Beiträge von LastOne
-
-
Leider klingen Hardwell's Produktionen momentan immer ziemlich ähnlich... Hymnen Character hat der Track imho nicht, da fand ich die letzten beiden besser.
Aber immerhin bedeutet dies das Hardwell im Line-Up is - und das freut mich dann doch sehr! Der Junge rockt einfach beim Auflgen!

-
ÖHM.... äh... wer wird denn dann dies Jahr die Nummer 1?! Normal war der jenige ja nie offiziell im Line-Up ... würde ja bedeuten das Armin Guetta es nicht sind?!

-
Ich auch net, aber wollt die Preise wissen... VIP für 55 ... das is doch sicher nur im Moment so... ID&T lässt sich VIP doch sonst gut bezahlen...
-
-
Hat mal wer nen Link? Ich bin zu doof die Tickets auf der ID&T Page zu finden

-
-
-
Zitat
Original von superfly
So eben VIP Tickets mals gekauft.
Kosten eh nur 8 Euro mehr als die regulären Tickets.Bin echt aufs Lineup gespannt......
Wie willst du das angestellt haben? Ticketverkauf startet doch erst am 08.10.
-
Stimmt. Den Button würd ich auch sofort drücken.
Viel verwendet wird der Begriff übriegens von Marcus Schössow und auch Jochen Miller. Beide passen für mich auch in den Begriff da sie Trance sowie auch House spielen... und Scheiben die die Lücke füllen und Trance wie auch House Elemente beinhalten..... aber ist eh ne Endlosdiskussion. Mich nervt es auch nur noch das die Leute so wenig über den Tellerrand gucken und so auf ihre Stile pochen und alles andere immer "scheisse" ist...
-
So, mein Voting ist nun so ausgefallen:
1. Sander van Doorn
2. Jochen Miller
3. Hardwell
4. Markus Schulz
5. Simon Patterson -
Also aus na absolut unbestätigten Quelle hab ich das wohl ne Firma für die Vororganisation abgesprungen sei... soll aber noch Hoffnung geben. Aber ich denk das bezog sich auf 2012 und nicht das ID&T die Cancelation zurück zieht.
-
Ich bin bei der DJ Mag Party dabei, Ticket is gekauft!

Dort wird dies Jahr die Nr 1 bekannt gegeben

-
Zitat
Original von 2403melly
Ich versuch schon seit einiger Zeit mir von der Musik was abzugewinnen - aber es klappt einfach nicht xP Normalerweise sollte mich die Mukke pushen aber bei mir passiert einfach genau das Gegenteil - die zieht mich voll runter. Mir fehlt da einfach der Höhepunkt.Das ist schon lustig wenn man den "reinen Trancern" und den "reinen Housern" so zuhört... die Houser schildern es nämlich genau anders rum, denen fehlt der Abgehfaktor beim Trance, besonders weil da kein Höhepunkt vorhanden sein

Ich denk letztlich ist es Geschmackssache, wobei ich bei einigen auch glaube das sie sich so sehr ins Thema steigern das sie sich manche vor und nachteile eher einreden...
//EDIT
Ich mag nicht glauben das Emery die Eröffnung macht.... aber schauen wir mal.
-
Ja, sry. Hab mich doof ausgedrückt... ich meinte es gibt keine mehr an Silvester... so interpretier ich das.
Aus Trancer-Sicht hab ich es nicht beurteilt, Pause ist aber wohl so oder so gut... Schade is es trotzdem.
-
Ich tu es mal hier rein... neuer Thread ist wohl unnötig:
http://www.sensation.com/germany/en/news/index/575
Keine Sensation zu Silvester... und wenn ich zwischen den Zeilen richtig lese wohl nie mehr...
-
Zitat
Original von Toooby
LastOne im welchen Hotel hast du gebucht und was wird dich der spaß kosten ?Ich hab im Ibis Utrecht gebucht, ist 2km vom Gelände. Kostet 72,45 das Doppelzimmer mit kostenlos parken. Und ist bis 1 Tag vorher kostenlos stornierbar. Das NH was Mugel erwähnte hatte ich letztes Jahr, aber erstens kostet es fast 100 Euro, dann kommen noch Parkgebühren (10+X) hinzu wenn man nicht via Zug kommt und kostenfrei stonierbar war es glaub auch nicht mehr...
-
-
Warten wir's ab... ich hab erst mal Hotel gebucht

-
Ich freu mich grad einfach das du überall so am durchstarten bist und so viel gespielt wirst! Gönn ich dir einfach!

-
Hmm, werd leider nicht dabei sein. Troztallem möcht ich aber mal wieder ins The Sand... na ma gucken was da in den nächsten Monaten so ist...
-
März.... also, 2008:Februar; 2009:März; 2010:April 2011:Februar 2012:März ... also wirklich sinnig find ich den ständigen Monatswechsel ja nicht... jedenfalls weiß ich durch den Termin jetzt schon das mein Kumpel nicht kann. Doof. Wenn sich niemand anders findet werd ich wohl allein anreisen müssen... aber sind ja genug andere da

Wenn's Line-Up gut is bin ich wohl wieder dabei, obwohl ich eigentlich vor hatte ne Pause zu machen... aber ich seh es wie Dave Downing, zu Kommerzig darf es nicht werden.
-
DJ MAG schmeisst ne Party am 20.10. im Passengers Terminal... " featuring one of the biggest line-ups of all-time (to be announced soon)"
-
Muhaha.... der Spruch über den Solveig is ja mal...

-
-
Was ist denn da los im H1?! Scheißen die das Geld für die DJ's? Ok, ist unter der Woche... da wird der Armin günstiger sein... aber nu muss ich mir das echt mal überlegen da hinzufahen, 2h Anfahrt und 25 Euro... is fair.
-
Wie voll ist es denn da immer so? Bei gutem Wetter wär Bochum ja ne spontane Idee wert...
-
Gibt es eigentlich KEINE vernünftige Seite von Patterson wo man seine nächsten Gigs sehen kann?!
-
-
-
Zitat
Original von Ghazala
Gibt's kein Progressive/House Event in diesem Jahr?Hier das Gesamtprogramm:
http://www.amsterdam-dance-event.nl/program/index/…ys/sorting/date
Da sollte eigentlich für jeden was zu finden sein...
-
Also ich kenn die Aktion von ?Anfang? des Jahres... das MOS pushed halt noch mal weil im September eine wichtige Entscheidung zu dem Thema ansteht.
-
Hallo zusammen,
ich stell das hier einfach mal unter "Szene" ein, ich hoffe das ist so ok.
Viele von euch kennen das MOS und so einige waren schon selber da... in sofern schließ ich mich einfach der Bitte vom MOS an das möglichst viele für die Rettung unterschreiben:
http://www.ministryofsound.com/saveourclub
Hintergrund:
Im Bereich von Elephant & Castle soll viel umgebaut werden, wenn die jetzigen Pläne so durchgesetzt werden ist dies das Ende des MOS. Mehr dazu im Link. -
Zitat
Original von maurice
Komisch er diskutierte auch nicht und sagte "okay" und war weg. Ich hatte etwas mehr Glück und konnte also die Location von innen genießen.
Geniales Gebäude und echt passend für elektronische Musik.Diskutieren mit Türstehern bringt auch generell nie was. Würd ich mich gar nicht drauf einlassen. Wenn die Entscheidung einmal getroffen ist wird die keiner mehr ändern. Einzige Möglichkeit ist das man jemand aus der Chefetage im jeweiligen Club kennt oder so.
Aber wie habt ihr euch denn unterschieden? Ich mein war das styling / Schuhe so anders? Irgendwo muss es ja nen Konzept für den Einlass geben.
-
Ich find das mit dem Set zwar nicht egal toe, muss dir allerdings zustimmen das deine beiden Punkte tatsächlich noch schlimmer sind...
Was ich nur noch zum Kopfschütteln find ist diese Agressivität die SA in seinen Statements abgibt. Ich find das liest sich wie jemand der angepisst is weil er erwischt wurde.
Im übriegen glaube ich ihm auch das das schwer is allesy zu syncen, denke aber trotzdem das mit nem professionellen Team und etwas Übung das ganze durchaus machbar is.
Soll übriegens nicht das das erste mal sein... gab wohl 2010 schon mal Diskussionen weil er ohne Kopfhörer spielt.
http://steveangello.wordpress.com/2010/03/02/ste…ello-statement/
-
Ich weiß nicht ob man da noch groß was zu sagen muß:
-
Zitat
Original von Hueppemann
Sehr treffend formuliert.Ich finde es sehr bedauerlich, mit welchen Erwartungen die Soundtropolis vor 2 Jahren ins Leben gerufen wurde mit einem sensationellen Line-Up. Die Hoffnung auf mehr wurde zwar ein wenig getrübt durch die durchwachsene Resonanz und zerschlagen durch das Line-Up im Jahr darauf.
In diesem Jahr verdeutlicht i-motion wiederholt, dass die Trance-Szene in Deutschland alleine kein Event tragen kann, welches sich wirtschaftlich rechnet.
Uns Trancern gibt i-motion den Samstag auf dem NO-Mainfloor, und den werde ich nächste Woche richtig geniessen.Ich glaube den beiden Postings gibt es nichts mehr hinzuzufügen... besonders den Vergleich zur TE. Den ein oder anderen Act würde ich mir hier lokal wohl geben, aber dafür in den Pott fahren sicher net. Es bleibt dabei, Edition 1 war die erste und einzige die mich zusehen bekam!
-
Gesamter Floor wurde mit Holz ausgelegt zur Sicherheit

-
Ich werd wohl nicht dabei sein, bin momentan zu sehr im Renovierungsstress.
Aber für alle anderen, gestern Nacht von Alda veröffentlicht:
ZitatExclusive! Eller & friends supported by Baggabownz live in the forrest I t already was announced through social media. Eller van Buuren will transfer his famous hotelsessions into ‘forrest sessions' in front of a small selected audience. The first 100 visitors buying 20 drinktokens obtain two tickets to witness the Eller Unplugged session at a specially arranged spot near the festival area. Off course Eller will be accompanied by the vocals of none less than Nadia Ali and Christian Burns and his own band Baggabownz. Make sure to be early at the venue if you don't want to miss out on this!
Weiteres latest infos...:
-
Zitat
Original von a'ndY
wenn Sied van Riel wieder ein lustiges Video macht auch für ihn.Hat er schon und es is geil

https://www.youtube.com/watch?v=1A3_ZND_GBA&feature=youtu.be
//EDIT
Hät erst den thread zu Ende lesen sollen ^^ ... wie war das Video denn letztes Jahr?
Zum Facebook-Voting:
Es verhindert schon mal viele doppel-votes von Privatleuten, ich hab letztes Jahr auch über 2 E-Mail-Adressen gevotet, das fällt dies Jahr dann aus.Ansonsten find ich die Facebook "Gegner" mal wieder absolut amüsant... man muss es nicht mögen, wie man das ausdrückt steht aber auf nem anderen Blatt...
Mein Voting wird sich wohl an meiner aktuellen FB Top 5 (wie passig) der Artists orientieren.
1. Sander van Doorn
2. Simon Patterson
3. Hardwell
4. Jochen Miller
5. Michael Woods (ja, Michael. nicht Marcel)Ob die Rangfolge sich noch änder weiß ich net, evt wird doch noch einer ausgetauscht... außer Hardwel und Sander, beide haben sich ihren Platz dies Jahr mehr als verdient.