Gibt es in der Nähe noch einem brauchbaren Zeltplatz?
Wir waren schon ewig nicht mehr dort und haben zuletzt immer im CenterPark geschlafen. Interesse haben wir auch nur an einem Tag und bis dahin dürften wir auch vollständig geimpft sein.
Gibt es in der Nähe noch einem brauchbaren Zeltplatz?
Wir waren schon ewig nicht mehr dort und haben zuletzt immer im CenterPark geschlafen. Interesse haben wir auch nur an einem Tag und bis dahin dürften wir auch vollständig geimpft sein.
Am Freitag gab es nochmal einen Schwung Tickets.
Ich bin mit dem PC schon um 8 Uhr auf die Seite und habe diese die ganze Zeit offen gelassen. Mit dem Handy bin ich erst kurz vor 12 Uhr auf die Seite und keine 4 Minuten nach dem Start war ich im Shop. Habe 3 x VIP Saturday Tickets gekauft. Dann kam noch ein Wunsch via WA rein, bin dann erneut auf die Seite, keine 60 Sekunden später wieder im Shop, aber dann waren die VIP Tickets leider weg.
Währenddessen rödelte der PC weiterhin in der Warteliste rum und ist nach ca. 45 mins in den Shop gesprungen.
Wer noch ein VIP Samstag Ticket loswerden möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Wann auch immer ASOT 1000 stattfindet, wir sind dabei
Wahrscheinlich ähnlich wie in Belgien. Die Hardstyle VA Reverze plant auch für September, je nachdem wie die Landesvorgaben sind, nur mit negativen Test der nicht älter ist als xx Stunden oder mit bereits erfolgter Impfung
Könnte es denn sein, dass keine 55.000 Tickets verkauft wurden? Vielleicht haben die nicht für die gesamte Menge eine Freigabe bekommen.
Warteliste ist nicht auszuschließen. Ich werde mich auf jeden Fall eintragen. TML hat über die Warteliste immer geklappt, am besten alle möglichen Mailadressen nutzen bzw. Freunde mit einbinden.
Ich bin nicht traurig drum, denn wenn ich jetzt bezahle und es findet nicht statt, dann arbeitet Alda mit meinem Geld und bei einem kleinen Anbieter hätte ich gesagt: Support ist kein Mord
Bei Alda sehe ich das nicht unbedingt ein
Wir haben leider keine VIP Tickets bekommen und somit sind wir raus.
Ich gehe aber auch davon aus, dass es nicht stattfinden wird und dann wird es Ticketrückläufer geben und wenn es doch stattfindet, Pech.
Dann fahre ich zu West und glotze mit ihm den Stream
So, typische Warteschleife, diese aber nach relativ kurzer Zeit pausieren können!
Und dann habe ich im Shop dann gesehen, dass es heute nur Weekend Tickets gibt und da sind wir leider raus.
Wir wollen nur den Samstag hin und das auch nur als VIP.
Also warten wir nun auf die Veröffentlichung von den Tagestickets, wenn es denn dann noch welche gibt und dann können wir uns hoffentlich noch VIP Tickets kaufen. Ohne VIP sind wir bei ASOT nicht dabei.
Für mich hat das Verfahren einen faden Beigeschmack. Gerade in der aktuellen Zeit, in der man noch nicht mal sagen kann, ob das Event auch stattfindet, nur WE Tickets zu verkaufen und die anderen auf der Strecke zu lassen, ist einfach kein feiner Zug.
Super Nummer, mochte den Track schon damals und das Remake gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Hier das Set:
Es ist soooo gut
Ver:west lädt heute ein neues Set auf YT hoch, ein Set welches iwo in den USA entstanden ist. Red Rocks oder so.
Ich bin gespannt. Ausschnitte waren fantastisch. Der Typ catcht mich einfach
Hahaha - herrliche Story und ich habe mich gerade gefragt: Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder hat Max sie frei erfunden
Ich habe mir heute wieder das Set von TML angehört. Bleibt weiterhin mein Highlight 2020 und ja, ich hatte wenig geile Momente dieses Jahr.
BtT: Ein Quicky wird es nicht bleiben, denn eine ID aus dem Set ist tatsächlich eine weitere Nummer von Ver:West und zwar diese hier
Nehmt euch die Zeit, Scheuklappen weg, schaut nach rechts und links. Ich bin kein Verschwörungstheoritiker, ich war am Wochenende nicht in Berlin.
Hier ein sehr interessantes Interview mit Ansichten außerhalb der, die uns jeden Tag von den Nachrichten ins Hirn geballert werden
Magst Du Dich mal mit Covid-19-Patienten unterhalten? Ich kann Dir gerne 'n Termin auf der Infektionsstation der HSK machen. Nur so viel: Einer ist Mitte 30, hat Leistungssport gemacht und wird vermutlich nie wieder laufen können.
Das tut mir außerordentlich leid für diesen Menschen ....
und nun?
Es tut mir leid für jeden Menschen, ganz ehrlich. Aber .... (und alles vor dem Wort "aber" ist ein Haufen Scheiße) imho kann der Virus nicht ausgerottet werden, er wird immer da bleiben. Ein wirksames Medikament wird noch eine Weile brauchen, ein Impfstoff auch. Also bleibt bis dahin alles so, wie es derzeit ist oder wird alles weiter von möglichen Fallzahlen entschieden. Also wenn die Ansteckungen zurück gehen (und warum gehen sie zurück?), kommen immer mehr Lockerungen hinzu. Gehen sie wieder hoch (warum?), dann ziehen wir wieder fester. Die Eventbranche rechnet damit, dass 90% der Veranstalter bis Ende des Jahres Konkurs anmelden müssen. Da wurde eine Branche KOMPLETT lahmgelegt - gibt halt keine Lobby.
Aber das die Pharmaindustrien schön Ihre Börsengänge planen und jetzt schon gute Gewinne einfahren und das nur aufgrund eines gefährlichen Virus, dass ist in Ordnung.
Versteh mich nicht falsch, aber wenn es eine globale Pandemie ist, dann haben sich alle Länder daran zu halten, also auch Kroatien, Griechenland und Tschechien und dasselbe gilt auch für die Bundesländer in DE, nicht jeder darf seine Suppe so essen, wie er möchte.
Ist einfach ein scheiß Thema und nichts für ein Forum
Weil die Masken auch so viele Keime abhalten, um den Virus komplett zu eliminieren....
Und wie man in anderen Ländern sieht, versuchen die wenigstens die Eventbranche am Leben zu halten, im Gegensatz zu Deutschland, die alles eliminieren bzw. wo es einfach keine Lobby dafür gibt.
In Kroatien bei Awake gab es auch niemanden, der ne Maske trug und bei Boris Brejcha in Griechenland vor 2 Wochen war der Club proppevoll. Fotos hierzu auf seiner Instaseite ...
So schade, dass hätten wir gerne supportet. Haben aber am 08.08 Jahrestag und sind erst 21 Uhr wieder in Frankfurt.
Wer hat das Set zufällig gehört? Es war fantastisch. Imho zwar nichts für eine Stage auf TML, weil einfach zu soft und sehr deep, aber für eine Chillout Lounge oder eine ISOS Comp perfekt. Habe auf der Couch gelegen und nur den Klängen gelauscht, so entspannt war ich schon lange nicht mehr
Hier die Tracklist
VER:WEST - 5 Seconds Before Sunrise
Aalson & Minorah - Last One
Drumstone - Wanderlust
Colyn - It's All Over [AFTERLIFE]
The Dualz - Berlin [WAY OF HOUSE]
One Day Hero - Fire (MOGUAI Edit) [AFTR:HRS]
Ross Quinn - Away With Me (Fideles Remix) [QUINN]
ID - ID
Adriatique ft. Jono McCleery - Mystery (Tale Of Us & Mathame Remix) [AFTERLIFE]
Issac - Clavel [LAST NIGHT ON EARTH] ua mein Highlight ... wobei das Set im Komplettpaket wirklich saugeil war. Brauche es unbedingt O:-)
Stephan Jolk - Analogy [AFTERLIFE]
Arpow - Flow [WOUT]
Er wird auf dem Digitalen Festival von Tomorrowland auflegen.
Die Karten dafür sind mega erschwinglich, wir haben uns welche geholt
Hört sich sehr nice an!
Partys sind aber aktuell nur bis 23:00Uhr genehmigt und mit max. 100 Leuten (inkl. Personal), Open Air dürfen es auch bis zu 500 Leute werden, mit entsprechenden Vorkehrungen.
Es ist und bleibt für mich absolute Willkür.
VAs mit 100 Leuten gehen, mit 101 nicht.
99 können sauber sein, einer infiziert und der steckt dann alle bis 23 Uhr an.
Also entweder man rottet diesen Virus aus oder eben nicht und wenn nicht, dann wartet man, bis jeder es hatte.
Open Airs gehen auch, mit 500 Leuten und jeder tanzt in einem Kreis? Das ist alles so surreal, einfach nur bekloppt
(und die Wirtschaft geht weiter den Bach runter - ja ich weiß, Corona ist das falsche Thema ...)
In der aktuellen Situation ist Support sehr wichtig. Keine Frage und das sollte man unterstützen. Was mich aber bei dem Ticketkauf stört, genau wie bei Gutscheinen: Sollte der Veranstalter wider Erwarten Konkurs anmelden müssen, ist mein Geld weg und fließt in die Insolvenzmasse.
Genau aus diesem Grund habe ich in der Krise für kein Event (oder Offline Shop, Restautant whatever) Geld investiert.
Wenn das mit Corona so weitergeht, ist im Herbst alles gelutscht und die VA läuft nach Plan. Urlaub geht doch jetzt auch, mit Vierecken am Strand .....
Aber über Sinn und Unsinn in Zeiten von Corona zu reden, ist wie einer Kuh ins Horn petzen - sinnlos
Für einen Onlinestream gebe ich kein Geld
Sehr traurig. Habe ihn zwar nie live gehört, aber er ist mir in vielen Clubnights in guter Erinnerung geblieben.
Ah genau, instrumental ..
Tom .. ja .. das wärs. Er mag das Lied tatsächlich sehr gerne. Aber für einen Rmx fehlt ihm dann doch das notwendige Know How
Mich trifft es sehr. Gerade mein geliebter WCD fehlt mir sehr und das macht mich auch sehr traurig.
N1 wäre nett gewesen, TML vielleicht über Warteliste.
Klar, spart alles Geld und ich werde es auch wirklich sparen. Aber nächstes Jahr werde ich 40 und auch wenn es bescheuert ist, mit dem Alter habe ich große Probleme und ich mag nicht mehr auf Festivals sein ...
Ach menno ...
Finde sie schrecklich. Das ist doch kein Remix, dass ist einfach nur ohne Vocals - mir fällt gerade das Wort nicht ein.
Daran habe ich auch Interesse.
Ich möchte derzeit kein unnötiges Kapitel woanders binden und eine mögliche Gutscheinregelung wie zb Ultra Miami es gemacht hat, finde ich nicht gut. EDC hat das Festival "einfach" in den Oktober verschoben.
Klar, es ist nocht vorhersehbar, aber wartet man zu lange, kriegt man keine Tickets mehr und kauft man, findet die VA nicht statt oder man darf nicht ins Land. Das habe ich übrigens gar nicht gewusst bzw. mich nicht informiert.
Mal unter uns: Was denkt ihr, ist Corona bis dahin so eingedämmt (wovon ich wirklich ausgehe), dass solche VAs wieder stattfinden?
Ich bin auf Entzug und überleg, ob wir doch Tickets holen sollen
Er produziert ebenso auch Templates, Sample Packs und Sound Libraries für Trance-Produzenten. Bei Artists wie Cold Stone oder Tiddey konnte man das bereits heraushören.
Du hast ihn doch scheinbar "unter Vertrag". Warum stört es dich, dass man den Sound bei anderen raushört?
Er ist nicht der einzige Ghostwriter und es gibt genug, denen ich keine eigene Produktion zutraue. Ich denke, dass ist inzwischen nichts mehr unnormales
Die haben wir leider verpasst, weil sie in der App nicht mit Key450 standen, sondern mit einem anderen Namen und wir dachten, die fallen aus
Ich bin ja inzwischen auch schon 38 Jahre alt und letztendlich ist es mir total lax, wer für was und wieviel Geld ausgibt. Letztendlich habe ich nur gesagt, dass es ein stolzer Preis ist und wir als TML Fans vergleichen VAs und Preise sehr gerne.
Wie auch immer, ich lese hier mit, aber TM ist für uns aus dem Rennen (so cool es früher immer war)
Das ist es ja. In Prag ist Mampf und Bier so günstig, da kommst du locker mit 50 Euro für zwei hin, wenn du noch paar Drinks vorher nimmst. Ok, ich bin auch schnell voll und ich exe meine Bier (zum Leid meiner Begleitung) auch immer. Aber es ist wirklich günstig.
Und nur, weil ich von oben die Lasershow sehen kann - hui, kann ich mir auch bei YT ansehen. Letztendlich will man feiern und Spass haben und das geht unten wie auch auf den Rängen.
Ich will dir das nicht madig reden. #gönndir
Aber dafür wäre ich echt zu geizig. Überleg mal, dass sind fast zwei Tagestickets für Tomorrowland und #hatersgonnahate, aber das ist dann mal eine ganz andere Liga - aber joa, egal.
Bei dem Preis hat man schon ein schlechtes Gewissen, diesen Deluxe Floor zu verlassen, weil man soviel Asche bezahlt hat
195 Euro das Goldticket?
Na das ist doch mal ne Ansage.
Ich denke, wir sind wieder nicht dabei. Ich wäre es zwar echt gerne mal wieder, aber mit Flieger und Hotel und Ticket ist mir das zu aufwendig und zu teuer.
Aber PVD in einer großen Halle würde ich schon gerne mal wieder sehen
Interessanter Tipp. Fand es auch etwas bescheuert, von Central auf die Jaabeurs zu laufen, um dann umständlich nochmal um das ganze Gebäude zu latschen. Immerhin habe ich so Schritte gesammelt *haha*
Also, ich habe nun mal das Plaza für das WE 2021 reserviert, aber ich gehe davon aus, dass die Gangster mir das Hotel wieder stornieren werden.
Er meint es wirklich ernst https://www.welt.de/vermischtes/ar…eparade-an.html
Es gibt bei YT ein sehr ausführliches Video zu der Pressekonferenz.
Nun werden allerdings Sponsoren (Fundraving) gesucht bzw. man kann mit einem Beitrag von 5 Euro eine Figur kaufen (ähnlich Miniatur Wunderland), davon werden aber 80% gespendet (glaube ich) und wenn die 1,5 Mio zusammen haben, dann geht es wohl weiter ..
so oder so ähnlich ^^
More details hier: https://www.ravetheplanet.com/
Ich fand es auch fantastisch. Das war meine erste ASOT seit der 500 in Den Bosch. Und ich frage mich, warum ich nicht eher wieder hin bin. Ich bin sehr froh, dass wir uns für das VIP Ticket entschieden haben, auch wenn ich mich ärgere, dass wir mindestens 15 Euro zuviel bezahlt haben. Nächstes Jahr müssten wir dank Loyality Tickets günstiger wegkommen.
Fantastische VA, gute Orga, Tokens konnten wohl überhaupt nicht zurück gegeben werden, aber wir haben gut gewirtschaftet. Bier imho viel zu teuer und zuviel Kohlensäure drin, ist schön in den Kopf gestiegen.
Armin sein Set auf der Main fand ich super, auf der 138er eher nicht, wir sind dann zu Simon Patterson gegangen, der war mega. Das Set habe ich mir gleich runtergeladen. Rank1 fand ich auch super.
Wir waren erst spät da (nach 23 Uhr) und sind kurz nach 5 Uhr weg. Viel zu kurz, aber der Pegel hat das Ende eingeläutet.
Das ist mein Review, die Sets zu beurteilen steht mir nicht zu und viel habe ich ja auch nicht mitbekommen, aber ich hatte ne mega gute Party.
Ab wann gibt es Tickets für 2021?
Termin könnte der 13.02 sein?
Ich möchte ganz früh ein Hotel in der Nähe buchen. Wobei das AirBnb auch locker war