Ich freue mich sehr darauf mal die anderen Stages zu besuchen und mal was anderes zu hören, natürlich im Fokus stehen die Trancer bei mir aber wenn der Timetable gut aussieht werd ich viel auf anderen Floors sein, mit Ausnahme der Factory, damit kann ich garnichts anfangen.
Beiträge von k1llu4h
-
-
-
Die Playlist von Armin in Sydney find ich besser als die in Den Bosch. Schade das er da nicht so gespielt hat.
-
Schade hatte eigentlich gehofft das noch der ein oder andere Name auftaucht, aber bin trozdem dabei und werde ordentlich abfeiern!
-
Richitg geile Videos die du da gemacht hast!! Vielen Dank!
-
Meiner Freundin haben auch ein paar Vocals gefehlt, mir aber nicht. Ich mag beides gerne.
Auch die rumstehenden Holländer haben mich nicht gestört. Wenn man sich dadurch die eigene Stimmung verschlechtern lässt selbst Schuld.
-
-
Fand den Track vor der ASOT500 schon sehr geil, aber wie der mich da mitgerissen hat hätte ich nicht erwartet!
Ganz klar:
6/6 -
Bin auch wieder zuhause.
Fand die Party wahnsinnig gut!
Sind gegen 22:30 in der Halle angekommen und haben uns erst mit einem schnellen Rundgang einen überblickt über die Stages geschafft.
Sind gerade noch rechtzeitig zu Markus auf der Blue Stage gewesen. Er hat von Anfang an tolle Tracks gespielt, aber richtig mitgerissen hat mich das Set erst nach ca. 50min. Dann aber voll und ganz und die restlichen 40min gingen viel zu schnell rum!
Above & Beyond der Act auf den ich mich mit Abstand am meisten gefreut habe!
Meine Erwartungen waren sehr hoch, aber wurden auch voll und ganz erfüllt! Tolle Stimmung wahnsinnig tolle Tracks nur zum Ende wie befürchtet etwas arg voll.
Spätestens als man sich kaum noch bewegen konnte war klar jetzt kommt Armin. Toll angefangen hat richtig Spaß gemacht, leider wars zum richtig tanzen zu voll und meine Begleiterinnen fühlten sich in der Masse nicht ganz wohl und somit haben wir nach der ersten Stunde Reisaus von der Blue genommen und haben uns ein Stück Pizza gegönnt.
Hoffentlich haben wir nicht zu viel verpasst.
Nach der Pause hat uns das Luxusproblem gepackt, die Acts die wir unbedingt sehen wollten haben wir gesehen jetzt konnten wir uns nicht so recht entscheiden.
Haben Marc Simz teilweise mitgenommen, ein Stückchen John O'Callaghan und danach noch Roger Shah, welcher mir sehr gut gefallen hat, aber eher zu einer früheren Stunde gepasst hätte.
Nen Kollege wollte noch ein wenig Claudia Cazacu sehen, den Wunsch haben wir ihm auch erfüllt. Hat mir auch gefallen, womit ich weniger die Optik als viel mehr die Musik meine.
Zum Schluss haben wir uns W&W gegeben. Das Set war ein würdiger Abschluss eines wundervollen Abends. Nach dem Set von A&B das Beste.Licht- und Soundtechnisch war ich zufrieden. Die Getränke- und Essenspreise waren auch wie erwartet.
So nun werd ich erstmal schlafen gehen, hab ich dringend nötig.
-
Werd jetzt abgeholt und dann gehts los
Hoffentlich sieht man den ein oder anderen. Falls nicht schöne Feier
-
-
Mich ärgert am meisten an der Änderung das ich jetzt nichts von Cosmic Gate sehen werde. Wollte mir den Anfang gerne anschauen.
Ist aber wieder nen Luxusproblem -
Jo die Frage wollt ich auch noch stellen wie es mit den Schließfächern in der Halle aussieht.
Sind dort eher viele oder wenige? Wir kommen nämlich erst gegen 22:15 an. -
Werde mir Donnerstag Abend den Film ansehen. Freue mich schon drauf.
Auf bisherige Bewertung gebe ich auch nichts, mach mir lieber selbst nen Bild davon.
-
Mir gehts auch so überall ist der Kerl...
-
Zitat
Wow, das ist echt unglaublicher Müll smile
100% Zustimmung! Echt schrecklich und sowas für ein solches Jubiläum...
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hab auch mit Kesha gerechnet
-
Hab ihn bisher noch nie einfach so innem Club gesehen sondern immer nur bei großen Events oder Trancepartys. Bin drauf gespannt und freue mich tierisch darauf ihn abgehen zu sehen!!
-
Mayday, Nature One, Ruhr in Love - und jetzt bei uns! DJ-Legende WOODY VAN EYDEN (https://www.tranceforum.info/www.heavensgate.co.uk) behind the decks! Aller guten Dinge sind 4! Bis 24 Uhr freier Eintritt für jeden Gast mit einer 4 im Geburtsdatum. Geschenke für die ersten 44 Gäste, für die ersten 444 Gäste je ein Freigetränk, 4 Stunden lang (22-2 Uhr) alle offenen Getränke nur 1€, Schokobrunnen, Obstbuffet, eine riesige Torte, uvm. Bringt Ihr uns ein Geschenk mit, danken wir es Euch mit einem Freigetränk!
Ich werde dabei sein, wenn Woody schonmal keine 15min von hier Spielt darf ich mir das nicht entgehen lassen!
-
Hab vorraussichtlich 2 Tickets abzugeben, bei Interesse bitte eine PN schreiben.
-
Auf der Hinfahrt haben wir das so auch vor, auf der Rückfahrt wird es allerdings schwerer.
Genaueres pack ich mal in eine PN und schreib Dir(Exhale2001).
-
Also ich hab mal bei der Bahn angefragt, genaues konnten die mir nicht sagen, nur das die davon ausgehen das ein Schienenersatzverkehr eingerichtet sein wird.
Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen werde ich mal versuchen mit der holländischen Betrieb Kontakt aufzunehmen.
-
Finds schrecklich...
Glaub bist mit dem Track im falschen Forum -
Ach du scheiße, das ist ja echt scheiße, meine Route ist über Utrecht nach Den Bosch geplant.
Edit:
Hat wer ein ähnliches Problem und möglicherweise auch eine Lösung?Edit2:
Morgen erstmal zur Bahn fahren und mir ein paar Infos und Alternativen suchen. So ein Käse das ganze.... -
Schade bin erst später da, aber das Foto muss dann unbedingt hier gepostet werden!!
-
@ Martin
Ein bisschen anstellen kann man sich schon...
Aber dann musste wohl oder übel zuhause bleiben und dich danach ärgern ne geile Party verpasst zu haben.
Außerdem sind viele Leute auf dem Weg zur Mayday mindestens genau so anstrengend wie Fußballfans, wobei mich persönlich weder die eine Sorte noch die Andere stört. -
Da habe ich bei Blank & Jones auch ein wenig Bedenken, aber naja abwarten und feiern
-
Kann mir auch gut vorstellen das die die irgendwann keine Leute mehr reinlassen wenn Armin zugange ist wie auf der TE, wenn die Main voll war.
-
So nun kann der Abend geplant werden
Meine Vorfreude steigt ins unendliche!
-
Zitat
Studies bezahlen dank Semesterticket und NRW Ticket garnichts :P
Allerdings nur wenns die Uni anbietet
Ich werde mit ein paar Leute mitm Auto anreisen, ist etwas mehr als ne Stunde also in Ordnung.
-
Ganz klar dabei!!
-
Seh ich auch so, kommt mir reichlich spät vor mit der Hymne!
-
Eieiei... wird ja nen dickes Ding muss ich mir mal durch Kopfgehen lassen!
-
-
Hammer Line Up, meine Highlights wären hier auch Above & Beyonde und Sasha!! Das Event ist sicher eine Überlegung wert, besonders wenn das Nature Line Up nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte.
Edit: Der Preis ist mit 135€ für das Wochenendticket nicht ganz günstig und Anfahrt, Verpflegung kommen auch noch dazu, denke 250-300€ würde der Spaß mindestens kosten.
-
Finds auch schade das fast nur Armintracks drauf sind, aber war zu erwarten. Denke schon das ich mir die DVD zulegen werde.
-
Zitat
Original von Gässje
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es dann schon 69 User (inkl. Begleitung)!?Inkl. Begleitung sicher nicht. Denke da kommt man locker auf 100+ ich allein hab schon 5 Begleiter.
-
Fettes Line Up... wäre sicher ne Überlegung wert!! Mal schaun ob ich jemanden find der mitkommen würde.
-
Schöne Ergebnisse, vieles war auch so zu erwarten. Nur hätte ich gedacht das die Armin Only im Ranking weiter oben landen würde.
-
Dann wünsch ich allen die heute dabei sind viel Spaß!!
Bin tierisch neidisch auf euch