hmmm, ich bin überrascht..
überrascht, wie mich das album mittlerweile auf "armin only" freuen lässt!
ich schreibe hier aus der sicht, wie das album eben bei "armin only" auf mich wirken KÖNNTE!
ich weiß garnich genau wie ichs erklären soll..
ich will nicht einzelne tracks anprangern, die mir zwischenzeitlich aufgrund der fülle an vocals eben nicht sooo gefallen, bin halt nicht DER vocal-fan, aber live funktionieren die tracks sicher gut und ich kann mich auch drauf einlassen...
ABER das intro mit susana und im anschluss "mirage" mit den rock-einflüssen ist einfach grandios auch wenns alles ganz einfach klingt..
da hat armins bruder eller mit seiner band "bagga bownz" n feines stückchen rock eingespielt, es harmoniert tatsächlich und ganz einfach WUNDERBAR!
es klingt, und das ist das entscheidende, hymnisch!
grade das gefällt mir und so müssen die tracks in einer "armin only" nacht klingen...
liegt vllt auch daran, dass ich früher selber drummer in ner metal-band war
aber dieses intro wird live einfach nur orgasmisch (gibts das? :D) wirken!
und hier und da treffen auch einige der vocals meinen gehörgang wohltuend... schade, dass susana nur im intro mitwirkt...
der track mit nadia ali hat NULL mit trance zu tun und kommt einfach nur poppig daher, 0815!!! vllt hört man son track ja auch bald bei deutschen kommerz-sendern a la 1LIVE 
übern haufen kann man die instrumental-tracks als gut befinden!
"minack", der track in zusammenarbeit mit ferry produziert hat, gefällt mir mittlerweile auch, sogar mit am besten!
der schönste und gelungenste track ist für mich ganz klar "i don't own you"!
ich werd mir das album nicht kaufen, aber ich weiß jetzt zumindest, dass ich mich auch auf armins eigene tracks freuen kann, wenns im november endlich wieder "armin only" heißt