Resident Evil 5 und PES 09 ![]()
Beiträge von Trancienator
-
-
5,5 von 6 für den Original....tolle Vocals, toller Sound, was will man mehr.
-
Warum freust du dich für Donezk, willst du nicht das der deutsche Fußball International mal wieder besser da steht?
-
Mango - Nicht nur die Frucht schmeckt lecker!
Toller Track von den beiden, kriegen beide ne 5,5/6.
Mango gefällt mir immer besser, bevor hier im Forum beteiligt war, kannte ich den noch garnicht.
DANKE TF

-
Der Inpetto Mix rockt die Bude, und zwar gewaltig! Geiles Teil und der Bass hat meine alten MP3 Player Kopfhörer geschrottet!
5,5/6 für Inpetto
-
Original hab ich noch nicht gehört, der Bolier Mix ist für mich nichts besonderes....
4/6

-
-
Scheint so, kein einziger Armin Track. Aber die Tracklist hat echt was, freu mich schon drauf.
-
Warum wird Beatport zensiert? o_O
Zum Track: Nix weltbewegendes, nichts was ich mir kaufen würde.
-
Hab noch nie von einem Trance Event in der Fun Factory gehört, ist das das erste dort?
-
Aly und Fila spielen wohl immer sehr exklusives Zeug.
Hab mir noch nie ne Radioshow von den Jungs angehört.^^
-
Huhu^^
Hab an den Brutes garnicht mehr gedacht, glaub meiner dümpelt noch bei lvl 3 rum.
-
GENIAL, einer der Tracks des Jahres bis jetzt für mich!
6/6!!!!!!!!Alles andere wäre Blasphemie!
-
5:0 (0:0)

-
DITO
Der CG Mix weit abgeschlagen vor allen anderen..

-
Dann kann man genauso gut fragen, was Titel wie "Smile when you kill me", oder sonst wie andere sinnlose Titel auszusagen haben.

-
Marco V und Discodyne!!!!
Ganz knapp dahinter, das erste Release auf "Garuda".
-
http://www.houseplanet.dj/index.php/Apri…ys-The-Sun.html
einige Tracks find ich so toll, besonders das Titellied!
Always the sun, after all, always the sun *sing*

-
Was für ein Track, energisch und doch melodisch! 5,8/6!

-
Ja klar ist das Album trancig, aber halt auch nicht so "freundlich" wie Shah Sounds oder so...aber sehr geil inklusive ein paar Vocal Tracks, die richtig gut sind.
Freu mich aufs Release, nicht mehr lang hin

-
Hat jemand die Playlist der neusten Episode?
-
Das Spiel wird sicherlich sooo grottig, wie alle anderen Musik-Spiele auf der Wii...
-
Mir gefiel der Film auch, mack Smithies Filme.

-
Gefällt mir auch ganz gut. 5/6

-
Schön beschrieben, kann mich da anschließen. Besonders später ist "Rave Romantik" der richtige Begriff, für das was man auf die Ohren bekommt. Das Album wird sicher noch häufiger bei mir rotieren.

-
Also Urlaub ist das zwar nicht ganz, aber ich hab vom 26.06. - 01.10. frei...^^
Ferien halt (Bin grade Höhere Handelsschule) und noch den Rest der Zeit gammeln weil ich am 1.10. ein Einstiegsqualifizierungsjahr beginne..
Denk mal das ich dann meinen "Urlaub" auch ein bissl genießen werde, paar Events abseits vom normalen Trance (Hab von nen Kumpel gehört das iwann im Sommer großes Goa Event in Holland ist unter anderem) stehen an und so weiter..
Also mein "Urlaub" wird im Zug und auf Zeltplätzen und zuhause verbracht..

Also gebucht wird nichts vorher

-
Das Album ist so unglaublich gut! Vor der Hälfte hört sich zwar alles fast gleich an, aber dann....absolut empfehlenswert!!!

-
Hört sich gut an.

-
Aufgrund der Vocals: D. Forbes

-
Der Mix aus dem Land der Pyramiden bekommt von mir 5,5/6.

Alle anderen kann man, mMn in die Tonne kloppen, A&F hebt sich doch deutlich ab!
-
Ich seh das genauso, geiles Teil. Und wird mMn auch nicht langweilig beim mehrmaligen Hören.

-
Schade...ich hasse Kurzfassungen bzw Edits...

-
Was muss in dem Kopf von dem Irren nur vorsichgehen....Find ich ganz richtig das es abgesagt wurde, schließlich war es ja auch ne Feier aufgrund des Queensdays da....
-
Kann man das dann wenigstens auf irgendeinen Stream oder so mitverfolgen? Tyas und Patterson zusammen, das will ich mir mal anhören.

Edit: Ach, das ist ja schon heute.... Garnicht drauf geachtet....
-
Wo ich das mit dem Vocals Rückwärts Laufen gehört habe, dachte ich zuerst das der Track total billig sein muss :D:D
Aber im Nachhinein...bin echt begeistert, gefällt mir sehr
Alle Mixe sind 1a -
Herzlichen Glückwunsch, 1- Sehr nice

Schade um das Glenn Morrison Set, echt ein paar Kracher dabei...aber die Tracklist dazu findet man nirgends..sind wohl noch sehr neue bzw unreleased Tracks.
-
Danke man, sind echt gute Tracks...besonders gefällt mir die Solar Coaster

-
Scheiss Tag heute, hab auf Wolfsburg und Gladbach gesetzt....

-
Seine CLub Life Playliste ist in letzter Zeit sehr technoid gewesen... Hoxton Whores, Paul Kalkbrenner und Co sprechen Bände.
ABer er sollte wirklich mal wieder zu seinem alten Style finden.
-
Ah, das Teil kenn ich schon etwas länger...sehr gelungen, 6/6, ohne Worte