Beiträge von xtremexzess

Zitat

Original von Southern
    Ich hab heute nen Soundtropolis-Fyler per Post zugeschickt bekommen! Ich freu mich schon. Besonders auf Arty! Der HG-Timetable sieht gut aus.

greetz West :huebbel:

ja das teil hatt ich auch im briefkasten, mit diesem idiotischen text :D

miller + w&w legen bitte nicht in überschneidung mit arty auf und alles ist top :D

sö ähnlich sieht mein voting auch aus :D

aber der preis ist ziemlich krass, wenn man bedenkt dass bis zur 350 der eintritt frei war!

und zur 400 kosteten die tickets um die 15 euro und das aus andrangzwecken, damit keiner umsonst nen weiten weg auf sich nimmt...

und jetzt mit gebühren noch drauf einfach mal so 40 euro..

nunja...

ebenfalls am 9.4. ne ASOT in sydney?
    ich denke mal, dass armin sicher auf beiden auflegen wird und auch wenner armin is, isser so schnell dann nich mal eben aus australien bis nach den bosch?! ;)
    auch nicht unter dem aspekt der zeitverschiebung :D

chill mal hasi...

wie marikari schon schrieb, wären diese kleinen parties ohne UNS hier in der region nicht wirklich besucht, ich würd sogar sagen ohne UNS wären die parties schlichtweg von gähnender leere geprägt!

southern's einschätzung ist weniger von neid als von der tatsache geprägt, dass uns allgemein bekannt ist, dass parties dieser art, seis nu in köln oder anderswo in NRW, eben nicht überlaufen sind, sondern um jeden besucher kämpfen müssen.

wenn man mal bedenkt wo und zu welcher party, grade die trancer hier aus dem forum (und vor allem u.a. ein southern), erscheinen, dann find ichs ziemlich dreist von dir, hier son beitrag zu hinterlassen.

ich find das engagement der veranstalter dieser neuen party absolut super und erkenne meinen größten respekt an und alle hier hoffen mit sicherheit auch, dass dieser versuch nicht floppt, damit sich trance in deutschland weiter etabliert!
    und es ist auch von meiner seite aus sehr schön zu beobachten, dass sich grade in köln in den letzten wochen bzw monaten da einiges getan hat (progressive atmosphere / euphonic & friends)...
    aber wenn du auch jmd bist, der hinter trance steht, so wie du es schreibst, dann wirst du sicher auch auf diesen parties gast gewesen sein und bestätigen können, dass eine besucherzahl von 200 leuten durchaus realistisch ist!

ich bin genauso skeptisch und hoffe, dass man sich mit der größe der essigfabrik nicht verzockt hat..

ich werde da sein und diese party supporten und wünsche den veranstaltern viel glück und viele besucher!

Zitat

Original von TranceGuybrush
    Da sag ich nur mal Heimvorteil andy^^

Kennst du den Club ? Würde sich da nen Wochend Tripp nach Wien Lohnen?

Jorn van Deynhoven leider noch nicht live gesehn und in Wien wäre ich mit der Bahn in 5-6Std.

jorn van deynhoven ist nächsten samstag, neben michael burian, in köln in der elektroküche! ist sicher näher und einfacher für dich!? ;)

auch die 2010er version von ibiza war wieder mal traumhaft.

es gab zwar 1,5 regen-tage und ne erkältung zu bemängeln aber das hat die stimmung absolut nicht getrübt...

nächstes jahr gehts wieder zu den openings auffe insel und zu 100% schönem wetter :)

um zu baggern kannste in köln überall hingehn, aber sicher nicht auf ne gepflegte tranceparty..

ich fahr ausschließlich wegen der musik auf diese besonderen parties, baggereien überlasse ich da diversen anderen personen :)

Zitat

Original von tobaddiction

haaaaah, andi und ich kommen am mittwoch nach bis dann :D

juten flug schonmal :)

hehe und die koblenzer dann am samstag :D

und wie ich vernommen habe fliegen wir ja am 24.9. zusammen zurück :D

also, wir sehn uns baldigst auf ibithaaaa :D

eine wirklich richtig gelungene party wars!

angefangen über unendlich viele nette leute, die man ja zum großteil schon kennt, aber auch wieder einige neue gesichter kennengelernt, über die tolle location (ich mag die e-küche, yeah ^^) bis hin zu grandiosen sets, von anfang bis zum ende!

ich will und muss hier nochmal den steve loben!
    sein set zum schluss war mein absoluter favorit (war leider bei dennis etwas müde, aber habs im sitzen nebenan krachen lassen :D)
    da gabs dann nochmal eben "yaya" (schon in vorfreude aufs amnesia :D), über "this moment" und "see the sun" als letzter track des morgens... und nicht nur innen gingen die lampen an, sondern auch draussen wurden alle von den ersten lichtern des tages begrüßt...

ich muss mich hier mal eben über was grundsätzliches äußern:
    mit den leuten ausm forum & anhängseln, alle die immer wiederkehrenden bekannten gesichter, egal ob in deutschland, in holland oder bald auch auf ibiza..
    mit euch die parties feiern is das geilste!!!
    hier n bierchen, da immerwieder mal ne nette unterhaltung zwdurch, ich denke mal wir sind n guter kreis und der muss auch immer wieder gepflegt werden, nich waaahr :D
    ich finds jut mit euch!!! AMEN!

achja... eine wirklich richtig gelungene party wars!

(dieser beitrag wurde unter akutem schlafmangel erfasst!)

Zitat

Original von daniel85
    Ich frag mich gerade ob das an der Stelle wo sie in der Badezimmer Tür steht ein Filmfehler oder etwas Gewolltes ist dass, man das man das Baby im Spiegel noch im Laufstall stehen sieht aber der Laufstall in der Szene leer ist.

das is mir auch direkt aufgefallen..
    aber ich würde eher zu fehler im trailer tendieren :)

EDIT:
    soo heut abend isses nu soweit und ich werd mir den 2.teil reinziehn, bin echt mal sehr gespannt :)

weiß vorab nur, dass auf jd fall katie und micah beide dabei sein werden :D

weiß noch nich so ganz wie ich den film für mich persönlich einordnen soll, ich werd ihn definitiv auch nochn 2.mal schauen und dann sicher aus anderen blickwinkeln.. aber gefallen hat er mir.. ich würd ihn fast schon alsn kleines kunstwerkt betrachten.

Zitat

Original von Tim Albufera

Ich nicht :P

ach nein? dann hast aber deine freundin abgelenkt und kannst ganz entspannt den weiblichen tänzerinnen frönen :D

hmmm, ich bin überrascht..
    überrascht, wie mich das album mittlerweile auf "armin only" freuen lässt!

ich schreibe hier aus der sicht, wie das album eben bei "armin only" auf mich wirken KÖNNTE!

ich weiß garnich genau wie ichs erklären soll..
    ich will nicht einzelne tracks anprangern, die mir zwischenzeitlich aufgrund der fülle an vocals eben nicht sooo gefallen, bin halt nicht DER vocal-fan, aber live funktionieren die tracks sicher gut und ich kann mich auch drauf einlassen...

ABER das intro mit susana und im anschluss "mirage" mit den rock-einflüssen ist einfach grandios auch wenns alles ganz einfach klingt..
    da hat armins bruder eller mit seiner band "bagga bownz" n feines stückchen rock eingespielt, es harmoniert tatsächlich und ganz einfach WUNDERBAR!
    es klingt, und das ist das entscheidende, hymnisch!
    grade das gefällt mir und so müssen die tracks in einer "armin only" nacht klingen...
    liegt vllt auch daran, dass ich früher selber drummer in ner metal-band war :) aber dieses intro wird live einfach nur orgasmisch (gibts das? :D) wirken!

und hier und da treffen auch einige der vocals meinen gehörgang wohltuend... schade, dass susana nur im intro mitwirkt...
    der track mit nadia ali hat NULL mit trance zu tun und kommt einfach nur poppig daher, 0815!!! vllt hört man son track ja auch bald bei deutschen kommerz-sendern a la 1LIVE :D

übern haufen kann man die instrumental-tracks als gut befinden!
    "minack", der track in zusammenarbeit mit ferry produziert hat, gefällt mir mittlerweile auch, sogar mit am besten!
    der schönste und gelungenste track ist für mich ganz klar "i don't own you"!

ich werd mir das album nicht kaufen, aber ich weiß jetzt zumindest, dass ich mich auch auf armins eigene tracks freuen kann, wenns im november endlich wieder "armin only" heißt :)

Zitat

Ich glaube du hattest überlesen das ich mit meiner Freundin da bin:D
    Aber danke für den Tip:P

nein, aber ich wollt ja aus genereller sicht sprechen :)

und gucken wirste ja wohl dürfen? :P

Zitat

Weiß jemand zufällig ob sich für tuesday amnesia VIP-Tickets lohnen?
    Sind 20 Euro teurer.
    Mir geht es darum sich mal für eine Viertel Stunde hinsetzen zu können und mal kurz entspannen.Bin mit meiner Freundin da und mal kurz chillen wäre sicherlich ganz cool;)

vip im amnesia lohnt sich immer :)

neben deiner erwähnten möglichkeit ist allein die sicht von oben auf die feiermeute en blick wert und die frontalansicht auf die gogos ist auch sehr nice :D

"Apologia" und "Music To Watch The City Lights Late At Night"

absolute tolle tracks die ich einzeln schon besitze...

das album ansich zählt für mich auch mit zu den besten in diesem jahr!
    da geben sich starke tracks reihenweise die klinke inne hand :D

dafür dass mafia 2 ne "open-world" funktion bietet, wird dieses feature aber wohl 0% genutzt was also nen streng linearen ablauf zufolge hat..

schade, dass da enormes potenzial verschenkt wird...

gta 4 ist und bleibt das perfekte game! :)

Zitat

Original von Lemieux
    Na, das ist die Mannschaft, gegen die Köln am Wochenende 4:0 verliert!!! :p

das is möglich, aber auch die mannschaft die im inner 2. runde im pokal ausscheidet, die inner CL-vorrunde ausscheidet und kein wörtchen um die meisterschaft mitredet ;)

passend dazu hier die soeben erfolgte auslosung der champions league gruppen mit deutscher beteiligung:

Gruppe A
    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Tottenham Hotspur
    Twente Enschede

Tschüss Bremen! :D

Gruppe B
    Olympique Lyon
    Benfica Lissabon
    Schalke 04
    Hapoel Tel Aviv

Da ist was drin für Schalke!