kein vergleich zur euphonic night...
man kann sich eh schon ausmalen welches typische publikum da rumschwirrt
Beiträge von xtremexzess
-
-
Zitat
Original von Clear_Blue
...und gleich der erste Sieg, auch wenn`s zum Schluss sehr glücklich war. Wolfsburg hat allerdings auch nur 15 Minuten gut gespielt und wurde zum Toreschießen eingeladen.Traurig ist, was Micho abzieht, aber genau das hatte ich befürchtet, nachdem es ja eigentlich ein offenes Geheimnis war, dass van Buyten und Badstuber die Innenverteidigung stellen werden. Ich hoffe, dass er geht, damit keine Unruhe reinkommt. Nur sollte Bayern dann auf der IV-Position nochmal nachlegen.
exakt.. und son vidic wär da nich schlecht
-
ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!
-
solide arty-kost
5/6
-
krass die wird gleich mit 4 tracks rausgeknallt?
ich kenne bisher nur mnenosyne von den anjunadeep-sessions mit james grant... und der track ist einfach nur scheisse geil
nach anhören der anderen 3 tracks geb ich bedenkenlos 6/6!
-
der davi remix is einfach nur traumhaft!
-
jaaa der prydz remix is wirklich nett
-
-
-
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Ich freu mich auf euch!ZitatOriginal von Steve Brian
Oh ja ich mich auchdas kann man ja so nur zurückgeben
-
tjaaaa wieder ne neue release auf meinem mit abstand liebsten lieblingslabel
und wie immer vergebe ich ganz simpel die 6/6 und erspar mir weitere worte
-
im vergleich zur neuen sander compilation liest sich hier die tracklist doch erheblich interessanter... da bleib ich am ball
-
weltklasse track!!!
claessen haut einen fette scheisse nachm anderen raus und dieser track is aufm weg die 2010er krone an sich zu reißen
6/6
-
haut mich nich so vom hocker... muss ich nich haben...
-
ich hör mir asot auch schon ewig nicht mehr an weils jede woche 0815 is...
ich steh mittlerweile weniger auf uplifting als viel mehr auf anjunadeep-sound bzw progressive houseaber armin isn symphatischer kerl und ich fahr auch zu armin only weil diese nächte eben immer wieder was besonderes sind und man auch sehr viele feine uplifting sachen erwarten kann und auch geboten bekommt..
mir is armin eigtl mittlerweile ziemlich egal...
irgendwer muss eben die nr.1 sein..
und das kam bei ihm ja auch nich von alleinearmin verbindet man als aller erstes mit dem begriff "trance" und das über die vielen jahre auch zurecht!
-
Zitat
Original von toe
Mal wieder typische ausschlachtung ala Saw 1-1001 ... Bei Blair With Projekt konnte man schon sehen das sowas nach hinter losgeht. Naja, ich guck mir irgendwann mal Teil1 an.abwarten...
teil 1 war genial und hörte für mich letztes jahr zu den besten filmen...
ich bin sehr gespannt ob teil 2 mithalten kann oder für die tonne ist..
jedenfalls sitz ich am ersten tag im kino -
so wies aussieht muss man ja fast bedenken haben, dass die elektroküche diesmal aus allen nähten platzt
sehr fein
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Wir (CJ Morris und ich) suchen noch Leute die aus Kölner Umgebung mit dem Auto fahren oder mit der Bahn zwecks treffen und zusammen hinfahren...Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin....wir wissen noch nicht ob wir mitm Auto fahren wollen/können oder mit der Bahn
wir fahren von bergheim aus
-
vega gefällt mir deutlich besser als niton, wobei ich niton nicht als schlecht bewerten will
solide EP und vega is ne melodiebombe!
5/6
-
schade, dass ein bart claessen JETZT nich dabei is
-
-
in köln fahren die bahnen ab 5 auf jeden fall wieder im regelmäßigen takt, vor allem da samstag ist..
wird also sicher kein problem sein
-
-
-
besser spät als nie aufmerksam geworden
der original mix ist sehr fein und für den livegenuss auf der tanzläche geht nichts über den sequentia remix!
mein favorit ist aber der sasha virus remix... ich bin halt ein fan des progressiven
tolles release!
5/6
-
evol waves is immer jut
betrachtet man den track als reines einzelstück kann er sicher nicht so punkten wie inmitten eines treibenden sets..
aber grad solche tracks will ich auf partys hörn...
5/6
-
Zitat
Original von Ghazala
Am Donnerstag geht's mit einer RICHTIG fetten Party los:16 Bit Lolita's, Danny Howells, James Zabiela, Lee Burridge, Nick Warren, Sasha & Robert Babicz LIVE
Da bin ich sowas von dabei
scheisse, das is aber mal musikalisch 100% nach meinem geschmack..
mal warten was an dem donnerstag noch so kommt..
ansonsten sag ich hier aber sowas von zu -
ich bin ja wirklich mal gespannt.. allerdings kein leo-fan
heut abend gehe ich seit ewigkeiten mal wieder ins kino, voller überzeugung, dass es sich für diesen film lohnt!
-
also die marikari und ich, wir sind ja im mai extra von köln nach berlin wegen der euphonic night
dann könntet ihr das auch mit köln so machen..
kleiner trip übers we, in der nähe vom hbf gibts sehr gute low budget hotels!
also nich lange überlegen und ab nach köln!
-
Release ist übrigens am 16.08.2010 auf anjunabeats und kommt in ner ep mit "land of the free" daher!
-
bart claessen hat elf jetzt nen NES returning mix verpasst
auf seiner HP kann man das dazugehörige pacman daddeln!
-
Zitat
Original von daniel85
Biste dir sicher dass du bei diesem (verdammt coolen!) 8-Bit Gedudel "Elf" und nicht "Hartseer" meinst
?
scheisse... bööööse vertan
naja war schon spät.. macht die übermüdung
ma korrigieren
HIER KANN BITTE AB UPDATE GELÖSCHT WERDEN!
DANKE -
wow sehr feiner flyer
ich hoffe, dass diesmal auch genug kleine von diesen dingern in köln verteilt werden damit die bude schön voll wird!
-
Zitat
Original von Malte
Sag mal das mal Arnej, der hier im Thread ja komischerweise auch schon genannt worden ist
tja, weil ich arnej einfach als produzent liebe..
seine sounds sind eben genau mein ding, dass er nich der beste dj is, interessiert mich dabei nicht -
1. Jaytech
2. Arty
3. Bart Claessen
4. W&W
5. Arnej -
-
laaaaaaaaaaaaber
WIE GEIL IS DAS DENN?!
-
oh weia is das erbärmlich schlecht... ohrengift!
-
..und dafür sind wir ja nun alle hier in diesem forum, um unsere meinungen, ansichten und gedanken kund zu tun!
und die können und sollen auch diskutiert werden, aber mir wird das hier einfach immer zu schnell unsachlich und zu persönlich.
und manche sind hier wirklich einfach DAUERHAFT am nörgeln und dies klarstellen, jenes verbessern und eben meinungen die grundsätzlich subjektiv sind einfach als "blöd, falsch, dumm" oder was weiß ich was zu bezeichnen...
auch wenn das hier null mit dem thema zu tun hat, aber so oft wie jetzt hier, is mir das selten aufgefallen.