Neuer Remix von Herrn Blueman.
Afternova - Serenity (Andy Blueman Remix)
Erscheinen soll er noch im November aber leider gibts noch keine Hörprobe.
Neuer Remix von Herrn Blueman.
Afternova - Serenity (Andy Blueman Remix)
Erscheinen soll er noch im November aber leider gibts noch keine Hörprobe.
Ich bin geschockt. Das darf nicht wahr sein. Er war als Mensch und Sportler ein absolutes Vorbild und jetzt sowas.
Push - Strange World (2000 Remake)
Der First State Remix von "Waiting" ist einfach nur der Hammer und gewinnt daher das Rennen. Sean Tyas folgt dicht dahinter, der vor allem mit "Ivy" punkten kann.
So das Jahr 2009 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und dies gibt uns die Möglichkeit unsere musikalischen Highlights vorzustellen. Ich mache einfach mal den Anfang:
01. Andy Blueman & Reconceal - The World To Come (Andy Blueman Mix)
02. Andy Blueman - Everlasting (Emotional Mix)
03. Andy Blueman - Sea Tides (Energetic Mix)
04. Discodyne - Deep Impact (Ferrin & Low Remix)
05. First State - Off The Radar (First States 808 Clash Mix)
06. Sequentia - Infinite Horizon (Original Mix)
07. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (First State Remix)
08. TrancEye - Melodramatic (2009 Rework)
09. Ciro Visone and Sara Pollino - The Winners (Original Mix)
10. Tempo Giusto - Narc (Original Mix)
Producer des Jahres: Andy Blueman / Ronny K.
DJ des Jahres: Armin van Buuren (allein schon wegen ASOT 400)
Best Non-Trance des Jahres: Paul Kalkbrenner - Sky And Sand (Paul Kalkbrenner Remix)
Absturz des Jahres: Tiesto
Alles in allem hat meiner Meinung nach das Trancejahr 2009 schon einige Highlights herausgebracht und für das nächste Jahr stehen ja auch schon einige Granaten in den Startlöchern.
Der Mat Zo Remix gehört zu den besten Tracks der letzten Jahre. Unfassbar das Teil.
6/6
Jo die Scheibe rockt. Die Bassline aus dem "Darker Mix" erinnert irgendiwie an "Thump" von Herrn Patterson.
5/6
Endlich mal eine Auswahl, die dem Titel "TRANCEforum" auch gerecht wird. Für mich "Time" im Tyas Dub Remix.
ZitatOriginal von Trancienator
Mein Tip: Weihnachten 09..
Ja dein Tipp ist nicht schlecht. Das Release wird am 21.12.2009 sein.
Am 9.November erscheint ein megageiles Remixpaket.
1. Dash Berlin 4AM Mix
2. First State Remix
3. Sean Tyas Remix
Es wird zum grandiosen Original auch einen Daniel Kandi Remix geben.
Gut, aber kommt bei weitem nicht an "Narc" heran.
Habe den Track neulich wieder gehört und muss erstaunt feststellen, wie man mit solch wenigen Mitteln eine so düstere und schmutzige Stimmung schaffen kann. Ein absoluter TOP-Track, bei dem kein Tanzbein still steht.
5,75/6
Der Track wird wahrscheinlich mit dem neuen Album erscheinen, was für März/April 2010 geplant ist.
Die Tracks erscheinen am 9.11.2009.
Das Releasedatum beläuft sich auf den 11.12.2009.
Für mich als traditionellen PUSH-Wähler gibts nur eine Entscheidung. Bin nur überrascht, dass er diesmal schon so viele Stimmen hat. Ist sonst eher selten der Fall.
wie kam man eigentlich auf die bezeichnung "bimmel & bommel"?
Habe neulich mal den Ferry Tayle & Stephan R Remix gehört, der unter anderm bei TATW gespielt wurde. Ein wirklich fettes Teil, das Ferry Tayle aus dem Hut zaubert. Ohne das Original zu kennen, ist meiner Meinung nach der Remix schwer zu überbieten.
5,5/6
Dieses Release ist mir vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Ein großes Remixpaket, wobei mir eigentlich nur der Protoculture Remix so richtig gefällt. Hier ist die Mainmelodie von Jean Michel Jarre´s Meisterwerk klar herauszuhören und mit einem treibenden, tranceigen Grundgerüst verbunden.
Protoculture Remix: 5/6
Jo cooles Teil. Hat echt so ziemlich alles was ein Trancetrack braucht. Ich vergebe mal 5/6.
ZitatOriginal von halcyonzocalo
Mit dem Andy Blueman Remix scheint es laut Tudanceos Myspace-Seite nichts zu werden
Schade. Naja vielleicht konzentriert er sich jetzt erstmal auf seine eigenen Produktionen. Hat ja in letzter Zeit nur Remixe herausgebracht.
So das definitive Releasedatum ist der 26.10.2009.
Perfekt. Pure Trance!!
Hätt ich vorher den Artistname nicht gelesen, hätte ich gedacht, Andy Blueman hat eine neue Bombe am Start. Der Track klingt genau nach seinem Stil und das ist auch gut so.
Ein Traum dieses Break.
6/6
Es gibt einen neuen Remix von Signum. Mir persönlich gefällt er eigentlich ziemlich gut. Ich geb mal 5/6.
jaja das ist schon ganz großes kino. das break ist einfach unglaublich.
oh man. ein absoluter killertrack. meiner meinung nach gleichwertig mit "airwave". würde mich sehr über eine zeitgemäße, qualitativ hochwertige neuauflage freuen... (aber bitte bei 100%-igem beibehalten der melodie)
Tracklist:
01. Original Mix
02. Estigma Remix
03. Daniel Loubscher Remix
04. Abstract Vision & Elite Electronic Remix
Neues Label, neues Release. Soundlift präsentiert uns sein aktuelles Werk "Broken Heart" auf dem frischen Label "Blue Soho Recordings" und stellt sein Talent für hochwertigen Upliftingsound erneut unter beweis. Bisher habe ich zwar nur den Original Mix in einer annehmbaren Länge gehört, bin aber von ihm vollends überzeugt worden. Eine schöne treibende Bassline sowie eine Melodie, die im Ohr bleibt, verdienen eine Bewertung von 5,5/6.
Zum Releasedatum ist bisher, soweit ich weiß, noch nichts bekannt.
Ein neues Release von Paul Webster steht uns ins Haus. Bisher hab ich zwar nur den Sean Tyas Remix zu hören bekommen aber der ist wirklich mehr als zufriedenstellend. Kommt mir echt so vor als ob Herr Tyas nach einer kleinen Durststrecke wieder an alte Stärke heran kommt. Dieser Mix ist meiner Meinung nach ein Beleg dafür.
Ich vergebe mal 5,25/6.
Erscheinen soll das Ganze am 2.11.2009.
Neben Jerom Isma-Ae werden auch die Nitrous Oxide einen Remix beisteuern. Geplantes Release für die Mixe ist der 23.11.2009.
Release: 29.09.2009
Tracklist:
1. Festival (Day Mix)
2. Festival (Night Mix)
So mal wieder was Neues von Ali Wilson. Sein aktuelles Release "Festival", dass in zwei Mixen erscheint, wird seinem Namen in allen Belangen gerecht. Der techtrancige Stil von Wilson ist klar herauszuhören und unverkennbar. Wem also "Shakedown" oder "Heat Haze" zugesagt hat, wird auch an diesem Stück Gefallen finden. Meiner Meinung ist der "Night Mix" einen Tick besser, da er einfach mehr Power besitzt und clubtauglicher ist, obwohl die hymnenartige Melodie in beiden Versionen gut zur Geltung kommen.
(Day Mix): 4/6
(Night Mix): 5,5/6
Hat jemand Informationen zum Release? So langsam könnte der Track nämlich mal erscheinen.
Die Remixe (Andy Blueman und Stoneface & Terminal) erscheinen am 19.Oktober.
Das war noch zu Push´s besten Zeiten. Da war jeder Track von ihm der Wahnsinn. Leider bekommt man von ihm heute kaum noch solche Sounds zu hören.
Back to Cali (Push Remix) 6/6
Also ich find die Nummer eigentlich ganz cool, klingt aber tatsächlich schon etwas älter. Ein paar Remixe wären nicht schlecht Naja ich vergebe mal 5/6.
Meiner Meinung nach ein grandioses Stück Trancegeschichte. Dieser Track stammt aus dem Jahre 2003 und war ein Dauerläufer in den Sets von Paul van Dyk. Es handelt sich dabei um ein PvD Rework und ist auch der einzige Mix, den ich von diesem Release kenne. Leider ist er bis heute nicht veröffentlicht worden.
Dieser Titel ist irgendiwe zeitlos und gehört zu meinen absoluten All-Time-Classics. Hört mal rein, vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere!
Also "Xpander" bekommt von mir volle 6/6. Hab den Track zum ersten Mal auf der Loveparade 2002 gehört. Meiner Meinung nach muss man das Original nur etwas pitchen, weil es sonst zu langsam ist.
Also "Infinite Horizon" ist wirklich eine richtig geile Platte. Dieser Track hat mich den ganzen Sommer über auf meinem MP3-Player begleidet und gehört somit für mich zu den Tracks des Jahres. Großes Kompliment und weiter so!!!
ha. hätt ich doch von selbst drauf kommen müssen. echt geile scheibe.
danke nochmals.