Beiträge von xtremexzess

ja mei.. ich finds auch ok...

er is eben die nummer 1 und die ne 1 lässt sich eben prima vermarkten...
    warum nich sowas... is schließlich für die wii..

die is eh überhyped & ne mädchenkonsole :)

aber das "FADE NOW"-bildchen find ich schon lustig ohne ende :)

wers braucht... is eigtl völlig müßig drüber zu diskutieren..

bin aber ma aufn preis gespannt :)
    ob das auch im armada shop erhätlich ist? :gruebel::D

also nach mehrmaligem durchhören habe ich meine 3 absoluten fav's dieser compilation gefunden:

Anton Firtich pres AF Project – Something Wrong (erinnert mich an push - strange world) ich liebe diesen track :D
    JPL - We Move In Simmetry
    Arty - Hope

auf jeden fall neben der anjunadeep:02 ein anwärter für compilation des jahres :huebbel:

5/6

diese aschewolke zieht in einer höhe von 6-11km über uns hinweg (kam so heute morgen im radio).. deswegen sind auch etliche flughäfen dicht.. weils auf dieser höhe eben für den flugverkehr gefährlich wird...

und diese aschewolke zog letzte nacht über das rheinland und hält sich heute über dem rhein-main-gebiet auf...

das is also unabhängig für das schön-wetter-WE was uns bevorstehen soll :)

Global DJ Broadcast April 15th 2010 with Markus Schulz

01. Progresia & Nifra - Different Ways
    02. Bart Claessen - Hartseer
    03. David Forbes & Alan Nimmo - Samui
    04. Markus Schulz Featuring Khaz - Dark Heart Waiting (Coldharbour Dub)
    05. Max Graham - Does She Know Yet 2010 [World Premiere]
    06. Way Out West - Surrender (Eelke Kleijn Remix)
    07. Nic Chagall - Morning Light
    08. Sunny Lax - Elysium
    09. Anton Firtich Presents AF Project - Something Wrong (Markus Schulz Edit)
    10. Cold Blue - Orient Sun
    11. Karanda Featuring David Call - On Hold (Noah Neiman Remix)
    12. Joonas Hahmo - Brainflush
    13. Rick Snel Featuring Judith Jobse - Remember (MuseArtic Remix)
    14. The Flash Brothers - Barracuda
    15. Jer Martin - Ten Minutes To Midnight (7 Skies Remix)
    16. Reverse - Absolute Reality (Arty Remix) [Global Selection]
    17. David Forbes - Aria Waves (Light Mix)
    18. David Murtagh - Four Miles Away
    19. DJ Eco - People (Rafaël Frost Remix)
    20. Markus Schulz Featuring Khaz - Dark Heart Waiting (Paul Trainer Remix)
    21. Norin & Rad - Always a New Day

da ich sowohl manu als auch bayern symphatisant bin, wars mir relativ egal, aber für deutschland isses natürlich fein so :)

gegen lyon sind die bayern leichter favorit, das machts umso schwerer! auch schade, dass wir wieder daheim anfangen, aber so haben wir ja schon florenz und manu überstanden und das jeweils mit 2:1 und 2:3 :D

so kanns weitergehn :)

bei finaleinzug droht ja eh messilona und die werden auch CL-sieger, wenn nicht, wärs die sensation des jahres!

hofftl gibts in der euro-league ein deutsches halbfinale!
    hamburg wirds heut abend sehr schwer haben und wolfsburg muss das ding auch erstmal drehn...

wird en spannender fussball-abend :)

W&W

01. Faithless - Not Going Home (Armin van Buuren Remix)
    02. W&W - Mainstage (Original Mix)
    03. Pascal Feliz & Nenes - Platinum (ID remix)
    04. Leon Bolier - ID
    05. W&W - Arena (W&W Edit)
    06. Dustin Zahn - Strangers To Ability (Len Faki Podium Mix)
    07. Sander van Doorn - Renegade (W&W Remix)
    08. W&W - ID
    09. Daniel Wanrooy Remix - ID
    10. Cybersonik - Technarchy (Sander van Doorn Remix)
    11. Three Drives - Greece 2000 (Ummet Ozcan Mix)
    12. W&W - D.N.A. (Original Mix)
    13. Storm - Storm (Mark Sherry & Dr Willis's Flashback Mix)
    14. W&W - ID
    15. ID
    16. Simon Patterson - Taxi (Original Mix)

Gareth Emery

01. OceanLab vs Gareth Emery - On A Metropolis Day (Myon & Shane 54 Mashup)
    02. ID - ID (Known well track)
    03. Lange, Andy Moor, Komytea & Tiesto - Lethal Stadium Four (Gareth Emery Re-Edit)
    04. Gareth Emery - Global (Club Mix)
    05. Rank 1 & Jochen Miller vs John O'Callaghan - Find The Great Escape (Gareth Emery Re - Edit)
    06. ID - ID (Track From Last Emery Podcast)
    07. Gareth Emery - Exposure
    08. Gareth Emery - Untitled
    09. Paul Van Dyk Feat Johnny McDaid - We Are One - Giuseppe Ottaviani Remix
    10. Ben Preston Feat Susie - Remember Me (Daniel Kandi's Flash Tribute Remix)
    11. Pascal Feliz & Nenes - Platinum
    12. Greg Downey - Global Code (Scot Project Remix)
    13. Tritonal - Suede (Stoneface & Terminal Remix)

Nach ner für mich eher enttäuschenden TE 2009 bin ich dieses Jahr hauptsächlich wegen Above & Beyond gefahren.
    Und es war der Überhammer! Eine Nacht wie selten zuvor!

Gestartet sind wir mit Arnej auf der Future Stage!
    Wenn man Arnej's Sound liebt, liebt man auch seine Sets, da er überwiegend seine eigenen Tracks spielt! Absolut perfekt zum warmwerden.
    Bzgl. der Future Stage muss ich Southern auch widersprechen!
    Hab den Bass bei Arnej und vor allem am Ende bei W&W als absolut in Ordnung empfunden (mit Ohropax ;)), und die Aufmachung fand ich ggüber dem letzten Jahr schon nen absoluten Fortschritt!

Dann sind wir zu Markus Schulz auf die Mainstage!
    Hier fiel sofort auf, dass es im Vergl. zum Vorjahr deutlich angenehmer war, was die Platz- und Luftverhältnisse anging.
    Der Sound kam mir hier bei allen Sets etwas leise vor, aber er war dennoch absolute Top!
    Wir standen mittig im 1.Drittel der Halle.
    Schulz' Set hat mir gestern von allen noch am wenigstens gefallen, es war solide aber anders als man es von ihm gewohnt ist.

Dann kam Armin per Video aus New York!
    Und als ob jmd den Zauberstab schwang.. der Platz um mich rum war mit einem Mal ganz schön gering! Und das war in exakt diesen 20 Minuten so :gruebel:
    Waren sie etwa wirklich da?! Die Armin-Fanboys?
    Wo kamen auf einmal diese ganzen Leute her?
    Und was macht ne Videoschalte so viel besonderer, als die vor Ort existierenden grandiosen DJ's?
    Fragen über Fragen, sehen Sie die Antworten dazu in der nächsten Folge von X-Factor! :p
    Nein KEINE Kritik an Armin und auch nicht an dieser Aktion!
    Ich fands cool! Armin hat die 20 Minuten auch sinnvoll genutzt und wahrhaft klasse Tracks gespielt, aber das Phänomen mit der exakt 20 minütig proppevollen Mainstage in dieser Zeit find ich schon etwas mysteriös!
    Mag ja sein, dass die Aktion ansich allein viele als sehenswert empfanden und die Holländer ihren Armin ja eh vergöttern, aber dennoch, verstehn kann ichs nicht!
    Achja nen Aussetzer hatte das ganze sogar auch gefühlte 5-7 Sekunden! Schien also in der Tat live gewesen zu sein! Haha ;)

Es folgten die 3 (JA IN DER TAT TONY, PAAVO & JONO :D) Jungs von Above & Beyond!
    Ein Stop & Go-Set der feinsten Kategorie!
    Schnelle atmosphärisch absolut dichte Tracks gaben sich mit verträumten, ruhigen Vocal-Parts die Klinke in die Hand.
    Genauso hab ich mir A&B live vorgestellt und ich freu mich jetzt schon auf den Mai die Jungs in kleiner gemütlicher Atmosphäre in Berlin erleben zu dürfen!
    Allerdings hatte ich bei den entspannteren Passagen auch meinen körperlichen Tiefpunkt.

Aber dann kam ja ER.. Herr van Doorn.
    Der Kerl hat letztes Jahr im Amnesia auf Ibiza eins der für mich bisher besten Sets aller Zeiten hingelegt und gestern wurde ich von ihm aus meinem gedanklichen Bett mit absoluten Killer-Tracks unsanft herausgerissen :D
    Und er begann sein Set mit Renegade und der Track kam live einfach nur bombig rüber!
    Mag ja so nen recht monotoner ungewöhnlicher Sander-Sound sein aber es war die perfekte Einleitung in ein Set was nachhaltig hängen bleibt! Wieder mal!

Das Gareth Emery-Set haben wir hauptsächlich zur Pause und Vorbereitung auf den Abschluss genutzt, aber ich wage mal zu sagen, dass mir auch dieses Set absolut gefallen hätte, aber meine Füße brauchten kurze Erholung! :)

Hängengeblieben ist aber dann vor allem der absolute Abriss und das "in die Fresse"-Set von Willem und Ward aka W&W auf der Future Stage!
    Mir fällt bei den beiden immer nur eins auf: Der absolute SPAß!
    Mit welcher Begeisterung die da vorne die CD's in die Player schieben und es mit absoluter Leichtigkeit schaffen die Leute zum Ausrasten zu bringen, ich war, bin und werde auch weiterhin W&W-Fan sein :D

Es hat gerumst, was das Zeug hielt, und es war der perfekte Abschluss einer Trance Energy 2010, die ich so schnell nicht vergessen werde!
    Sämtliche Sets waren gut bis sehr gut, ich hab keinmal Gedacht "nää das brauchste jetz nich" sondern hab mich bei jedem Set gedankenfrei treiben lassen und über meine Fuß- und Rückenproblemchen hinweggesehn!

Der Sound auf der Mainstage war wie gesagt perfekt, auf der Future Stage natürlich anders (aber absolut in Ordnung) und Licht und Laser waren sowieso wieder mal par Excellence!
    Die High Contrast-Stage haben wir nicht besucht, was aber nicht am LineUp lag, sondern einfach an den hervorragenden Sets auf der Mainstage.

TRANCE ENERGY 2010 ... PREPARE FOR 2011 :huebbel:

Zitat

Original von Aiiwa

Man darf gespannt sein, also ich glaube bei der Übertragung wirds bestimmt einige macken geben.

Zitat

Original von a'ndY
    Es wird mit Sicherheit Angriffe darauf geben, die Frage ist halt ob das nur ein paar Armin Hasser sind, oder ob es viele Armin Hasser sind und wer die besseren IT-Security Leute hat :lol: Das ist übrigens ernst gemeint, AH wird beim End Of Year Countdown auch immer wieder angegriffen und versucht down zu bringen^^ "Zufällig" waren diese Attacken bei Armin's Set am intensivsten - von daher bin ich sicher dass die IT morgen ziemlich ins Schwitzen kommen wird, v.a. wenn sie sich nicht drauf vorbereiten :D

se hättens statdessen einfach als little surprise ins programm nehmen sollen und nicht vorher noch ankündigen :)

marketing-strategie kanns nich sein, ich glaub jdfalls nicht, dass aus diesem grunde mehr leute zur TE kommen werden ;)

für die deutschen mannschaften liefen die internationalen spiele diese woche ja ganz gut..

die bayern haben durchaus ihre chance in manchester, zumal rooney definitiv fehlen wird und bei den bayern schweinsteiger und robben zurückkehren!
    der hsv wirds am schwierigsten haben, wird aber in lüttich wohl sicher auch 1-2 tore machen können und die wolfsburger sollten mit fulham zuhause auch klarkommen...

ich rechne dieses jahr durchaus mit 2 deutschen mannschaften sowohl im CL-finale als auch im EL-finale! :)