Das ist das Beste was ich bisher von ihm gehört habe!! Kann mich daran einfach nicht satt hören.
Ganz klar 6/6 ![]()
EDIT: Ist seid gestern bei Beatport released worden ![]()
Das ist das Beste was ich bisher von ihm gehört habe!! Kann mich daran einfach nicht satt hören.
Ganz klar 6/6 ![]()
EDIT: Ist seid gestern bei Beatport released worden ![]()
Ich liebe diesen Arnej typischen Sound den man auch hier wieder unverkenntbar heraushört!! Einfach toll! Bin wiedermal von einem Track von ihm überzeugt worden und gebe ihm 5,5/6 Punkte. ![]()
So nach sehr sehr häufigem hören gefällt mir der Track nun von mal zu mal besser und finde das er gut als Hymne geeignet ist. Wenn das Ding aus der Anlage auf der TE hämmert gehts richtig ab.
Wertung spare ich mir allerdings immernoch. Da wird sicher noch der ein oder andere Remix zu auftauchen ![]()
Ich finde das Original nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. würde von mir 5/6 bekommen.
Der Phynn Remix gefällt mir da schon deutlich besser und bekommt von mir 5,5/6 Punkte.
EDIT: Nach mehrmaligem hören gefallen mir beide Mixe besser, besonders das Original ist in meiner Wertung gestiegen.
Ein echter Kracher! Je lauter desto besser! Einfach zum abgehen
![]()
Das Ding reißt auf der TE die Hütte ab!
Klasse Ding! Eigenartige Vocals die mir allerdings gefallen. Die machen das Ganze noch viel interessanter und lassen den Track auch sehr gut bei mir im Ohr kleben.
Auch als Dub würde mir der Track viel Spaß bereiten, brauchen würde ich ihn aber nicht unbedingt.
Bekommt von mir 5,25/6 Punke ![]()
Momentan halt ich nicht all zu viel von ihm, auch das Album hat mich ganz und garnicht überzeugt!
Allerdings habe ich ihn noch nie live gesehen. Deshalb mal schaun wann und wo das Event statt findet. Quer durch Deutschland würde ich dafür sicher nicht tingeln.
Das erste mal fand ich Anthony klasse, das war auf der Mayday 2008, letztes Jahr habe ich ihn auch gesehen, einfach weil ich nicht chillen wollte und sonst auch kein Interessanter Act war, da fand ich ihn schon nicht mehr so pralle. Allerdings war beide male die Stimmung super!
Nochmal muss ich ihn aber nicht unbedingt haben.
Da stimme ich dir zu, die Hymne muss besser werden! Aber ich befürchte das gleiche die wird wieder lahm und von Westbam kommen.
Ansonsten je mehr ich nachdenke desto mehr glaube ich das ich doch hinfahre, egal bei welchem Line Up, dafür war die letztes Jahr zu geil und ist noch dazu ein Katzensprung entfernt.
Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll... Muss mir das Teil aufjedenfall noch öfters anhören. Interessant finde den Track definitiv.
Ne Wertung werde ich noch nicht abgeben.
Ich freue mich schon tierisch ihn auf der Trance Energy das erste mal live zu sehen.
Hab auch mal gevotet. Bin gespannt wies ausgeht.
Ich werde meine Teilnahme dieses Jahr vom Line Up abhängig machen.
Wünschen würde ich mir Ferry Corsten, ansonsten habe ich keinen besonderen Wunsch. Einfach mal abwarten.:)
Im laufe dieses Monats wird das Ticket bestellt. Werde nun wohl mit 3 Freunden mit dem Auto fahren, so das wir Mittags in Utrecht sind. Gibts vorher nen Treffen?
Einen guten Rutsch wünsch ich euch, feiert schön.
Ich habe durch die Schule die Professional Version bekommen und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Mein System läuft weitaus stabiler als unter Vista.
Auch das Design gefällt mir sehr.
Hab vorgestern nen kurzen Trailer im Kino gesehen. Ich freue mich schon total auf den Film. ![]()
Ich fand den Film einfach klasse!! War leider nur in einer 2D Vorstellung, werde aber wohl noch in eine 3D gehen.
Die Story fand ich super, animationtechnisch habe ich noch nie was besseres gesehen, alles in allem mein Film des Jahres!!
Gaia "Tuvan(Origianal Mix)"
Ram "Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)"
Neuptune Project "Aztec(Original Mix)"
Nic Chagall "This Moment (Prog Mix)"
Dash Berlin "Waiting (Original Mix & First State Remix)"
Rex Mundi "Nothing at all (Elevation Remix)"
Mat Zo "24 Hours"
Dustin Zahn "Stranger (To Stability) (Len Faki Podium Mix)"
Gareth Emery "Exposure"
Sander van Doorn "Bastillion"
Hab mal keine Reihenfolge festgelegt, war so schon schwer genug auf 10 zu reduzieren ![]()
Nichts dabei was mich wirklich total überzeugt, aber meine Nummer 1 diese Woche ist Push "Global Age" wegen des ganz guten Leon Bolier Remix.
Habe mir heute von dem Bruder meiner Freundin Risen ausgeliehen werde das nun zocken, leider hab ich vorher nicht in die Hülle geschaut. So musste ich heute Mittag feststellen das die leer ist...
Naja morgen bekomme ich die DVD. Freu mich schon drauf ![]()
Sooooo...
Hab das Album mal durch gehört und finde es einfach geil!!!!
Ich spare mir mal eine Wertung der einzelnen Tracks, dazu bin ich heute Abend noch zu faul :P
Alles in allem bekommt das Album 6/6 Punkte von mir und bisher ists auch das Album des Jahres für mich einfach der Wahnsinn!!
![]()
Lag heute, wie erhofft, mit unter dem Weihnachtsbaum. Freue mich schon sehr aufs anhören.
Konnte mich kaum davon abhalten es zu holen vorallem die letzten Wochen hatte ich immer öfter das Bedürfniss das Album zu bestellen, aber das warten hat sich gelohnt
![]()
Konnt die Top 20 mal wieder net hören...
Naja vieles war wie zu erwarten in den Top 20 "Nothing at all" ist in meinen Augen nicht weit genug oben. Hätte den Track eigentlich in den Top 5 erwartet.
Ansonsten bin ich recht zufrieden ![]()
Frohe Weihnachten euch noch ![]()
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten ![]()
Ohhh mein Gott... Das ist ein Line Up!!!
![]()
Also nun bin ich 100% dabei!!
Das wird einfach nur geil!!!
![]()
Ich bin ja schon total gespannt. Freue mich drauf ![]()
Würde es auch bevorzugen wenn ich nen paar Leute aus dem Forum live hören könnte ![]()
Finde den Track einfach genial. Da stimmt alles!!
ganz klar 6/6 mit Chance auf den Track des Jahres bei mir.
Ohhh Gott... Einfach ekelhaft. Erstmal ne Asperin nehmen.
![]()
Ich sehs wie Aiwa. Würds erst glauben wenn ichs mitbekomme, sonst halt ich nichts davon.
Bayern hat echt Schwein gehabt.
Und VfB kiregt mal derbst ein aufn Sack!!
Einfach ne Bombe. Ist bei mir ständig inner Playlist ![]()
6/6
Echt ein geiles Ding!! ![]()
Das Album hab ich mal auf meinen Wunschzettel geschrieben. Mal schaun ob ichs bekomme. Wenn nicht kauf ichs mir dann :P
Hab ich schon zugeschlagen. Einige schöne Sachen sind dabei ![]()
Ich will auch unbedingt darein, aber finde irgendwie keinen den der Film interessiert.