ich hab nun meinen kleinen clubmarathon hinter mir 
cream im amnesia am 25.06. war absolut fantastisch.. sander van doorn hat ein 2 stündiges set gespielt dass es mich nur aus den socken gehauen hat.. eine bombe nach der anderen... das war zugleich die 1. und mit die beste partynacht meines diesjährigen ibiza aufenthaltes...
26.06. waren wir bei besagter pure pacha... calvin harris, sander kleinenberg u.a. war nix für mich
ich hör auch gerne "pachamucke" aber das war mir einfach en tick zu überdreht, was da aus den boxen knallte..
judgement sundays am 28.06. im eden...
hab nur richard durand mitbekommen, der hat aber überzeugt, die hinlänglich bekannte englische atmosphäre ging mir auch etwas zu weit, zu viele besoffskis
aber wems gefällt der hatte stimmungstechnisch sicher hier die beste party der insel!
zu tiesto montags drauf im privilege fällt mir nicht viel ein.. ausser kommerz! der typ spielt wirklich ein sehr breites repertoire an trancemixen sämtlicher aus den charts bekannten tracks... nach 2 stunden wars aber dann annehmbar, aber auf ibiza scheint tiestos nacht das a und o zu sein, wahnsinnig voll wars!
dienstags war ich noch auffer armada-opening im amnesia... jerome isma-ae hat ein durch und durch techhousiges/tranciges set gespielt, nicht besonders toll aber auch nichts zu meckern...
markus schulz ging wie immer sehr gut ab und hat seine dakota tracks präsentiert... live gehn die einfach nur richtig richtig geil, genuss dem mann zu lauschen und zu sehn wie gut er nach wie vor mit dem publikum "spielt"...
im september werd ich wohl doch nochmal hin...
die cream am 10.09. mit u.a. sied van riel und die armada-closing mit nem 8 std markus schulz-set sind einfach zu verlockend