 23-4 Uhr wirds von irgend nem Sender übertragen. Nähere Infos gibts auf https://www.tranceforum.info/www.sensation.com .... glaub bei den latest infos zu Deutschland
-
-
So, da is sie nu:
Time Table
20:00 doors open
21:30 - 22:40 Mr. White
22:40 - 23:58 Richie Hawtin
23:58 - 00:05 Silvester Moment
00:05 - 01:35 Sebastian Ingrosso
01:35 - 02:00 The Mix
02:00 - 03:30 Fedde Le Grand
03:30 - 04:45 Funkagenda
04:45 - 06:00 Joris Voorn & 2000 and OneFür mich perfekt, spätestens zu Hawtin da sein, Ingrosso genießen, Fedde hören und spätestens nach Funkagenda abdampfen... läuft!
-
Wo? Im Nox? Wär auch sicher net gewesen. Aber da werd ich im Jannuar oder Februar mal hinfahren.
-
Wie siehts denn wohl mal mit na Timetable aus?!
-
-
den gibts ja auch schon recht lang wenn ich mich recht entsinne

-
Zitat
Original von Southern
Ist es schon so schlimm, dass Threads für Partys neu eröffnet werden, die seit 3 Jahren vorbei sind?greetz West

Da muß ich dem Southern zustimmen, schlimm genug hier alte Leichen-Threads auszugraben und augenscheinlich allen erst mal Hoffnung auf neue Partys zu machen... aber nu auch noch extra threads wegen nen paar ollen Videos zu erstellen....

-
Danke für die Warnung, immer wenn ich nen "neuen" thread seh les ich immer erst den Titel bis ich merk das es kein kommendes sondern nen altes Event war.....

-
Dito, gestern gebucht. Das wird wieder ne Feierei!

-
oh man, der mar she spielt den leichengräber

-
netter track, gefällt mir wohl. allerdings hoffe ich noch auf einen fetten rmx womit der track noch ordentlich mehr nach vorn geht.
-
Ich find das neue Layout auch klasse.

-
Hin möchte ich da auf jeden Fall mal, hab die ersten Berichte schon vor Jahren gesehen. Leider fehlt mir da aktuell das Geld für weils in der Prio Liste nicht hoch genug ist. Aber viel Spaß allen die hinfahren.
-
-
Zitat
Düst da jemand hin? Die Party ist ja ganz geil und ich bezweifele, dass man am 25.12 irgendwo ne bessere Sause findet! Also wer ist dabei?greetz West

Ich hab mehrfach drüber nachgedacht. Leider sind das gut 4h von hier und würde mich dann schon beide Weihnachtstage kosten. Weiß auch nicht wie die Übernachtungsmöglichkeiten da sind.

-
Shane Halcon ist auch dabei.
-
Done! CG und Leon Bolier wären hammer

Mir fehlt da aber der SvR