Ne, kommt noch
Mache ich jetzt gleich mal, ich weiß nur noch nicht so an wen ich das schicken sollte...ich denke immer an Anjunabeats, Vandit, Perceptive Recordings...das sind natürlich die ganz großen...
Beiträge von Vasaris
-
-
Man muss den Account dort kaufen und ich habe den günstigsten genommen, da hat man nicht genug Speicher für eine 320K mp3...
Freut mich, dass die Bassline gefällt, nachdem ich sie nun überarbeitet habe!
-
Ich werde die Bassline nochmal überarbeiten, diese haben nämlich schon mehrere bemängelt. Sobald das fertig ist, gibt es diese Version bei audiojelly! Ich sage dann hier bescheid.
@ milhousinho: Ich danke dir! Ich bin auch schon an dem nächsten Track dran
-
@ JuhuNina369: Das mache ich! Ich plane seit längerem mal einen Vocal Track zu machen
@ k1llu4h: Danke!
-
Ich danke euch beiden!
@ funC: Musik mache ich schon seit ich 5 bin (ich spielte Flöte, Akkordeon, Trompete; und spiele nun Keyboard und auch Piano), aber Trance produzieren tue ich erst seit den Sommerferien 2008
-
Danke!
P.S.: Guck mal heir Vasaris - Sense of Delight (audiojelly) -
Ich danke euch beiden!!!!
sage ich nur
-
Ich denke, ich sollte demnächst mal diverse Demos verschicken
-
Mache ich doch gerne
P.S.: Und danke für das Cover Arne!!!!
-
EDIT: Ich habe die Bassline nochmal komplett neu gemacht und sie stark verbessert.
Hier die neue Version: https://www.youtube.com/watch?v=lvJqVAd86bgP.S.: Mein Angebot gilt noch immer: wenn ihr den Song als 192K mp3 bei
Audiojellykauft und dies mir beweist, dann schicke ich euch die 320K Version!!!! -
Na da freut man sich schon auf 2010! Mal sehen, ob das Jahr so super wird wie der Song
6/6
-
Ich sage nur: 8o!!!! 6/6!!!!
-
Ich danke dir!
-
Das Original finde ich richtig gut, es kriegt 5,5/6 Punkte von mir!
Die Remixe von Mindsoundscapes und Michael Splint sagen mir nicht so zu --> 2/6
Den Addex Remix finde ich persönlich auch ziemlich gut, besonders weil er ruhiger ist --> 5/6Die komplette Release bekommt 4/6 Punkten von mir.
-
Für alle, die nicht da waren (so auch ich):
https://www.youtube.com/watch?v=k1tS38OHNZ0Das ist Live DJ Flos Live Performance! Ich fände es noch besser, wenn er noch mit Software arbeiten würde, beim Keyboard (und Yamaha Tyros ist eines) hat man immer die selben Drums etc. und schlechtere Qualität. Sonst finde ich es super, so stelle ich mir LIVE vor. Ich ziehe es aber vor es wie Guiseppe Ottaviani zu machen (https://www.youtube.com/watch?v=IGvgfXIjMMg)
-
Ich danke auch dir!
Ja, das Alter stimmt, ich bin 16
Demnächst gehen so ein paar Demos von mir raus!
-
Dankeschön! Ich werde alle älteren Songs von mir an den neuen Sound anpassen
Weitere Meinungen? Traut euch, ich beiße nicht
-
Ich habe heute meinen Song "Euphoria" fertiggestellt und wünsche euch viel Spaß beim Hören
Hier der Song:
https://www.youtube.com/watch?v=JNrgosoylpwJegliche Kritik ist wie immer herzlich wilkommen
-
Ich habe das Album gestern gekauft und bin schlichtweg begeistert, Activa ist ein Meister seines Faches! Nach den sehr guten Alben von Giuseppe Ottaviani und Alex Morph, gelingt auch ihm ein Debut Album das rockt!!!!
Hier meine Bewertung der Songs (als download ist das Album nicht gemixt):Disc One
01: Minute One 5/6
02: This World 4/6
03: Can You Feel It (Feat. Julie Harrington) 6/6
04: Moments (Feat. Alexandra Michelli) 6/6
05: They Never Change (Feat. Cat Martin) 6/6
06: Atlantic 6/6
07: Salt Lake 6/6
08: Affirmation (Original Airflow Mix) 6/6
09: Long Way Back (Feat. Giuseppe Ottaviani) 10/6
10: Get On With It 5/6
11: Don't Leave Me 6/6
12: Rise Above (Club Mix) 6/6
13: Another Day 6/6
14: Terminal 5 (Feat. Gary Maguire) 6/6
15: War Game (Feat. Peetu S) 5,5/6
16: Transmission 6/6
17: Star (Bonus Track, wenn man das Album runterlädt) 6/6Disc Two
01: Eternity And A Day 5/6
02: You Are Here (Feat. Julie Harrington) 6/6
03: Away From This (Feat. Julie Harrington) 6/6
04: One Step Closer (Feat. Julie Harrington) 6/6
Bonus Material
05: End Of Summer (Gary Maguire Remix) 6/6
06: You Are Here (Feat. Julie Harrington - Thomas Datt Remix) 6/6
07: Away From This (Feat. Julie Harrington - Simon Bostock Remix) 6/6 -
Ja, Trancer werden immer seltener und hier im Harz ist ja sowieso nie was los...außer neulich als Scooter ihr neues Video zu SOUND ABOVE MY HAIR in Werningerode gedreht haben...
-
Aus dem Luftkurort Wolfshagen!
-
Zitat
Original von Southern
Meiner Meinung nach hätte die Nummer deutschsprachig sein müssen! Es geht schließlich um den Mauerfall.Dem stimme ich voll und ganz zu, bald nennen wir uns German England oder so und sprechen Englisch und all unsere Hymnen und Fernsehsendungen sind auf Englisch...Ich habe ja nichts gegen Englisch, aber wenn es unsere Sprache gefährdet und aus DEUTSCHland vertreibt...
Der Song ansich gefällt mir ganz gut, gibt mir aber eher eine weihnachtliche Stimmung (nicht vom Text her), mit dem Chor und der musikalischen Umsetzung. Überrascht mich allerdings, dass so etwas von Paul kommt...Naja, er ist ja Berliner... --> 1/6
-
Ein fröhliches Hallo aus dem Harz!!!!
Ich habe den Thread gerade entdeckt; eigentlich bin ich schon etwas länger hier unterwegs und so manche kennen mich aus dem Producing und Tunes Bereich.
Nun stelle ich mich auch mal vor: Ich heiße Matthias, bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf im Harz.
Durch das Kennenlernen von Scooter vor 9 Jahren (mit dem Song HYPER HYPER) kam ich zu EDM. Ich mochte schon immer Musik die Freude macht und zu der man abgehen kann, also war Scooter genau richtig für mich. Zwischendurch kam ich davon aber wieder ab, um dann 2004 mit dem Song ONE ALWAYS HARDCORE wieder zu der Band zu kommen. Im gleichen Zuge kaufte ich mir das Album MIND THE GAP und war total begeistert von dem Song TRANCE-ATLANTIC. So fand ich heraus, dass TRANCE ein Genre ist und entdeckte NU NRG. Wenig später hatte ich deren Debut Album im Schrank stehen und suchte via Internet nach mehr aus dem Genre und wurde fündig.
Bald war für mich klar, dass ich auch EDM spielen wollte, also bekam ich mein erstes Keyboard 2005. Vorher hatte ich schon Flöte, Akkordeon und Trompete gespielt und kannte daher die Noten und die Klaviertasten. Ich lernte alles im Selbststudium, indem ich eigene Melodien klimperte. Mit der Zeit bekam ich dann das Yamaha PSR-3000 und fing an den Computer mit einzubeziehen.
Inzwischen produziere ich seit einem Jahr meine eigenen Tunes mit Ableton Live und nun auch mit dem M-Audio Oxygen 8v2. Wie sich die anhören, könnt ihr hier im Forum auf der Tunes Seite herausfinden oder auf
YOUTUBEOh, ich bin schon wieder so lang geworden...Das reicht erstmal, denke ich...Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach!
-
Danke! Ich werde das verbessern und auch bei zukünftigen Projekten beachten. Mastern ist auch nicht so mein Ding...werde dran arbeiten.
-
Immer ran an die Tasten
@ Mindwaves: Ich danke dir!
-
Keine weiteren Meinungen????
Ihr könnt mir alles sagen, keine AngstIch bin offen für jegliche Kritik!
Also, immer her damit -
Dankeschön
Freut mich, dass dir der Song gefällt!
Jetzt weißt du auch warum ich neulich so große Töne gespukt habe, das war keinesfalls übertrieben
-
So, da bin ich wieder! Nach drei Wochen USA und zwei anstrengenden Schulwochen habe ich es endlich geschafft meinen Song Impulse fertigzustellen.
Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagtViel Spaß beim anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=VEpp1YgUhygP.S.: Und vergesst nicht unten rechts auf HD zu klicken
-
Das koennten wir vielleicht mal machen, ist aber problematisch weil ich mit Ableton Live arbeite und du mit FL Studio...
Ausserdem bin ich gerade fuer dreieinhalb Wochen in den USA, also ist das gerade nicht moeglich, aber ich werde mich melden wenn ich zurueck bin!Gruesse aus dem Land jenseits des Atlantiks
Matthias -
Von der Idee und der Melodie her gefällt mir der Song schon recht gut, noch ein paar Veränderungen und dann ist das in Ordnung.
Der Song ist nur noch zu leer, versuch mal mehr Fülle durch zusätzliche Sounds hinzubekommen (z.B. noch mehr Pads, etc.). Am Aufbau habe ich nichts auszustzen, der ist dir sehr gut gelungen!
Und den Bass finde ich auch gut, ich mag Songs mit ordentlich Bass, und bei dem Song passt das besonders gut!Grüße
Matthias -
Tja, bei uns kommt der Film nicht in 3D...und er ist ab 18:
SIEHE HIER
Ich habe ihn mir trotzdem vor einer Woche angeguckt und fand ihn persönlich besser als die restlichen drei Filme der Reihe. -
So, ich habe es heute im Briefkasten gehabt und nachdem ich es ausgepackt hatte, war ich nun doch froh, dass ich es im PVD Shop bestellt habe und nicht bei Media Markt oder Saturn gekauft habe!
Denn...haltet euch fest...beiliegend erhielt ich, neben diversen Vandit und PVD Stickern, eine HANDSIGNIERTE AUTOGRAMMKARTE von Guiseppe!!!!P.S.: Angehört habe ich es noch nicht, gehe aber davon aus, dass es mir sehr gut gefallen wird, da auch die Hörproben dies schon tuen.
-
Auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag!
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, finde das Forum aber viel besser als das von Vengeance. Hier sind die sympathischeren Leute -
Also ich stimme für Russel G! Die Tracks finde ich am besten, von der Melodie und den Sounds her.
-
Ja...das würde ich auch gerne, der Film ist aber definitiv ab 18...
-
Super Remix! Ich mag die Sounds die du benutzt hast
Ich würde sagen: Projekt gelungenAch, und danke für den Download-Link!
-
Die Sache ist nur die, dass der Film nicht in allen Kinos in 3D gezeigt wird...leider...
Ich werde den Film aber auf jeden Fall gucken (angenommen er ist ab 16, was die Seite des Kinos meines Vertrauens aussagt); mal sehen was für Todesursachen (oder: "tödlichen Zufallsketten") sie sich diesmal für uns ausgedacht haben. Vor allem bin ich gespannt, weil es der letzte Teil ist, denn im Original heißt der Film "The Final Destination". Fragt mich nicht, warum der hier nicht genauso heißt...oder zumindest so:
The Final Destination (FD 4) -
Ok, mache ich! Hier die Trackliste:
01. Giuseppe Ottaviani - One Day
02. Giuseppe Ottaviani - Where I Want To Go
03. Giuseppe Ottaviani feat. Faith - Fallen
04. Giuseppe Ottaviani & Gate 4 - Sunward
05. Giuseppe Ottaviani - Third Dome
06. Giuseppe Ottaviani feat. Stephen Pickup - No More Alone
07. Giuseppe Ottaviani - White Empire
08. Giuseppe Ottaviani - Thermopile
09. Giuseppe Ottaviani - Unplugged
10. Giuseppe Ottaviani & John O’Callaghan - Our Dimension
11. Giuseppe Ottaviani - Silver Sand
12. Giuseppe Ottaviani feat. Francesco M. - Changing Ways
13. Giuseppe Ottaviani & Tom Colontonio - Love Mission
14. Giuseppe Ottaviani feat. Faith – Angel
EDIT: OUT NOW!!!! (04.09.09) Also ich habe es schon bestellt
-
Bei Artists - Giuseppe Ottaviani hier im Forum habe ich die bis jetzt bekannten, auf dem Album enthaltenen Songs aufgelistet (mit Youtube Trailer zu jedem Song)
-
Ein weiterer Song des Albums:
Sunward (feat. Gate 4)
https://www.youtube.com/watch?v=8lHjlCKRYSE&feature=sub