da eh alle andern schon gesagt haben was auch ich zu diesem track, speziell zum len faki podium mix, sagen würde gibts hier nur meine 6/6 für diese bombe hinzuzufügen ![]()
Beiträge von xtremexzess
-
-
der track überhaupt zur zeit bei markus ->
mike foyle pres. statica - deadly nighsthade (phynn remix)weiterhin noch:
dakota - johnny the fox (barnes & heatcliff remix) -
das is ja mal mit abstand der geilste track den ich je gehört habe, übetrifft sexy shice um längen

-
also kalkbrenner tracks fand ich immer schon interessant.. gebrünn gebrünn ist sowieso überragend und war mir auch vorm film schon bekannt!
und nun hab ich am montag auch endlich den film gesehn!
special edition blind bestellt und absolut nicht bereut!
werd mir heute abend den film ein 2.mal ansehen und sicher wieder ne neue wirkung bekommen!einer der besten filme die ich je gesehen habe! natürlich auch musikbedingt aber dennoch: genauso stell ich mir nen film vor, fesselnd von sekunde 1 bis zur allerletzten szene! tolle bilder, ne story wie sie natürlicher nicht sein könnte! wirklich ganz große klasse!
wer den nich gesehn hat ist selbst schuld

6/6³
-
so jetz komm ich und mach alles nieder

hier sind ja einige mit absolut überschwenglichen lobeshymnen am start, aber ZURECHT!

es war sicher nicht DIE party es jahres, hört für mich jedoch ALLEIN schon wegen dem besten sound aller zeiten mit in die top 5

aber von vorne:
am eingang (danke goldticket, war ein absoluter glücksgriff) gings dann erstma an der laaaangen schlange vorbei
erstmal erfreut dass es auch hier eine art "eventtarif" fürs parkhaus gab, wo man dank ausreichender beschilderung drauf aufmerksam gemacht wurde
dann fiel direkt mal positiv auf, dass die garderobe für lau war und das in holland, waaaaaahnsinn
die preise waren wie holland-üblich aber nicht zu krass!
die location ansich hat mir sehr gut gefallen!
dies geht auch in eins über mit dem von allen seiten und höhen absolut perfektem sound! zum zunge schnalzen! die holländer wissen eben wie man so ne fette anlage vorher für trance & progressive checken muss (ein kliiitzekleiner seitenhieb auf die ach so tolle soundtropolis ;))aber wo meine feiermeute und ich uns direkt mal einig waren, war der schon erwähnte glücksgriff goldticket.. die besten plätze unmittelbar VOR der bühne und immerzu genügend platz zum entfalten..
man konnte währenddessen beruhigt ma auffe toilette, eine rauchen oder was flüssiges holen gehen und stand dann wieder ganz locker in reihe 1
das sollten die "VIP"-tickets zukünftig immer bieten! sehr geil!zu den sets muss man ja eh nichts mehr sagen, jeder weiß und wusste was einen musikalisch von markus und armin erwartet!
herr schulz hat wieder das beste vom besten geboten und hat die halle krachen lassen aber auch armin hat mir im großen und ganzen gefallen!die versus-sets waren gespickt von classics die man schon länger nicht mehr live hören durfte und genau das hat markus ja schon vor wochen angekündigt

es war ne nacht die sehr schnell vorbei war!
das zeugt immer davon, dass es gefallen hat und das hat es definitiv
ich kann da den vorrednern nur nochmal den satz klauen:
wer nicht dabei war, hat selbstverständlich was verpasst!und meine lyrischen ergüsse die mir morgens noch so aus der seele sprudelten waren exakt das, was die nacht geboten hat

HEUT NACHT IN AMSTERDAM,
BRECHEN DENN DIE DÄMME DANN,
DEM TRANCE SEI DANK, ES KRACHT DIE HALLE,
FETTE PARTY OHNE KRAWALLE!
UND GEHT ES DANN DEM ENDE ZU,
TOTAL IM ARSCH, DAS WARS DANN NU,
FÄHRT MAN NACH HAUSE MIT DEM GEWISSEN,
ICH WAR DIE GANZE NACHT NICHT PISSEN..
..WEIL MAN NIX VERPASSEN DARF,
VON ARMIN VS MARKUS UND DEM GANZEN ANDERM KRAM..
BÄSSE, LICHT UND LIGHT,
DEM IS DIE GANZE NACHT GEWEIHT.
NUN ISSER ENDLICH DA DER TAG,
AN DEM ICH MICH MAL WIEDER FRAG,
OB ES WAS BESSERES GIBT,
DASS SOLCHE NÄCHTE KICKT?!
ABER MIT FREILICH BESTEM GEWISSEN,
KANN ICH WIEDER MAL BEHAUPTEN,
DAS ES KEINEN ORT AUF DIESER WELT GAB,
WO ICH LIEBER SEIN MAG!
DENN DIESES EVENT MIT DEN GANZEN MENSCHENMASSEN,
VERSPRICHT WIEDER MAL EXTRAKLASSE,
UND WIR HABEN DORT NE NACHT,
DIE UNS AUFS NEUE GLÜCKLICH MACHT! -
-
-
mir kamen da soeben ein paar lyrische ergüsse in den sinn

HEUT NACHT IN AMSTERDAM,
BRECHEN DENN DIE DÄMME DANN,
DEM TRANCE SEI DANK, ES KRACHT DIE HALLE,
FETTE PARTY OHNE KRAWALLE!
UND GEHT ES DANN DEM ENDE ZU,
TOTAL IM ARSCH, DAS WARS DANN NU,
FÄHRT MAN NACH HAUSE MIT DEM GEWISSEN,
ICH WAR DIE GANZE NACHT NICHT PISSEN..
..WEIL MAN NIX VERPASSEN DARF,
VON ARMIN VS MARKUS UND DEM GANZEN ANDERM KRAM..
BÄSSE, LICHT UND LIGHT,
DEM IS DIE GANZE NACHT GEWEIHT.
NUN ISSER ENDLICH DA DER TAG,
AN DEM ICH MICH MAL WIEDER FRAG,
OB ES WAS BESSERES GIBT,
DASS SOLCHE NÄCHTE KICKT?!
ABER MIT FREILICH BESTEM GEWISSEN,
KANN ICH WIEDER MAL BEHAUPTEN,
DAS ES KEINEN ORT AUF DIESER WELT GAB,
WO ICH LIEBER SEIN MAG!
DENN DIESES EVENT MIT DEN GANZEN MENSCHENMASSEN,
VERSPRICHT WIEDER MAL EXTRAKLASSE,
UND WIR HABEN DORT NE NACHT,
DIE UNS AUFS NEUE GLÜCKLICH MACHT!in diesem sinne… bis heut abend

-
Zitat
Original von TranceBabe
Attention! Doors open at 21:30. Make sure you’re in on time. This will avoid unnecessary waiting and this way you get the maximum out of your evening!
wir haben doch eh nen eingang den wir uns nur mit 198 personen teilen müssen

wooooah wat freu ich mich auf diese nacht...

-
tja nun spielt deutschland gegen australien, serbien und ghana bei der wm im nächsten jahr. was sagt ihr?
denke wir haben wieder mal glück gehabt und eine lösbare gruppe erwischt..
gruppe g ist ja der hammer, elfenbeinküste, nordkorea und portugal hätten sicher für uns weh getan

aber man sagt ja so schön, wer ins finale will muss bis dahin alle schlagen

-
jau saugeil... in london zb früher bei arsenal... man geht durch highbury und auf einma is das teil da inmitten der ganzen reihenhaussiedlungen.. england is einfach geil

-
jau i know.. er ist regelmäßig dort...
das matrixx ist auf jeden fall ne fahrt wert..
war dieses jahr im februar dort (u.a. mit jochen miller ;))
feiner club und angenehme atmosphäre
am 06.02. sind neben jochen miller auch cosmic gate dort vertreten

-
so jetzt wirds schon ma vorgerwärmt...

gdjb worldtour mit herrn schulz

ES GIBT NOCHMAL 50 KARTEN FÜR SAMSTAG!!!
Heb jij te lang gewacht met het kopen van tickets voor The Best of Both Worlds op 5 december in de Heineken Music Hall? En heb je daar nu eeuwig spijt van? Dan hebben we goed nieuws voor je, want er is nog een sprankje hoop! Door de annulering van een groepsarrangement vanuit het buitenland zijn er 50 kaarten beschikbaar gekomen.
Vanaf vandaag gaan er 50 extra kaarten in de verkoop. Hoe jij hier kans op maakt? Stuur een mail met voor- en achternaam naar info@aldaevents.nl. De eerste 50 reacties zijn verzekerd van een ticket, mits je op 5 december voor 00:00 uur bij de HMH staat.
Wees er snel bij, want op = op!
google-übersetzung

Haben Sie zu lange gewartet, um Tickets für The Best of Both Worlds am 5. Dezember zu kaufen in der Heineken Music Hall? Und haben Sie schon einmal bereut, das jetzt? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie, denn es gibt einen Hoffnungsschimmer! Die Kündigung eines Gruppen-Paket aus dem Ausland, gibt es 50 Karten zur Verfügung stehen.
Ab heute gibt es 50 zusätzliche Karten zum Verkauf. Was sind Sie wahrscheinlich zu machen? Senden Sie eine E-Mail mit Vor-und Nachnamen zu info@aldaevents.nl. Die ersten 50 Treffer sind garantiert ein Ticket, wenn Sie am 5. Dezember vor 00:00 Uhr bei der HMH Staat.
-
-
da ich auf jeden fall zur asot450 fahren will und mich die TE dieses jahr nicht von den socken gehauen hat isses mir auch dann nich so wichtig falls die tickets weg sind

-
is dita von teese auch da?

also nijmegen is nicht wirklich weit, wäre ne überlegung wert..
jochen miller wär nochma ne feine sache
-
weitere geldmacherei mit dem konterfei armin van buuren...

-
ma das lineup abwarten..
blind kauf ich für die TE garantiert kein ticket mehr...wenn in der woche die asot450 is fällt die TE sowieso flach...
-
ich wär ja auch wenigstens mal um einen kleinen bericht dankbar der mir nachträglich noch den tag versaut

-
-
Global DJ Broadcast November 26th 2009 with Markus Schulz and Jerome Isma-Ae
Markus Schulz
01. Arjona - Deep Chemistry
02. Kay D Smith & Marc Tall - Hoipolloi (Wippenberg Remix)
03. Julian Vincent Featuring Cathy Burton - Here For Me (Mark Otten Re-Dub)
04. Imogen Heap - Canvas (Mark Eteson Re-Paint)
05. tyDi - Good Dream (Barnes & Amp Remix)
06. Boom Jinx & Andrew Bayer - To The Six
07. Xspective Sense & Beat Service - Feel Our Heaven (Beat Service Mix)
08. Matt Darey Presents Urban Astronauts - See The Sun (Aurosonic Remix)
09. Rex Mundi - Opera of Northern Ocean [Global Selection]
10. Ashley Wallbridge - Harmonies
11. Anhken & Adrian - IntuitionJerome Isma-Ae
01. Hernan Cattaneo & Soundexile - Pastida
02. Paolo Mojo - Interstellar (Alan Fitzpatrick Remix)
03. Sam Ball - Navigate
04. Claudinho Brasil - Balance (Sleek Remix)
05. Luca Baldini - Hellyeah (Dyno Remix)
06. Weekend Heroes - Sidewinder
07. Liquid Soul - Illumination (Martin Roth Remix)
08. Weekend Heroes - Sleep Late
09. Lish & DJ Zombi - More Pleasure
10. Sleek - Girls
11. Way Out West - Future Perfect (Henry Saiz Remix) -
ich wär da soooooo gern hin

-
-
so nun hab ichs gesehn

guter film! man darf sich nicht von den ersten 30 schleppend verlaufenen minuten abschrecken lassen, se gehören halt dazu und erklären eben alles mehr oder weniger.
der film setzt ganz klar auf die aufmerksamkeit im dunkeln bzw im stillen haus, so hat man währenddessen immer damit zu tun auf die ganze mattscheibe zu achten, bewegt sich hier was? wo kommt ein geräusch her? und genau das packt einen!
der film ist weder brutal noch blutig aber genau das hätte dem film auch wiederum nen gewisses unrealistisches gesicht gegeben!
ich find ihn sehenswert und die letzten 15min sind auf jeden fall das highlight im film

wäre der film nach ner wahren begebenheit (wo er meiner meinung nach sehr realistisch rüberkommt) ich hätt schiss

5/6
-
-
soeben ist meine 7.staffel angekommen

16 stunden glotzen ist am WE angesagt, freeeeeude

-
-
Kinostart Deutschland: 19.11.2009
Horror
USA 2007, ca. 87 min.
FSK: ab 16, $11.000 BudgetParanormal Activity ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007, bei dem Oren Peli Regie führt, das Drehbuch schrieb und einen Teil der Produktion übernahm. Der Film hatte seine Weltpremiere auf dem Screamfest Film Festival in den Vereinigten Staaten am 14. Oktober 2007 und wurde außerdem auf dem Slamdance Film Festival am 18. Januar 2008 gezeigt
Am Anfang sieht es noch nach dem großen Glück aus: ein junges Pärchen zieht in ein neues Haus. Alles ist gut, die jungen Leute sind zufrieden. Doch mit der Zeit schleichen sich Zweifel ein, denn: die beiden sind nicht allein. Um dem unsichtbaren Übel auf die Spur zu kommen, stellen sie für nachts eine Überwachungskamera auf. 99 Minuten hat ein Video, 99 Minuten hat "Paranormal Activity" und zum Schlafen kommen 99 Minuten lang weder die beiden Protagonisten noch ihre Zuschauer: wir.
Ich bin ja mal sehr gespannt was der Film wirklich zu bieten hat.
Durch und durch gute Kritiken! Werd mir am Wochenende mein eigenes Urteil bilden. Der Film soll in der Tat auf "natürliche" Art und Weise schocken, endlich mal guter Horror, der durch ganz simple Mittel entsteht?!
-
Global DJ Broadcast November 19th 2009 with Markus Schulz
01. Cicada - One Beat Away (Arno Cost Remix)
02. The Orange - Walk With Me
03. Chantola - More Senses (Basil O'Glue Remix)
04. Rex Mundi - Opera of Northern Ocean
05. Kyau & Albert - I Love You
06. Jochen Miller - Red One
07. Matt Darey Presents Urban Astronauts - See The Sun (Aurosonic Remix)
08. Zachary Zamarripa Featuring Calluna - Tempting Faith (Noah Meiman Remix)
09. Daniel Heatcliff - Phoenix
10. Vagar - Never Tell (Austin Tiega Remix)
11. Med vs. Neil Bamford - Stolen (Danilo Ercole Remix)
12. Arctic Moon - Afterworld (Dimension Remix)
13. Super8 & Tab - Irufushi
14. Dakota - Mr. Cappuccino (Gai Barone Remix)
15. Lost Witness - Happiness Happening 2009 (Ali Wilson Tekelec Remix)
16. Aaron Camz - All That's Left
17. Beat Service - Vision of The Lost
18. Cerf, Mitiska & Jaren - Beggin' You (Armin van Buuren Remix)
19. Skytech - Yikes
20. Mike Foyle Presents Statica - Deadly Nightshade (Phynn Remix) [Global Selection]
21. Ali Wilson - Boombox
22. Rocking J - Sequence (Alex M.O.R.P.H. Remix)
23. Freeland - Mancry (Gui Boratto Remix)
24. Robert Burian Featuring Zdenka Predna - You (Club Mix) -
-
natürlich nicht!
die ganz normale grippeimpfung hab ich auch noch nie bekommen und bis heute fahre ich sehr gut damit

-
kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
insgesamt gefällt mir das teil so wies jetzt ist schon sehr!
der break muss iwie noch was mehr bieten ja...
da fehklt mir noch so die gewisse steigerung?!das ende des tracks gefällt mir auch definitiv mit am besten.
aber ich hab den track jetzt mehrmals gehört und muss sagen dass er mir von mal zu mal besser gefällt

bin sehr auf das endgültige stück gespannt, druckvoll kommts mir aber jetzt schon vor!
-
hhe ja den remix entdeckte ich damals beiläufig auf der bonus-dvd zur 4. staffel
war natürlich sehr geil meine lieblingsserie und der theme dazu in nem armin remix 
ich kenn einige leute die mit staffel 1 angefangen haben und sehr flott süchtig waren

heut inner woche is 24 weekend

-
bald isses soweit und am 20.11. erscheint eeeendlich staffel 7 auf dvd

diese serie kann ich mir im tv nicht antun, ich verbringe nach dvd-erhalt ein ganzes WE mit "24" und so und nicht anders will ichs sehn

da immer woche für woche zu warten und die werbeblöcke ertragen zu müssen is einfach furchtbar!
gibts denn hier noch weitere "24"-junkies?

-
-
Zitat
Original von Southern
Läuft doch super. Wenn das so weiter geht, dann wirds im VIP voller als auf der Tanzfläche.greetz West

was ein stuss..
das event wird so oder so ausverkauft sein, von daher..
mein erstes mal vip und allein aus dem grund der platzverhältnisse sowie der nähe zu den dj's waren der grund bei dem moderaten aufschlag...
-
-
-
ich bin absolut geschockt...
weiß nich was ich sagen soll...
was muss da nur privat gewesen sein..
soweit ich weiß hat er vor paar jahren seine tochter verloren...
und jetzt bringt er sich wohl selbst um? ich bin absolut fassungslos... -