Beiträge von ellop
-
-
-
-
-
mjami mjami mjami .. hoffentlich hat es geschmeckt!
-
-
-
Shice Fußball da
Ich werde das Spiel definitiv boykottieren und will feiern oder das Wetter genießen, am Strand rumhängen oder im Wasser liegen. Am liebsten mach ich auch alles zusammen, aber auf jeden Fall ohne eine Leinwand oder nen TV vor meinen Augen haben zu müssen.Ok ok, Euphorie hin oder her, nur ich unterstütze sie nicht
Mello: Lass uns zusammen feiern
-
-
Zitat
Original von tobaddiction
naja, die alten sachen werden nie erreicht werden. alive & kickin war die beste festivalhymne die mir je untergekommen ist!!!https://www.youtube.com/watch?v=NgSRvxkI-UY
wouaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
das war die absolute mörder hymne!! und da habe ich mich mit der nature one noch nicht mal auseinandergesetzt, davon geträumt und joar! das ding war auf jeden fall saugeil und bereitet mir noch heute GÄNSEHAUT!
LUV IT
zu woody seiner hymne kann und mag ich nur zum dub-mix was sagen. der ist ok, nicht gut und nicht schlecht. basst scho!
wobei mir da jedes mal woody selber unangenehm aufstößt -
-
-
Gibts nen Thread für die Hymne? Hab jetzt net geschaut!
Ich persönlich hab nen klitzkleines Problem mit Woody! Ich mag den Kerl nicht, er ist mir unsympathisch, ich mag sein Gehampel und Gekasper und dieses provokative Saufen vor den Leuten, was er ja doch oft genug macht. Aber darum geht es nun nicht, hier gehts um die Hynme für die NatureOne und im ersten Moment war ich geschockt, als ich erfahren habe, dass er sie macht.
Aber jedem seine Chance, auch ihm! Und was soll ich sagen, den Dub Mix finde ich echt gut, kann man sich toll anhören und geht auch gut nach voran. Ich mag Tracks die GAS geben
Ich denke also, dass es ein cooles Feuerwerk gibt. Hoffentlich krieg ich dieses Jahr auch mal was davon mit *lol*
-
-
mir ist auch meine begeitung abgesprungen. erst nass auf paul sein und dann die nässe nicht ertragen können. ich schau mal, dass ich noch wen finde
-
Juuuuuuuchuuuuu!
*vorfreudetanz*
Vielen Dank! Ich rock die Hütte, yeah!
-
hab grad geschaut, da konnte ich noch nicht schauen. aber akut wird es eh erst, wenn man auch die etickets holen kann.
schließ dich einfach welchen an, uns z.b. -
weiß einer, ab wann man bei rynair buchen kann?
-
ja, aber man könnte einen klitzekleinen kurzurlaub machen und freitags hin, montags wieder zurückfliegen. aber ich muss von hier noch nach frankfurt hahn kommen und wenn man überlegt, was man da nochmal an zeit & geld investieren muss, kann man evtl. auch für 80 eus von frankfurt direkt fliegen.
ist halt die frage, ob man noch ne nacht länger bleibt oder wie zur te nur zur party reist und anschließend direkt wieder zurück -
Zitat
Original von hirti
die melodie ist jedenfalls aus queen - show must go on.
du hast recht. und ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, warum mir das so bekannt vorkommt
-
GÄNSEHAUTALARM bei twisted .. woooooooooow
kann mir einer helfen: das video hatte ich u.a. gemacht, keine tolle quali etc, ist aber nur ne normale digicam. will es auch net zur schau stellen, ist nur für mich.
https://www.youtube.com/watch?v=mEjhYl5k9ew
meine frage: ist der anfang ein offizieller track oder ist das nur ein selbst gemixtes intro. hör das so gerne
-
Denkt man auch schon über ein zweites Event nach? Vielleicht zu früh, aber bin bissl neugierig. Beim ersten Termin kann ich leider nicht, muss nebenjobben für die Nature One
-
Link?
Wie kommt ihr hin? Ist Rynair von Frankfurt Hahn empfehlenswert? Ich glaube, damit kann man sehr günstig hinkommen und ist innert einer Stunde dort! Bahn & Auto lehne ich aufgrund der Entfernung ab -
-
uuuuuuuiii! sehr sehr interessant! tickets gibts aber wohl erst ab sommer?! dieses jahr werden wir drüber nachdenken, habe mich letztes jahr schon bissl geärgert, dass wir nicht hin sind. wenn, mag ich die tickets früh holen und mit dem flieger den weg bewältigen. alles andere ist mir persönlich zu heavy!
hat jemand ne gscheite hotelempfehlung? danke
-
-
Hab heute das Booklet aus dem Briefkasten gefischt, ich freu mich sehr auf meine zweite Nature, angefixt vom letzten Jahr. Pydnatechnisch lass ich mich überraschen, meine Party ging letztes Jahr vermehrt im CV, wobei ich ganz heiß auf Kai Tracid bin. Bin gespannt, was der die letzten Jahre gemacht hat und wie der auflegt, ich fand den früher soooooo toll *herzchenmal*
Ansonsten muss ich meine Must-Haves natürlich sehen und hören, u.a. Markus, Gareth und Menno. Disco Boys werde ich mir auch ansehen, die find ich auch ganz brauchbar.
Nun drum, let's wait & see!
-
ne woche später wäre geiler gewesen
denn dann hätte ich nicht arbeiten müssen und mein freund wäre auch hier gewesen. schade, aber wir sehen uns bestimmt iwann wieder! -
Zitat
Original von yeti2306
Hab zwei Freikarten gewonnen und bin jetzt auch dabei.Uiiii wie toll. Hab auch bei zwei Gewinnspielen mitgemacht, leider vergebens. Aber ich weiß ja nun, wer meine Karten hat
Viel Spass!
-
-
-
TimeTable ist da, zu finden in der LiveZone:
http://www.nature-one.de/events/mayday/…h/_livezone.htm
Wir werden wahrscheinlich nun doch nicht hinfahren. Für mich stimmt hier einfach das Kosten/Leistungsverhältnis nicht und mich interessiert nur die Arena und dort auch nur drei Acts
Aber mal schaun, is ja noch bissl Zeit und Abendkasse ist nur minimal teurer als im VVK -
Guter Thread, nur suche ich kein Shirt, sondern ein Poster
-
Puh, die Umfrage ist anstrengend und dauert mir zu lang
-
-
Evtl. saß Armin ja in diesem Wagen
-
-
LastOne: Was hast du für ne Cam?
Above&Beyond fand ich auch furchtbar lahm
Und die können es besser, hab sie zumindestens schon treibender gehört -
Die Tokensaufbewahrung hat mein Freund übernommen, deswegen bin ich grad bissl verwirrt: Konnte man die in der Mitte brechen?
Nein, ein Mädchen bin ich
Also ich meine die Handtücher in dem Kasten, diese never-ending-abzieh-dinger, die eigentlich ziemlich schnell kaputt gehen oder kaputt gemacht werden. -
Tolle Cam die du am Start hattest, schöne Videos! Ich schwelge in Erinnerung.
Die Preise fand ich ok, ich brauche aber grundsätzlich nicht soviel Drinks und immer wieder nen Schluck irgendwo mittrinke
Habe mir zwei Tokens aufgehoben
Und eigentlich wollte ich mir noch nen Poster kaufen, hab es aber total vergessen am Schluss und die Klos? Ach, die waren sooooo toll, da kann man nur schwärmen. Immer sauber und das über die ganze Nacht, immer Toilettenpapier, immer Tücher zum Hände abtrocknen! Wahnsinn!!