Beiträge von intruder

    @ Skuz

    Es ist natürlich klar, dass da unterschiedliche Meinungen herrschen. Dortmund hat jetzt 24 oder 25 Spiele nicht verloren. Das ist schon meisterhaft, nur meiner Meinung nach bei einer dauerhaften Doppelbelastung nicht möglich gewesen, da die Spielweise einfach dermaßen auf die Pumpe geht.
    Im Endeffekt war einfach die Schwächephase der Bayern viel länger als bei Dortmund und das macht den Unterschied.
    Ein weiterer entscheidender Aspekt ist, dass Dortmund den Ausfall von Götze viel besser kompensiert hat als Bayern den Ausfall von Schweinsteiger.

    Aber vielleicht gibts ja doch noch ne Überraschung am Ende des Tages. :)

    So das war er also der Classico des deutschen Fußballs mit dem glücklichen Ende für gelb-schwarz.
    Natürlich wäre ein Remis das gerechtere Ergebnis gewesen aber irgendwie scheint es, als ob der Fußballgott gestern zu viel Honig konsumiert hat. Was man gestern deutlich gesehen hat war, dass die Dortmunder in der 2.Hälfte konditionell total am Ende waren und das obwohl sie die ganze Woche auf der Couch liegen. Wäre Bayern in der Vorrunde der Champions League ausgeschieden, dann wären die jetzt mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Wer etwas anderes behauptet hat entweder die berühmt berüchtigte „Kevin-Großkreuz-Intelligenz“ oder keine Ahnung vom Fußball.
    Naja jetzt heißt es für die Bayern Kräfte bündeln und Konzentration auf Madrid.

    What?? Noch nix geschrieben?

    Also "Silver Bath" gehört ja wohl ma zu den Top 15 Tranceclassics aller Zeiten. Das Teil wurde damals von eigentlich jedem DJ rauf und runter gespielt. Zu der Zeit hatte M.I.K.E. echt goldene Finger, denn was der da an Tracks produziert hatte, war phenomenal.

    7/6

    Kennt jemand noch Rocco? Hatte vor 10 Jahren Hits wie "Everybody" oder "Drop the Bass". Neulich mal wieder gehört. War glaub ich aus dem Hause von Aqualoop. Richtig schöne Proletenmukke und auf Trashparties zündet sowas immer. :D

    Zitat

    Symmetries (feat. Austin Leeds) ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie man sich von 2min Soundschnipseln blenden lassen kann. Wirkte die Nummer Anfangs wie ein billiges Tribute an den aktuell lahmarschigen Big Room Sound, so vermittelt sie in voller Länge ein etwas anderes Gefühl. Zwar empfinde ich den Big Room Part immer noch als leicht störend, aber die Melodie und insbesondere die Hinführung zu ihr, sind, obwohl sehr simpel gehalten, einprägsam, angenehm, erstaunlich fröhlich. Die ein oder andere grausame Stelle wird dadurch ausgebügelt. Insgesamt eine doch sehr schöne Nummer, die Frühlingsassoziationen bei mir weckt. 5/6


    Das ist der wirklich einzige Track, der mich ansatzweise reitzt. Die Mellow geht doch ins Ohr.
    Für mich ist dieses Album nicht enttäuschend, da ich nichts besseres erwartet habe. Wie bei allen Großen vergangener Tage (Paule, Armin, Above & Beyond, Tiesto, Ferry Corsten...) ist die musikalische Entwicklung einfach nicht mehr mein Geschmack. Zu viele Vocals, zu viele "feat." "vs." "&", zu viel Mainstream, ganz einfach gesagt zu wenig Trance.

    @ Vandit Jünger

    Ich meine damit, dass einige Dortmundfans sich seit letzter Saison aufführen als hätte der Verein den Fußball erfunden, in den letzten Jahren alles gewonnen und die Bayern regelmäßig in Grund und Boden gespielt. Gut, die letzten drei Spiele hat Dortmund gewonnen und sind national momentan auf sportlicher Ebene vielleicht auf Augenhöhe mit den Bayern. ABER auch wenn es die Dortmunder nicht mehr hören können international und wirtschaftlich sind die Bayern meilenweit voraus.
    Da braucht man sich nur die Statistiken der letzten 15 Jahre anschauen.
    Und so wie sich der BVB in der CL präsentiert hat, dass kann immer passieren mit einer jungen und unerfahrenen Mannschaft, sollten sich die Fans und auch einige Verantwortliche etwas zurückhalten, denn da zeigt der FCB wie es gemacht wird.

    Ich habe meiner Freundin schon mitgeteilt, dass ich die nächsten Wochen kaum ansprechbar sein werde, denn die nächsten Spiele + Europameisterschaft sind ein Traum für jeden Fußballfan.

    Am Mittwoch werden in jedem einzelnen Pub sowas von die Fetzen fliegen. An sich gefällt mir Dortmund als Verein, denn was der Club in den letzten 4-5 Jahren geleistet hat sollte für jeden anderen Bundesligaverein (außer Bayern) ein Vorbild sein. (Grüße an Felix Magath)

    Was mir nicht gefällt ist die Entwicklung der Dortmunder Fans, zumindest ein Großteil. Arroganz ist da noch ein ziemlich milder Ausdruck.

    Ich hoffe zwar, dass die Bayern deutlich gewinnen aber die Dortmunder haben den physischen Vorteil, deswegen wirds ein schönes Unentschieden.

    Der absolute Klassiker der deutschen Komödienlandschaft.

    "Is dat so deine Masche? Die Zickentour?..."

    Einfach nur genialo. Den Film kann man tausend mal ansehen, ohne das er langweilig wird.

    Die Koteletten von Franky sind einfach nur derb. "90 Minuten Hardcore.Echte Gefühle."

    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Produzent: DJ Tandu
    Release: 2001
    Label: Technoclub Records

    Hier mal was aus der Klassikerschublade. Kenne den Track von der Technoclub Vol.13 und hab den damals rauf und runter gehört. Tandu war zu seiner Zeit einer der besten seines Fachs. Typischer Sound von damals eben.

    5,75/6

    Extended Mix

    Ja wenn das mal nicht ne richtige Trancehymne ist, dann weiß ich nimmer mehr. Das Break im Original Mix geht so was von steil. Wenn man sich das mit einer pompösen Lightshow noch vorstellt ist jedem klar, dass dieser Track das eigentliche Maintheme der ASOT 550 ist.

    5,5/6 für das Original

    hach facebook ist so toll. da kann all meinen 400 freunden meine von mir selbst geschossenen bilder zeigen und dutzende geilheitskommentare ernten. ich könnte mir ein leben ohne facebook gar nicht mehr vorstellen, zumal dann der kontakt zu meinen vielen freunden total abbrechen würde und ich nicht mehr darüber informiert wäre, wann sich person x einen joghurt aus dem kühlschrank holt. unglaublich, dass es früher möglich war ohne facebook zu kommunizieren.


    das musste mal gesagt werden ;)

    Also wenn ein neues ASOT-Event vor der Tür steht, ist Sebastian Brandt nicht weit. Im Zuge des diesjährig durchgeführten Anthem-Contest liefert er nun mit "Mana" seinen Beitrag dazu ab.
    Und ja in meinen Augen eine echte Hymne. Das Break ist wieder fantastisch und bereitete mir echt ne Gänsehaut (Ich sag nur das Piano). Die Mellow ist zwar ein gewohntes Muster aber gefällt mir sehr gut, obwohl sie vielleicht noch ein wenig ausgebaut hätte werden können.

    5,75/6

    Hörprobe

    Zitat

    Original von NilsTimo


    Doch schon mal gehört, ich kenn auch "Sunrise at Palamos" und "Strange World". Aber ich glaub nich, dass son bisschen oberflächliches Wissen ausreicht, um sowas zu vergleichen. Ich hör halt (leider) noch nicht so lange Trance & Co, da ist mein Horizont noch nicht so weit ;) Aber ich bin so langsam dabei die "alten Sachen" aufzubarbeiten (die gefallen mir eigentlich auch am besten). Hör aber auch noch andere Musik, so dass ich auch in anderen Genres rumstöber.


    Mein Lieber Freund. Da hast du ne echte Wissenslücke ;) Wenn du gerade dabei bist alte Sachen aufzuarbeiten, kannst du gleich bei den oben genannten Aliases anfangen, denn kaum ein Anderer hat die ersten Jahre im neuen Jahrtausend so geprägt wie M.I.K.E.

    Ich bin zwar ein abgrundtiefer Serien/Sitcomhasser aber King og Queens ist einfach nur genial. Das Zusammenspiel von Doug und Carrie ist mehr als gelungen. Und Carrie ist ja mal so richtig heiß... In den 9 Staffeln gab es max 5 Folgen, die ich nun nicht so toll fand. Gute Quote denk ich.

    Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern. WICHTIG: Sollte es sich dabei um einen Track handeln, der NICHT eindeutig der Trance-/Progressive-Musik zuzuordenen ist, poste dein Gesuch bitte im Subboard "Non-Trance ID".

    Wo gehört?
    (Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
    ...
    Ali Wilson, Luminosity 2011


    Link zum Sample
    (falls vorhanden)
    ...
    https://www.youtube.com/watch?v=UjgPsFTMjX4&feature=related

    Beschreibung des gesuchten Tracks
    ...
    Der erste Track

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Achso, dann ist das wohl der neueste Stand ? Weil Halyconzycalo meinte nämlich, dass es da wohl noch ein paar Trancestücke zum Abschluss geben wird. Weißt Du zufällig auf welchem Label ? Ein Trancelabel wird das dann ja wahrscheinlich nicht sein und ich frage mich wer da so mutig ist, weil so einfach kommst Du ja mit Filmsoundtracks heutzutage auch nicht groß raus. Wenn das so wird wie "Riding In The Morning Mist" , werden das sicher Granaten sein, doch denke ich auch das er es mit Trance in der Musikbranche einfacher gehabt hätte wenn er sich da schonmal einen Namen gemacht hat. Ob er im Filmsoundtrack-Bereich so bekannt wird ist die große Frage. Verdient hätte er es jedenfalls bei seinen Qualitäten.

    Ja er hatte schon Recht, da Andy Blueman anfangs erst meinte, dass er nur noch maximal zwei Trancereleases veröffentlichen würde. Später schrieb er dann, dass es von ihm in Zukunft nur noch Aben geben wird, auf dem er verschiedene Genres, vor allem Filmmusik aber auch Trance, repräsentieren möchte. Also zu 100% hat er sich vom Trance nicht abgewand.

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Was ist jetzt eigentlich mit Andy ? Sollten da nicht noch ein paar Trancestücke aus seinem Repertoire veröffentlich werden und wann kommt das Filmsoundtrack-Album ?

    Also das Album soll wohl September/Oktober incl. "Away From The Sun" erscheinen. Genauere Infos gibt es noch nicht. Er meinte nur, dass es keine Singles mehr von ihm geben wird.

    Na da. Ein Album. Bin überrascht. Bin gespannt.


    Abora Recordings is very proud to announce our next upcoming release, a FULL 10-track artist album from SoundLift! This was a very large project that took a massive number of hours to put together. The end result is absolutely magnificent and we are looking forward to releasing it to you soon!

    For more information, special benefits and updates, please subscribe on the album website at http://www.soundlift-yerevan.com/

    Release date / Tracklist: TBA

    Genre: Trance, uplifting, balearic, orchestral

    ja der teilweise schlechte umgangston ist echt nicht zu übersehen. NUR ich finde, dass dieser gerade mit dem bewussten posten von noch schlechterer und billigerer musik geradezu heraufbeschworen wird. warum sonst sind bei einem dakotatrack, der einfach nur nichtvorhandene qualität austrahlt, über 100 posts??

    Artist: Ferry Tayle
    Title: Memory Of Me
    Label: Enhanced Recordings
    Release: 01.08.2011

    Tracklist:

    01. Club Mix5,75/6
    02. Estivia Remix 4,75/6
    03. TBA Remix
    04. TBA Remix


    Endlich mal wieder etwas Neues vom Franzosen, der zum ersten Mal einen Vocaltrack in Eigenproduktion anbietet. Er bleibt weiterhin seinem Stil treu und das ist auch gut so. Schöne verträumte, sommerliche Melodie, wobei ich mich mit diesen Vocals noch nicht so richtig anfreunden kann.
    Der Estiva Remix lässt das Ganze etwas ruhiger angehen, hört sich aber ganz gut an. Mal sehen was die anderen zwei angekündigten Remixe noch so bieten können.
    Also ein schicker Track, der das Warten auf mein persönliches Trancealbum des Jahres verkürtzt.

    Artist: Phunpark
    Titel: Midnight
    Label: Tytanium Recordings
    Release: Juli 2011

    Tracklist:

    01. Original Mix
    02. Sean Tyas Remix


    Die zweite Veröffentlichung auf dem brandneuen Label "Tytanium Recordings" kommt von einem argentinischen Newcomer namens "Phunpark". Der Track sprüht förmlich vor Energie und geht richtig gut nach vorne. Schöne Melodie gepaart mit pumpenden Bässen ganz im Tyas-Stil. Verdient eine ordentliche 5,5/6.