Beiträge von ellop
-
-
Also die Sitzflächen sind nur indirekt an die Floors geknüpft. Es ist halt sehr offen und wenn man in der Mitte der Anlage steht, hört man beide Floors. Ach, man kann das schwer beschreiben.
Einfach überraschen lassen
Ich habe übrigens gar nichts gelesen, ob die wieder so nen Toilettenbändchen machen. Habe letztes Jahr keines gebraucht, aber man weiß ja nie
-
Über 30 will ich nicht haben. Da ist man mehr mit schwitzen als mit Genuss beschäftigt ^^
Tiesto-Fan, der Club ist direkt am Strand.
Wieso willst du wissen, was für Abmessungen die Floors haben?
Sitzmöglichkeiten?Gibt es genügend. Da ist für alles gesorgt.
Wir müssen halt schauen, wo die den dritten Floor hinbauen. Das kann ich mir immer noch nicht genau vorstellen.
-
Ok, mit der Bikinifigur hat es überhaupt nicht geklappt. Aber ich hatte ja auch nur 6 Monate Zeit.
Egal, dann muss es eben so gehen.Wird schon ne gute Party werden, aber Pre- und Afterparty finde ich ziemlich überflüssig. Aber die sollen das Event nur verramschen, dann fahre ich da nächstes Jahr auch nimmer hin
Ich hoffe auf gutes, 20-24 Grad warmes, sonniges Wetter. Sonst muss ich leider weiter motzen
-
-
Wir sind auch die ganze Woche noch dort, also Rückreise erst am 29.06 und ja, dass Wetter muss diesmal deluxe werden. Ich akzeptiere nur 20 Grad aufwärts und Sonne
-
Zitat
Original von Exhale2001
Mögt ihr den Paule nicht mehr?Also ich hab immer sehr viel Spass bei den VN´s, Cocoon ist weniger mein Ding - einfach zu voll
Natürlich, aber auf der Vandit kann man sich locker bewegen und FREI atmen?
Ne ne, dass was die letztes Jahr gebracht haben, war mir zu doll. Dazu der grässliche Sound aus der Anlage, imho übersteuert und viel zu laut.Deswegen mal für September merken. Klappt es, ist es gut und wenn es nicht klappt, ist es auch gut
-
Paul ist cool, dass merke ich mir vor und lasse dann stattdessen die knallvolle und ätzende Winter Vandit aus.
-
Da bin ich doch vielleicht dabei.
-
Hatte jemand nicht letztes Jahr ein normales VIP Ticket? Ich bin immer noch am grübeln...
-
Ah danke, Bunny. Die Info habe ich gesucht.
Der VIP Eingang ist mir bekannt, glaube ich.
Der Golden Ticket Eingang ist vermutlich die Rolltreppe hoch.Aber das Golden ist mir definitiv zu teuer. Über das VIP muss ich nachdenken.
-
Die VIP Tickets kosten 100 Euro. Stolzer Preis, vorallem weil nicht bekannt ist, was die nun beinhalten. Das war letztes Jahr besser aufgeführt.
Ansonsten werde ich wirklich schauen, dass ich Early Bird hole.Diesmal fliege ich auch nach Prag. Buche im Mai, wenn alles klappt, kostet mich das auch nur 100 Euro.
-
Sehe das auch zum ersten Mal.
Für mich wäre das nun nichts, weil ich will da nicht "arbeiten", sondern feiern und so mancher DJ hat Specialwünsche, die nervig sind und immer parat sein und ach ..
Irgendwie lästig.
Aber versuche es doch mal, so ist die Kohle gespart, wenn du es eh nicht so dicke hast.
Wegen dem Bungalow nicht allzu lange warten. Echt jetzt. Ich glaube, CP war letztes Jahr gen Ende hin ausgebucht. -
Find ich auch nicht schlimm
-
Ich kann das nur laienhaft sagen! Die Nummer schockt und schiebt gewaltig! Ich finde sie saugeil!
Digital Madness ist rauszuhören, dass stört mich am meisten. Aber ansich, FETT!Am Anfang mit Startschwierigkeiten, aber ab 1.40 schiebt und drückt die, super!
Den Break ab 2.15 finde ich bissl lahm, aber ab 2.40 geht sie wieder voran! Also einwandfreie Produktion. Gefällt mir!
Schade, auf der Transmission wird man die nimmer hören, denn das wäre schon fett!Also, 5/6 Punkten!
-
Ich will nicht dauernd auf dem leidigen Thema rumreiten, aber unser Camp war so fest im Boden verankert. Wir hatten überall mehr Heringe drin, als notwendig. Eher noch mehr als mehr.
Nur da es vorher aus Eimern geregnet hatte, war der Boden entsprechend aufgeweicht. Dazu kam, dass wir nicht geschützt am Wald waren, sondern eher auf der freien Fläche und dann kamen die Sturmböen.Ach .. ____________ Strich drunter!
-
Ja richtig, alle guten / schlechten Dinge sind 3 und es waren ja auch 3 Nature One Wochenenden. Nix da .. Ich bin geheilt und wie gesagt, wenn ich es je wieder mache, dann nicht mehr mit meinem Auto.
Und dann wird mir wahrscheinlich das Zelt aufgeschlitzt und mein ganzer Kram geklaut.
Mal sehen, wie die Airbeat wird. Letztes Jahr hatten wir in der Nähe eine Pension. Das war ganz geil, super entspannt. Das Problem. Die Taxifahrer legen sich um 21 Uhr ins Bett und behaupten, sie hätten schon 1 Bier getrunken. Also das war auch kacke und hinlaufen ging nicht. Hatten beide Tage zum Glück immer nen Fahrer gefunden, aber die Abhängigkeit war natürlich Sondermüll. -
Im ersten Jahr habe ich im Vollsuff meinen Autoschlüssel auf der Pydna verloren plus damals meine ganze Clique. Das war der Horror! Total betrunken auf der Pydna, orientierungslos doch irgendwann ins Camp gefunden und morgens festgestellt, dass mein Schlüssel weg ist. Was dann kam, war der Horror schlechthin. ADAC, irgendwie das Auto aufkriegen, Haustürschlüssel rausholen, heimfahren und Ersatzschlüssel holen, zurück nach Kastellaun und Auto überbrücken. Durch die Alarmanlage war dann auch irgendwann die eh zu schwache Batterie leer.
Im nächsten Jahr hatte ich immer noch dieselbe Batterie. Die hat Freitag Abend komplett aufgeben. Da ging gar nichts mehr, der war ganz tot. Tja, Auto auf, Auto zu, Auto auf, Auto auf und das 150 mal am Tag
Das überbrücken hat irgendwann geklappt, wobei ich schon damit gerechnet habe, dass ich vom ADAC ne neue Batterie kaufen muss.Und der SuperGau war dann letztes Jahr mit dem Sturm. Wunderbar! Pavillon drauf geknallt, 2600 Euro Schaden. Motorhaube, Kotflügel und Dach zerkratzt und eingedellt. Gott sei Dank hatte die Scheibe nichts abbekommen. Da es aber Windgeschwindkeiten über 80km/h waren, hat die Versicherung gezahlt. Aber bring erstmal den Nachweis, die Rennerei und natürlich 150 Euro Selbstbeteiligung.
Nix da, so lange ich das Auto noch fahre, verschone ich ihn von solchen Events! Ich glaube an das Schicksal. Ein viertes Mal überlebt er das nicht oder ich nicht oder wir beide, wie auch immer
-
Meine Luft ist auch raus und dabei war ich nur drei Jahre hintereinander dort. Aber in jedem Jahr ist irgendeine verdammte Kacke passiert und mein Auto will einfach nicht mehr dorthin.
Wenn Guetta Titanium spielen würde, ja dann ... haha! Aber ich mag den Track
Mir hat die Airbeat letztes Jahr ganz gut gefallen. Wenn alles klappt, gehts dieses Jahr dorthin. Aber das muss noch geklärt werden. Denn mein Auto fährt definitiv auf kein Camping-Festival mehr.
-
-
Danach habe ich Muskelkater im Bauch *fg* und Talla .. ähm naja, er ist und bleibt .. naja .. no comment!
Ich höre ihn einfach nicht gerne.
Schade das die WLT ne Woche vorher ist. Aber egal!/EDIT:
Ach bin ich blind und total verpennt. Das ist ja in Hannover und nicht in Hamburg. Herrje .. Also dann fällt es natürlich eh aus. -
-
-
Das Vid ist bei Facebook zu finden.
Melly: Von meinen 5 Tickets habe ich zuerst 2 verkauft. Ich wollte ja hingehen, aber dann am Freitag selber haben wir uns dagegen entschieden. Also sind wir auf den Tickets sitzen geblieben. Joar, ist nicht schlimm. Hinfahren und Getränke vor Ort inkl. Rückfahrt wären teurer geworden. So waren es nur die 22,80 Euro. Haben Freitags einfach nix zu Abend gegessen, gut war es *haha*
-
Viele Umstände haben dazu geführt, dass ich nun doch nicht ins Cocoon gefahren bin. Erst hat es mich geärgert, dann nicht und dann war es mir egal. Inzwischen find ich es nur schade, aber naja.
Da ich nicht direkt in FFM wohne und auf die unbequeme Nachtbusmöglichkeit hätte ausweichen müssen, hat mir die Laune immer mehr verdorben. Vorallem das dreimal umsteigen und die Tatsache, dass die HH & Berlin Partycrew nicht mit an Bord gewesen wäre. Ach, wollte aber auch net mit dem Auto fahren, weil kein Alkohol möglich gewesen wäre.Ach .. Haken drunter, Geld verschwendet und Geld gespart. Passt!
Nächstes Mal!
LastOne hat ein Video gepostet, wo am Ende alle zu On a good Day gefeiert haben. Wow .. Das hätte ich gerne erlebt!!!!!Für mich fakt: So ein Publikum gibt es sonst nicht im Cocoon. Das ist eine andere Liga, einfach ein anderes Musikgenre!
-
-
Wenn die Fuzzis endlich mal nen Timetable zur Verfügung stellen würden, dann müssten wir nicht rätseln.
Ab 22 Uhr definitiv nicht. Nein, auf gar keinen Fall. Die machen um 22 Uhr auf. Dann dudelt erstmal bissl leise die Musik. Der Club füllt sich ganz langsam. Ab ca. 23 Uhr ist dann ein DJ da (so war es immer, wenn ich dort war) und dann später der Main-Act. Joar ..
Und je nach Veranstaltungsreihe wird es voll oder bleibt entspannt. Envy & Hed Kandi gehen immer sehr gut und natürlich FAKE! -
Hätte auch noch nen Ticket übrig, also immer noch.
Aye, mach mir den Preis nicht kaputtMelly, schön her mit den Bierchen. Kommen extra mit der Bahn rein, damit ich auch was trinken kann
uridium: Offtopic
-
-
-
Ist wirklich so, Jungs! Ganz entspannt und vorallem mit einem lockeren Gesicht dort auftauchen und nicht die Arschbacken vor Angst einpressen!
Sind auch nur Menschen dort. Vor ein paar Jahren waren die richtig assi und haben ne Gruppe mit Leuten auch mal schnell vor der Tür stehen gelassen, wenn einer dabei war, der keine Frau an der Hand hatte.
Das ist aber nimmer so.
Lasst die Nietenjacke zu Hause, irgendwelche aufgenähten "Atomkraft! Nein Danke" Sticker sollten auf dem Shirt auch nicht zu finden sein und die Schuhe sollen sich nicht in zwei Teile auflösen.Ach ja, desweiteren würde ich vermeiden, aus Kostengründen zu stark vorzuglühen. Denn wer zu besoffen ist, wird natürlich auch abgewiesen.
Unabhängig von A&B kann man seine Eintrittskarte lässig gefaltet in der Hand halten. Ihr lauft ganz entspannt an denen vorbei, sicher!
-
-
-
-
-
Ich bin regelmäßig, mehrmals im Jahr in Hotels und irgendwie musste ich nie um 10 Uhr draußen sein. Das wäre ja ätzend. Selbst in Ibis Hotels ist Check-Out um 12 Uhr. Natürlich sind die happy, wenn man schon früher abdampft, aber damit rechnen die nicht unbedingt.
Cocoon hat Residents, die dudeln vorher bissl, aber meist auch sehr leise und eher chillig. In der Regel wird der Club eh erst ab 23.30 Uhr voller. Vorher ist es noch sehr leer und man kann sich einen Cocoon krallen und den die ganze Nacht besetzen :D*lol*
-
-
Ausnahmweise Heimspiel, wow
Mit einer der letzten S-Bahnen rein nach Frankfurt und mit einer der ersten wieder raus aus FrankfurtLastOne: Mir geht es genauso. Nach ner Party schlafe ich höchstens ein paar Stunden, dann muss ich aufstehen.
-
Jeans, Shirt oder Hemd und keine Turnschuhe, also irgendwelche abgeranzten. Sneakers sind natürlich in Ordnung. Einfach anständig gekleidet, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die keinen draußen stehen lassen, wenn er mit dem ticket wedelt.
Einfach "normal" und das weekend-hangover-relax outfit zu hause lassen. -
Aber genau Trance wäre für das Cocoon seeeeehr ungewöhnlich. Ich kann mich an keinen einzigen Trance Act in den letzten Monaten erinnern.
Ok. Ich beobachte aber deren DJ Auswahl einfach nicht regelmäßig, da der Club zwar gut ist, aber mich das typische Cocoon Publikum eher nervt als anspricht und das in den letzten Jahren sich nicht geändert hat. Da hat überhaupt gar kein Wandel stattgefunden und die Jugend die derzeit heran wächst, schreckt mich eher ab, als das sie mich animiert. Ist natürlich ne subjektive Meinung und gilt für andere Clubs auch.
Früher war eben einfach alles besser, laber laberNaja abwarten. Ich wünsche euch einfach das, was ihr hören wollt. Fakt ist: Die Anlage im Cocoon ist jeden Cent wert, die JBLs sind hervorragend aufeinander abgestimmt, der Sound ist fantastisch. Nur bleibt es dem DJ überlassen, wie er die Leute genießen lassen will.