Das Event geht von 11 Uhr morgens bis 23 Uhr ?? was ist das für eine komische Zeit ![]()
Beiträge von Trancienator
-
-
Remember ist sehr geil, bekommt schonmal 5,25/6.
Den zweiten Track im Bunde muss ich mir nochmal anhören, den habe ich grade nicht im Ohr

-
6.8.

Direkt an meinem Geburtstag

-
Schade das die Glenn Morrison so unvollständig ist....der spielt so geiles Zeug.
-
Hehe, sei mal nicht so Hayden

Jop, echt schönes Foto

-
Du hast recht, wusste ich doch das es mir bekannt vorkommt

Mir gefällt der Track, bewertung gibts aber erst wenn das Teil released ist

-
Mat Zo aufgrund der Glocken

-
Vielen Dank

Jetzt verhau aber nicht die Prüfung

-
Oh ja...La Guitarra war mein Top Track 08
Hör ich immer noch wie so ein Bekloppter 
Mr. White: Stimmt, ich habe die ISOS mit der Imogen Heap - Hide And Seek (Tiesto ISOS Mix), gefällt mir sehr gut die CD, dieser Track ist mein Favorit von der CD, da hat Tiesto noch brauchbare Mixe gemacht

-
Ich kann mich euch leider nicht anschlißen

Ich mag das Teil überhaupt nicht, finde die Vocals absolut schrecklich...

3/6 Für den ori...
-
Haha, gut gekontert :D:D Und wenn das nichts hilft machste das selbe wie dein Avatar, der Typ aus "der blutige Pfad Gottes"

Das ist der einzige Bolier Track den ich nicht kenne, werd ich mir gleich mal anhören

-
Gefällt mir auch mal wieder richtig gut.

Trotz Vocals hat der Track keine Pop-Anleihen wie manch andere Vocal Tracks

-
Ah, danke euch beiden. Werd mir mal Hörproben suchen und mir die die ich noch nicht kenne anhören

-
Zitat
habe ich aber erst mal kurz gedacht, dass es sich hier um einen Track von Cascada oder so handelt
Jetzt übertreib mal nicht

Das mit Cascada zu vergleichen ist aber schon ein bisschen übertrieben

-
Den Ronski Speed Mix hab ich heute den ganzen Tag in der Schule gehört... (Hatten nicht viel zutun...) Find ich sehr geil...bekommt locker 5,2/6

-
Insgesamt gefallen mir beide Mixe sehr sehr gut, wobei ich den Intro Mix noch nicht häufig gehört habe, bin normal kein Intro-Mix Fan weil ich mir immer denke, ich willl ja jetzt kein intro bringen sondern einen schönen Track hören (Dumme These, ich weiß
)...
Original 5,4/6
Intro auch so ungefähr das selbe
-
Hab bis jetzt nur den CG Mix gehört.... Der gefällt mir schonmal super, finde diese Vocals total knuffig...die haben mich total in ihren Bann gezogen.
Also:
CG Mix 5,5/6
-
Das Teil ist mein momentaner Lieblingstrack, diese Vocals sind der Wahnsinn

Und allgemein alles drum herum...einfach genial

Bis jetzt einer meiner Favoriten im Jahr 2009..
Extended bekommt fette 6/6 von mir, Dub Mix kriegt 5,5/6, da ich finde, das die Vocals dem ganzen noch eins draufsetzen..
Full Prepared kriegt so um die 4/6.
-
Find ich super, die Vocals schlagen doch alles

5,5/6 bis jetzt

-
Und ich mag den Terminator und Trance

-
-
Hab hier im Forum gegen jeden verloren

-
Richtig...das meinte ich, der only-audio stream geht perfekt ohne Probleme...also von wegen der war ja mal lustig

Edit: Geht nicht geladen ? Hier ist direktlink:
http://www.garnierstreamingmedia.com/asx/streamerswitch.asp?stream=161 -
Ich check das nicht, aber hier ist meiner:
-
-
Hab nachgeguckt, ist nicht drauf

-
Hab ich Daniel Kandi richtig verstanden ? Er hat seinen Ausweis verloren, dann gemeldet das er ihn verloren hat. Später hat er den Ausweis wieder gefunden, und vergessen zu melden das er wieder da sei?
Deswegen kann er nicht nach Rotterdam morgen, weil er nicht fliegen darf und Probleme mit Interpol hat...
Und er will seine nächste Single deswegen "Shit Hapens" nennen.
Ist das so richtig ? Ganz schön ärgerlich für die Kandi-Fans morgen..
Großartiges Buuren Set btw

-
-
Danke für das ASOT 200 Classic Set, kannte voll viele davon nicht. Bin halt noch jung, waren ein paar echt starke Tracks dabei. 
Sander Van Doorn Set
1. Joohnas Haamo - Bendbass (Original Mix)
2. Faithless feat. Cass Fox - Music Matters (Mark Knight Remix)
3. Dean Coleman - I Want You feat. DCLA (Sultan & Ned Shepard Remix)
4. Marcus Schossow - From The Heart (Dub Mix)
5. The Killers - Spaceman (Sander Van Doorn Remix Part 2)
6. Sam Sharp - Roundabout (Simon Patterson Remix)
7. Ummet Ozcan - Time Wave Zero (Original Mix)
8. Silence - Gave Over
9. Carlo Resoort - Lifetime (4 Strings Mix)
10. The Dubguru - U Got 2 Know (Original Mix)
11. IDGROßARTIGES SET
-
-
-
Immer optimistisch sein. Wird schon.

-
Stimmt, es gibt ein Deadmau5 Mix App...soll sogar garnicht so schlecht sein.

-
Oha, dann schlagen wir den HSV in den nächsten Tagen ja noch ganze 4 mal.

-
Iphone = Ipod Touch, auf den kleinen Unterschied das man mit dem Touch nicht telefonieren kann und nur Wlan hat. Von daher ist das App für Touch oder Iphone.
Ich hab nen Touch, hab mal bei Itunes geguckt, kann das App aber nicht finden.

-
Lasst ihn doch, er will sich halt ein bisschen Geld dazuverdienen.

-
Zitat
Original von GambaJo
Bin leider schon zurück.Der Club an sich ist sehr interessant. Die Musikanlage war ganz gut, die Preise moderat, die Leute nett, die Musik recht gut. Selbst Duderstadt, bei dem ich eher Aqua-Gymnastik für Senioren erwartet habe, hat ganz ordentlich gespielt.
Aber! Wie erwartet, war es einfach viel zu voll. Egal, wo man stand, in einem der Räume, in einem Gang oder draußen, man wurde überall und ständig angerempelt. Hinzu kam die schlechte oder nicht vorhandene Lüftung. Es war stickig, schwül und heiß. Die Nassgechwitzten trockneten sich im Vorbeigehen ein einem ab, dazu tropfte es richtig derbe ständig von der Decke. An eine Wand konnte man sich nicht lehnen, die waren auch alle komplett nass. Den Boden muss ich daher gar nicht erst beschreiben. Einfach ekelhaft. Das hat mir einfach alles verdorben. Nach dem tausendstem Rempler hatte ich die Nase voll und in abgezogen.
Ich hätte lieber 10 € mehr bezahlt und dafür weniger Leute und mehr Platz gehabt. ASOT 300 damals in Den Bosch im Zelt war viel besser.
Oha, hört sich nicht gut an.... Das hätten sich die Veranstalter aber auch denken können, das solche Menschenmassen da schlecht reinpassen.
BTW...Duderstadt und Aqua-Gymnastik?
Also ich fand ja sein Set das beste des Abends...hab alles im Stream verfolgt, seit 7 Stunden :D.
-
-
-